Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in Palm Jebel Ali

Palm Jebel Ali

Die besten Makler in Palm Jebel Ali

Projekte in Palm Jebel Ali

The Beach Collection Villas
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q1-4
The Coral Collection Villas
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q1-4
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über Palm Jebel Ali

Palm Jebel Ali, ein künstlicher Archipel im Süden der Jebel Ali Free Zone, soll ein Resort-ähnliches Lifestyle-Ziel werden. Die Anlage ist eine sensationelle Entwicklung von Nakheel Properties, die für die ikonische Insel Palm Jumeirah bekannt ist. Laut S.H. Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident, Premierminister und Herrscher von Dubai, ist Palm Jebel Ali das aufsehenerregendste Projekt der Stadt in den letzten zehn Jahren, da Palm Jebel Ali nun die größte Insel Dubais ist.

Es ist erwähnenswert, dass Palm Jebel Ali doppelt so groß ist wie Palm Jumeirah mit seinen 460 Hektar. Nach ihrer Fertigstellung wird sie 7 Inseln und 16 Wedel beherbergen. Wenn Sie hier leben, werden Sie absolute Ruhe genießen können, umgeben von unberührten weißen Stränden und üppigem Grün.

Die fantastische Anlage wird Bewohner und Besucher gleichermaßen mit der längsten Küstenlinie des Emirats von 68 Meilen beeindrucken, an der sich eine Vielzahl von Annehmlichkeiten von Weltklasse finden werden. Zu den Gemeinschaftsangeboten gehören Erholungszonen, Wassersportanlagen, Rad- und Fußgängerwege, Strandcampingplätze und Familienbereiche, die sich perfekt für einen unterhaltsamen Tag mit Freunden und Familie eignen. Die Insel wird mehr als 80 Resorts und Hotels sowie F&B- und Freizeiteinrichtungen beherbergen.

Der Bauträger wird im Einklang mit dem Dubai 2040 Urban Master Plan intelligente Haustechnik und nachhaltige Praktiken einsetzen, um die Umweltauswirkungen von Palm Jebel Ali zu minimieren. So sollen beispielsweise bis zu 30 % der Energie aus erneuerbaren Quellen gewonnen werden, was die umweltfreundliche Insel weitgehend autark macht.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in Palm Jebel Ali

Infrastruktur

Palm Jebel Ali wird ein ruhiger Zufluchtsort sein, nur wenige Minuten von der geschäftigen Stadt entfernt. Dank der Sheikh Zayed Road können Sie jeden Teil von Dubai leicht erreichen.

Die Insel liegt nur 15 Autominuten von Dubai Marina entfernt, einem der beliebtesten Touristenziele in Dubai.

Attraktionen

Michael R. Henderson, der Mitbegründer eines kanadischen Architekturbüros, plant den Bau einer sensationellen, 274 m hohen Nachbildung des Mondes auf einem 30 m hohen Gebäude auf Palm Jebel Ali. Die außergewöhnliche, AED 18 Mrd. (USD 5 Mrd.) teure Anlage mit dem Namen MOON wird ein Hotel mit 4.000 Zimmern, eine Arena mit einer Kapazität von 10.000 Plätzen und die authentische Mondkolonie beherbergen.

Darüber hinaus wird es ein 6-Sterne-Boutique-Hotel, einen Private Member’s Club, ein Spa, einen Nachtclub, ein „Moon Shuttle“ und Schulungsangebote geben. Sie können auch Eigentümer einer Immobilie im MOON werden, denn die Anlage wird 500 luxuriöse Apartments und 300 üppige Sky Villas bieten.

Laut Michael R. Henderson ist das MOON auf dem besten Weg, die größte und erfolgreichste touristische Anlage der MENA-Region zu werden. Es wird erwartet, dass sich die jährlichen Touristenbesuche in Dubai aufgrund der globalen Anziehungskraft und des einzigartigen Angebots verdoppeln werden. Das MOON wird problemlos 10 Millionen Gäste pro Jahr beherbergen können.

