Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in Arabian Ranches

Arabian Ranches

Die besten Makler in Arabian Ranches

Saidi Latipov
Saidi Latipov
Sprechen: English, Russian, Turkish
Katerina Alekseichuk
Katerina Alekseichuk
Sprechen: English, Russian
Sunil Moolrajani
Sunil Moolrajani
Sprechen: English, Hindi/Urdu, Sindhi
Sviatlana Makutsenia
Sviatlana Makutsenia
Sprechen: English, Russian
Juveriya Shehreen
Juveriya Shehreen
Sprechen: Urdu

Projekte in Arabian Ranches

Elie Saab Villas
Übergabe 2025 Q3

Elie Saab Villas

Arabian Ranches

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über die Region

Arabian Ranches ist ein unabhängiges, von Emaar errichtetes Wohngebiet mit Flachbauten im Zentrum von Dubai. Die Immobilien hier bestehen aus Villen und Stadthäusern im arabischen, spanischen und modernen Stil.

Diese Gegend ist für Menschen geeignet, die ein ruhiges Leben bevorzugen und Komfort und Freiheit schätzen. In Arabian Ranches gibt es zahlreiche Parks und Seen sowie Plätze zum Spazierengehen, Radfahren und für Yogaübungen. Es gibt Tennis-, Fußball-, Volleyball- und Basketballplätze, einen Skatepark, einen Golfclub und eine Rennstrecke.

Laut dem Jahresbericht von Bayut über den Immobilienmarkt von Dubai für das Jahr 2020 nimmt Arabian Ranches eine führende Position an der Spitze der beliebtesten Gebiete bei Bewohnern und Mietern in Dubai ein. Der Mietpreis für Villen hier ist einer der höchsten der Stadt.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in Arabian Ranches

Infrastruktur

Das Gebiet befindet sich zwischen der Sheikh Mohammed bin Zayed Road und der Emirates Road. Die Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street trennt die Arabian Ranches 1 von den Arabian Ranches 2, im Nordosten davon wird die nächste Phase des Wohngebiets gebaut – Arabian Ranches 3.

In unmittelbarer Nähe von Arabian Ranches befinden sich DAMAC Hills, Dubai Studio City, Al Barsha South, Motor City, Dubai Sports City, Mudon und The Sustainable City. Der Themenpark Global Village ist ganz in der Nähe und wird jedes Jahr von Ende Oktober bis Anfang April eröffnet. Er verfügt über 90 Pavillons, die verschiedene Länder aus aller Welt repräsentieren, darunter auch einen aus Russland. Global Village ist bekannt als eine Welt der Kultur mit mehr als 3.500 Ständen, an denen verschiedene ethnische Waren und internationale Gerichte verkauft werden. Während der 6 Wintermonate kann man im Global Village zahlreiche Attraktionen und Unterhaltungsangebote genießen. Auf dem Gelände finden Sie Tanz-, Zirkus-, Biker- und Kindervorstellungen sowie das Museum Ripley’s Believe It or Not! statt. Das Museum zeigt Wachsfiguren, Fotografien und Installationen, die sich mit schwer zu glaubenden Fakten beschäftigen. Das 60 Meter hohe Riesenrad Wheel of the World ermöglicht es den Besuchern, nicht nur den Park, sondern auch die Umgebung zu sehen. Der internationale Flughafen von Dubai liegt nur 25 Autominuten von Arabian Ranches entfernt. In der gleichen Zeit erreichen Sie die The Dubai Mall, Downtown Dubai, Dubai Media City, Business Bay und Dubai Marina. Das größte lokale Einkaufszentrum, die Mall of the Emirates, ist eine 20-minütige Autofahrt entfernt. In der Umgebung gibt es 16 Bushaltestellen, darunter Mirador La Coleccion 1 und Mirador La Coleccion 2, Saheel Gate 1 und Saheel Gate 2, Hattan. Dort können Sie den Bus F30 zur Mall Of Emirates Metro Station nehmen. Die nächstgelegene Metrostation, First Abu Dhabi Bank, ist eine 15-minütige Taxifahrt entfernt.

