Weiter zur Suche
Über den Bauträger

Nakheel

Projekte 9
Founded in 2000 j.
Preis von 121,600 EUR
Nakheel

Latest Projects

Bay Villas
80/20 Zahlungsplan
DLD 4%
Übergabe 2027 Q2
Naya
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q3
The Beach Collection Villas
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q1-4
The Coral Collection Villas
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q1-4
Palm Beach Towers 3
60/40 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q1
Jebel Ali Village Exsclusive
60/40 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q4
Notre expert saura vous aider
Contacter à tout moment, nous sommes disponibles 24H/24

Makler arbeiten mit Nakheel Properties

Azizjon Ernazarov
Azizjon Ernazarov
Sprechen: English, Russian, Uzbek
Ulugbek Rakhimberdiev
Ulugbek Rakhimberdiev
Sprechen: Russia, Uzbek, English
Marcus Andersson
Marcus Andersson
Sprechen: Swedish, Enlglish, Norwegian, Danish
Maryna Bawarchi
Maryna Bawarchi
Sprechen: Russian, Ukrainian, English
Anastasiia Alchikova
Anastasiia Alchikova
Sprechen: English, Russian
Chaudhary Shafaqat Ali
Chaudhary Shafaqat Ali
Sprechen: English, Urdu, Hindi, Punjabi
Mina Magdi Chafic Faragalla
Mina Magdi Chafic Faragalla
Sprechen: Arabic, French, English

In diesen Stadtteilen gebaut

Der Bauträger Nakheel

Nakheel ist ein begehrter Bauträger in Dubai. Sie bauen verschiedene Arten von Anlagen – Einkaufszentren, Häuser, Villen, Apartments, Stadthäuser und andere. Die wichtigsten Merkmale sind Komfort, Sicherheit und architektonische Attraktivität.

Über den Bauträger

Nakheel ist einer der größten Bauträger in Dubai. Ihre bekanntesten Projekte sind Palm Deira, Palm Jebel Ali, Palm Jumeirah und der künstliche Archipel Dubai World. Das Unternehmen hat viele Wohngebiete in Dubai gebaut, darunter Jumeirah Lake Towers, The Gardens, International City und Jumeirah Island. Zum Portfolio des Unternehmens gehören auch das Einkaufszentrum Ibn Battuta Mall und der berühmte Dragon Mart.

Die Organisation gehört zur Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate. Der geschäftsführende Direktor ist Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum, ein Mitglied der königlichen Familie der VAE.

Nakheel hat es sich zur Aufgabe gemacht, erstklassige Einrichtungen zu schaffen, die sich durch hohen Komfort auszeichnen und sowohl für die Arbeit als auch für das Leben geeignet sind. Sie zeichnen sich auch durch moderne Architektur aus.

Bei seiner Arbeit versucht der Bauträger, innovative Technologien und die effektivsten Methoden der Stadtplanung zu kombinieren. An erster Stelle stehen die Interessen der Menschen, ihr Komfort und ihre Sicherheit.

Alle Anlagen werden von Nakheel Asset Management and Infrastructure (NAMI) verwaltet. NAMI ist für das Design und den Betrieb von allem verantwortlich, von den Tunneln bis hin zu den Pools in vielen von Nakheels Projekten.

Beliebte Projekte von Nakheel

Nakheel ist sowohl auf Wohn- als auch auf Gewerbeprojekte spezialisiert.

The Palm Tower Residences. Diese Wohnanlage befindet sich in der Gegend von Palm Jumeirah und bietet voll möblierte Studios und Apartments. Die Anzahl der Schlafzimmer reicht von 1 bis 3. Eine Besonderheit sind die malerischen Ausblicke auf die Palm Jumeirah. Der Startpreis liegt bei AED 1.250.000 (USD 340.300).

Nad Al Sheba. Dies ist eine geschlossene Wohnanlage, die Villen mit 4 oder 5 Schlafzimmern bietet. Sie sind im mediterranen und marokkanischen Stil eingerichtet. Der Startpreis beträgt AED 2.800.000 (USD 762.300). Die Anlage ist nur 30 Autominuten von der Site der Expo 2020 entfernt.