*The price is valid for 2023

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Palm Jebel Ali wird nach seiner Fertigstellung voraussichtlich mehr als 35.000 Familien beherbergen. Es wird perfekt für diejenigen sein, die das ultimative Strandleben mit einer großen Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen genießen wollen.

Aufgrund des Zustroms wohlhabender Privatpersonen, die das Emirat als ihren zweiten Wohnsitz wählen, besteht in Dubai eine konstante Nachfrage nach hochwertigen Immobilien am Wasser. Nach dem Erfolg von Palm Jumeirah zu urteilen, das sich zu Dubais beliebtestem Gebiet für Luxusimmobilien entwickelt hat, wird Palm Jebel Ali auch für HNWIs und UHNWIs ein attraktives Investitionsziel darstellen.

Nach Angaben von Bayut & Dubizzle stieg der Quadratmeterpreis für Apartments auf Palm Jumeirah im ersten Quartal 2023 im Vergleich zum vierten Quartal 2022 um satte 8,7 %. Derzeit liegt der durchschnittliche Quadratmeterpreis auf Palm Jumeirah bei AED 2.000 (USD 544). Ein solcher Anstieg des Immobilienwerts wird auf einen Mangel an hochwertigen Strandwohnungen in Dubai zurückgeführt, und Immobilien auf Palm Jebel Ali werden dazu beitragen, die Nachfrage zu decken.

Das Projekt wird zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten in den neuen Resorts, Hotels usw. schaffen. Dank der einzigartigen Angebote der Anlage, wie z. B. dem bereits beschriebenen MOON, werden Kurzzeitmietimmobilien hier bei Besuchern von Dubai sehr gefragt sein.

*The price is valid for 2023

Beliebte Immobilien

Im Rahmen der ersten Phase wird die luxuriöse Insel 2 Kollektionen von Villen in limitierter Auflage präsentieren: The Beach Collection und The Coral Collection. Beide bieten palastartige Residenzen in 8 verschiedenen Stilen. Darüber hinaus können Sie auch Villengrundstücke kaufen. Diese Villen spiegeln das azurblaue Wasser wider und verteilen sich auf 4 Grundstücke.

Die Anzahl der Schlafzimmer reicht von 5 bis 7, während die Gesamtgröße zwischen 650 und 1.858 m² liegt. Sie können die tropische Atmosphäre bequem von zu Hause aus genießen, da jede Residenz über einen direkten Zugang zum Strand verfügt. Zu den wichtigsten Merkmalen der offenen Grundrisse gehören ein privater Swimmingpool, ein Garten, ein Zimmer für das Dienstmädchen, ein Zimmer für den Fahrer, ein Arbeitszimmer, eine Garage, Terrassen, eine Dachlounge und vieles mehr.

Mit Stand vom September 2023 liegen die Anschaffungskosten für eine palastartige Immobilie auf Palm Jebel Ali bei AED 18 Mio. (USD 4,9 Mio.).

*The price is valid for 2023

Weitere Gebiete in Dubai

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search

Properties for Sale in Palm Jebel Ali

Palm Jebel Ali

The best Agents in Palm Jebel Ali

Projects in Palm Jebel Ali

The Beach Collection Villas
80/20 Payment Plan
Handover 2027 Q1-4
The Coral Collection Villas
80/20 Payment Plan
Handover 2027 Q1-4
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Are Online 24/7

About Palm Jebel Ali

Set to become a resort-like lifestyle destination, Palm Jebel Ali is an artificial archipelago located in the south of Jebel Ali Free Zone. This is a sensational development by Nakheel Properties, who is famous for the iconic Palm Jumeirah island. According to HH Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vice President, Prime Minister and Ruler of Dubai, Palm Jebel Ali is the most sensational project in the city in the past decade, as Palm Jebel Ali is now Dubai’s largest island.

It is worth noting that the size of Palm Jebel Ali is double that of the 460-hectare Palm Jumeirah. Upon completion, it will house 7 islands and 16 fronds. When living here, you will be able to enjoy absolute serenity, surrounded by pristine white beaches and luscious greenery.