Familien mit Kindern können die Raffles Nursery und die örtlichen Schulen nutzen, die nach einem britischen Lehrplan unterrichten, darunter die Jumeirah English Speaking School und die Ranches Primary School. Die GEMS United School unterrichtet die Kinder nach dem amerikanischen Lehrplan. Medizinische Dienstleistungen für die Bewohner des Viertels werden von zwei Kliniken angeboten: Aster Clinic und Mediclinic. Die Aster Clinic ist auf Therapie, Pädiatrie und Zahnmedizin spezialisiert. In der Mediclinic kann man einen Chirurgen, Gynäkologen, Hebammen, Dermatologen und Orthopäden aufsuchen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Unterhaltung

Zu den Sport- und Freizeiteinrichtungen von Arabian Ranches gehören der Arabian Ranches Golf Club und der Plantation Equestrian and Polo Club. Der Golfclub besteht aus zwei Plätzen mit 18 Löchern. Neben dem Golfspiel organisiert der Club auch Hochzeiten, private Feiern, Firmentreffen und Seminare. Das Reitsportzentrum verfügt über 336 klimatisierte Ställe und veranstaltet sowohl lokale als auch internationale Poloturniere.

Auf dem Gelände von Arabian Ranches finden Sie 19 Basketballplätze, die von 7:30 bis 22:30 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich sind, sowie 15 Tennisplätze. Um Tennis zu spielen, müssen Sie sich auf der offiziellen Website von Arabian Ranches anmelden. Die Benutzung der Plätze ist für die Bewohner kostenlos.

Zu den Essensmöglichkeiten vor Ort gehören das Ranches Restaurant mit gemischter Küche, das Maison Mathis, das europäische Gerichte serviert, und das The Hamptons Cafe, ein mediterranes Restaurant, das sich hinter dem Golfclub befindet und ideal zum Mittagessen ist. Im Arabian Ranches Community Centre finden Besucher und Einwohner Fast-Food-Restaurants wie Burger King und Pizza Hut sowie das Einkaufszentrum The Ranches Souk, in dem es zwei weitere Restaurants gibt – das italienische Carluccio’s und PAUL Bakery & Restaurant, die ausgezeichnete französische Küche servieren.

Neben dem Souk von The Ranches gibt es auch das Einkaufszentrum Arabian Ranches Village mit Apotheken, Reinigungen, Schönheitssalons und einem Carrefour-Supermarkt. Insgesamt ist Arabian Ranches sehr gut für das Gemeinschaftsleben ausgestattet, da Sie alles, was Sie jemals brauchen könnten, direkt vor Ihrer Haustür haben.

Wirtschaftliche Attraktivität

Arabian Ranches besteht aus Villen und Stadthäusern mit 2-7 Schlafzimmern. Jede dieser Wohneinheiten verfügt über mehrere Bäder, eine Waschküche, ein geräumiges Wohnzimmer und einen Balkon. Die Küchen sind mit modernen Einbauten und Geräten ausgestattet und verfügen über ein Dienstmädchenzimmer, Einbauschränke und eine zentrale Klimaanlage. Allen Bewohnern stehen ein überdachter Parkplatz, ein privater Garten und ein Grillplatz zur Verfügung. Große Villen mit 6-7 Schlafzimmern haben auch private Pools im Hinterhof.

Das Entwicklungsprojekt Arabian Ranches umfasst drei Stadtviertel. Arabian Ranches 1, das 15 Siedlungen umfasst: Aseel, Al Reem, Alvorada, Alma, Al Mahra, Mirador, Saheel, Savannah, Palmera, Terra Nova, Hattan, Mirador La Coleccion, La Avenida, Golf Homes und Polo Homes. Mit der Entwicklung des Projekts wurde 2004 begonnen und heute ist diese Phase abgeschlossen.

