Burj Khalifa
Immobilien zum Verkauf in

Burj Khalifa

Über den Burj Khalifa

601,100 EUR Startpreis von
900 Gesamtbetrag der Einheiten
102 Fläche ab
(qm.)
2010 Übergabe

Der Burj Khalifa ist eines der berühmtesten Gebäude in Dubai, das seit seiner offiziellen Eröffnung im Jahr 2010 zu einer beliebten Attraktion für Touristen geworden ist. Dieser Wolkenkratzer bietet einen atemberaubenden Blick auf Downtown Dubai, die Dubai Fountain, den Arabischen Golf und die atemberaubende Skyline von Dubai. Er ist eine der begehrtesten Optionen für Menschen, die einen ultraluxuriösen Lebensstil im Herzen von Dubai erleben möchten.

Das Projekt wurde von Emaar Properties von 2004 bis 2010 entwickelt. Das Design des Burj Khalifa wurde vom Chicagoer Büro von Skidmore, Owings & Merrill LLP (SOM) entworfen. Der 828 m hohe Turm ist der erste der höchsten Wolkenkratzer der Welt mit gemischter Nutzung.

The Residence at Burj Khalifa ist eine der begehrtesten Adressen der Welt und verfügt über 900 Immobilieneinheiten auf den Ebenen 19 bis 108. Die Bewohner und Mieter können zwischen Studios und Apartments mit 1-4 Schlafzimmern wählen. Die Sky Lobbies, in denen die Annehmlichkeiten untergebracht sind, werden sich zwischen den Wohngeschossen befinden.

Auf den Etagen 9 bis 16 des Burj Khalifa finden Sie die luxuriösen Armani Residences, die im Armani/Casa-Stil eingerichtet sind. Die Gesamtzahl der Einheiten auf diesen Wohnebenen beträgt 144. Wenn Sie hier eine Immobilie kaufen oder mieten, können Sie die vom Armani Hotel Dubai angebotenen Dienstleistungen nutzen, darunter Concierge, 24/7-Zimmerservice und Housekeeping.

Die Bewohner des Burj Khalifa haben Zugang zu einer Reihe von Annehmlichkeiten, zu denen unter anderem ein Fitnessstudio mit hochmodernen Fitnessgeräten, ein Spa-Center, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen, ein Kinderspielplatz und zwei Parkebenen mit 3.000 Parkplätzen gehören. Die Anzahl der Parkplätze hängt von der Größe Ihrer Residenz ab.

Darüber hinaus finden Sie in der Anlage eine Vielzahl von Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen, darunter Swimmingpools, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen, eine Aussichtsplattform namens At The Top und ein Restaurant auf Ebene 122 namens At.mosphere. Der Burj Club, Rooftop ist der ideale Ort, um sich mit Ihren Liebsten zu entspannen, während Sie den BBQ-Brunch und das Schwimmen im Rooftop-Pool genießen, oder Sie können Ihre Zeit in den Speedo Swim Squads verbringen, einer erstklassigen Schwimmschule.

Immobilienpreise

Potenzielle Käufer haben die Möglichkeit, ein Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Wohnfläche von 102 m2 in dem höchsten Gebäude der Welt ab AED 2,2 Mio. (USD 600.000) zu erwerben.

Die Anfangskosten für ein Penthouse mit 4 Schlafzimmern und einer Grundfläche von 417 m2 betragen AED 18 Mio. (USD 4.9 Мio).

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageDowntown Dubai, Dubai, UAE
  • Bauträger Emaar
  • Status des Projekts Fertig
  • Art des Projekts Gebäude mit gemischter Nutzung
  • Verfügbare Einheiten 1-4Zi
  • Fläche ab 102 qm.
  • Aushändigen 900

Lage

Der Wolkenkratzer Burj Khalifa befindet sich in der gleichnamigen Gegend, die Teil des prestigeträchtigen Stadtteils Downtown Dubai ist, und liegt im zentralsten Teil desselben. Die Bewohner dieser Freehold-Anlage können andere Orte des Emirats leicht erreichen. So dauert die Fahrt zur Business Bay nur 10 Minuten, während Dubai Marina in etwa 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Der internationale Flughafen von Dubai ist in 15 Autominuten erreichbar.

