Weiter zur Suche
Über den Bauträger

Meraas

Projekte 21
Founded in 2007 j.
Preis von 328,300 EUR
Meraas

Latest Projects

The Acres
65/35 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q4
Verve
20/80 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q3
Madinat Jumeirah Living - Riwa
75/25 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q3
Central Park - Northline
75/25 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q3
Nad Al Sheba Gardens
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q3
Central Park - Thyme
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q3
Madinat Jumeirah Living - Jomana
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q2
Central Park - Erin
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q2
Bluewaters Bay
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2027 T3
Central Park - Fern
50/50 Zahlungsplan
Übergabe 2026 Q4
Lamaa
50/50 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q4
Central Park - Laurel
50/50 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q4
Vorherige 1 2
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Agenten arbeiten mit Meraas

Azizjon Ernazarov
Azizjon Ernazarov
Sprechen: English, Russian, Uzbek
Ekaterina Terentyeva
Ekaterina Terentyeva
Sprechen: Russian, English, French
Vitaly Dyachenko
Vitaly Dyachenko
Sprechen: Russian, English
Ibrahim Salloum
Ibrahim Salloum
Sprechen: Arabic, English
Victoria Poddubnaya
Victoria Poddubnaya
Sprechen: English, Russian
Ulugbek Rakhimberdiev
Ulugbek Rakhimberdiev
Sprechen: Russia, Uzbek, English
Ines Touihri
Ines Touihri
Sprechen: Arabic, French, English
Anastasiia Alchikova
Anastasiia Alchikova
Sprechen: English, Russian
Chaudhary Shafaqat Ali
Chaudhary Shafaqat Ali
Sprechen: English, Urdu, Hindi, Punjabi

In diesen Stadtteilen gebaut

Über Meraas Holding

Meeras ist eine private Holdinggesellschaft mit Sitz in Dubai, die sich mit Projekten und der Entwicklung von Immobilien beschäftigt. Meraas, das seit 2007 besteht, ist seit 2020 Teil der Dubai Holding. Der Umzug erfolgte im Einvernehmen mit dem Herrscher von Dubai, Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, dessen Idee es war, Dienstleistungen zu bündeln, die Wirtschaft Dubais zu diversifizieren und seinen Einfluss auf dem globalen Markt zu maximieren.

Heute ist die Meraas Holding eines der bekanntesten auf Immobilien spezialisierten Unternehmen im Emirat. Der Vorsitzende von Meraas ist Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum, eine der bemerkenswertesten Persönlichkeiten in Dubai. Das Unternehmen unterstützt die Entwicklung Dubais mit verschiedenen Projekten in den Bereichen Immobilien, Gastgewerbe, Freizeit, Lebensmittel und anderen Bereichen. Meraas verwirklicht innovative Projekte in Dubai, die sich durch eine Mischung aus arabischem und europäischem Stil auszeichnen.

Meraas verfügt über ein umfangreiches Portfolio, denn das Unternehmen hat Projekte in exklusiven Gegenden wie Jumeirah Bay, Bluewaters Island und Dubailand. Zu den anderen erfolgreich realisierten Projekten gehören City Walk, The Beach, La Mer, das Outlet Village und vieles mehr. Meraas nutzt innovative Technologien, um das Leben der Einwohner von Dubai zu verbessern.

Seit seiner Gründung hat Meraas Properties über 7,4 km2an Wohn- und Gewerbeimmobilien in Dubai entwickelt, darunter Einzelhandelsflächen und 3.500 Wohneinheiten. Als einer der größten und zuverlässigsten Bauträger in den VAE baut Meraas Luxus-Residenzen und Hotels in den begehrtesten Gegenden Dubais.