Der Bau von Arabian Ranches 2 begann 2012 und soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein. Das Projekt besteht aus der Reem Community, Azalea, Rosa, Samara, Palma, Casa, Lila, Camelia, Rasha und Yasmin. Hier können Investoren noch Off-Plan-Immobilien kaufen.

Im Jahr 2019 wurde mit dem Bau des dritten Mikrobezirks, Arabian Ranches 3, begonnen. Die Entwickler planen den Bau eines gepflegten Parks mit einer Gesamtfläche von mehr als 30.000 m2, eines künstlichen Kanals, Sportanlagen und Spielplätzen. Arabian Ranches 3 besteht hauptsächlich aus Stadthäusern, wo Käufer die sich noch im Bau befindlichen Immobilien erwerben können.

Der Startpreis für eine Eigentumseinheit liegt hier bei AED 1.200.000 (USD 327.000). Diejenigen, die Immobilien zur Vermietung kaufen, können mit einer Rendite von 5-7% pro Jahr rechnen.

*The price is valid for 2021

Meistverkaufte Immobilien

Die Siedlung Al Reem, die sich im östlichen Teil von Arabian Ranches 1 befindet, gilt als die beliebteste Wohnanlage bei Käufern und Mietern in Dubai. In diesem Gebiet befindet sich der Al Reem-See mit dem Al Burrow-Brunnen. Die Community besteht aus Stadthäusern, die in acht verschiedenen Grundrissen angeboten werden.

Eine weitere bei Eigentümern und Mietern beliebte Gemeinde ist Alvorada. Die Villen hier sind im portugiesischen Stil gestaltet und zeichnen sich durch gewölbte Fenster, abgerundete Wände und dekorative Türmchen aus. Die Anzahl der Schlafzimmer in den Villen variiert von drei bis fünf.

Die Gemeinde Mirador, die an einen Golfplatz grenzt, ist ebenfalls bei Käufern und Mietern beliebt. Sie besteht aus Villen im spanischen Stil, die in 12 verschiedenen Grundrissen mit 4-7 Schlafzimmern angeboten werden.

Zu Vermieten

Der Mietpreis in Arabian Ranches kann je nach Ausstattung und Lage der Immobilie variieren. Die Kosten für die Miete einer Villa mit zwei Schlafzimmern beginnen bei AED 90.000 (USD 25.000) pro Jahr. Die Mietkosten für eine Villa mit sechs Schlafzimmern können bis zu AED 825.000 (USD 225.000) pro Jahr betragen.

  • Die Miete für ein Stadthaus mit drei Schlafzimmern in Al Reem bringt dem Eigentümer etwa AED 130.000 (USD 35.400) pro Jahr. Für den gleichen Preis erhalten Sie eine Villa mit 3 Schlafzimmern in den Arabian Ranches 2 Communities.
  • In der Gemeinde Alvorada können Sie für AED 225.000 (USD 61.300) eine Villa mit drei Schlafzimmern mieten und für AED 300.000 (USD 81.700) erhalten Sie eine Villa mit vier Schlafzimmern.
  • Bei der Vermietung einer Villa mit fünf Schlafzimmern in der Community Mirador kann der Eigentümer etwa AED 220.000 (USD 60.000) an Mieteinnahmen pro Jahr erzielen.

*The price is valid for 2021

Elie Saab Villas

Zu Verkaufen

Elie Saab Villas

In Arabian Ranches können ausländische Bürger nicht nur fertige Immobilien, sondern auch Off-Plan-Immobilien kaufen. Gleichzeitig bietet der Bauträger einen günstigen Zahlungsplan an, d.h. ein Käufer kann eine Anzahlung von 5% leisten, zahlt dann 65% der Gesamtsumme während des Baus und die letzten 30% innerhalb von zwei Jahren nach Inbetriebnahme der Immobilie.

