Weiter zur Suche
Ähnliche Immobilien zum Verkauf in

Gems Estates

Über Gems Estates

1,481,000 EUR Startpreis von
377 Fläche ab
(qm.)
5-7Zi Verfügbare Einheiten
In Bearbeitung Übergabe

Ähnliche Immobilien kaufen in DAMAC Hills

Gems Estates ist ein luxuriöses und anspruchsvolles Wohnprojekt von DAMAC Properties, das sich in der prestigeträchtigen Wohngegend von DAMAC Hills befindet. Dieses Projekt bietet eine exklusive, limitierte Kollektion von freistehenden Villen mit 5 bis 7 Schlafzimmern und einer Gesamtfläche zwischen 377 und 2.281 m2.

Da Gems Estates in Zusammenarbeit mit der kultigen Schmuckmarke de GRISOGONO entwickelt wird, ist das Design der anspruchsvollen Residenzen von den schwarzen Diamanten inspiriert. Das schwarze Äußere wird durch exquisite Goldverzierungen ergänzt, während die großen Glasfenster die Villen noch geräumiger erscheinen lassen. Es ist erwähnenswert, dass die Inneneinrichtung von Cavalli mit trendigen Animal Prints und Holzelementen gestaltet wird.

Die Villen von Gems Estates mit 5 Schlafzimmern werden aus 3 Etagen bestehen, während die Villen mit 6 und 7 Schlafzimmern 4 Etagen haben werden. Zu den besonderen Merkmalen gehören ein Garten, ein Carport, ein Raum für das Personal, Terrassen und ein Spielzimmer.

Gleichzeitig werden die Bewohner von Villen mit 6 und 7 Schlafzimmern insbesondere die folgenden Annehmlichkeiten in ihren Häusern zu schätzen wissen:

  • Innenpool
  • Fitnessraum
  • Whirlpool
  • Aufzug
  • Kinosaal
  • Spiele-Raum
  • Zimmer für den Fahrer
  • Zigarrenlounge und -keller
  • Sauna und Dampfbad
  • Infinity-Pool im Freien mit versenkten Sitzgelegenheiten und einem Bereich zum Sonnenbaden
  • Arbeitszimmer
  • Showküche und Spülküche
Gems Estates
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • Lage DAMAC Hills, Dubai, UAE
  • Bauträger DAMAC
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Villen
  • Verfügbare Einheiten 5-7Zi
  • Fläche ab 377 qm.
  • Zahlungsplan 80/20

Grundrisse von Gems Estates

Immobilienpreise

Die Anfangskosten für eine Villa mit 5 Schlafzimmern in Gems Estates betragen AED 5,82 Mio. (USD 1,58 Mio.).

Es ist erwähnenswert, dass sich Gems Estates in die Reihe der prestigeträchtigen Villen-Projekte von DAMAC Properties in dieser Gegend einreiht, wie Beverly Hills Drive und Cavalli Estates, um nur einige zu nennen.

*The price is valid for 2022

Zahlungsplan

20% Für Buchungen
60% Auf der Baustelle
20% Bei Übergabe

Lage

Das hochmoderne Projekt von Gems Estates liegt in unmittelbarer Nähe der Emirates Road, einer der Hauptverkehrsadern Dubais. Potenzielle Bewohner werden daher die Möglichkeit haben, problemlos durch die Stadt zu pendeln, einschließlich Zielen wie Business Bay, Dubai Marina und Dubai International Airport, die alle nur 25 Minuten entfernt sind. Darüber hinaus gibt es viele Bushaltestellen, die nur einen Steinwurf von Gems Estates entfernt sind. Dazu gehören u.a. DAMAC Hills, Carrefour und DAMAC Hills Golf Promenade 5A.

Darüber hinaus können die Bewohner der Siedlung eine Reihe von sozialen Einrichtungen innerhalb von 15 Autominuten erreichen. Diese lauten wie folgt:

  • Aster Medical Centre
  • Jebel Ali School
  • Spinneys
  • Carrefour
  • Viva Supermarket
  • Blossom DAMAC Hills (Kindergarten)
  • CreaKids Nursery DAMAC Hills (Kindergarten)
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Wenn Sie in Gems Estates wohnen, werden Sie eine anspruchsvolle Markenausstattung, maßgeschneiderte Annehmlichkeiten im Haus und eine Fülle von Grünflächen außerhalb Ihres Hauses genießen können. Die neue Anlage wird den Trump International Golf Club überblicken, den ersten seiner Art im Nahen Osten, mit einem 18-Loch Championship Standard Course, einem 9-Loch Par 3 Platz mit Flutlicht und einem Clubhaus.