Zu den beliebtesten Projekten von Meraas in Dubai gehören:

  • Das Multi-Milliarden-Dollar-Projekt der künstlichen Insel Bluewaters, auf der sich das größte Riesenrad der Welt, Ain Dubai, und das Madame Tussauds Wachsfigurenmuseum befinden.
  • Port De La Mer, eine exklusive kunsthandwerkliche Wohnanlage.
  • Luxusresidenzen im Resort-Stil Bvlgari Resort & Residences Dubai, entwickelt in Zusammenarbeit mit der internationalen Marke Bulgari.
  • Die erstklassige, geschlossene Wohnanlage Cherrywoods Townhouses und die erstklassigen Nikki Beach Residences.
  • Seit seiner Eröffnung im Jahr 2013 hat sich City Walk zu einem der besten Orte zum Einkaufen und Essengehen entwickelt und ist ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Dies sind bei weitem nicht alle Projekte, die von Meeras auf den Weg gebracht wurden. Seit den Gründungszeiten bis heute trägt Meraas dazu bei, Dubai mit luxuriösen Projekten zu verschönern. Es ist erwähnenswert, dass die meisten ihrer Projekte außerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate bekannt sind, da das Unternehmen innovative Ideen verwirklicht und umsetzt, die die Stadt modern und attraktiv für Touristen und Investoren machen.

Neben Projekten im Freizeitbereich hat Meraas auch Wohn- und Gewerbeimmobilien-Projekte ins Leben gerufen. Die Mission von Meraas ist es, neue Höhen im Bauwesen zu erklimmen und Projekte zu schaffen, die einzigartig und komfortabel zum Leben sein werden. Die luxuriösen Immobilienprojekte von Meraas zeichnen sich durch schöne Aussichten, eine günstige Lage und private Grundstücke mit Bereichen für Sport- und Freizeitaktivitäten aus.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität von Meraas Immobilien

Zum Verkauf stehende immobilien von Meraas haben viele Vorteile und besondere Merkmale, darunter attraktive Zahlungspläne und ermäßigte DLD-Gebühren für Käufer und Investoren. Darüber hinaus bietet der Bauträger eine große Auswahl an exklusiven Immobilien, nämlich Luxus-Wohnungen und Penthäuser in einigen der besten Wohnanlagen in Dubai, wie Port De La Mer oder Bluewaters Residence.

Warum ist es wirtschaftlich sinnvoll, in die Projekte von Meraas zu investieren? Erstens hat sich das Unternehmen als stabil erwiesen und ist weltweit bekannt. Zweitens hat Meraas eine Reihe von Partnern, die Dubai zu einem lebenswerten Ort machen.

Meraas ist eine strategische Partnerschaft mit der Carnival Corporation eingegangen, die den Bau eines Kreuzfahrtterminals in Dubai plant, um die Stadt zu einem bedeutenden Zentrum des maritimen Tourismus zu machen. Ein weiterer Partner von Meraas ist die Caesars Entertainment Corporation, bekannt für den Caesars Palace in Las Vegas. Gemeinsam arbeiten sie an Bluewaters-Projekten wie Hotels, einem Beach Club und einem Konferenzzentrum. Dubai Hills Estate ist ebenfalls ein Joint Venture von Meraas und Emaar Properties sowie von Rove Hotels.

Die starke Wirtschaft und die stabilen Immobilienpreise in Dubai machen den Kauf von Immobilien von Meraas zu einer großartigen Investitionsmöglichkeit, die eine hohe Kapitalrendite von 6 bis 9 % pro Jahr bietet. Wenn Sie Off-Plan-Immobilien von Bauträgern wie Meraas kaufen, können Sie sich auf bequeme Zahlungspläne und niedrigere Preise im Vergleich zu fertigen Immobilien verlassen. Außerdem steigen die Immobilienpreise, wenn sich die Bauarbeiten dem Ende nähern, so dass Sie beim Wiederverkauf Ihrer gewählten Immobilie Kapital hinzugewinnen können.

Beliebte Projekte von Meraas

Alle Bauträger von Meraas sind ideale Investitionen, wenn man die Entwicklung und Attraktivität Dubais betrachtet. Wenn Sie in Immobilien investieren oder eine Immobilie für sich selbst kaufen möchten, sollten Sie sich die Projekte von Meraas ansehen. Zu den beliebtesten Projekten gehören Bluewaters Residences, Central Park at City Walk und Port de La Mer.

