Weiter zur Suche

Projekte in Dubai

Gebiete
Eigenschaft Typ
SAMANA Avenue
Einfacher Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
The Pier Residences
60/40 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q2
Avena & Avena 2
80/20 Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
The Acres
65/35 Zahlungsplan
Übergabe 2027 Q4
Sofitel Residences
40/60 Zahlungsplan
4% DLD
Demnächst verfügbar
Skyscape Altius
60/40 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q4
Оcean Cove
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q3
Marina Views
80/20 Zahlungsplan
Übergabe 2028 Q4
Vorherige 1 2 3 4 5 46

Warum sollten Sie Immobilien in Dubai kaufen?

Dubai ist eines der weltweit führenden Zentren für Tourismus, Finanzen und Investitionen. Es ist das beliebteste Emirat, mit luxuriösen Stränden und weltberühmten Attraktionen: Burj Khalifa, Dubai Mall, The Dubai Fountain, Burj Al Arab, Palm Jumeirah, Museum of the Future und andere.

Neben dem Unterhaltungsangebot bietet Dubai auch großartige Anreize für die Arbeit und das Geschäftsleben. Es gibt mehr als 20 freie Wirtschaftszonen, erstklassige Geschäftszentren und viele Wohnkomplexe mit Konferenzräumen und Co-Working Spaces. Das Emirat verfügt über 2 internationale Flughäfen und mehrere Seehäfen.

Etwa 90% der Bevölkerung von Dubai sind Ausländer. Menschen aus verschiedenen Ländern ziehen wegen der hohen Lebensqualität und der ausgebauten Infrastruktur nach Dubai. Es gibt erstklassige medizinische Einrichtungen, internationale Schulen und Universitäten, die eine Ausbildung von Weltklasse bieten. Der Expat Insider 2022 von InterNations stufte Dubai als zweitbeste Stadt der Welt für Expats ein.

2006 verabschiedete Dubai ein Gesetz, das es Ausländern erlaubt, Immobilien in Freehold-Zonen zu kaufen. Außerdem gibt es ein lukratives Residenz-per-Investment-Programm. Eigentümer von fertiggestellten Immobilien im Wert von mindestens AED 750.000 (USD 204.000) haben Anspruch auf ein 2-jähriges Visum, das verlängert werden kann. Für Investitionen im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000) erhält der Investor ein Golden Visa für 10 Jahre, das auch für Familienmitglieder und Hausangestellte gilt.

Das Emirat hat eine stabile Nachfrage nach dem Kauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Hier können Sie Immobilien in verschiedenen Preissegmenten erwerben: von erschwinglichen Studios und Apartments bis hin zu ultraluxuriösen Penthäusern und Villen.

*The price is valid for 2021

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Beliebte Stadtteile für den Immobilienkauf in Dubai

Zu den bei Käufern und Investoren beliebtesten Stadtvierteln und Wohnanlagen in Dubai gehören:

  1. Dubai Marina ist ein Küstenviertel im Südosten Dubais mit hochwertigen Immobilien und einem breiten Angebot an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es ist geprägt von Wolkenkratzern mit luxuriösen Apartments und Serviced Residences. Dubai Marina ist das beliebteste Viertel für den Kauf von Premium Apartments. Es zieht sowohl Liebhaber eines luxuriösen Lebensstils als auch Angestellte der Unternehmen in Dubai Media City und der Jebel Ali Free Zone an, da sich diese beiden Gebiete in unmittelbarer Nähe befinden. Der durchschnittliche Kaufpreis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer in Dubai Marina liegt laut Property Finder analytics bei AED 1,2 Mio. (USD 327.000). Die Jahresmiete für diese Art von Immobilien liegt bei AED 110.000 (USD 30.000), während die Rendite bei über 7,3 % liegt.
  2. Jumeirah Village Circle (JVC) ist ein familienfreundliches Viertel inmitten grüner Gärten. In der Nähe befinden sich zahlreiche Schulen, Geschäfte und Restaurants. Zu den verfügbaren Einheiten gehören Apartments, Villen, Stadthäuser, Duplexe usw. Der Durchschnittspreis für Apartments mit 1 Schlafzimmer in JVC liegt bei AED 683.000 (USD 186.000) und für Villen mit 3 Schlafzimmern bei AED 1,8 Mio. (USD 487.000). Die Mietpreise für diese Immobilien liegen bei AED 65.000 (USD 18.000) bzw. AED 142.000 (USD 39.000) pro Jahr. Die Kapitalrendite liegt bei 7,7% für Apartments mit 1 Schlafzimmer und 6,6% für Villen mit 3 Schlafzimmern.
  3. Downtown Dubai ist der zentrale Bereich der Stadt, in dem sich die wichtigsten Touristenattraktionen befinden. Dazu gehören der Burj Khalifa, die Dubai Mall und die größte Licht- und Musikfontäne der Welt – The Dubai Fountain. Dieses Gebiet ist berühmt für seine Auswahl an Gourmetrestaurants, hochwertigen Boutiquen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Wohnimmobilien in der Gegend werden hauptsächlich von Luxus-Apartments repräsentiert. Die durchschnittlichen Kosten für eine Wohnung mit 1 Schlafzimmer liegen bei AED 1,7 Mio. (USD 456.000) und der Mietpreis bei AED 129.000 (USD 35.000) pro Jahr. Laut Property Finder liegt die Rendite für solche Wohnungen in Downtown Dubai bei 6,6%.

