Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in Arabian Ranches 3

Arabian Ranches 3

Immobilien zum Verkauf in Arabian Ranches 3

Die besten Makler in Arabian Ranches 3

Svetlana Vasilieva
Svetlana Vasilieva
Sprechen: Russian, English, French
Saidi Latipov
Saidi Latipov
Sprechen: English, Russian, Turkish
Rasha Ibrahim
Rasha Ibrahim
Sprechen: English, Arabic
Irina Bulaeva
Irina Bulaeva
Sprechen: English, Russian

Projekte in Arabian Ranches 3

May
90/10 Zahlungs Plan
Übergabe 2027 Q3

May

Arabian Ranches 3

Anya 2
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q4

Anya 2

Arabian Ranches 3

Raya
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q3

Raya

Arabian Ranches 3

Bliss 2
Übergabe 2025

Bliss 2

Arabian Ranches 3

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über die Gegend

Arabian Ranches III wurde von Emaar Properties gebaut und ist ein Wohnkomplex, der sich in einem großen Vorort von Dubailand befindet. Es handelt sich um die dritte Phase des Bauprojekts Arabian Ranches, das 2019 nach der erfolgreichen Fertigstellung der ersten beiden Abschnitte in Angriff genommen wurde: Arabian Ranches und Arabian Ranches II. Die Fertigstellung dieser Phase ist für das 2. Quartal 2022 geplant. U+A Architects und WME Consultants waren als Berater für das Projekt tätig.

Der Ausbau von Arabian Ranches III erfolgt in mehreren Phasen. Zwei Wohnanlagen, Sun und Joy, stehen kurz davor, neue Mieter aufzunehmen, und fünf Wohnanlagen, Ruba, June, Caya 2, Elie Saab und Spring, befinden sich derzeit im Bau. Zwei Wohnanlagen, Caya und Bliss, befinden sich noch in der Planungsphase. Insgesamt soll das Projekt rund 400 Villen und Stadthäuser umfassen.

Arabian Ranches III wird einer der größten Villen-Komplexe in Dubai sein. Die Bewohner/innen können das Gebiet von jedem der fünf Eingänge aus erreichen. Das Gebiet verfügt über einen öffentlichen Park und einen 30.000 m2 großen Cricketplatz namens Central Park.

Infrastruktur

Arabian Ranches III liegt abseits des Trubels der Stadt. Dieses familienfreundliche Viertel bietet den Bewohnern eine Fülle von Grünflächen, Sportanlagen und Wassersportmöglichkeiten. Nach der Fertigstellung werden die Bewohner Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten haben, darunter:

  • 15 Sportplätze
  • Großer Park für Cricket
  • Spielplatz
  • Jogging- und Radfahrstrecken
  • Clubhaus
  • Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants in der Nähe
  • Wasserflächen mit 4 km Lazy River

Zurzeit gibt es in der Wohnanlage keine öffentlichen Verkehrsmittel, so dass die Bewohner ein Auto brauchen, um sich fortzubewegen. Das nächstgelegene Einkaufszentrum, Cityland, ist nur 10 Autominuten von den Wohnanlagen entfernt. Weitere Einkaufszentren wie die Dubai Outlet Mall und der LuLu Hypermarkt sind innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. In der Nähe gelegene Restaurants wie Shakespeare and Co, Paul’s Bakery und Cafe Bateel sind in 15 Minuten zu erreichen.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in Arabian Ranches 3

Lage

Arabian Ranches III befindet sich in der Nähe der Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street, der Latifa Bint Hamdan Road und der Emirates Road. Von dort aus können die Bewohner die Sheikh Mohammed Bin Zayed Road erreichen, die innerhalb von 10 Minuten mit anderen erschlossenen Stadtteilen Dubais verbunden ist.

Arabian Ranches III liegt nur eine kurze Fahrt von vielen der beliebtesten Attraktionen der Stadt entfernt, darunter:

  • Plantation Equestrian and Polo Club (5 Min.)
  • Global Village, IMG Worlds of Adventure und Dubai Miracle Garden (15 Min.)
  • Arabian Ranches Golf Club (15 Min.)
  • Downtown Dubai (25 Min.)
  • Dragon Mart, Ibn Battuta und Mall of the Emirates (30 Min.)
  • Internationaler Flughafen Dubai DXB und Internationaler Flughafen Al Maktoum (35 Min.)
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Nach der erfolgreichen Fertigstellung von Arabian Ranches I und II sind Investoren sehr daran interessiert, Eigentum in Arabian Ranches III zu erwerben. Die Einheiten sind als Off-Plan-Käufe verfügbar, d.h. sie können bereits vor der Fertigstellung des Baus oder während der Planungsphase erworben werden.