The fantastic development will impress residents and visitors alike with the emirate’s longest coastline of 68 miles, where a myriad of world-class amenities will be found. Among the communal offerings are recreation zones, aqua sports facilities, cycling and pedestrian tracks, beach camping areas and family spaces, which are perfect for a fun-filled day with your friends and family. The island will house more than 80 resorts and hotels, in addition to F&B and leisure venues.

In line with the Dubai 2040 Urban Master Plan, the developer will use smart home technology and sustainable practices to minimise the environmental impact of Palm Jebel Ali. For instance, up to 30% of its energy will be generated from renewable sources, making the eco-friendly island largely self-sufficient.

Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Developers in Palm Jebel Ali

Infrastructure

Palm Jebel Ali will be a serene sanctuary located minutes away from the busy city. Thanks to Sheikh Zayed Road, you will be able to reach any part of Dubai easily.

The island is located just a 15-minute drive away from Dubai Marina, which is one of Dubai’s most popular tourist destinations.

Attractions

Michael R. Henderson, the co-founder of a Canadian architectural company, is planning to construct a sensational 900-foot replica of the moon atop a 100-foot building on Palm Jebel Ali. Called MOON, the extraordinary USD 5B development will house a 4,000-room hotel, an arena with the capacity to hold 10,000 people, and the authentic Lunar Colony.

In addition, there will be a boutique 6-star hotel, a Private Member’s Club, a spa, a night club, a ‘moon shuttle’ and training services. One can also become a property owner in the MOON, as the development will offer 500 luxury apartments and 300 lavish Sky Villas.

According to Michael R. Henderson, the MOON is set to become the MENA region’s biggest and most successful tourism development. It is expected to double annual tourism visits to Dubai due to the global appeal and unique offerings. The MOON will be able to easily accommodate 10 million guests annually.

*The price is valid for 2023

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Are Online 24/7

Economic Appeal

Palm Jebel Ali is expected to accommodate 35,000+ families upon completion. It will be perfect for those who want to enjoy ultimate beachside living with a wide selection of leisure and entertainment facilities.

There is a consistent demand for high-spec waterfront properties in Dubai, owing to an inflow of wealthy individuals who choose the emirate as their second home. Judging by the success of Palm Jumeirah, which has become Dubai’s most popular area for luxury homes, Palm Jebel Ali will also have a strong investment appeal for HNWIs and UHNWIs.

That said, according to Bayut & dubizzle, in Q1 2023, the price per sq. ft for apartments on Palm Jumeirah grew by a whopping 8.7% as compared to Q4 2022. Currently, the average cost per sq. ft on Palm Jumeirah stands at AED 2K (USD 544). Such a surge in the property value is attributed to a shortage of high-end beachfront units in Dubai, and real estate on Palm Jebel Ali will help to meet the demand.

The tourism sector will also feel the effects of Palm Jebel Ali, as the project will create numerous job opportunities in the new resorts, hotels, etc. Thanks to the development’s unique offerings, such as the MOON described earlier, short-term rental properties here will be in strong demand among visitors to Dubai.

*The price is valid for 2023

Popular Properties

As part of the first phase, the lavish island will present 2 collections of limited-edition villas: The Beach Collection and The Coral Collection. Both of them have palatial residences in 8 distinctive styles. In addition, you can buy villa plots. Reflecting the azure waters, these villas are spread out across 4 fronds.

The bedroom configuration will range from 5 to 7, whilst the total size stands at 7,000-20,000 sq. ft. You will be able to enjoy a tropical atmosphere from the comfort of your home, as each residence boasts direct beach connectivity. The key features of the open-plan layouts include a private swimming pool, a garden, a maid’s room, a driver’s room, a study, a garage, terraces, a roof lounge and more.

As of September 2023, the initial cost for a palatial property on Palm Jebel Ali is AED 18M (USD 4.9M).

*The price is valid for 2023

More Areas in Dubai

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!