Weiter zur Suche
Über den Bauträger

Emaar

Projekte 74
Founded in 1997 j.
Preis von 191,100 EUR
Emaar

Latest Projects

Mangrove Greek Beach
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q3
Greenway
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q2
Valo
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q3
Mirage at The Oasis
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q2
Ocean Star
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q3
Lillia The Valley
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q1
May
90/10 Zahlungs Plan
Übergabe 2027 Q3
Anya 2
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q4
PARK LANE
Entwurf von de VIDA
Übergabe 2028 Q2
Vorherige 1 2 3 4 5
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Makler arbeiten mit Emaar Properties

Azizjon Ernazarov
Azizjon Ernazarov
Sprechen: English, Russian, Uzbek
Chaudhary Shafaqat Ali
Chaudhary Shafaqat Ali
Sprechen: English, Urdu, Hindi, Punjabi
Ekaterina Terentyeva
Ekaterina Terentyeva
Sprechen: Russian, English, French
Hamid Mess
Hamid Mess
Sprechen: Arabic, Turkish, Francais, Spanish, English
Kateryna Posokhina
Kateryna Posokhina
Sprechen: Russian, Ukrainian, English
Tymofii Kozak
Tymofii Kozak
Sprechen: Ukrainian, English, Russian
Vitaly Dyachenko
Vitaly Dyachenko
Sprechen: Russian, English
Ibrahim Salloum
Ibrahim Salloum
Sprechen: Arabic, English
Tursun Norboev
Tursun Norboev
Sprechen: English, Russian

In diesen Stadtteilen gebaut

Emaar Properties ist einer der führenden Bauträger in den VAE. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet, um zum Bausektor des Landes beizutragen, und konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung von Luxusimmobilien weltweit. Im Laufe der Jahre hat Emaar eine Reihe von Wohn-, Geschäfts- und Gastgewerbeprojekten gebaut. Trotz seiner internationalen Präsenz liegt der Schwerpunkt der Aktivitäten nach wie vor in den Vereinigten Arabischen Emiraten, genauer gesagt in Dubai und Abu Dhabi. Emaar Properties ist am Dubai Financial Market als Public Joint Stock Company notiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Dubai.

Über das Unternehmen

Emaar Properties wurde von Mohamed Alabbar gegründet. Der ehemalige Vorsitzende war vor der Gründung des Unternehmens in den Bereichen Tourismus und Bauwesen tätig. Er war Direktor von Al Khaleej Investments in Singapur und sogar Wirtschaftsberater des Herrschers von Dubai, Seiner Hoheit Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum. Seine unentbehrliche Erfahrung hat es dem Unternehmen ermöglicht, international tätig zu werden und mit seinen größten Projekten, wie dem Burj Khalifa, erfolgreich zu sein. Derzeit ist Mohamed Alabbar der Geschäftsführer des Unternehmens. Der Vorstand besteht nun aus Jamal Bin Theniyah als Vorsitzendem und Ahmed Jawa als stellvertretendem Vorsitzenden. Der CEO des Unternehmens ist Amit Jain.

Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen durch die Gründung von Emaar International LLC international tätig. Inzwischen hat Emaar Properties über 60 Tochtergesellschaften und ist in mehr als 36 verschiedenen Märkten in Nordamerika, Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten tätig. Das Unternehmen hat Projekte in verschiedenen Phasen in Ländern wie der Türkei, Ägypten, Indien, Saudi-Arabien, Marokko, Syrien, Pakistan und den Vereinigten Staaten. Zu den bekannten Projekten gehören Jeddah Gate in Saudi-Arabien, Beit Misk im Libanon, Tuscan Valley in der Türkei und Samarah Dead Sea Resort in Jordanien. Im Jahr 2015 hat Emaar Properties seine Bauprojekte auf Bahrain und Nigeria ausgeweitet.