Bluewaters Residences

Eines der Immobilienprojekte von Meraas auf Bluewaters Island sind die Bluewaters Residences, mit einer breiten Palette von Apartments mit 1 bis 4 Schlafzimmern und einer begrenzten Anzahl von Penthäusern mit 5 Schlafzimmern und Stadthäusern mit 4 bis 5 Schlafzimmern, die in verschiedenen Größen angeboten werden. Alle Wohnungen bieten einen unglaublichen Blick auf das Meer, Ain Dubai, Dubai Marina, einen Garten oder einen der vielen wunderschön beleuchteten Boulevards. Bluewaters Residences liegt nur 5 Autominuten von Dubai Marina entfernt und ist direkt an die Sheikh Zayed Road angebunden, über die Sie Downtown in 20 Minuten erreichen können.

Bluewaters ist ein idealer Wohnort sowohl für Singles als auch für Familien, die sowohl in der Nähe der ruhigen Uferpromenade als auch des lärmenden Stadtlebens wohnen möchten. Bluewaters Residences sind eine gute Investition zum Wohnen und Vermieten. Der Preis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Fläche von 107 m2 in Bluewaters Residences beginnt bei AED 2,3 Мio. (USD 626.000). Der Preis für ein Penthouse mit einer Fläche von 874 m2 liegt bei AED 27 Mio. (USD 7,35 Mio.) und für ein Stadthaus mit fünf Schlafzimmern und einer Fläche von 607 m2 bei AED 17 Mio. (USD 4,63 Mio.).

Da der Komplex 2019 vollständig in Betrieb genommen wurde, stehen hier auch Immobilien zur Miete zur Verfügung, mit Preisen ab AED 130.000К (USD 36.000) pro Jahr. Die Investitionsrendite für Immobilien in diesem Gebiet liegt bei 5% pro Jahr. Und sie könnte nach der Fertigstellung von Bluewaters Island noch steigen.

*The price is valid for 2024

Port De La Mer

Port De La Mer ist einer der beliebtesten Flachbau-Wohnkomplexe in Dubai, der sich in Jumeirah 1 befindet. Die Gebäude sind im mediterranen Stil gestaltet und bieten luxuriöse Erholung am Meer sowie Zugang zum Yachthafen für 190 Yachten und einen Privatstrand mit Blick auf Pearl Jumeirah. Den Käufern stehen Residenzen mit 1-5 Schlafzimmern zur Verfügung und sie haben vollen Zugang zu erstklassigen Annehmlichkeiten wie privaten, landschaftlich gestalteten Terrassen, Familienparks, Swimmingpools und Fitnessclubs, 4- und 5-Sterne-Hotels, Restaurants, Cafés und Freizeiteinrichtungen.

Dieses Projekt von Meraas ist in 6 Phasen unterteilt: La Cote, Le Pont, La Rive, Sur La Mer, La Voile und La Sirene. Jede dieser Phasen bietet Wohnungen mit einer eigenen Reihe von erstklassigen Annehmlichkeiten. Apartments mit einem Schlafzimmer in Port De La Mer beginnen bei AED 1,4 Mio. (USD 381.000).

*The price is valid for 2024

La Sirène

La Sirène ist die jüngste Erweiterung von Port de La Mer im Stadtteil Jumeirah 1 und ist ein ideales, vom Mittelmeer inspiriertes Ziel am Strand. Port de La Mer gilt als eines der aussichtsreichsten Projekte in Dubai. Entlang der Promenade befinden sich verschiedene Bereiche, von Cafés über Restaurants bis hin zu Einzelhandelsgeschäften und Hotels, die problemlos zu erreichen sind.

Strandpromenaden am Meer, faszinierende Swimmingpools und private Annehmlichkeiten machen diesen Ort ideal zum Wohnen. Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Anbindung an das Stadtzentrum. Der City Walk, das Einkaufszentrum Dubai Mall und andere beliebte Sehenswürdigkeiten sind von der Wohnanlage aus in 20 Minuten zu erreichen.

Es gibt eine Auswahl an Apartments mit 1 bis 4 Schlafzimmern und als exklusive Option ein Penthouse mit 6 Schlafzimmern. Jedes der Apartments verfügt über einen Blick auf den Yachthafen und eine Terrasse oder einen Balkon. Die Kosten für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer beginnen bei AED 1,2 Mio. (USD 346.000). Das geschätzte Datum der Fertigstellung ist Q1 2024. Die Investitionsrendite für Immobilien in diesem Gebiet beträgt 7% pro Jahr.

