Elie Saab Villas
Immobilien zum Verkauf in

Elie Saab Villas

Immobilien kaufen in Elie Saab Villas

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über Elie Saab

Elie Saab, das im 3. Quartal 2025 auf den Markt kommt, ist eine Kollektion luxuriöser Markenvillen, die in der prestigeträchtigen Adresse Arabian Ranches III liegt. Dies ist die dritte Zusammenarbeit zwischen dem berühmten libanesischen Modedesigner und dem preisgekrönten Bauträger von Emaar. Die vorherigen Projekte waren der Grand Bleu Tower in Emaar Beachfront und Palm Hills in Dubai Hills Estate. Elie Saab bietet insgesamt 130 anspruchsvolle 4- und 5-Schlafzimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 384 und 471 m2.

Jede Villa besteht aus 3 Etagen (G+2), wobei auf jeder Einheit auch eine geräumige Dachterrasse mit einer Fläche zwischen 40 und 81 m2 vorhanden ist. Zu den weiteren Merkmalen der Elie Saab-Immobilien gehören ein Zimmer für das Dienstmädchen mit Bad, Balkone und ein Abstellraum sowie ein Carport mit 2 Stellplätzen (42-45 m2).

Darüber hinaus werden die Bewohner mit einem großzügigen Angebot an Annehmlichkeiten der Weltklasse verwöhnt, die für ultimative Freizeit-, Erholungs- und Unterhaltungserlebnisse sorgen werden. Die geplanten Einrichtungen sind wie folgt:

  • Clubhaus
  • Pool und Pool Deck
  • Pool für Kinder
  • Spielbereich für Kleinkinder
  • Spielplatz
  • Alleen
  • Laufstrecken
  • Schattiger Sitzbereich
  • Picknick-/Essbereich im Freien
  • Mehrzweck-Platz
  • Stellplätze
  • 5 U-Bahn-Stationen
Elie Saab Villas

Immobilienpreise

Um detaillierte Informationen über die Immobilienpreise von Elie Saab in Arabian Ranches III zu erhalten, melden Sie bitte Ihr Interesse auf unserer Website an. Unsere hochqualifizierten Immobilienmakler werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen bezüglich des bevorstehenden Projekts beantworten.

Lage

Elie Saab at Arabian Ranches III wird in der Nähe mehrerer wichtiger Autobahnen liegen, wie der Latifa bint Hamdan Road, der Emirates Road und der Al Khail Road. Das Gebiet bietet eine hervorragende Anbindung an viele der begehrtesten Ziele in Dubai, darunter DAMAC Hills, Jumeirah Village Circle und Al Barari. Diese Gebiete sind in weniger als 20 Minuten mit dem Privatfahrzeug zu erreichen. Außerdem werden diejenigen, die regelmäßig reisen, begeistert sein, dass Elie Saab nur 30 Minuten vom Dubai International Airport entfernt liegt.

In unmittelbarer Nähe von Elie Saab befindet sich die AR3 Mall, die Einheimischen und Besuchern eine Reihe von Einzelhandelsgeschäften bietet. Außerdem können die Bewohner innerhalb von 20 Minuten zu Fuß ZOOM für einen schnellen Lebensmitteleinkauf und eine Filiale von McDonalds erreichen. Darüber hinaus befinden sich ADIB ATIM, ein Gebetsraum, eine EV-Ladestation und eine ENOC-Tankstelle in der gleichen Entfernung.

Die folgenden Freizeitziele sind innerhalb von 10-15 Autominuten zu erreichen:

  • Cityland Mall, ist das erste von der Natur inspirierte Einkaufszentrum der Welt und eines der größten eingeschossigen Einkaufszentren. Die Mall bietet unter anderem einen riesigen zentralen Park, einen japanischen Garten, einen Mini-Wundergarten, einen Garten auf der Dachterrasse mit 360-Grad-Blick und ein Amphitheater mit 3.000 Plätzen.
  • Global Village ist der größte multikulturelle Festivalpark der Welt. Er ist jedes Jahr von Oktober bis April geöffnet und zieht Millionen von Besuchern aus der ganzen Welt an. Er bietet 4 Hauptbereiche: Veranstaltungen und Konzerte, Jahrmärkte, Essen und Shopping.
  • The Plantation Equestrian & Polo Club beherbergt die City Vet Equine Clinic, den Tack Shop und eine Reithalle und bietet Platz für bis zu 357 Pferde. Außerdem gibt es ein Spa und gastronomische Einrichtungen wie die Sella, die Dubai Polo Bar und die Splash Pool Bar.
  • Hamdan Sports Complex, der größte Mehrzweck-Komplex der Welt, der eine Kapazität von 15.000 Plätzen hat. Das HSC verfügt über 2 Pools mit beweglichen Böden und ist für den öffentlichen Schwimmsport sowie für Wasserball-, Synchronschwimm- und Tauchkurse sowie andere Programme geöffnet.

