Über uns

METROPOLITAN GROUP

Die 2008 gegründete Metropolitan Group ist stolz darauf, ihren Kunden aus dem In- und Ausland ein Höchstmaß an Service, Beratung, Unterstützung und Hilfestellung bei all ihren Fragen rund um das Thema Immobilien zu bieten.

Was können wir für Sie tun?

Die Unternehmensgruppe umfasst drei Immobilienagenturen mit Rundum-Service: Metropolitan Premium Properties (Dubai), Metropolitan Capital Real Estate LLC (Abu Dhabi) und Luxury Immobilien GmbH (Wien).

Hinzu kommen ergänzende Unternehmen: Metropolitan Consulting FZE – die Rechtsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten anbietet

Unser Team

Wir sind in guter Gesellschaft

Metropolitan Premium Properties ist Teil der Metropolitan Group:

Metropolitan Premium Properties

Der Marktführer in den Vereinigten Arabischen Emiraten und das Vorzeigeunternehmen der Gruppe Metropolitan Premium Properties, gilt als eines der besten Immobilienbüros in Dubai. Das Unternehmen ist akkreditierter Makler für alle lizenzierten Bauträger in Dubai, Abu Dhabi und Sharjah. Metropolitan Premium Properties wurde mehrfach für die besten Verkäufe von den größten Immobilienentwicklern der VAE, wie EMAAR, Dubai Properties, MERAAS, DAMAC und ALDAR, ausgezeichnet

Metropolitan Capital Real Estate

Das Unternehmen ist bei den größten Bauträgern in Abu Dhabi anerkannt und erobert selbstbewusst die führenden Positionen in diesem Emirat. Es ist der offizielle Makler der Abu Dhabi Entwicklungsgruppe ALDAR.

Metropolitan Consulting

"Das erste Unternehmen der Gruppe wurde 2008 gegründet. Es ist auf die Aufnahme neuer und die Unterstützung bestehender Geschäfte in den VAE spezialisiert und bietet Unternehmensdienstleistungen für Kunden aus aller Welt an. Das Dienstleistungsportfolio umfasst auch Rechts- und Gerichtsdienstleistungen sowie verschiedene Aufenthalts- und Staatsbürgerschaftsprogramme. Die Büros des Unternehmens befinden sich in Dubai und Sharjah. "

Luxury Immobilien GmbH

Eine Immobilienagentur, die Luxusimmobilien in Österreich verkauft. Wir sind stolz darauf, Verträge mit den besten Bauträgern Österreichs zu haben, von denen einige exklusiv sind und konzentrieren uns dabei auf die schöne Hauptstadt Wien.

Penthouse.ae

Diese Abteilung der Metropolitan Group wurde speziell für hochkarätige Kunden gegründet, die exklusive Luxusimmobilien an den prestigeträchtigsten Orten in Dubai erwerben möchten, die für die Allgemeinheit nicht zugänglich sind. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, vermögende Privatpersonen beim Kauf und Verkauf von luxuriösen Villen und Penthäusern im Emirat Dubai zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

About Us

METROPOLITAN GROUP

Established in 2008, The Metropolitan Group takes pride in providing our local and overseas clients with the highest possible level of service, advice, support and assistance with all their property requirements

What Can We Do for You?

The group includes three full-service real estate agencies: Metropolitan Premium Properties (Dubai), Metropolitan Capital Real Estate LLC (Abu Dhabi) and Luxury Immobilien GmbH (Vienna).

Plus two supporting companies: Metropolitan Consulting FZE, providing personal and business legal services in the UAE, and Benchmark Brokers who are our in-house independent mortgage advisory consultancy.

Our Team

We’re in Good Company

Metropolitan Premium Properties is a part of Metropolitan Group:

Metropolitan Premium Properties

A leader in UAE market and the flagship company of the group, Metropolitan Premium Properties is considered one of the best Dubai real estate agencies. It is an accredited broker for all licensed developers in Dubai, Abu Dhabi and Sharjah. The company has multiple rewards for the best sales from the biggest UAE real estate developers, such as EMAAR, Dubai Properties, MERAAS, DAMAC and ALDAR.

Metropolitan Capital Real Estate

The company is accredited by the largest developers in Abu Dhabi and is confidently conquering the leading positions in this emirate. Official broker of Abu Dhabi development group ALDAR.

Metropolitan Consulting

The first company in the group, was established in 2008. it specializes in the assimilation of new and supporting of existing business in UAE, rendering corporate services to customers from all over the world. the portfolio of services also includes legal and court services, as well as offering various residence and citizenship programs. Company offices work in Dubai and Sharjah.

Benchmark Mortgage Brokers

A service company assisting in getting mortgage, personal or business financing. Professional mortgage agents provide comprehensive support in obtaining a mortgage when purchasing real estate, and also in receiving re-financing on your existing property.

Luxury Vienna

A real estate agency selling luxury properties in Austria. Proud to have contracts, some of which are exclusive, with the best developers in Austria, focusing on its beautiful capital Vienna.

Our Newsletter

Sign up for our weekly newsletter for real estate market updates!