Immobilien zum Verkauf in

Dubai Creek Harbour

Fertige Immobilien zu Verkaufen inDubai Creek Harbour

Die besten Makler in Dubai Creek Harbour

Svetlana Vasilieva
Svetlana Vasilieva
Sprechen: Russian, English, French
Nitesh Joshi
Nitesh Joshi
Sprechen: English, Hindi, Marathi
Faniia Teliaeva
Faniia Teliaeva
Sprechen: English, Russian
Bekhruz Nurnazarov
Bekhruz Nurnazarov
Sprechen: English, Russian, Uzbekistan, Iranian
Sviatlana Makutsenia
Sviatlana Makutsenia
Sprechen: English, Russian
Rami Samour
Rami Samour
Sprechen: English, Arabic
Anna Sydorenko
Anna Sydorenko
Sprechen: English, Russian, Ukrainian
Kanwal Danish
Kanwal Danish
Sprechen: English, Urdu
Arsenii Prozorov
Arsenii Prozorov
Sprechen: Russian, English, German

Off-Plan-Immobilien in Dubai Creek Harbour

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Projekte in Dubai Creek Harbour

Creek Crescent
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q2
Creek Beach Orchid
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q3
Creek Beach Lotus
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q3

Creek Beach Lotus

Dubai Creek Harbour

Creek Palace
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2023 Q4

Creek Palace

Dubai Creek Harbour

Rosewater
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q2

Rosewater

Dubai Creek Harbour

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Beliebte Immobilienarten

Statistiken zeigen, dass Dubai Creek Harbour, EMAAR Beachfront und Port De La Mer bei ausländischen Investoren die beliebtesten Bezirke für Vorverkaufsimmobilien im Jahr 2020 waren. Dubai Creek Harbour hat einen guten Markt für Luxusimmobilien, bietet einen großartigen Blick über Downtown Dubai und liegt in der Nähe des ikonischen Creek Tower.

Zu verkaufen

  1. Harbour Views 2, ein 51-stöckiges Gebäude im Dubai Creek Harbour, beherbergt Wohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern sowie Penthäuser. Der Preis für eine 2-Zimmer-Wohnung beginnt bei AED 1.000.000 (USD 272.500). Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Spielplatz für Kinder, ein Mehrzweckraum, ein Fitnessstudio und ein Swimmingpool.
  2. Der Mehrfamilien-Apartmentkomplex Bayshore besteht aus vier Gebäuden, in denen Wohnungen mit 1-3 Schlafzimmern untergebracht sind. Bayshore-Wohnungen kosten AED 965.000 (USD 263.000) und verfügen über einen Pool mit einem separaten Bereich für Kinder, einen Konferenzraum, einen Grillplatz und Spielflächen im Freien.
  3. Address Harbour Point ist ein erstklassiger Wohnkomplex, der aus zwei Türmen besteht, die 65 und 53 Stockwerke hoch sind. Die Türme sind durch eine gläserne Fußgängerbrücke verbunden. Der Komplex ist in das Address Harbour Point Hotel mit 202 Zimmern und die Residences Harbour Point unterteilt. Darüber hinaus verfügt das Address Harbour Point über Einzelhandelsgeschäfte, Cafés und Restaurants. Die Apartments gibt es in verschiedenen Grundrissen, die von einem bis zu vier Schlafzimmern reichen. In den obersten Etagen des Gebäudes befinden sich exquisite Penthäuser mit vier bis fünf Schlafzimmern. Die Preise für diese Residenzen beginnen bei AED 2.054.000 (USD 560.000).

Über das Projekt

Dubai Creek Harbour ist ein groß angelegtes Bauprojekt am Wasser, das eine Mischung aus Wohn-, Einzelhandels-, Gewerbe- und Unterhaltungseinrichtungen sowie Grünflächen, einen Yachthafen und einen Yachtclub umfasst. Dubai Creek Harbour ist ein Vorzeigeprojekt von Emaar Properties und Dubai Holding, das für integriertes Wohnen, Arbeiten und Spielen im Einklang mit der Natur konzipiert wurde. Das Projekt erstreckt sich über 1359 Hektar am Dubai Creek, wo das Einkaufszentrum rund 820 m2 einnimmt, wobei mehr als 66.000 m2 für öffentliche und Einzelhandelsflächen und 7.3 km2 für Wohngebiete vorgesehen sind.

