Unsere Vorteile

AED 10 Milliarden

Der Gesamtbetrag der von uns verkauften Immobilien

15+ Sprachen

Wir sprechen die gängigsten Sprachen

10 Büros

In Dubai, Abu Dhabi und Wien

Top-Verkaufspartner mit Bauunternehmen in den VAE

EMAAR, MERAAS, ALDAR, Dubai Properties

Immobilien in Dubai kaufen

Eine Immobilie in Dubai mieten

Off-Plan Neuheiten

Beliebte Gegenden in Dubai

Über uns

Die Metropolitan Group wurde 2008 gegründet. Metropolitan Premium Properties ist stolz darauf, seinen Kunden aus dem In- und Ausland ein Höchstmaß an Service, Beratung, Unterstützung und Hilfestellung in allen Fragen rund um das Thema Immobilien zu bieten.

120,000

Kunden

Privatkunden und Fachleute des Immobilienmarktes

6,000+

Immobilien

wurdeverkauft, vermietet und verpachtet

150

leistungsstarke Makler

die auf Ihr Zielgebiet spezialisiert sind

12

Jahre

produktive Arbeit

Auszeichnungen

Annual Broker Awards 2020

Diamond Projects Awards 2019

Top Performing Agency Q4 2019

Annual Broker Awards 2019

Top Broker Awards 2018

Achievement Awards Q2 2017

Certificate of Appreciation 2017

Top Broker Awards Q1 2017

Massenmedien Über uns

Was ist Ihre Immobilie wirklich wert?

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Immobilie zum Verkauf oder zur Vermietung auf den Markt bringen, stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater für den Sekundärmarkt gerne zur Verfügung.
Metropolitan Premium Properties ist eines der größten und renommiertesten Immobilienunternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Niederlassungen in Dubai und Abu Dhabi. Wir bieten eine Vielzahl von Immobilien zum Kauf und zur Miete an, die sowohl off-plan als auch bereits fertiggestellt sind. Wir kennen die örtlichen Gegebenheiten und können Sie umfassend über den tatsächlichen Wert Ihrer aktuellen oder zukünftigen Immobilie beraten.

Unsere Sachverständigen führen eine umfassende Berechnung durch, bei der eine Vielzahl von Kriterien berücksichtigt werden, wie Lage, Entwicklungsperspektiven des Gebiets, Mietpotenzial, Einrichtungen, Freizeitangebote usw.
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen in Dubai zu investieren, begleiten wir Sie gerne von Anfang bis Ende durch den gesamten Prozess. So können Sie sich entspannen und uns alle Formalitäten und bürokratischen Aufwände, welche mit dem Kauf einer Immobilie in den VAE verbunden sind, überlassen. Wir gestalten diesen Vorgang einfach und angenehm für Sie.

Lebensstil

Unser Newsletter

Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Our Advantages

AED 15 Billion

The total amount of real estate sold by us

15+ Languages

We speak the most popular languages

15 Offices

In Dubai, Abu Dhabi and Vienna

Top Selling Partner
with UAE Developers

EMAAR, DAMAC, MERAAS, ALDAR, Dubai Properties

Buying Property in Dubai

Renting a Property in Dubai

Popular Areas in Dubai

About Us

Metropolitan Group was established in 2008, and Metropolitan Premium Properties takes pride in providing our local and overseas clients with the highest possible level of service, advice, support and assistance with all their property requirements

120,000

customers

private clients and the Real Estate market professionals

6,000+

properties

have been sold, rented and leased

150

top performing agents

who specialize in your target area

14

years

of productive work

Awards

Damac Broker Awards 2022 Mid-Year 2nd Place

Broker Awards Q1 2022

1 Place Sobha Q2 2022

Performing Broker 2020

Broker Awards Q2 2021

Broker Awards Q1 2021

Annual Broker Awards 2020

Diamond Projects Awards 2019

Media Publication’s

What is Your Property Real Value?

If you are looking to put your property on the market for sale or rent, our experienced secondary market advisors will be happy to help you.
Metropolitan Premium Properties is one of the largest & trusted leading Real Estate Companies in UAE, with offices in Dubai & Abu Dhabi offering variety of properties for sale & rent, off-plan & ready. We have the local knowledge and will give you’re the most comprehensive advice on the real value of your current or prospect property.

Our evaluation specialists will make an extensive calculation, taking into account a plethora of criteria, such as location, prospective of the area development, rental potential, facilities and recreational attractions, etc.
If you are thinking about investing in Dubai, we will be delighted to guide you through the whole process from start to finish, so you can relax and let us take care of all the formalities and paperwork that is associated with purchasing a property in the UAE. Let us make this process easy and pleasant for you

Lifestyle

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!