In der Umgebung des Burj Khalifa gibt es eine Vielzahl von Restaurants, die schon bald zu Ihren Lieblingsorten werden, an denen Sie sich mit Familie und Freunden treffen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Belcanto Restaurant in der Dubai Opera, das Bab Al Mansour mit marokkanischen Gerichten, das Bosporus Turkish Cuisine, das Wakame Dubai, das Rove Cafe und eine lange Liste weiterer Optionen zu besuchen.

Was das Einkaufen betrifft, so finden Sie direkt vor Ihrer Haustür die Dubai Mall, eines der größten Einkaufszentren der Welt mit 1.200 Einzelhandelsgeschäften, 200 gastronomischen Einrichtungen und unzähligen Unterhaltungs- und Freizeitangeboten, darunter das Dubai Aquarium & Underwater Zoo mit über 400 Haien und Rochen, KidZania, ein beliebtes Ziel für Kinder, Reel Cinemas, Zabeel Sports District, Souk Al Bahar und vieles mehr. Die Fahrt zum City Walk, einem Einkaufszentrum unter freiem Himmel, dauert nur 10 Minuten. Hier finden Sie exklusive Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Zu den nächstgelegenen Stränden gehören der Mercato Beach und der Jumeirah Beach, die beide innerhalb von 15 Autominuten zu erreichen sind. Sie werden auch andere Orte der Entspannung zu schätzen wissen, wie den Safa Park und das Ras Al Khor Wildlife Sanctuary, die sich in der gleichen Entfernung befinden.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Attraktivität der Investition

Der Kauf einer Wohneinheit im Burj Khalifa ist die perfekte Option für diejenigen, die einen erstklassigen Lebensstil im Zentrum von Dubai erleben möchten, nur wenige Schritte von der Dubai Fountain, der Dubai Mall und der Dubai Opera entfernt.

Darüber hinaus können Sie die Immobilie jederzeit vermieten und ein stabiles Einkommen erzielen. Die Einheiten im höchsten Gebäude der Welt werden sowohl bei Privatpersonen, die Komfort schätzen, als auch bei Geschäftsleuten sehr gefragt sein, denn der Burj Khalifa ist ein gemischt genutztes Gebäude mit Büroflächen. Außerdem wird die Nähe zur Business Bay von Berufstätigen geschätzt werden. So liegt die durchschnittliche Rendite für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer in Downtown Dubai bei 6,9%, und diese Art von Immobilieneinheit im Burj Khalifa kann ab AED 160.000 (USD 43.500) pro Jahr gemietet werden.

Es ist erwähnenswert, dass Sie mit dem Kauf einer Wohnimmobilie ab AED 2.000.000 (USD 545.000) die Möglichkeit haben, ein Goldenes Visum für 10 Jahre zu beantragen und Ihren Ehepartner, Ihre Kinder und Ihr Hauspersonal zu unterstützen. Mit dem Visum können Sie eine Emirates ID und einen Führerschein erhalten und sich unbegrenzt in den VAE aufhalten.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Burj Khalifa

About the Burj Khalifa

2,200,000 AED Starting Price from
900 Total Amount of Units
1,103 Area from
(sq. ft.)
2010 Handover

Burj Khalifa is one of the most famous buildings in Dubai, which has become a popular attraction for tourists since it formally opened in 2010. Offering breathtaking views of Downtown Dubai, The Dubai Fountain, the Arabian Gulf and the stunning Dubai skyline, this skyscraper is one of the most desirable options among people wishing to experience an ultra-luxurious lifestyle in the heart of Dubai.

The project was developed by Emaar Properties from 2004 to 2010. The interior design of Burj Khalifa was created by the Chicago office of Skidmore, Owings & Merrill LLP (SOM). The 2,716.5 ft tower is the first of the tallest skyscrapers in the world of mixed type.

The Residence at Burj Khalifa is one of the most desirable addresses in the world, with 900 real estate units located on levels 19 to 108. Residents and tenants can choose a real estate unit from studios and 1–4 bedroom suits. The Sky Lobbies which house the amenities will be present between residential floors.