Das Projekt wurde in mehreren Phasen realisiert und umfasst nun verschiedene unabhängige, aber zu einem Ökosystem verbundene Gemeinden. Zu den ersten etablierten Wohnclustern gehören der Island District, Creek Beach und Dubai Square, gefolgt vom Sanctuary District, Retail District, Urban Core District und Dubai Festival City.

Laut Masterplan ist Dubai Creek Harbour ein Stadtteil mit hoher Bevölkerungsdichte, der Wohnraum für über 650.000 Einwohner bietet. Zu den Wohnkomplexen gehören Creek Gate, Harbour Gate, The Cove, Dubai Creek Residences, Creekside 18 Tower, Harbour Views und Creek Horizon.

Dubai Creek Harbour ist ein besonders familienfreundlicher Stadtteil mit einer Reihe von Annehmlichkeiten wie begrünten Spazierwegen, Spielplätzen für Kinder, Spaßzonen, Pools, einer Kindertagesstätte und zahlreichen Einzelhandelsgeschäften entlang der wunderschönen Waterfront. Dank der benachbarten Business-Viertel der Stadt ist die Anlage ideal für berufstätige Paare und Fachleute. All diese Faktoren machen Dubai Creek Harbour zu einer der besten Wohngegenden in Dubai.

Beliebte Mietobjekte

Die aktuellen Angebote erhalten
Transaktionsbericht in Dubai Hills Estate
Bericht abrufen
Online gehen
Vorprüfung einer Hypothek
Mehr erfahren

Annehmlichkeiten

Dubai Creek Harbour ist bekannt als die größte Fußgängerzone in Dubai. Das Viertel gilt als „grüne Gemeinde“ aufgrund seines umfangreichen und gut entwickelten alternativen Verkehrssystems. Im Viertel gibt es viele Fahrradverleihstationen sowie Straßenbahnen und Elektrobusse.

Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist die Creek Metro Station, die sich direkt im Viertel befindet. Die anderen nahe gelegenen Stationen, die Rashidiya Metro Station und die Emirates Metro Station, liegen 15 Minuten vom Dubai Creek Harbour entfernt.

Dank der umfangreichen Infrastruktur des Bezirks und seiner hervorragenden Anbindung an andere Teile der sich dynamisch entwickelnden Megapolis sind die folgenden Orte innerhalb von 30 Autominuten zu erreichen:

  • 5 Minuten zur Ras Al Khor Rd und Nad Al Hamar Rd
  • 10 Minuten zur Business Bay und zum Dubai Design District
  • 15 Minuten bis zur Dubai Mall, Downtown Dubai und International City
  • 20 Minuten bis zum Burj Khalifa, Dubai International Financial Center (DIFC)
  • 30 Minuten nach Dubai Marina und Palm Jumeirah

Die unten aufgeführten Schulen und Kindergärten sind in etwa 15-20 Minuten zu erreichen:

  • The Kindergarten Starters
  • International School Deira
  • Universal International School
  • Swiss International Science School
  • School of Knowledge

Es gibt eine große Auswahl an medizinischen Zentren und Kliniken, die nur 15 Minuten von der Community entfernt sind, wie das Rashid Hospital, das Emirates Specialty Hospital und das Nadd Al Hamar Health Center.

Der internationale Flughafen Dubai (DXB) liegt 15-20 Autominuten vom Dubai Creek Harbour entfernt, während der internationale Flughafen Al Maktoum (DWC) bei normalem Verkehr 40 Minuten entfernt ist.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wahrzeichen und Attraktionen

Der Dubai Creek Harbour bietet eine exzellente kulinarische Szene mit zahlreichen gehobenen Restaurants und zwanglosen Speisemöglichkeiten in der Nähe der Uferpromenade, wo Besucher asiatische und internationale Küche probieren können. Die Einkaufsmöglichkeiten versprechen ein gehobenes Niveau mit einer erstaunlichen Vielfalt von mehr als 800 Einzelhandelsgeschäften, die von internationalen Designern betrieben werden, und Boutiquen, die auf die Bedürfnisse der Modewelt zugeschnitten sind. Die Gegend ist voller Parks, angelegter Spazierwege, Radwege und Laufstrecken.