Im Einklang mit den neuen Visabestimmungen haben Käufer von Immobilien im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000) Anspruch auf ein Goldenes Visum für 10 Jahre. Dies gilt sowohl für sekundäre als auch für Off-Plan-Immobilien, die auch problemlos mit einer Hypothek belastet werden können. In Dubai haben Inhaber des Goldenen Visums die Möglichkeit, eine Esaad Card zu erwerben, die Rabatte bei über 7.000 Marken in den VAE und 92 Ländern weltweit bietet.

*The price is valid for 2022

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Gems Estates
Properties for Sale in

Gems Estates

About Gems Estates

5,820,000 AED Starting Price from
4,059 Area from
(sq. ft.)
5-7BR Available Units
In progress Handover

Oozing the ultimate luxury and sophistication, Gems Estates is a high-end residential development by DAMAC Properties, which is located in the prestigious neighbourhood of DAMAC Hills. This project features an exclusive limited collection of standalone 5–7 bedroom villas, with a total area ranging from 4,059 sq. ft to 24,550 sq. ft.

Since Gems Estates is being developed in collaboration with the iconic jewellery brand, de GRISOGONO, the design of the sophisticated residences will be inspired by the black diamond. That being said, the black exteriors will be complemented by exquisite gold features, whilst the large glass windows will make villas look and feel even more spacious. It is worth mentioning that the interiors will be executed by Cavalli, with trendy animal prints and wooden features.

In terms of layouts, the Gems Estates villas in 5-bedroom configurations will consist of 3 levels, while 6 and 7-bedroom residences will comprise 4 floors. Among the defining features are a garden, a carport, a staff room, terraces and a games room.

At the same time, occupants of 6 and 7-bedroom villas in particular will appreciate the following amenities within their homes:

  • Indoor swimming pool
  • Gym
  • Jacuzzi
  • Lift
  • Cinema room
  • Games room
  • Driver’s room
  • Cigar lounge and cellar
  • Sauna and steam room
  • Outdoor infinity pool with sunken seating and a sunbathing zone
  • Home office
  • Show kitchen and dirty kitchen
Gems Estates
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • Location DAMAC Hills, Dubai, UAE
  • Developer DAMAC
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Villas
  • Available Units 5-7BR
  • Area from 4,059 sq. ft.
  • Payment Plan 80/20

Floor Plans of Gems Estates

Property Prices

The initial cost for a 5-bedroom villa in Gems Estates is AED 5.82M (USD 1.58M).

It is worth noting that Gems Estates will join the likes of several prestigious villa projects by DAMAC Properties in this neighbourhood like Beverly Hills Drive and Cavalli Estates, just to name a few.

Payment Plan

20% For Booking
60% On Construction
20% On Handover

Location

The ultra-refined development of Gems Estates will be located in close proximity to the Emirates Road, which is one of the main Dubai arteries. As a result, potential occupants will be able to appreciate hassle-free commutes around the city, including destinations such as Business Bay, Dubai Marina and Dubai International Airport, which are all 25 minutes’ away. In addition, there are many bus stations just a stone’s throw away from Gems Estates. These include DAMAC Hills, Carrefour and DAMAC Hills Golf Promenade 5A, among others.

As well as all the above, residents of the development will be able to reach a number of social facilities within a 15-minute drive. These are as follows:

  • Aster Medical Center
  • Jebel Ali School
  • Spinneys
  • Carrefour
  • Viva Supermarket
  • Blossom DAMAC Hills (nursery)
  • CreaKids Nursery DAMAC Hills
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

When residing in Gems Estates, you will be able to enjoy sophisticated branded interiors, bespoke in-residence amenities and an abundance of leafy spaces outside your home. The upcoming development will overlook Trump International Golf Club, the first-of-its-kind in the Middle East, with an 18-hole Championship Standard Course, a 9-hole floodlit par 3 course and a Clubhouse.

In line with the updated visa regulations, real estate investments worth at least AED 2M (USD 545K) grants the buyer eligibility for a 10-year Golden Visa. This applies both to secondary and off-plan properties, which can also easily be mortgaged. In Dubai, Golden Visa holders have the opportunity to obtain an Esaad card, which offers discounts across 7,000+ brands in the UAE and 92 countries globally.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!