Eines der Hauptziele des Unternehmens, das beim Bau erreicht werden soll, ist die ökologische Nachhaltigkeit. Die Projekte und Aktivitäten von Emaar unterstützen die „grüne Vision“ der VAE, um das ökologische System der Welt zu verbessern. Darüber hinaus hat das Unternehmen 2015 die Emaar Foundation ins Leben gerufen, deren Ziel es ist, Initiativen zur sozialen Verantwortung von Unternehmen (CSR) umzusetzen. Dieses Programm unterstützt Dubai Cares, das darauf abzielt, den Zugang zu hochwertiger Grundschulbildung für Kinder in Entwicklungsländern zu verbessern. Die Stiftung unterstützt auch die Dream for Future Africa Foundation, um Chancen und Gleichheit für die Bedürftigsten in Afrika zu gewährleisten, sowie das UN World Food Programme zur Bekämpfung des weltweiten Hungers.

Im Laufe der Jahre ist es Emaar gelungen, große Höhen zu erreichen. Das Unternehmen wurde mehrfach für das Brechen von Rekorden mit dem Guinness World Record ausgezeichnet. Das bekannteste Gebäude von Emaar ist zum Beispiel der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt mit fast 830 m. Mit dem Bau des Gebäudes wurde 2004 begonnen, aber es wurde erst 2010 eröffnet. Es hat 160 Stockwerke, die für Wohnzwecke bestimmt sind. Benannt wurde es nach dem Herrscher von Abu Dhabi, Sheikh Khalifa bin Zayed Al Nahyan. Der Burj Khalifa brach auch Rekorde in Kategorien wie – die meisten Stockwerke in einem Gebäude (163), das höchste Restaurant in einem Gebäude (Atmosphere, 440 m), die höchsten Wohneinheiten (385 m) und die größte Licht- und Soundshow in einem einzelnen Gebäude (Stand 1. Januar 2018).

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Emaar Properties ist der Bauträger des größten Einkaufszentrums der Welt, The Dubai Mall. Sie wurde im Jahr 2008 eröffnet. Dieses Unterhaltungszentrum hat eine Fläche von mehr als 1,1 km2 und umfasst mehr als 1.200 Geschäfte. Es ist auch einer der meistbesuchten Orte der Welt. 2019 besuchten über 84 Millionen Menschen das Einkaufszentrum, bevor COVID dies erschwerte.

Die Dubai Fountain ist ein weiteres großes Projekt im Portfolio von Emaar. Bei Touristen sehr bekannt, ist es der größte musikalische Springbrunnen der Welt, dessen Wasser bis zu 152 m hoch steigen kann. Er befindet sich in Downtown Dubai am Burj Khalifa See. Der Brunnen wurde so designt, dass das Wasser zu verschiedenen Arten von Musik tanzt und wurde 2009 eröffnet.

In den 24 Jahren seines Bestehens hat Emaar Properties eine große Anzahl von Wohnanlagen gebaut. Dazu gehören Arabian Ranches, The Greens, The Meadows, The Lakes, Emaar Beachfront, The Springs und andere. Neben den Wohnanlagen ist das Unternehmen auch Bauträger von Hotels wie The Address Hotels + Resorts, Vida Hotels and Resorts, Armani Hotel Dubai und Rove Hotels.

Die besten Immobilien von Emaar Properties

Emaar Properties wurde mit einem Anfangskapital von AED 274 Millionen gegründet und weist heute einen Nettogewinn von AED 2,617 Milliarden auf (2020). Der Gesamtumsatz im Jahr 2020 betrug AED 36,617 Milliarden, davon AED 24,738 in den VAE. Die Immobilienverkäufe beliefen sich auf AED 10,9 Milliarden, wovon AED 6,321 Milliarden allein in den VAE erzielt wurden. Emaar Properties hat im Jahr 2020 mehr als 72.000 Wohneinheiten übergeben.

Im ersten Halbjahr 2021 betrug der Nettogewinn AED 1,56 Milliarden im Vergleich zu AED 1,68 Milliarden im ersten Halbjahr 2020. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres wurde ein Rekordumsatz von AED 16,84 Milliarden mit Immobilien erzielt. Das ist ein Anstieg von 229% gegenüber dem ersten Halbjahr 2020 mit einem Umsatz von AED 5,12 Milliarden.