  • Ein bezugsfertiges Stadthaus mit zwei Schlafzimmern in der Gemeinde Al Reem kann für AED 1.600.000 (USD 436.000) erworben werden, drei Schlafzimmer kosten AED 2.300.000 (USD 627.000) und ein Stadthaus mit vier Schlafzimmern wird für AED 2.700.000 (USD 735.000) verkauft.
  • Der Preis für eine Villa mit drei Schlafzimmern in Alvorada beginnt bei AED 4.200.000 (USD 1.200.000). Der Kauf einer Villa mit vier Schlafzimmern in dieser Gemeinde kostet Sie AED 6.500.000 (USD 1.800.000).
  • In der Gemeinde Mirador stehen Villen mit fünf Schlafzimmern zum Verkauf. Die Preise beginnen bei AED 5.500.000 (USD 1.500.000) und die Villen mit sechs Schlafzimmern kosten AED 6.500.000 (USD 1.800.000, RUB 135.300.000).
  • Eine Villa mit drei Schlafzimmern in der Wohnanlage Camelia, die zum Viertel Arabian Ranches 2 gehört, kostet Sie etwa AED 1.600.000 (USD 436.000).
  • Der Kauf einer Villa mit drei Schlafzimmern in der Reem Community wird Sie etwa AED 2.100.000 (USD 572.000) kosten.
  • In der Community Azalea kann eine geräumige Villa mit drei Schlafzimmern und einer Gesamtfläche von 283 m2 für AED 3.700.000 (USD 1.000.000) erworben werden.
  • In Arabian Ranches 3 kann man ein im Bau befindliches Stadthaus mit drei Schlafzimmern in der Anlage SUN für AED 1.300.000 (USD 354.000) kaufen. Der Preis für ein ähnliches Stadthaus in der Springs Community beginnt bei AED 1.400.000 (USD 382.000). Villen in der JOY Community – ab AED 1.500.000 (USD 409.000) und in der Ruba-Community – ab AED 1.600.000 (USD 435.700).

*The price is valid for 2021

Weitere Gebiete in Dubai

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Arabian Ranches

Arabian Ranches

The best Agents in Arabian Ranches

Sunil Moolrajani
Sunil Moolrajani
Speaks: English, Hindi/Urdu, Sindhi
Sviatlana Makutsenia
Sviatlana Makutsenia
Speaks: English, Russian
Katerina Alekseichuk
Katerina Alekseichuk
Speaks: English, Russian
Saidi Latipov
Saidi Latipov
Speaks: English, Russian, Turkish
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in Arabian Ranches

Elie Saab Villas
Handover 2025 Q3

Elie Saab Villas

Arabian Ranches

Arabian Ranches 2 Samara
Ready to Move In
Arabian Ranches - Terra Nova
Ready to Move In
Arabian Ranches - Al Reem Villas
Ready to Move In
Arabian Ranches - Golf Homes
Ready to Move In
Arabian Ranches - Saheel
Ready to Move In
Arabian Ranches - Mirador La Coleccion
Ready to Move In
Arabian Ranches - Mirador
Ready to Move In
Load More
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

About the area

Arabian Ranches is an independent gated residential area of low-rise developments in the center of Dubai by Emaar. Real estate here is represented by villas and townhouses made in Arabic, Spanish and modern styles.

The area is suitable for people who prefer a quiet life and appreciate comfort and freedom. Arabian Ranches has numerous parks and lakes, as well as places for walking, cycling, and yoga practise. There are tennis, football fields, volleyball and basketball courts, a skate park, a golf club, and a race track.

According to Bayut’s Annual Report on the Dubai Real Estate Market for 2020, Arabian Ranches occupies a leading position at the top of the most popular areas among residents and tenants in Dubai. The rental price for villas here is one of the highest in the city.

Developers in Arabian Ranches

Infrastructure

The area is located between Sheikh Mohammed bin Zayed Road and Emirates Road. Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street separates Arabian Ranches 1 from Arabian Ranches 2 to the northeast of which the next phase of the  neighborhood is being built – Arabian Ranches 3.

