Weiter zur Suche

Projekte in Ras Al Khaimah

Gebiete
Eigenschaft Typ
Nikki Beach Residences
35/65 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q1
Granada Villas 2
50/50 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q1
Manta Bay
Leichtes Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q4
Falcon Island
60/40 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q1
Rosso Bay Residences
50/50 Zahlungsplan
Übergabe 2028
Cape Hayat
Einfacher Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
The Beach Residences
70/30 Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
The Beach House
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q1
JW Marriot Residences
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q4
Vorherige 1 2 3

Warum lohnt sich der Kauf einer Immobilie in der Region Ras Al Khaimah?

Das Gebiet von Ras Al Khaimah verfügt über eine vielfältige und stabile Wirtschaft, wobei kein einzelner Sektor mehr als 30% zum Gesamt-BIP beiträgt. Ras Al Khaimah zieht Geschäftsleute aus der ganzen Welt an, und das Gebiet beherbergt mehr als 38.000 Unternehmen aus 100 Ländern, die über 50 Branchen vertreten. Das Emirat wird von den internationalen Rating-Agenturen Fitch und Standard & Poor’s seit mehr als einem Jahrzehnt durchgehend mit der Note ‚A‘ bewertet.

Der Tourismussektor von Ras Al Khaimah ist weiterhin einer der am schnellsten wachsenden in der Region. Touristen kommen hierher, um das traditionelle Fischerdorf Al Jazirah Al Hamra und 1.000 archäologische Stätten zu besuchen, von denen vier der ‚UNESCO Tentative List for World Heritage‘ hinzugefügt wurden.

Aufgrund der Beliebtheit der Region bei Touristen und Geschäftsleuten sind Wohn- und Gewerbeimmobilien in Ras Al Khaimah für Investoren interessant, die ihr Geld gewinnbringend anlegen möchten. Das Gebiet bietet eine gute Rendite für Wohnungen, die im Durchschnitt bei 6-7% liegt.

Beim Kauf einer Immobilie für einen Mindestbetrag von AED 2.000.000 (USD 545.000) sind Investoren berechtigt, ein Goldenes Visum für die VAE zu beantragen. Zu den Vorteilen gehören 100%ige Geschäftsbeteiligung von Ausländern auf dem Festland der VAE und die Möglichkeit, in den VAE zu leben, zu studieren und zu arbeiten, ohne dass ein nationaler Sponsor erforderlich ist. Das Goldene Visum wird automatisch verlängert, wenn der Inhaber alle Bedingungen und Anforderungen erfüllt.

*The price is valid for 2022

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Beliebte Wohnanlagen für den Kauf von Immobilien in Ras Al Khaimah

Beliebte Wohnanlagen zum Kauf von Wohnungen in der Region Ras Al Khaimah sind Al Hamra Village, Al Marjan Island, Mina Al Arab und Al Nakheel.

  1. Al Hamra Village ist eine große elitäre Wohnanlage, die etwa eine Autostunde vom Emirat Dubai entfernt liegt. Die Bewohner des exklusiven Viertels haben Zugang zur Infrastruktur des Resorts und zu einer breiten Palette von Annehmlichkeiten. Die integrierte Wohnanlage bietet fünf Luxushotels, Al Hamra Golf, den Par 72 Championship Golf Course, Al Hamra Mall, den Al Hamra Yacht Marina und vieles mehr. Al Hamra Village bietet Apartments mit 1-4 Schlafzimmern zum Verkauf an, deren Preise bei AED 240.000 (USD 65.000) beginnen. Die anfänglichen Mietkosten für diese Art von Immobilien betragen AED 20.000 (USD 5.500) pro Jahr, und die geschätzte Rendite liegt bei 8%. Al Hamra Village bietet einen außergewöhnlichen Lebensstandard in einer Umgebung im Resort-Stil, wobei die Wohnanlagen ideal für Touristen und Einwohner von Ras Al Khaimah geeignet sind.
  2. Al Marjan Island besteht aus vier Inseln, die ein beliebtes Ziel bei Touristen sind. Die Inseln beherbergen voll ausgestattete Wohngebiete, die sich auf Kosten der Tourismusindustrie weiterentwickeln, so dass Wohnimmobilien hier sowohl für kurzfristige als auch für langfristige Vermietungen sehr gefragt sind. Al Marjan Island bietet Apartments mit 1-3 Schlafzimmern zum Verkauf an. Der Startpreis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer liegt bei AED 380.000 (USD 103.000) und die Mietpreise beginnen bei AED 30.000 (USD 8.000) pro Jahr. Die geschätzte Rendite von Immobilien in diesem Viertel liegt bei 7%.
  3. Mina Al Arab ist eine Wohnanlage am Wasser mit üppigen Landschaften und natürlichen Stränden und beherbergt eine Vielzahl von Meereslebewesen. Die Wohnanlage bietet einen Resort-Lebensstil und die Wohnungen in der Gegend sind ideal für Touristen und Bewohner von Ras Al Khaimah geeignet. Das Viertel bietet Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern zum Verkauf an, deren Preise bei AED 300.000 (USD 82.000) beginnen. Die Mindestmietkosten für eine 1-Schlafzimmer-Wohnung in Mina Al Arab betragen AED 18.000 (USD 5.000) pro Jahr. Die erwartete Rendite in diesem Gebiet beträgt 6%.
  4. Die Gegend Al Nakheel besteht hauptsächlich aus Apartmenthäusern und ist eher für Singles, Paare oder kleine Familien geeignet. Das Viertel verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur mit Schulen, Supermärkten, Parks, Moscheen usw. Die Wohnanlage von Al Nakheel bietet Apartments mit 1, 2 und 4 Schlafzimmern zu einem Mindestpreis von AED 340.000 (USD 93.000). Der Anfangsmietpreis in Al Nakheel beträgt AED 17.000 (USD 5.000) pro Jahr und die erwartete Rendite liegt bei 5%

