Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in DAMAC Hills

DAMAC Hills

Die besten Makler in DAMAC Hills

Sherzod Davlatov
Sherzod Davlatov
Sprechen: English
Irina Bulaeva
Irina Bulaeva
Sprechen: English, Russian
Azizjon Ernazarov
Azizjon Ernazarov
Sprechen: English, Russian, Uzbek
Oybek Shamsiddinov
Oybek Shamsiddinov
Sprechen: English, Russian, Persian, Turkish, Uzbek
Sunil Moolrajani
Sunil Moolrajani
Sprechen: English, Hindi/Urdu, Sindhi
Olena Bytsyna
Olena Bytsyna
Sprechen: English, Russian
Zhanat Smailov
Zhanat Smailov
Sprechen: English, Russian, Turkish, Kazakh
Ahmed Jamal Khan
Ahmed Jamal Khan
Sprechen: English, Hindi, Urdu
Mariia Machuska
Mariia Machuska
Sprechen: Ukrainian, Russian, English

Projekte in DAMAC Hills

Autograph Collection
60/40 Zahlungsplan
4% DLD
Übergabe 2027 Q2
Cavalli Estates
60/40 Zahlungsplan
4% DLD
Von de Cavalli
Utopia
60/40 Zahlungsplan
Demnächst verfügbar

Utopia

DAMAC Hills

Golf Greens
20/80 Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
Gems Estates
80/20 Zahlungsplan
Cavalli x de GRISOGONO

Gems Estates

DAMAC Hills

Beverly Hills Drive
90/10 Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
Silver Springs
Übergabe 2023 Q3
Melrose
Übergabe 2022 Q4

Melrose

DAMAC Hills

Greenwoods
Übergabe 2024 Q4

Greenwoods

DAMAC Hills

Mehr laden
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über Damac Hills

Damac Hills ist eine der bekanntesten Wohngegenden von Dubai. Die von DAMAC Properties entwickelte Gemeinde umfasst 390 Hektar Land und verfügt über eine große Auswahl an Wohn- und Gewerbeimmobilien. Das Projekt wurde 2013 gestartet. Bis September 2019 wurden 16.000 Villen fertiggestellt und weitere 44.000 Einheiten befinden sich noch im Bau.

Damac Hills bietet viele Wohnmöglichkeiten, darunter Studios, Villen, Stadthäuser und Apartments mit Grundrissen von einem bis vier Schlafzimmern. Die Gemeinde liegt direkt neben dem Trump International Golf Club, der einen 18-Loch-Golfplatz bietet. Es ist der erste Golfclub seiner Art im Nahen Osten und wurde 2016 als „The Best Golf Project in the World“ ausgezeichnet.

Die Wohnanlage bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter:

  • Clubhaus mit Restaurants
  • Gemeinsamer Swimmingpool
  • Park
  • Fitnessstudio
  • Kinderspielplatz namens Little Village
  • Gemeindehaus
  • 2.000 Quadratmeter großer Skate-Park
  • Spazierwege
  • Supermärkte, Apotheken, Banken, Schulen und Kindergärten in der Nähe

Zu den Apartments gehört ein Stellplatz auf einem eigenen Parkplatz, während die Villen und Penthäuser überdachte Garagen für mindestens zwei Autos haben. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist innerhalb von 20 Autominuten von der Wohnanlage aus erreichbar. Taxis verkehren in der Gegend nur sporadisch, daher wird den Bewohnern empfohlen, Transport-Apps wie Uber, RTA und Careem zu nutzen.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in DAMAC Hills

Beliebte Immobilien zum Kaufen oder Mieten

Laut Bayut sind die Topanga Villas die beliebteste Wohnanlage in Damac Hills. Das Projekt umfasst Villen mit drei und vier Schlafzimmern und einer Vielzahl von Grundrissen mit einer Größe von 148 m2 bis 337 m2. Die Kosten für eine Immobilie beginnen bei etwa AED 1.500.000 (USD 408.400). Wer eine Immobilie in dieser Gemeinde mieten möchte, muss mit Kosten zwischen AED 90.000 und AED 120.000 pro Jahr rechnen.