Das auffälligste Wahrzeichen der Gegend ist der Dubai Creek Tower, der als „Ikone des XXI. Jahrhunderts“ bezeichnet wird. Der Turm ist 928 m hoch und befindet sich im zentralen Teil des Viertels. Die Entwicklung des Turms ist USD 1 Milliarde wert. Der Dubai Creek Tower verfügt über eine der höchsten Aussichtsplattformen in Dubai, von der aus Sie einen umfassenden 360-Grad-Blick über das gesamte Gebiet des Dubai Creek Harbour und die berühmte Skyline der Stadt haben.

Das Ras Al Khor Wildlife Sanctuary liegt nur wenige Augenblicke vom Dubai Creek Harbour entfernt (weniger als 10 Minuten Fahrt) und es ist erwähnenswert, dass die Erhaltung der lokalen Tierwelt ein integraler Bestandteil des Masterplan-Projekts für den Dubai Creek Harbour ist. Das Reservat beherbergt über 450 Tierarten, darunter etwa 500 große Rosa Flamingos. Diese wunderschönen Vögel sind fast zu einer Art Maskottchen für das Programm zum Schutz der Tierwelt von Dubai geworden.

Das historische Viertel Al Fahidi, auch bekannt als Al Bastakiya, ist ein weiteres beliebtes Touristenziel, das 20 Autominuten entfernt liegt. Das Viertel wurde ursprünglich im XVIII. Jahrhundert erbaut und nur einige Teile davon wurden im Zuge der rasanten Modernisierung Dubais gerettet. Es handelte sich um ein außergewöhnliches Überleben, denn in den 1980er Jahren wurde die Hälfte des Dorfes abgerissen und sollte durch einen großen Bürokomplex ersetzt werden. Der historische Komplex von Al Fahidi ist berühmt für seine alten arabischen Gebäude und Gassen, ein Kaffeemuseum, Kunstgalerien und handwerkliche Cafés, die jedes Jahr viele Besucher anziehen. Eines der interessantesten Artefakte in der Nachbarschaft ist das Al Fahidi Fort.

Wirtschaftliche Attraktivität

Dubai Creek Harbour bietet lukrative Investitionsmöglichkeiten und die wirtschaftliche Kapazität des Viertels sieht in den kommenden Jahren recht vielversprechend aus. Das Viertel verfügt über das breiteste Angebot an Wohnkomplexen, darunter 1-4-Schlafzimmer-Apartments, geräumige Penthäuser mit 4 und 5 Schlafzimmern in unmittelbarer Nähe des Yachtclubs und des Yachthafens.

Die High-End-Apartments werden mit hochwertigen Oberflächen und Möbeln aus hochwertigen Materialien wie Marmorarbeitsplatten und Fliesenböden ausgestattet. Diese modernen Wohnungen verfügen über luxuriöse Annehmlichkeiten wie Swimmingpools für Kinder und Erwachsene, Fitnessstudios sowie erstklassige Dienstleistungen wie Concierge, Parkservice und 24/7-Sicherheit. Die Wohngegend des Viertels wird von Boutiquen, tollen Cafés und Restaurants, trendigen Hotels und Plätzen für Aktivitäten im Freien flankiert. Außerdem gibt es hier ein Museum, ein Kino und einen großen Park.

Der Durchschnittspreis für Wohnimmobilien in Dubai Creek Harbour liegt bei AED 1.300 (USD 354) pro 1 m2 (Stand: Februar 2021). Die Preise für Ein-Zimmer-Wohnungen beginnen bei etwa AED 850.000 (USD 231.000). Für Wohnungen mit zwei Schlafzimmern beginnen die Preise bei AED 1.200.000 (USD 327.000).

Der durchschnittliche Mietpreis für eine Ein-Zimmer-Wohnung beträgt AED 71.000 (USD 19.000) pro Jahr.

Immobilien in Dubai Creek Harbour erwirtschaften eine jährliche Rendite von 4-5,2 %, wobei die Höhe der Rendite je nach Grundriss, Größe und Lage des Objekts erheblich steigen kann.