Arabian Ranches III ist besonders beliebt bei potenziellen Bewohnern, die Wert darauf legen, in einer ökologisch attraktiven Lage zu leben. Die durchschnittliche Rendite aus der Vermietung von Villen und Stadthäusern in der Region Arabian Ranches liegt bei 4,88%, Arabian Ranches III bei 5,23%.

Arabian Ranches III bietet auch den Erwerb von Grundbesitz an, was ausländischen Investoren den vollständigen Besitz ermöglicht.

Die besten Immobilienprojekte

Arabian Ranches III bietet interessierten Investoren drei Wohnanlagen an: Sun, Joy und Ruba.

Sun bietet Villen und Stadthäuser mit drei bis vier Schlafzimmern und einer Größe von 128 bis 246 m2. Die Preise für Stadthäuser liegen zwischen AED 1.410.000 (USD 384.000) und AED 2.300.000 (USD 632.000), die Preise für Villen zwischen AED 1.450.000 (USD 395.000) und AED 3.200.000 (USD 871.200).

Joy bietet Villen und Stadthäuser mit drei bis vier Schlafzimmern und einer Größe von 180 bis 254 m2. Die Preise für Stadthäuser liegen zwischen AED 1.450.000 (USD 395.000) und AED 2.800.000 (USD 762.000), die Preise für Villen zwischen AED 1.500.000 (USD 408.000) und AED 2.400.000 (USD 653.000).

Ruba bietet moderne Villen und Stadthäuser mit drei und vier Schlafzimmern. Die Größe der Einheiten reicht von 145 bis 251 m2. Die Preise für Stadthäuser liegen zwischen AED 1.440.000 (USD 392.000) und AED 2.450.000 (USD 667.000), die Preise für Villen zwischen AED 1.600.000 (USD 435.600) und AED 2.700.000 (USD 735.000).

*The price is valid for 2024

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Aktivitäten

Arabian Ranches III liegt in der Nähe vieler beliebter Attraktionen, wie z.B. dem Global Village, das nur 15 Autominuten von den Wohnanlagen entfernt liegt. Der Park bietet Pavillons und Einkaufsbereiche, die Kulturen aus aller Welt widerspiegeln, sowie einen großen Park mit Fahrgeschäften.

Der Dubai Polo and Equestrian Club mit einer Fläche von 250.000 m2 liegt gegenüber von Arabian Ranches III an der Kreuzung von Emirates Road und Latifa Bint Hamdan Road und ist innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen. Von Anfängern bis hin zu Profis bietet der Club eine breite Palette an Reitdienstleistungen sowie zwei Polofelder, Einzelhandelsgeschäfte, ein Schwimmbad, Restaurants und ein Spa.

Der Arabian Ranches Golf Club ist ein prestigeträchtiger 18-Loch-Platz in der benachbarten Wohnanlage von Arabian Ranches. Er ist innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Weitere Gebiete in Dubai

Immobilien zum Verkauf & zur Miete in Arabian Ranches 3

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Properties for Sale in

Arabian Ranches 3

Properties for Sale in Arabian Ranches 3

The best Agents in Arabian Ranches 3

Irina Bulaeva
Irina Bulaeva
Speaks: English, Russian
Sherzod Davlatov
Sherzod Davlatov
Speaks: English
Rasha Ibrahim
Rasha Ibrahim
Speaks: English, Arabic
Kadir Abdullaev
Kadir Abdullaev
Speaks: English, Russian
Saidi Latipov
Saidi Latipov
Speaks: English, Russian, Turkish
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in Arabian Ranches 3

Bliss 2
75/25 Payment Plan
Handover 2025

Bliss 2

Located in Arabian Ranches 3

June 2
Ready to Move In

June 2

Located in Arabian Ranches 3

About the neighbourhood

Developed by Emaar Properties, Arabian Ranches III is a residential complex located in a large suburban area of Dubailand. This is the third phase of the Arabian Ranches construction project, which launched in 2019 after the successful completion of the first two sections: Arabian Ranches and Arabian Ranches II. This phase is scheduled for completion in Q2 2022. U+A Architects and WME Consultants served as consultants for the project.

The development of Arabian Ranches III is happening over several stages. Two communities, Sun and Joy, are almost ready to welcome new tenants, and five communities, Ruba, June, Caya 2, Elie Saab, and Spring, are currently under construction. Two communities, Caya and Bliss, are still in the planning stages. In total, the development is expected to have approximately 400 villas and townhouses.