*The price is valid for 2024

Murooj Al Furjan. Käufern werden komfortable Stadthäuser mit 3 und 4 Schlafzimmern in der familienfreundlichen Wohnanlage Nakheel Properties angeboten. Dies ist eine Wohngegend von Al Furjan in Dubai, die aufgrund der ausschließlich hochwertigen Immobilien und ihrer gestärkten Infrastruktur beliebt ist. Jedes Haus verfügt über einen privaten Garten, ein Zimmer für das Dienstmädchen, Außenterrassen und eine Garage für zwei Autos. Außerdem verfügt es bereits über alle notwendigen Geräte für ein komfortables Leben. Startpreis ab AED 1.700.000 (USD 463.000).

*The price is valid for 2024

Der Bauträger Nakheel bietet viele weitere interessante Immobilien an. Alle verfügen über einen ausgearbeiteten Grundriss, attraktive architektonische und dekorative Designs und ein hohes Maß an Komfort.

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

About Developer

Nakheel

Projects 38
Price from 477,600 AED
Founded in 2000 y.

Latest Projects

1 2 3
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Agents Working with Nakheel Properties

Rasha Ibrahim
Rasha Ibrahim
Speaks: English, Arabic
Azizjon Ernazarov
Azizjon Ernazarov
Speaks: English, Russian, Uzbek
Nitesh Joshi
Nitesh Joshi
Speaks: English, Hindi, Marathi
Oleksandr Kopachev
Oleksandr Kopachev
Speaks: English, Russian
Yuliya Berezhna
Yuliya Berezhna
Speaks: English, Russian
Dilshod Dzhalilov
Dilshod Dzhalilov
Speaks: English, Russian
Karim Maher
Karim Maher
Speaks: English, Arabic
Mariia Voronina
Mariia Voronina
Speaks: English, Russian
Saidi Latipov
Saidi Latipov
Speaks: English, Russian, Turkish

Built in Districts

Developer Nakheel

Nakheel is a sought-after developer in Dubai. They build various types of facilities – shopping centers, houses, villas, apartments, townhouses and others. The key features are comfort, safety, and architectural attractiveness.

About the developer

Nakheel is one of the largest developers in Dubai. Their most famous projects are Palm Deira, Palm Jebel Ali, Palm Jumeirah, and the artificial archipelago Dubai World. The company has built many residential areas in Dubai, including Jumeirah Lake Towers, The Gardens, International City, and Jumeirah Island. The firm’s portfolio also includes the Ibn Battuta Mall shopping area and the famous Dragon Mart.

The organization belongs to the government of the United Arab Emirates. The Executive Director is Sheikh Ahmed bin Saeed Al Maktoum, who is a member of the UAE royal family.

Nakheel calls it their mission to create world-class facilities that are highly comfortable and suitable for business, and for life. They are also characterized by modern architecture.

In his work the developer seeks to combine innovative technologies and the most effective urban planning methods. In first place are the interests of people, as well as their comfort and level of safety.

All assets are managed by Nakheel Asset Management and Infrastructure (NAMI). NAMI is in charge of the design and operation of everything from the tunnels to the swimming pools in many of Nakheel’s developments.

Popular Nakheel projects

Nakheel specializes in both residential and commercial projects.

The Palm Tower Residences. Located in the Palm Jumeirah area, this residence sells fully furnished studios and apartments. The number of bedrooms ranges from 1 to 3. A distinctive feature are the picturesque views of the Palm Jumeirah. The starting price begins at AED 1,250,000 (USD 340,300).

Nad Al Sheba. This is a residential complex of the closed type, which offers villas with4 or 5 bedrooms. They are decorated in the Mediterranean and Moroccan style. The starting price is AED 2,800,000 (USD 762,300). It is a 30-minute drive from the Expo 2020 site.

Murooj Al Furjan. Buyers are offered comfortable 3 and 4 bedroom townhouses in the family gated community, Nakheel Properties. This is a residential area of Al Furjan in Dubai, which is popular due to the presence of only premium real estate, developed infrastructure. Each house has a private garden, maid’s room, outdoor terraces, and a garage for two cars. It also already has all the necessary appliances for a comfortable life. Starting price from AED 1,700,000 (USD 463,000).

Developer Nakheel offers many other interesting properties. All of them have a well-thought-out layout, attractive architectural and design decoration, and a high level of comfort.

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!