*The price is valid for 2024

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

About Developer

Meraas

Projects 30
Price from 1,290,000 AED
Founded in 2007 y.
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Agents Working with Meraas

Anastasia Chaikina
Anastasia Chaikina
Speaks: English, Russian
Ksenia Eliseeva
Ksenia Eliseeva
Speaks: English, Russian
Aleksandr Mylnikov
Aleksandr Mylnikov
Speaks: English, Russian
Svetlana Vasilieva
Svetlana Vasilieva
Speaks: Russian, English, French
Nelly Beyrouty
Nelly Beyrouty
Speaks: English
Ekaterina Terentyeva
Ekaterina Terentyeva
Speaks: Russian, English, French
Aleksandra Leshchenko
Aleksandra Leshchenko
Speaks: Russian, English, Spanish
Donatas Molotokas
Donatas Molotokas
Speaks: English, Russian
Maya Savchuk
Maya Savchuk
Speaks: English, Russian, Lithuanian

Built in Districts

About Meraas Holding in Dubai

Meeras is a private holding company headquartered in Dubai that is dedicated to projects and real estate development. Meraas, which has existed since 2007, has been part of Dubai Holding from 2020. The move was made in accordance with the Dubai ruler Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, where the idea was to combine services, diversify the economy of Dubai and maximize its influence on the global market.

Nowadays Meraas Holding is one of the most well-known companies specializing in real estate in the Emirate. The Chairman of Meraas is Sheikh Ahmed bin Saeed Al Maktoum, one of the most remarkable individuals in Dubai. The company provides Dubai’s development with various projects in real estate, hospitality, leisure, food as well as other spheres. Meraas creates innovative projects in Dubai which are distinguished with a mix of Arabic and European styles.

Meraas has an immersive portfolio as the company has projects in exclusive areas such as Jumeirah Bay, Bluewaters Island and Dubailand. Among other successfully implemented projects are City Walk, The Beach, La Mer, the Outlet Village and much more. Meraas uses innovative technologies to make the lives of Dubai residents better.

Since its inception, Meraas Properties has developed over 80M sq.ft. of residential and commercial real estate in Dubai, including retail and 3,500 residential units. As one of the largest and most reliable developers in the UAE, Meraas is creating luxury residences and hotels in the most sought-after areas of Dubai.

The developer’s most popular projects include:

  • The multibillion-dollar project of the artificial Bluewaters Island, home to the world’s largest Ferris wheel, Ain Dubai, and the Madame Tussauds Museum of Wax Figures.
  • Port De La Mer, an exclusive artisanal community.
  • Luxury resort-style residences Bvlgari Resort & Residences Dubai, developed in collaboration with the international brand Bulgari.
  • The first-class gated community of Cherrywoods Townhouses and the premium Nikki Beach Residences.
  • Since its opening in 2013, City Walk has become one of the best places for shopping, fine dining, and a favorite destination for locals and tourists alike.

These are far from all the projects launched by Meeras. From its foundation days to now, Meraas continues to improve the shape of Dubai with luxurious projects. It’s worth noting that most of their projects are known outside the United Arab Emirates as the company realizes and executes innovative ideas which make the city modern and attractive to both tourists and investors.

Besides projects in leisure, Meraas has also launched residential and commercial real estate projects. The mission of Meraas is to develop new heights in construction and create projects which will be unique and comfortable for living. Beautiful views, convenient location and private territories with areas for sports and leisure activities are inherent to the luxurious Meraas real estate projects.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Attractiveness of Meraas Properties

Off-plan properties from Meraas have many benefits and special features, including attractive payment plans and waived DLD fees for buyers and investors. In addition, the developer offers a wide range of exclusive properties, namely luxury apartments and penthouses in some of the best developments in Dubai, such as Port De La Mer or Bluewaters Residence.

Why is it economically proficient to invest in Meraas’ projects? Firstly, the company has established itself as stable and is widely known worldwide. Secondly, Meraas has a range of partners to make Dubai a better place to live.