Arabian Ranches III is set to be one of the largest gated villa complexes in Dubai. Residents can access the area from any of its five entry points. The area features a public park, as well as a 30,000 sq.m. cricket pitch called Central Park.

Infrastructure

Arabian Ranches III is located away from the hustle and bustle of the city. This family-friendly neighbourhood offers residents an abundance of green spaces, sports facilities, and water activities. Upon completion, residents will have access to a variety of amenities, including:

  • 15 sports areas
  • Large park for cricket
  • Playground
  • Trails for jogging and cycling
  • Clubhouse
  • Nearby retail stores and restaurants
  • Water areas with 4 km. lazy river

For now, the community does not have public transportation, so residents will need to use a car to get around. The nearest mall, Cityland, is located within a 10-minute drive from the complexes. Additional shopping centres, such as the Dubai Outlet Mall and LuLu Hypermarket, can be reached within a 20-minute drive. Nearby restaurants, such as Shakespeare and Co, Paul’s Bakery, and Cafe Bateel, are located within a 15-minute drive.

Developers in Arabian Ranches 3

Location

Arabian Ranches III is situated near Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street, Latifa Bint Hamdan Road, and Emirates Road. From there, residents can access Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, which connects to other developed parts of Dubai within 10 minutes.

Arabian Ranches III is located within a short drive of many of the city’s most popular attractions, including:

  • Plantation Equestrian and Polo Club (5 min.)
  • Global Village, IMG Worlds of Adventure, and Dubai Miracle Garden (15 min.)
  • Arabian Ranches Golf Club (15 min.)
  • Downtown Dubai (25 min.)
  • Dragon Mart, Ibn Battuta, and Mall of the Emirates (30 min.)
  • Dubai International Airport DXB and Al Maktoum International Airport (35 min.)
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic attractiveness

After the successful completion of Arabian Ranches I and II, investors are keen to purchase property at Arabian Ranches III. Units are available for off-plan purchase, which means that they can be purchased before the construction is complete or during the planning phase.

Arabian Ranches III is particularly popular among prospective residents who value living in an environmentally attractive location. The average return on investment rate from renting out villas and townhomes in the Arabian Ranches area is approximately 4.88%, Arabian Ranches III is 5.23%.

Arabian Ranches III also offers freehold property purchases, which allows full ownership by foreign investors.

The best real estate projects

Of its completed communities, Arabian Ranches III offers prospective investors three areas: Sun, Joy, and Ruba.

Sun features three to four-bedroom villas and townhouses ranging in size from 1,384 sq. ft. (128 sq. m.) to 2,654 sq. ft. (246 sq. m.). Townhouses range in price from AED 1,410,000 (USD 384,000) to AED 2,300,000 (USD 632,000), and villas range in price from AED 1,450,000 (USD 395,000) to AED 3,200,000 (USD 871,200).

Joy offers three to four-bedroom villas and townhouses ranging in size from 1,940 sq. ft. (180 sq. m.) to 2,740 sq. ft. (254 sq. m.). Townhouses range in price from AED 1,450,000 (USD 395,000) to AED 2,800,000 (USD 762,000), and villas range in price from AED 1,500,000 (USD 408,000) to AED 2,400,000 (USD 653,000).

Ruba features contemporary villas and townhouses with three and four-bedroom floor plans. Units range in size from 1,564 sq. ft. (145 sq. m.) to 2,700 sq. ft. (251 sq. m.). Townhouses range in price from AED 1,440,000 (USD 392,000) to AED 2,450,000 (USD 667,000), and villas range in price from AED 1,600,000 (USD 435,600) to AED 2,700,000 (USD 735,000).

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Attractions

Arabian Ranches III is located near many popular attractions, such as Global Village, which is located within a 15-minute drive of the residential complexes. The park features pavilions and shopping areas that reflect cultures from around the world, as well as a large park with rides.

The Dubai Polo and Equestrian Club, covering 250,000 sq. m., is located across the road from Arabian Ranches III at the intersection of Emirates Road and Latifa Bint Hamdan Road, and it can be reached within a five-minute drive. From beginners to professionals, the club offers a wide range of horseback riding services, as well as two polo fields, retail stores, a swimming pool, restaurants, and a spa.

The Arabian Ranches Golf Club is a prestigious 18-hole course located in the neighbouring community of Arabian Ranches. It can be reached within a 15-minute drive.

More Areas in Dubai

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!