Die zweit- und dritt beliebtesten Teilgemeinden sind Pelham und The Field. Pelham besteht aus einer Reihe von Villen und Stadthäusern mit unterschiedlichen Stilen und Grundrissen. Villen mit drei und vier Schlafzimmern sind zwischen 208 m2 und 559 m2 groß, ein Stadthaus hat eine Fläche zwischen 223 m2 und 251 m2. Die Anschaffungskosten für eine Immobilie beginnen bei AED 2.475.000 (USD 674.000).

The Field bietet Villen mit drei bis sechs Schlafzimmern zum Kauf oder zur Miete an. Je nach Preis kann die Immobilie einen privaten Swimmingpool, geräumige Wohn- und Esszimmer und überdachte Parkplätze umfassen. Darüber hinaus sind in The Field auch private Gartengrundstücke verfügbar. Die durchschnittliche Größe einer Villa reicht von 250 m2 bis 759 m2 und die Kosten liegen zwischen AED 2.400.000 (USD 653.400) und AED 14.000.00 (USD 3.812.000). Derzeit liegt der jährliche Mietpreis für eine Villa mit fünf Schlafzimmern zwischen AED 142.000 (USD 38.700) und AED 300.000 (USD 81.700).

Die Vorortsiedlung Loreto besteht aus Studios und Apartments mit einem und zwei Schlafzimmern sowie mehreren Stadthäusern. Die Kosten für eine Immobilie beginnen bei AED 450.000 (USD 122.500). Der durchschnittliche jährliche Mietpreis liegt bei etwa AED 20.000 (USD 5.500).

*The price is valid for 2024

Die aktuellen Angebote erhalten
Transaktionsbericht in Dubai Hills Estate
Bericht abrufen
Online gehen
Vorprüfung einer Hypothek
Mehr erfahren

Infrastruktur

Damac Hills befindet sich in der Nähe anderer Wohngebiete wie Mudon, Remraam, DWC Golf City, Arabian Ranches 1 und 2, Dubai Sports City, Dubai Investments Park und Dubai Motor City. Diese Stadtteile sind von Damac Hills aus in 15 Minuten zu erreichen. Die Bewohner können auch Dubai Marina, Downtown Dubai und International City innerhalb einer 30-minütigen Autofahrt besuchen.

Damac Hills liegt in unmittelbarer Nähe vieler wichtiger Autobahnen und Einzelhandelsgeschäfte, darunter:

  • Al Qudra Road (D63), Hessa Street (D61) und Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street (D54)
  • Emirates Road und Sheikh Mohammed Bin Zayed Road – innerhalb einer 10- bis 15-minütigen Fahrt zu erreichen
  • Busse J03 und J04
  • Spinney’s Supermarkt und Geant Express Supermarkt in Mudon
  • The Mall of the Emirates und Dubai Marina Mall – innerhalb einer 30-minütigen Fahrt erreichbar

Lage von Schulen und medizinischen Einrichtungen

Familien mit Kindern können die Vorteile der nahe gelegenen Kindertagesstätten und Schulen nutzen. CreaKids Daycare ist eine beliebte Vorschule, die dem norwegischen Lehrplan folgt und Kindern bis zu sechs Jahren eine hochwertige Ausbildung bietet. In der Gegend gibt es auch Blossoms Mudon und The Wonder Years sowie einen Kindergarten bei Golf Horizon.

Die Jebel Ali School befindet sich in der Nähe der Hessa Street und folgt dem britischen Lehrplan bis zur neunten Klasse. Außerdem gibt es die South View School, die dem britischen Lehrplan von der Eingangsstufe (EYFS) bis zur achten Klasse folgt. Die nächstgelegenen Universitäten befinden sich im Umkreis von 20 bis 30 Autominuten von der Gemeinde.

Für die medizinische Versorgung können die Einwohner das Mediclinic Parkview Hospital aufsuchen, das eine umfangreiche Ambulanz, eine Intensivstation und eine Apotheke sowie eine Notaufnahme und eine radiologische Abteilung bietet. Das Krankenhaus, das nur 20 Autominuten von der Gemeinde entfernt liegt, bietet auch hervorragende Leistungen in den Bereichen Gynäkologie, Familienmedizin und Pädiatrie. Darüber hinaus bieten das Emirates Hospital Day Surgery and Medical Centre in Dubai Motor City fortschrittliche und umfassende medizinische Dienstleistungen in der Umgebung.