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Properties for Sale in

Dubai Creek Harbour

Ready Properties for Sale

Muzaffar Sherbayev
Muzaffar Sherbayev
Speaks: English, Russian
Florin Ungureanu
Florin Ungureanu
Speaks: English, German, Romanian
Zena Aboud
Zena Aboud
Speaks: English, Arabic
Sviatlana Makutsenia
Sviatlana Makutsenia
Speaks: English, Russian
Rami Samour
Rami Samour
Speaks: English, Arabic
Anna Sydorenko
Anna Sydorenko
Speaks: English, Russian, Ukrainian
Bekhruz Nurnazarov
Bekhruz Nurnazarov
Speaks: English, Russian, Iranian
Odil Kodirov
Odil Kodirov
Speaks: English
Faniia Teliaeva
Faniia Teliaeva
Speaks: English, Russian

Offplan Properties in Dubai Creek Harbour

Popular Property Types

The most popular districts in terms of off-plan property projects among foreign investors in 2020 were Dubai Creek Harbour, EMAAR Beachfront and Port De La Mer, statistics shows. Dubai Creek Harbour is a good market for luxury properties offering great views over Downtown Dubai and located close to the iconic Creek Tower.

For Sale

  1. Harbour Views 2, a 51-storeyed building in Dubai Creek Harbour, hosts 2-3-bedroom apartments and penthouses. The prices for a 2-bedroom unit start at AED 1 000 000 or USD 272 500. The amenities include playground for kids, a multi-purpose room, a facilitated gym and a swimming pool.
  2. The multi-family apartment complex Bayshore contains four buildings, housing apartments with 1-3 apartments. Bayshore homes cost AED 965 000 (USD 263 000). Available amenities include a pool with separate zone for kids, a conference-hall, facilitated BBQ area, and outdoor playing spaces.
  3. Address Harbor Point is a premium-class, residential complex which comprises two towers rising 65 and 53 floors high. The towers are connected by a glass-walled pedestrian skybridge. The complex is divided into Address Harbour Point Hotel, that has 202 rooms, and Residences Harbour Point. In addition, Address Harbor Point has retail venues, cafes and restaurants. The apartments come in several layouts that vary from one to four bedrooms. On the top level there are exquisite penthouses with four to five bedrooms. Pricing for these residences start from AED 2 054 000 or USD 560 000.
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

About Project

Dubai Creek Harbour is a large-scale, waterfront development, that features a mix of residential, retail, commercial and entertainment venues complete with green spaces, the marina and yacht club. Dubai Creek Harbour is a flagship project of Emaar Properties and Dubai Holding designed for integrated living, work and play in harmony with nature. The project covers 1359 acres of Dubai Creek area, where the mall takes around 8826 sq. ft, more than 710 000 sq. ft of public and retail spaces and 78.6 mln sq. ft of residential areas.

The development has been delivered in several phases. Now it contains several independent, though connected into one ecosystem, communities. The first established residential clusters include Island District, Creek Beach and Dubai Square and followed by Sanctuary District, Retail District, Urban Core District and Dubai Festival City.

According to the master-plan, Dubai Creek Harbour is a high-density district providing housing for over 650 000 residents. Residential complexes include Creek Gate, Harbour Gate, The Cove, Dubai Creek Residences, Creekside 18 Tower, Harbour Views and Creek Horizon.

Dubai Creek Harbour is a family-friendly district featuring an array of amenities, such as landscaped walking alleys, playgrounds for kids, fun zones, pools, a daycare center and multiple retail options set along the waterfront. The community is ideal for working couples and professionals thanks to neighboring business quarters of the city. All these factors promote Dubai Creek Harbour as one of the best communities to live in Dubai.

Developers in Dubai Creek Harbour

  • Emaar

Popular Rental Property

Get Latest Sales
Transaction Report in Dubai Hills Estate
Get Report
Get Online
Mortgage Pre-Approval
Learn More

Amenities

Dubai Creek Harbour is known as the largest pedestrian area in Dubai. The district is considered “green community” due to extensive and well-developed alternative transportation. There are many bicycle rent around within the district, as well as trams and electric buses.

The closest metro station is Creek Metro Station located right at the district. The other nearby stations, Rashidiya Metro Station and Emirates Metro Station, lie 15 minutes away from Dubai Creek Harbour.