*The price is valid for 2024

Darüber hinaus befinden sich in der VAE derzeit über 26.000 Einheiten in der Entwicklung. Auf den internationalen Märkten werden derzeit 12.000 Einheiten gebaut. Einige der größten anstehenden Off-Plan-Projekte von Emaar Properties, die sich derzeit im Bau befinden, sind:

  • Collective 2.0 (Q1 2022)
  • The Grand (Q2 2022)
  • Palace Residences (Q1 2024)
  • Creek Edge (Q4 2022)
  • Act One Act Two (Q3 2022)

Projekte, die im Jahr 2021 übergeben wurden oder demnächst übergeben werden:

  • The Cove – Q3
  • Harbour Gate – Q3
  • Vida Residences Dubai Marina – Q4
  • The Grand – Q4
  • Marina Vista – Q4
  • Forte 1, 2 – Q4

Projekte, die im Jahr 2021 abgeschlossen wurden:

  • Dubai Creek Residences – Q1
  • Collective – Q2
  • Harbour Views Apartments – Q2
  • Golf Suites – Q2
  • The Address Residences Dubai Opera – Q3
  • Rove Hotel – Q3
  • Golf Villas – Q3
  • Executive Residences – Q4
  • Forte Apartments – Q4

Emaar Properties hat eine große Anzahl von Projekten in seinem Portfolio, darunter auch weltberühmte ( z. B. Burj Khalifa). Das sorgt nicht nur für Popularität, sondern auch für Vertrauen bei Käufern und Investoren. Darüber hinaus ist die Rendite der Investitionen in zum Verkauf stehende Projekte von Emaar sehr hoch – bis zu 8%. Ein weiterer Grund für das Vertrauen ist die pünktliche Fertigstellung der Projekte. Das Unternehmen ist dafür bekannt, dass es seine Projekte immer pünktlich abschließt.

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

About Developer

Emaar

Projects 138
Price from 750,888 AED
Founded in 1997 y.

Latest Projects

1 2 3 4 5 10
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Agents Working with Emaar Properties

Anna Cherkasova
Anna Cherkasova
Speaks: English, Russian, Ukraine
Anastasia Chaikina
Anastasia Chaikina
Speaks: English, Russian
Nadia Shalabi
Nadia Shalabi
Speaks: Arabic, Engllish
Tymur Salo
Tymur Salo
Speaks: English, Russian, Ukrainian
Natalia Voronina
Natalia Voronina
Speaks: Russian, English
Alisher Khudayberganov
Alisher Khudayberganov
Speaks: English
Yuliya Berezhna
Yuliya Berezhna
Speaks: English, Russian
Natalya Baysal
Natalya Baysal
Speaks: English, Russian
Anastasiia Makbulova
Anastasiia Makbulova
Speaks: Russian, English

Built in Districts

Emaar Properties is one of the leading property developers in the UAE. Established in 1997 to contribute to the construction sector in the country, the company mainly focuses on the development of luxury properties worldwide. Over the years, Emaar has built a number of residential, commercial and hospitality projects. Despite its international presence, the main location of activity is still the United Arab Emirates, more specifically Dubai and Abu Dhabi. Emaar Properties is listed on the Dubai Financial Market as a Public Joint Stock Company. The company has its headquarters in Dubai.

About the company

Emaar Properties was founded by Mohamed Alabbar. The former chairman was widely involved in tourism and construction before founding the company. He was a director of Al Khaleej Investments in Singapore and even an economic adviser to the Ruler of Dubai, His Highness Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum. His indispensable experience has enabled the company to go international and succeed in its biggest projects, such as the Burj Khalifa. Mohamed Alabbar is currently the Managing Director of the company as of 2021. The board now consists of Jamal Bin Theniyah as Chairman and Ahmed Jawa as Vice Chairman. The CEO of the company is Amit Jain.

In 2004 the company went international by establishing Emaar International LLC. As of now Emaar Properties has over 60 subsidiaries and is operating in more than 36 different markets in North America, Europe, North Africa and the Middle East. The company has projects on different stages in such countries as Turkey, Egypt, India, Saudi Arabia, Morocco, Syria, Pakistan and the United States. Some of the well-known projects include Jeddah Gate in Saudi Arabia, Beit Misk in Lebanon, Tuscan Valley in Turkey and Samarah Dead Sea Resort in Jordan. In 2015 Emaar Properties expanded its developments to Bahrain and Nigeria.