Freizeit und Unterhaltung

Der Trump International Golf Club lockt viele Besucher nach Damac Hills. Der 18-Loch-Golfplatz des Clubs erstreckt sich über fast 75 Quadratkilometer. Die Anwohner können Golf spielen und in der Golfakademie lernen, wie sie ihren Schwung perfektionieren können. Der Club bietet auch Restaurants und Veranstaltungsräume für die Community.

Zu Damac Hills gehört auch der künstlich angelegte Strand Malibu Bay, der im November 2020 sein beliebtes Wellenbad eröffnete. Der Pool hat eine Größe von 2.295 m2 und ist damit fast 1,5 Mal so groß wie ein professionelles Eishockeystadion. Die Wellen werden mit Hilfe eines riesigen Balls erzeugt, der in einem geschlossenen Raum in der Mitte des Pools hin und her rollt.

Es handelt sich um eine familienfreundliche Gemeinde mit vielen speziellen Veranstaltungen für Kinder. Die Bewohner haben Zugang zu einer Vielzahl von thematischen Freizeit- und Sporteinrichtungen, wie z.B. einem Badmintonplatz, einem Cricketfeld, einem Basketballplatz und einer Tennisakademie. Der Damac Hills Park bietet außerdem einen Pferdestall, einen Skatepark, einen Streichelzoo, eine Eisbahn und einen Hundepark sowie mehrere Seen zum Bootfahren und Angeln.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität von Damac Hills

Damac Hills wurde für den Luxus konzipiert, dennoch bleiben die Immobilienpreise weiterhin erschwinglich. Wer in Damac Hills lebt, kann eine Vielzahl von Annehmlichkeiten in der Nähe genießen, darunter Spas, Wellness-Zentren, Einkaufszentren, Unterhaltungsangebote und Sportplätze im Freien. Die Gegend ist als einer der beliebtesten Orte für den Kauf von Immobilien in Dubai bekannt und gilt als ruhige Nachbarschaft mit leichtem Zugang zu vielen der wichtigsten Autobahnen der Stadt. Zu den beliebten Teilgemeinden in Damac Hills gehören Golf Promenade, Golf Vista und Trinity.

Kaufpreise für Immobilien

Die Investitionskosten für Studios und Apartments reichen von AED 340.000 bis AED 2.300.000. Investoren können auch aus einer Auswahl von Villen mit drei bis sechs Schlafzimmern wählen. Die Kaufpreise für eine Villa beginnen bei AED 1.200.000. Interessenten können auch bezugsfertige Stadthäuser erwerben, die in Clustern gebaut wurden und optional voll möbliert sind. Die Anfangskosten für ein Stadthaus liegen bei etwa AED 1.400.000, während ein größeres Stadthaus mit fünf Schlafzimmern und einer Fläche von 316 Quadratmetern ab AED 3.500.000 zu haben ist.

*The price is valid for 2024

Jährliche Mietpreise

Der jährliche Mietpreis für ein Studio liegt zwischen AED 20.000 und AED 40.000. Für ein Apartment mit ein bis zwei Schlafzimmern liegt der jährliche Mietpreis zwischen AED 64.000 und AED 85.000, und Einheiten mit drei Schlafzimmern kosten zwischen AED 88.000 und AED 135.000.

Damac Hills bietet auch geräumige Stadthäuser oder Villen, die in 26 separaten Untergemeinschaften liegen. Der jährliche Mietpreis für ein Stadthaus mit drei Schlafzimmern beginnt bei AED 108.000 und Einheiten mit fünf Schlafzimmern kosten ab AED 180.000.

Der jährliche Mietpreis für eine Villa mit drei Schlafzimmern liegt zwischen AED 110.000 und AED 140.000. Für Villen mit vier und fünf Schlafzimmern liegt dieser zwischen AED 150.000 und AED 190.000.

*The price is valid for 2024

Kapitalrendite in Damac Hills

Die höchste Kapitalrendite in Damac Hills liegt bei ca. 6,1% für Studios und Ein-Zimmer-Wohnungen. Wohnungen mit zwei und drei Schlafzimmern bieten eine Rendite von etwa 5,5% bzw. 5,4%.

Die jährlichen Einnahmen aus der Vermietung einer Villa mit zwei Schlafzimmern können etwa 6,1% betragen. Villen mit drei und vier Schlafzimmern können 5 % bis 5,7 % pro Jahr einbringen, und die Amortisationsrate einer Villa mit fünf bis sechs Schlafzimmern liegt bei 4,5 % pro Jahr.