Within close proximity to Arabian Ranches, there is DAMAC Hills, Dubai Studio City, Al Barsha South, Motor City, Dubai Sports City, Mudon, and The Sustainable City. Global Village Theme Park is close by and runs annually from late October to early April and has90 pavilions representing different countries from around the world, including one from Russia. Global Village is known for being a world of culture with more than 3,500 stalls selling ethnic goods and international dishes. One can enjoy various attractions and entertainment during the 6 months of winter at Global Village. You can find dance, circus, biker shows and children’s performances as well as Ripley’s Believe It or Not! museum, all happening within the grounds. The museum displays wax figures, photographs, and installations dedicated to facts that are very difficult to believe. A 60-meter-high Wheel of the World Ferris wheel allows visitors to see not only the park but also its surroundings. . Dubai International Airport is located within a 25-minute drive of Arabian Ranches. It takes the same time to reach The Dubai Mall, Downtown Dubai, Dubai Media City, Business Bay, and Dubai Marina areas. The biggest local mall, Mall of the Emirates is a 20-minute drive away. There are 16 bus stops around the area including Mirador La Coleccion 1 and Mirador La Coleccion 2, Saheel Gate 1 and Saheel Gate 2, Hattan. There you can take the F30 bus to Mall Of Emirates Metro Station. The nearest metro station, First Abu Dhabi Bank, is a 15-minute taxi ride away.

Families with children can take advantage of Raffles Nursery and local schools teaching a British curriculum, namely Jumeirah English Speaking School and Ranches Primary School. GEMS United School teaches children according to the American curriculum. Medical services for residents of the district are provided by two clinics; Aster Clinic and Mediclinic. Aster Clinic specializes in therapy, paediatrics, and dentistry. In Mediclinic, one can visit a surgeon, gynaecologist, obstetrician, dermatologist, and orthopedist.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Entertainment

Arabian Ranches sports and leisure facilities include the Arabian Ranches Golf Club and the Plantation Equestrian and Polo Club. The golf club consists of two courses with 18 holes. In addition to golf, the club organizes weddings, private celebrations, corporate meetings, and seminars. The equestrian center has 336 air-conditioned stables and hosts both local and international polo competitions.

On the territory of Arabian Ranches one can find 19 basketball courts open to the public from 7:30 until 22:30 as well as 15 tennis courts. To play tennis, one needs to leave a preliminary application on the official website of Arabian Ranches, and the rental of the court is provided to residents free of charge.

On-site dining options include a mixed cuisine Ranches Restaurant, Maison Mathis which serves european cuisine and The Hamptons Cafe, a Mediterranean restaurant great for lunch, which is located behind the golf club. Within Arabian Ranches Community Centre visitors and residents can find fast-food restaurants such as Burger King and Pizza Hut as well asThe Ranches Souk shopping mall where there are two more restaurants – the Italian Carluccio’s and PAUL Bakery & Restaurant serve excellent French cuisine.

In addition to The Ranches Souk there is also the Arabian Ranches Village shopping center with pharmacies, dry cleaners, beauty salons, and a Carrefour supermarket. Overall Arabian Ranches is extremely well equipped for community living as it has everything you could ever need right on your doorstep.

Economic attractiveness of Dubai Hills Estate

Arabian Ranches consists of villas and townhouses with 2-7 bedrooms. Each of these property units has several bathrooms, a laundry room, a spacious living room and a balcony. Kitchens are fitted with modern fixtures and appliances as well as a maid’s room, built-in wardrobes and central air conditioning. All residents can take advantage of covered parking and a private garden and a barbecue area. Large villas with 6-7 bedrooms also have private pools in the backyard.

The Arabian Ranches development project covers three neighbourhoods. Arabian Ranches 1 which includes 15 communities: Aseel, Al Reem, Alvorada, Alma, Al Mahra, Mirador, Saheel, Savannah, Palmera, Terra Nova, Hattan, Mirador La Coleccion, La Avenida, Golf Homes and Polo Homes. The project began development in 2004 and as of today the phase is completed.