Meraas is in a strategic partnership with Carnival Corporation, which aims to build a Dubai Cruise Terminal to make it a major maritime tourism hub. Another Meraas partner is Caesars Entertainment Corporation, known for Caesars Palace in Las Vegas. Together they are working on Bluewaters projects such as hotels, a beach club and a conference center. The Dubai Water Canal was produced by the efforts of Meeras, Meydan and the Dubai Roads and Transport Authority. Dubai Hills Estate is also a joint venture of Meraas and Emaar Properties, as well as  Rove Hotels.

The strong economy and stable housing prices in Dubai make buying property from Meraas a great investment option, providing a high return on investment at 6% to 9% ROI per annum. When buying off-plan properties from developers like Meraas, investors can count on convenient payment plans and lower prices compared to finished properties. In addition, as construction nears completion, real estate prices rise, which will allow you to add capital when you resell your chosen property.

Popular Projects by Meraas

All Meraas developments are ideal investments, looking at Dubai’s development and attractiveness. In case you want to invest in real estate or buy a property for yourself, take a look at Meraas’ projects. One of the most popular developments is Bluewaters Residences, Central Park at City Walk and Port de La Mer.

Bluewaters Residences

One of Meraas’ real estate projects on Bluewaters Island is Bluewaters Residences, a wide range of 1-4 bedroom apartments and a limited collection of 5-bedroom penthouses and 4-5-bedroom townhouses ranging in size. All apartments boast incredible views of the sea, Ain Dubai, Dubai Marina, a garden or one of the many beautifully lit boulevards. Bluewaters Residences is just a 5-minute drive from Dubai Marina and is directly connected to the Sheikh Zayed Road, which allows you to reach downtown in 20 minutes.

Bluewaters is an ideal place for living for both singles and families who want to be close both to the quiet waterfront and noisy city life. Bluewaters Residences are a good investment both for living and renting. The price for a 1 bedroom apartment with a 1,148 sq.ft area in Bluewaters Residences starts from AED 2.3М (USD 640К). The asking price for a 9,405 sq.ft penthouse is AED 27M (USD 7.35M) and a 6,531 sq.ft five-bedroom townhouse is AED 17M (USD 4.63M).

Since the complex was fully commissioned in 2019, there are also properties available for rent here, with prices starting from AED 130К (USD 36К) per year. Return on investment in real estate in this area is from 5% per year. And it might grow after the development of Bluewaters Island.

Port De La Mer

Port De La Mer  is one of the most popular low-rise residential complexes in Dubai, located in Jumeirah 1. The buildings are designed in a Mediterranean style, and you can find luxury seaside recreation, as well as access to the marina for 190 yachts and a private beach overlooking Pearl Jumeirah. Buyers are presented with residences of 1-5 bedrooms as well as full access to first-class amenities such as private landscaped terraces, family parks, swimming pools and fitness clubs, 4 and 5-star hotels, restaurants, cafes and leisure facilities.

This Meraas project is divided into 6 phases: La Cote, Le Pont, La Rive, Sur La Mer, La Voile and La Sirene, each offering residences with their own set of premium amenities. One-bedroom apartments in Port De La Mer start at AED 1.4M (USD 381K).

La Sirène

La Sirène is the latest addition to Port de La Mer, set in the Jumeirah 1 district and is an ideal beachfront destination, inspired by the Mediterranean. Port de La Mer is considered one of the most prospective Dubai projects with various spaces located along the promenade from cafes restaurants to retail outlets and hotels which are easily connected. Seaside and marine promenades, fascinating swimming pools and private amenities make this place ideal for living. Another benefit is fast connectivity to downtown. City Walk, Dubai Mall and other popular sights can be reached in a 20-minute drive of the development.

There is a selection of apartments from 1 to 4-bedrooms, with a more exclusive option of a 6-bedroom penthouse. Each of the apartments boasts a marina view and a terrace or balcony. The cost of a 1-bedroom apartment with a 840 sq.ft area is AED 1.2M (USD 346K).

The estimated construction completion date is around Q1 2024. Meraas proposes a payment plan divided into 6 installments with 10% upon booking. The last payment is equivalent to 50% of the whole apartment price which can be made at handover. Return on investment in real estate in this area is from 5% per year.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!