*The price is valid for 2022

Unser Newsletter

Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search

Projects for sale in Ras Al Khaimah

Areas 1
Property Type

Why is it profitable to buy property in the Ras Al Khaimah area?

The area of Ras Al Khaimah has a diverse and stable economy, with no single sector contributing more than 30% to its overall GDP. Ras Al Khaimah attracts business professionals from all over the world, and the area is home to more than 38,000 businesses from 100 countries, representing over 50 industries. The emirate has been consistently rated in the ‘A’ range by Fitch and Standard & Poor’s international ratings agencies for more than a decade.

The tourism sector of Ras Al Khaimah continues to be one of the fastest-growing in the region. Tourists come here to visit Al Jazirah Al Hamra traditional fishing village and 1,000 archaeological sites, four of which have been added to the ‘UNESCO Tentative List for World Heritage’.

Due to the popularity of the area among tourists and business professionals, residential and commercial real estate in Ras Al Khaimah is of interest to investors who want to invest their funds profitably. The area offers a good ROI on apartments, at an average rate of 6-7%.

When buying a property for a minimum amount of AED 2,000,000 (USD 545,000) investors become eligible to apply for a UAE Golden Visa, with benefits including 100% business ownership by foreigners on the UAE’s mainland, and the possibility to live, study and work in the UAE without the need of a national sponsor. The Golden Visa is renewed automatically subject to the holder’s compliance with all conditions and requirements.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Popular communities for buying real estate in Ras Al Khaimah

Popular communities to purchase apartments in the area of Ras Al Khaimah include Al Hamra Village, Al Marjan Island, Mina Al Arab and Al Nakheel.

  1. Al Hamra Village is a large elite community, which is located about an hour’s drive from the emirate of Dubai. Residents of the exclusive neighbourhood have access to the resort infrastructure and a wide range of amenities. The integrated community offers five luxury hotels, Al Hamra Golf, the Par 72 Championship Golf Course, Al Hamra Mall, the Al Hamra Yacht Marina and much more. Al Hamra Village offers apartments with 1-4 bedrooms for sale, with prices starting from AED 240,000 (USD 65,000). The starting rental cost for this type of real estate is AED 20,000 (USD 5,500) per year, and the estimated ROI will be at a rate of 8%. Al Hamra Village offers an exceptional standard of living in a resort style environment, and residences in the community are ideally suited for tourists and residents of Ras Al Khaimah.
  2. Al Marjan Island consists of four islands, which are a popular destination among tourists. The islands house fully equipped residential areas, which are developing at the expense of the tourism industry, so residential real estate here is in great demand for both short-term and long-term rentals. Al Marjan Island offers apartments with 1-3 bedrooms for sale. The starting price for a 1-bedroom apartment for sale is AED 380,000 (USD 103,000) and rentals start from AED 30,000 (USD 8,000) per year. The estimated ROI of properties in the district is 7%.
  3. Mina Al Arab is a waterfront community with lush landscaping and natural beaches, and is home to a variety of marine life. The community offers a resort lifestyle, and residences in the area are ideally suited for tourists and residents of Ras Al Khaimah. The district offers 1-3 bedroom apartments for sale with starting prices from AED 300,000 (USD 82,000). The minimum rental cost for a 1-bedroom residence in Mina Al Arab constitutes AED 18,000 (USD 5,000) per annum. The anticipated ROI in the area is 6%.
  4. The Al Nakheel area mainly consists of apartment buildings and is more suitable for singles, couples or small families. The neighbourhood has a well-developed infrastructure including schools, supermarkets, parks, mosques, etc. The community of Al Nakheel offers 1, 2 and 4 bedroom apartments with a minimum price of AED 340,000 (USD 93,000). The starting rental price in Al Nakheel is AED 17,000 (USD 5,000) per year, and the anticipated ROI is 5%.

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!