The construction of Arabian Ranches 2 began in 2012 and the completion date of the development is planned for 2021. The project consists of the Reem Community, Azalea, Rosa, Samara, Palma, Casa, Lila, Camelia, Rasha, and Yasmin. Here investors can still buy off-plan real estate.

In 2019 the construction of the third micro district, Arabian Ranches 3 began. The developers plan to build a well-maintained park with a total area of more than 30,000 sq. m, an artificial canal, sports facilities and playgrounds. Arabian Ranches 3 is built mainly of townhouses where buyers can purchase real estate currently under construction.

The starting price for a property unit here is AED 1,200,000 (USD 327,000). Those who buy real estate for a rental can expect an ROI of 5-7% per annum.

Best-selling properties

The Al Reem development, which is located in the eastern part of Arabian Ranches 1, is considered the most popular community among buyers and tenants in Dubai. Within this area there is Lake Al Reem with the Al Burrow Fountain. The community consists of townhouses presented in eight different layouts.

Another popular community with owners and tenants is Alvorada. The villas here are designed in a Portuguese style and are notable for arched windows, rounded walls and decorative turrets. The number of bedrooms in the villas vary from three to five.

The Mirador community bordered by a golf course is also popular with both buyers and tenants. It consists of Spanish-style villas presented in 12 types of layouts with 4-7 bedrooms.

For rent

The rental rate in Arabian Ranches may vary depending on the configuration and location of the property. The cost of renting a two-bedroom villa starts from AED 90,000 (USD 25,000) per year. The rental cost of a six-bedroom villa can reach up to AED 825,000 (USD 225,000) per year.

  • Renting a three-bedroom townhouse in Al Reem brings the owner approximately AED 130,000 (USD 35,400) per year. The same price can get you  a 3-bedroom villa in the Arabian Ranches 2 communities.
  • In the Alvorada community you can rent a AED 225,000 (USD 61,300)  a three-bedroom villa and AED 300,000 (USD 81,700) will get you a four-bedroom villa. 
  • When renting out a five-bedroom villa in the Mirador community the owner can receive approximately AED 220,000 (USD 60,000) in rent per year.
Elie Saab Villas

For sale

Elie Saab Villas

In Arabian Ranches foreign citizens can buy not only ready-made real estate but also off-plan. At the same time, the developer offers a favourable payment plan which means a buyer can put a downpayment of  5%, then pays 65% of the total sum during construction and the last 30% within two years after the commissioning of the property.

  • A ready-to-move-in townhouse with two bedrooms in the Al Reem community can be purchased for AED 1,600,000 (USD 436,000),  three bedrooms will cost AED 2,300,000 (USD 627,000) and a four bedroom townhouse sells for AED 2,700,000 (USD 735,000).
  • The price of a three-bedroom villa in Alvorada starts from AED 4,200,000 (USD 1,200,000). Buying a four-bedroom villa in this community will cost you AED 6, 500,000 (USD 1,800,000).
  • In the Mirador community there are five-bedroom villas for sale. The prices start from AED 5,500,000 (USD 1,500,000) and the six-bedroom villas are worth AED 6,500,000 (USD 1,800,000, RUB 135,300,000).
  • A three-bedroom villa in the Camelia community, which belongs to the Arabian Ranches 2 neighbourhood, will cost you approximately AED 1,600,000 (USD 436,000).
  • The purchase of a three-bedroom villa in the Reem Community will cost you approximately AED 2,100,000 (USD 572,000).
  • In the Azalea community, a spacious three-bedroom villa with a total area of 3,051 sq. ft can sell for AED 3,700,000 (USD 1,000,000).
  • In Arabian Ranches 3 one can buy a three-bedroom townhouse under construction in the SUN community for AED 1,300,000 (USD 354,000). The price for a similar townhouse in the Springs community starts from AED 1,400,000 (USD 382,000). Villas in the JOY community – from AED 1,500,000 (USD 409,000) and in the Ruba community – from AED 1,600,000 (USD 435,700).

More Areas in Dubai

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!