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Properties for Sale in

DAMAC Hills

Properties for Sale in DAMAC Hills

The best Agents in DAMAC Hills

Olena Bytsyna
Olena Bytsyna
Speaks: English, Russian
Sunil Moolrajani
Sunil Moolrajani
Speaks: English, Hindi/Urdu, Sindhi
Oybek Shamsiddinov
Oybek Shamsiddinov
Speaks: English, Russian, Persian, Turkish, Uzbek
Irina Bulaeva
Irina Bulaeva
Speaks: English, Russian
Sherzod Davlatov
Sherzod Davlatov
Speaks: English
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in DAMAC Hills

Gems Estates
80/20 Payment Plan
By Cavalli x de GRISOGONO

Gems Estates

DAMAC Hills

Beverly Hills Drive
90/10 Payment Plan
Coming soon
Cavalli Estates
By de Cavalli
Golf Gate
Handover 2025
Silver Springs
Handover 2023 Q3
Melrose
Handover 2022 Q4

Melrose

DAMAC Hills

Greenwoods
Handover 2024 Q4

Greenwoods

DAMAC Hills

The Legends
Handover 2024 Q4

The Legends

DAMAC Hills

A La Carte Villas
Handover 2022 Q4
Load More

About DAMAC Hills

Damac Hills is one of the most well-known residential areas of Dubai. Developed by DAMAC Properties, the community includes 390 hectares of land and has a wide selection of residential and commercial properties. The project was launched in 2013, and by September 2019, 16,000 villas were completed and another 44,000 units remain under construction.

Damac Hills offers many housing options, including studios, villas, townhouses, and apartments with one to four-bedroom floor plans. The community is located next to Trump International Golf Club, which features an 18-hole golf course. It is the first golf club of its kind in the Middle East, and in 2016, it was recognized by “The Best Golf Project in the World.”

The community all features a variety of amenities, including:

  • Clubhouse with restaurants
  • Communal swimming pool
  • Park
  • Gym
  • Children’s playground called Little Village
  • Community centre
  • 2,000-sq. m skate park
  • Walking paths
  • Nearby supermarkets, pharmacies, banks, schools, and kindergartens

Apartments come with one parking space in a dedicated parking lot, and villas and penthouses have covered garages for at least two cars. The nearest metro station can be reached within a 20-minute drive of the community. Taxi services function intermittently in the area, so residents are advised to use transportation apps, such as Uber, RTA, and Careem.

Popular properties to buy or rent

According to Bayut, the most popular community in Damac Hills is Topanga Villas. The project includes villas with three and four bedrooms with a variety of floor plans ranging in size from 148 sq. m. to 337 sq. m. The cost of a property starts at approximately AED 1,500,000 (USD 408,400). Those interested in renting a property in this community can expect to pay between AED 90,000 and AED 120,000 per year.

The second and third most popular sub-communities are Pelham and the Field. Pelham is a collection of villas and townhouses with varying styles and layouts. Three and four-bedroom villas range in size from 208 sq. m. to 559 sq. m, and a townhouse ranges in size from 223 sq. m. to 251 sq. m. The initial cost for a property starts at AED 2,475,000 (USD 674,000).

The Field offers three to six-bedroom villas for sale or rent. Depending on the price, the property may include a private swimming pool, spacious living and dining rooms, and covered parking spaces. In addition, private garden plots are also available at the Field. The average size of a villa ranges from 250 sq. m. to 759 sq. m., and the cost ranges from AED 2,400,000  (USD 653,400) to AED 14,000,00 (USD 3,812,000). Currently, the annual rental price for a five-bedroom villa ranges from AED 142,000 (USD 38,700) to AED 300,000 (USD 81,700).

The Loreto sub-community consists of studios and apartments with one and two bedrooms, as well as several townhouses. The cost for a property starts at AED 450,000 (USD 122,500), and the average annual rental price is approximately AED 20,000 (USD 5,500).

Get Latest Sales
Transaction Report in Dubai Hills Estate
Get Report
Get Online
Mortgage Pre-Approval
Learn More

Infrastructure

Damac Hills is located near other residential communities, such as Mudon, Remraam, DWC Golf City, Arabian Ranches 1 and 2, Dubai Sports City, Dubai Investments Park, and Dubai Motor City. These neighbourhoods can be reached within a 15-minute drive of Damac Hills. Residents can also access Dubai Marina, Downtown Dubai, and International City within a 30-minute drive.