*The price is valid for 2021

Unser Newsletter

Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search

Projects in Dubai

Areas
Property Type
Mirage at The Oasis
90/10 Payment Plan
Handover 2028 Q2
Mira Villas
50/50 Payment Plan
by Bentley Home
Coming soon
Natura
60/40 Payment Plan
4% DLD
Handover 2026 Q2
Ocean Star
90/10 Payment Plan
Handover 2028 Q3
Hillmont Residences
70/30 Payment Plan
Handover 2026 Q4
Sobha Orbis
80/20 Payment Plan
Handover 2027 Q4
Autograph Collection
60/40 Payment Plan
4% DLD
Handover 2027 Q2
Previous 1 2 3 4 5 208

Why Buy Real Estate in Dubai?

Dubai is one of the leading global tourist, financial and investment hubs. It is the most popular emirate, with luxurious beaches and world-famous attractions: Burj Khalifa, Dubai Mall, The Dubai Fountain, Burj Al Arab, Palm Jumeirah, Museum of the Future and others.

In addition to entertainment, Dubai offers great incentives for work and business. There are more than 20 free economic zones, world-class business centers, and many residential complexes with conference rooms and co-working spaces. The emirate has 2 international airports and multiple seaports.

About 90% of the population of Dubai is foreigners. People from different countries move to Dubai because of the high quality of life and the developed infrastructure. There are first-class medical facilities, international schools and universities that offer world-class education. The Expat Insider 2022 by InterNations ranked Dubai as the second best city in the world for expats.

In 2006, Dubai passed a law that allows foreigners to buy property in freehold zones. Also, there is a lucrative residence-by-investment program. The owners of completed property valued at a minimum of AED 750K (USD 204K) are eligible for a 2-year visa, which can be extended. Investments valued at AED 2M (USD 545K) and above, grants the investor a 10-year Golden Visa, which includes family members and domestic staff as well.

The emirate has a stable demand for the purchase and rental of residential and commercial properties. Here you can acquire real estate across different price segments: from affordable studios and apartments to ultra-luxury penthouses and villas.

*The price is valid for 2021

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Popular neighborhoods for buying real estate in Dubai

Some of the most popular neighborhoods and communities in Dubai among buyers and investors include:

  1. Dubai Marina is a coastal neighborhood in southeast Dubai with high-end real estate, and a wide range of restaurants and entertainment. It features skyscrapers with luxury apartments and serviced residences. Dubai Marina is the most popular neighborhood for buying premium apartments. It attracts both luxury lifestyle enthusiasts and employees of the companies in Dubai Media City and Jebel Ali Free Zone, as both of these areas are located close by. The average purchase price for a 1-bedroom apartment in Dubai Marina is AED 1.2M (USD 327K), according to Property Finder analytics. The cost of annual rent for this type of real estate is set at AED 110K (USD 30K), whilst the return on investment exceeds 7.3%.
  2. Jumeirah Village Circle (JVC) is a family-oriented area nestled among green gardens. Nearby are many schools, stores and restaurants. Available units include apartments, villas, townhouses, duplexes, etc. The average price for 1-bedroom apartments in JVC is AED 683K (USD 186K), and for 3-bedroom villas is AED 1.8M (USD 487K). Rental rates for these types of real estate are AED 65K (USD 18K) and AED 142K (USD 39K) a year, respectively. The ROI is set at 7.7% for 1-bedroom apartments and 6.6% for 3-bedroom villas.
  3. Downtown Dubai is the central area of the city where the main tourist attraction points are located. These include Burj Khalifa, Dubai Mall and the largest light and music fountains on the planet — The Dubai Fountain. This area is famous for its selection of gourmet restaurants, high-end boutiques, and entertainment venues. Residential real estate in the area is mainly represented by luxury apartments. The average cost of a 1-bedroom unit is AED 1.7M (USD 456K) and the rental rate is AED 129K (USD 35K) per annum. According to Property Finder, the ROI of such residences in Downtown Dubai is 6.6%.

*The price is valid for 2021

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!