Thanks to the extensive infrastructure of the district and links to other parts of dynamically developing megapolis the following directions may be reached within 30 minutes’ drive:

  • 5 minutes to Ras Al Khor Rd and Nad Al Hamar Rd;
  • 10 minutes to Business Bay and Dubai Design District;
  • 15 minutes to Dubai Mall, Downtown Dubai and International City;
  • 20 minutes to Burj Khalifa, Dubai International Financial Centre (DIFC);
  • 30 minutes to Dubai Marina and Palm Jumeirah.

It will take around 15-20 minutes to get to the schools and nurseries:

  • The Kindergarten Starters – 15 minutes by car;
  • International School Deira – 15 minutes by car;
  • Universal International School – 15 minutes by car;
  • Swiss International Science School – 20 minutes by car;
  • School of Knowledge – 30 minutes by car.

There is a good choice of medical centers and clinics situated just 15 minutes away from the community, such as Rashid Hospital, Emirates Specialty Hospital, Nadd Al Hamar Health Center.

Dubai International Airport (DXB) is located 15-20-minute drive away from Dubai Creek Harbour, while Al Maktoum International Airport (DWC) is 40 minutes away under normal traffic conditions.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Landmarks and Attractions

Dubai Creek Harbour offers an excellent food scene with numerous high-end restaurants and casual dining options located near the waterfront, where visitors will be catered with Asian and international cuisines. Shopping promised to be certainly upscale with an amazing variety of more than 800 retail outlets owned by international designers and high-fashion bespoke boutiques. The area is well-packed with parks, landscaped walking paths, cycle and running routes.

The most noted landmark of the vicinity is Dubai Creek Tower, which is called “the Icon of XXI Century”. The tower is 928-m high and located in the central part of the district. The development of the tower worth USD 1 billion. Dubai Creek Tower features one of the highest observation decks in Dubai, that opens sweeping 360-degree view over an entire area of Dubai Creek Harbour and the city skyline.

Ras Al Khor Wildlife Sanctuary is set just moments away from Dubai Creek Harbour (less than a 10-minute drive). It is worth to mention, that local wildlife preservation is an integral part of Dubai Creek Harbour master-planned project. The reserve is a home to over 450 animal species, including about 500 big rose flamingoes. These beautiful birds have even become some sort of Dubai wildlife protection program’s mascot.

Al Fahidi Historical Neighborhood, also known as Al Bastakiya, is another popular touristic destination located 20-minute drive away. The neighborhood was originally built in XVIII century and only some part of it was saved in rapidly upgrading Dubai’s settings. It was just an extraordinary survival, because in 1980s, half of the village was demolished and was planned to be replaced by a large office complex. The historical complex of Al Fahidi famed for its old Arab buildings and lanes, a coffee museum, art galleries and artisan cafes, and it draws a lot of visitors by now. One of the most interesting artefact in the neighborhood is Al Fahidi Fort.

Economic Attractive

Dubai Creek Harbour offers lucrative investment opportunities and an economic capacity of the neighborhood looks quite promising in coming years. The district features the widest array of residential complexes, including 1-4-bedroom apartments, spacious penthouses with 4 and 5 bedrooms within close proximity to the yacht club and the marina.

High-end quality apartments are delivered with finishing and furniture made of high-quality materials, such as marble countertops and tiled floors. These modern homes has luxurious on-site amenities, such as swimming pools for kids and adults, facilitated gyms, and also premium services, including concierge, valet parking and 24/7 security. The residential area of the district is flanked by boutiques, great cafes and restaurants, trendy hotels and spaces for outdoor activities. There’s also a museum, a cinema and a large park.

The average price for residential properties in Dubai Creek Harbour is AED 1 300 (USD 354) per 1 sq. m (as of February, 2021). Prices for a one-bedroom apartments start from around AED 850 000, (USD 231 000). Two-bedroom apartments start at AED 1 200 000 (USD 327 000).

The average rental price for one-bedroom units is AED 71 000 (USD 19 000) annually.

Property in Dubai Creek Harbour generates a ROI of 4%-5,2% yearly, though the yield level may grow significantly depending on layout, property size and location.

More Areas in Dubai

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!