One of the company’s main objectives to be achieved during construction is environmental sustainability. Emaar’s projects and activities support the UAE’s ‘green vision’ to improve the world’s ecological system. Furthermore, in 2015, the company launched the Emaar Foundation, which aims to implement corporate social responsibility (CSR) initiatives. This program supports Dubai Cares, which aims to improve access to quality primary education for children in developing countries. The Foundation also supports the Dream for Future Africa Foundation to ensure opportunity and equality for those most in need in Africa and the UN World Food Programme to fight global hunger.

Over the years, Emaar has been able to reach lofty heights. The company has been awarded the Guinness World Record several times for breaking records. For example, Emaar’s most popular building is the Burj Khalifa, the tallest building in the world at almost 2,722 ft. Construction of the building started in 2004 but it was opened only in 2010. It has 160 floors dedicated to residential purposes. It was named after the ruler of Abu Dhabi, Sheikh Khalifa bin Zayed Al Nahyan. Burj Khalifa also broke records in categories such as – most floors in a building (163), the highest restaurant in a building (At.mosphere, 1,447ft 10 in), the highest residential apartments (1,263 ft) and largest light and sound show on a single building (1 January 2018).

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Emaar Properties are the developers of the world’s largest shopping mall, The Dubai Mall. It was opened in 2008. The entertainment space has more than 12 million sq. ft of space and includes more than 1,200 shops. It is also one of the most visited places in the world, with more than 84 million people visiting the mall in 2019, before COVID made that more difficult.

The Dubai Fountain is another great project in Emaar’s portfolio. Well-known among tourists it’s the largest musical fountain in the whole world with water that can go up to 500 feet high. It is located in Downtown Dubai on Burj Khalifa Lake. It was designed so thatthat water dances to a range of different kinds of music. It opened in 2009.

Over 24 years of its existence, Emaar Properties has built a large number of residential communities. These include Arabian Ranches, The Greens, The Meadows, The Lakes, Emaar Beachfront, The Springs and others. In addition to residential developments, the company is also the developer of hotels such as The Address Hotels + Resorts, Vida Hotels and Resorts, Armani Hotel Dubai and Rove Hotels.

Best Properties by Emaar Properties

Emaar Properties was set up with an initial capital of USD 274 million and now has a net profit of AED 2.617 billion (2020). The total sales backlog in 2020 was AED 36.617 billion with AED 24.738 in the UAE. Property sales accounted for AED 10.9 billion with AED 6.321 billion made in the UAE alone. Emaar Properties has handed over more than 72,000 residential units in 2020.

In the first half of 2021, net profit was AED 1.56 billion compared to AED 1.68 billion in the first half of 2020. A record AED 16.84 billion in real estate sales were recorded during the H1 of the current year. This is a 229% increase over the first half of 2020 with sales of AED 5.12 billion.

In addition, over 26,000 units are now currently under development in the UAE. On the international markets 12,000 units are currently in development. Some of the greatest upcoming projects by Emaar Properties that are currently under construction include:

  • Collective 2.0 (Q1 2022)
  • The Grand (Q2 2022)
  • Palace Residences (Q1 2024)
  • Creek Edge (Q4 2022)
  • Act One Act Two (Q3 2022)

Projects that have been handed over or soon-to-be in 2021:

  • The Cove – Q3
  • Harbour Gate – Q3
  • Vida Residences Dubai Marina – Q4
  • The Grand – Q4
  • Marina Vista – Q4
  • Forte 1, 2 – Q4

Projects that have been or will be completed in 2021:

  • Dubai Creek Residences – Q1
  • Collective – Q2
  • Harbour Views Apartments – Q2
  • Golf Suites – Q2
  • The Address Residences Dubai Opera – Q3
  • Rove Hotel – Q3
  • Golf Villas – Q3
  • Executive Residences – Q4
  • Forte Apartments – Q4

Emaar Properties has a large number of projects in its portfolio, including world-famous ones (Burj Khalifa). This ensures not only popularity but also trust among buyers and investors. Moreover, the return on investment in Emaar projects is very high – up to 8%. Another factor for confidence is the on-time completion of their projects. The company is reputed for always finishing its projects on time.

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!