Damac Hills is conveniently located near many major highways and retail outlets, including:

  • Al Qudra Road (D63), Hessa Street (D61), and Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street (D54)
  • Emirates Road and Sheikh Mohammed Bin Zayed Road – located within a 10 to 15-minute drive
    Buses J03 and J04
  • Spinney’s supermarket and Geant Express supermarket in Mudon
  • The Mall of the Emirates and Dubai Marina Mall – located within a 30-minute drive

Location of schools and medical institutions

Families with children can take advantage of nearby daycare providers and schools. CreaKids Daycare is a popular preschool following the Norwegian curriculum, which provides quality education for children up to six years of age. The area also offers Blossoms Mudon and The Wonder Years, as well as a kindergarten near Golf Horizon.

The Jebel Ali School is located near Hessa Street and follows the British curriculum up to ninth grade. There is also South View School that follows the British curriculum from Entry Level Training (EYFS) up to eighth grade. And, the nearest universities are located within a 20 to 30-minute drive of the community.

For medical services, residents can go to Mediclinic Parkview Hospital, which offers an extensive outpatient department, intensive care unit, and pharmacy, as well as emergency services and radiology departments. The hospital, located within a 20-minute drive of the community, also provides outstanding services for gynaecology, family medicine, and paediatrics. Additionally, the Emirates Hospital Day Surgery and Medical Centre in Dubai Motor City offer advanced and comprehensive medical services in the area.

Recreation and entertainment

Trump International Golf Club attracts many visitors to Damac Hills. The club’s 18-hole golf course covers almost 75 sq. km. Residents can play golf and learn how to perfect their swing at the golf academy. The club also offers restaurants and community event spaces.

Damac Hills also features the man-made Malibu Bay beach, which opened its popular wave pool in November 2020. The size of the pool is 2,295 sq.m., which is almost 1.5 times larger than a professional ice hockey rink. The waves are created using a huge ball that rolls back and forth within an enclosed space located at the centre of the pool.

The area is a family-friendly community with many specialised events for children. Residents have access to a wide range of themed recreation and sports facilities, such as a badminton court, cricket pitch, basketball court, and tennis academy. Damac Hills Park also features a stable, skate park, petting zoo, ice rink, and dog park, as well as several lakes for boating and fishing.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economical appeal Damac Hills

Damac Hills was designed for luxury; however, the property prices continue to remain affordable. People living in Damac Hills can enjoy a variety of nearby amenities, including spas, wellness centres, shopping centres, entertainment attractions, and outdoor sports areas. The area is known as one of the most popular places to buy property in Dubai, and it is known for being a quiet neighbourhood with easy access to many of the city’s major highways. Popular sub-communities in Damac Hills include Golf Promenade, Golf Vista, and Trinity.

Prices for the purchase of the real estate

The investment cost for studios and apartments range from AED 340,000 to AED 2,300,000. Investors can also choose from a selection of villas with three to six bedrooms. The initial purchase cost for a villa starts at AED 1,200,000. Prospective buyers can also purchase move-in-ready townhouses, which were built in clusters and have the option to come fully furnished. The initial cost of a townhouse is approximately AED 1,400,000, while a larger five-bedroom townhouse with an area of 316 sq.m. starts at AED 3,500,000.

Annual rental price

The annual rental price for a studio ranges from AED 20,000 to AED 40,000. The annual rental price for an apartment with one to two bedrooms ranges from AED 64,000 to AED 85,000, and units with a three-bedroom layouts range from AED 88,000 to AED 135,000.

Damac Hills also offers spacious townhouses or villas located in 26 separate sub-communities. The annual rental price for a three-bedroom townhouse starts at AED 108,000 and units with five bedrooms start at AED 180,000.

The annual rental price for a three-bedroom villa ranges from AED 110,000 to AED 140,000, and the price for a four and five-bedroom villa ranges from AED 150,000 to AED 190,000.

Return on investment in Damac Hills

The highest return on investment in Damac Hills is approximately 6.1% for studios and one-bedroom apartments. Two and three-bedroom apartments offer a return on investment rate of approximately 5.5% and 5.4%, respectively.

The annual income from renting out a two-bedroom villa can bring in around 6.1%. Villas with three and four bedrooms can bring in 5% to 5.7% per year, and the payback rate of a villa with five to six bedrooms is 4.5% per year.

More Areas in Dubai

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!