On levels 9 to 16 of the Burj Khalifa you will find the luxurious Armani Residences, furnished in Armani/Casa style. The total number of units between these residential levels is 144. Buying or renting a property here will allow you to use the services offered by the Armani Hotel Dubai including concierge, 24/7 room service and housekeeping.

Residents of the Burj Khalifa have access to a range of amenities, which include but are not limited to a gymnasium with state-of-the-art fitness equipment, a spa center, health and wellness facilities, a children’s playground and two levels of parking with 3,000 parking spaces. The number of parking spaces depends on the size of your residence.

In addition, a great number of leisure and entertainment facilities can be found within the development, including swimming pools, health and wellness facilities, an observation deck called, The At The Top and a restaurant on Level 122 named At.mosphere. The Burj Club, Rooftop is the ideal venue to relax with your close ones whilst enjoying the BBQ Brunch and swimming in the Rooftop Pool, or you can spend time in Speedo Swim Squads, which is a premier swim academy.

Property Prices

Potential buyers have the opportunity to purchase a 1-bedroom residential unit with a living area of 1,103 sq. ft in the tallest building in the world from AED 2.2M (USD 600K).

The starting cost of a 4-bedroom penthouse with a floor plan area of 4,493 sq. ft is AED 18M (USD 4.9М).

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationDowntown Dubai, Dubai, UAE
  • Developer Emaar
  • Status of Project Ready
  • Type of Project Mixed Use Building
  • Units 1-4BR
  • Area from 1,103 sq. ft.
  • Total Amount of Units 900

Location

The Burj Khalifa skyscraper is located in the area of the same name, which is part of the prestigious Downtown Dubai district, and is located in the most central part of it. Residents of this freehold development can easily get to other locations of the emirate. Thus, travel time to Business Bay will take just 10 minutes, whilst Dubai Marina will take about 20 minutes’ by car. Dubai International Airport is reachable within a 15 minute drive.

A wide range of restaurants are located within the surroundings of the Burj Khalifa, and will soon become your favourite places to gather with family and friends. Don’t miss the chance to visit Belcanto Restaurant at Dubai Opera, Bab Al Mansour with Moroccan dishes, Bosporus Turkish Cuisine, Wakame Dubai, Rove Cafe and a long list of other options.

In terms of shopping, right on your doorstep you will find The Dubai Mall, which is one of the largest shopping centers in the world, offering 1,200 retail stores, 200 dining options and endless entertainment and leisure activities which include Dubai Aquarium & Underwater Zoo with over 400 sharks and rays, KidZania, which is a popular destination for children, Reel Cinemas, Zabeel Sports District, Souk Al Bahar and much more. Travel time to City Walk, which is an outdoor retail complex, takes 10 minutes. Here you will find exclusive shops, restaurants and entertainment venues.

Among the closest beaches are Mercato Beach and Jumeirah Beach, which are both reachable within a 15-minute drive. You will also appreciate other places to relax such as Safa Park and Ras Al Khor Wildlife Sanctuary, located within the same distance.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Investment Attractiveness

Purchasing a residential unit in the Burj Khalifa is the perfect option for those wishing to experience a premium lifestyle in the center of Dubai, steps away from The Dubai Fountain, The Dubai Mall and Dubai Opera.

In addition, you will always be able to rent the property out and generate a stable income. Units in the tallest building in the world will be in high demand among individuals who appreciate comfort, as well as among business professionals, due to the fact that the Burj Khalifa is a mixed-use development with office spaces. Moreover, the close proximity to Business Bay will be appreciated by working professionals. Thus, the average ROI for a 1-bedroom apartment in Downtown Dubai is 6.9%, and this type of a real estate unit in the Burj Khalifa can be rented from AED 160,000 (USD 43,500) per year.

It’s worth noting that purchasing a residential property with a starting cost of AED 2,000,000 (USD 545,000) provides you with an opportunity to apply for a 10-year Golden Visa and enables you to sponsor your spouse, children and house staff. The visa will allow you to obtain an Emirates ID and a driving license, as well as stay in the UAE without any limits.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!