Da die Wohnanlage Arabian Ranches III noch im Aufbau begriffen ist, gibt es auf ihrem Gelände keine medizinischen oder akademischen Einrichtungen. Die nächstgelegenen Institutionen befinden sich etwa 20 Minuten von Elie Saab entfernt. Dazu gehören:

  • Jumeirah English School, eine britische Schule für Kinder von 3-19 Jahren.
  • Raffles Nursery Arabian Ranches, die dem Early Years Foundation Stage Program folgt.
  • Die Ranches Primary School ist eine voll integrative Schule mit britischem Lehrplan.
  • Mediclinic bietet eine Reihe von medizinischen Grundversorgungsleistungen für die ganze Familie.
  • Die Aster Clinic ist eine Klinik für mehrere Fachrichtungen mit 7 Fachärzten.
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Nach der vollständigen Fertigstellung von Arabian Ranches III im 2. Quartal 2022 werden die Bewohner der Elie Saab Villen von zahlreichen familienfreundlichen Annehmlichkeiten umgeben sein. Fitnessbegeisterte werden den Sportplatz, das Fußballfeld und den Basketball-/Squashplatz vor Ort lieben. Der Masterplan sieht auch eine Reihe von feinen Restaurants und Geschäften, eine Gartenallee und einen Lazy River vor. Gleichzeitig kann sich die jüngere Generation auf dem Spielplatz und den Planschbecken vergnügen und Freundschaften schließen. Das Hauptmerkmal von Arabian Ranches III ist ein großer zentraler Park von fast 323.000 Quadratmetern, der neben anderen Freizeit- und Erholungsbereichen auch eine zentrale Plaza, Abenteuerzonen und einen Skatepark beherbergen wird. Die geschätzte Kapitalrendite für das bevorstehende Projekt Arabian Ranches III liegt bei 5%.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Elie Saab Villas

Buying Property in Elie Saab Villas

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

About Elie Saab Villas in Arabian Ranches III

Launched in Q3 2025, Elie Saab is a collection of luxury branded villas, which is set within the prestigious address of Arabian Ranches III. This is the third collaboration between the famous Lebanese fashion designer and the award-winning master developer of Emaar, with the previous developments being the Grand Bleu Tower in Emaar Beachfront and Palm Hills in Dubai Hills Estate. Elie Saab offers a total of 130 sophisticated 4 and 5-bedroom residences with living areas ranging from 4,128 sq.ft to 5,066 sq.ft.

Each villa consists of 3 floors (G+2), and there is also a spacious roof terrace of 428 sq.ft -868 sq.ft. on top of each unit as well. Other defining features of the Elie Saab properties include a maid’s room with a bathroom, balconies and a storage room, along with a car port of 449ft-481ft with 2 spaces.

Additionally, residents will be treated by a generous array of world-class amenities, which will provide the ultimate leisure, recreation and entertainment experiences. The upcoming facilities are as follows:

  • Clubhouse
  • Swimming pool and pool deck
  • Children’s pool
  • Toddler play area
  • Playground
  • Alleys
  • Running tracks
  • Shaded seating area
  • Picnic/outdoor dining area
  • Multi-purpose court
  • Parking spaces
  • 5 sub-stations
Elie Saab Villas

Property Prices

To obtain detailed information on the property prices at Elie Saab in Arabian Ranches III, please register your interest on our website. Our highly-qualified real estate agents will contact you as soon as possible and will answer all your queries regarding the upcoming development.

Location

Elie Saab at Arabian Ranches III will be located next to several major highways, such as Latifa bint Hamdan Road, Emirates Road and the Al Khail Road. The area will provide excellent connectivity with many of the most sought-after destinations of Dubai, including DAMAC Hills, Jumeirah Village Circle and Al Barari. These areas can be reached within less than 20 minutes’ by private vehicle. Moreover, those who travel on a regular basis will be keen to learn that Elie Saab is set just 30 minutes’ away from Dubai International Airport.

In the immediate vicinity of Elie Saab there is the AR3 Mall, which provides a range of retail stores to locals and visitors. Furthermore, within a 20-minute walk, residents will be able to reach ZOOM for a quick grocery shop and a branch of McDonalds. In addition, ADIB ATIM, a prayer room, an EV charging station and an ENOC petrol station are located within the same distance.

The following leisure destinations can be reached within a 10-15 minute drive:

  • Cityland Mall, is the first-nature inspired mall in the world, and one of the biggest single floor shopping centers. The mall features a huge central park, a Japanese garden, a mini-Miracle garden, a 360-degree rooftop garden and a 3,000-seat amphitheater, among other amenities.
  • Global Village is the world’s largest multicultural festival park. Open annually from October to April, it attracts millions of visitors from all over the world and offers 4 main sections: events and concerts, carnivals, food and shopping.
  • The Plantation Equestrian & Polo Club houses the City Vet Equine Clinic, Tack Shop and a livery, and accommodates up to 357 horses. There is also a spa and F&B venues such as Sella, Dubai Polo Bar and Splash Pool Bar.
  • Hamdan Sports Complex, which is the world’s biggest multi-purpose complex in the world and has a seating capacity of 15,000. HSC boasts 2 pools with movable floors, and is open for public swimming, alongside water polo, synchronized swimming and diving classes, among other programmes.

Since the community of Arabian Ranches III is still under development, there are no healthcare and academic facilities to be found within its grounds. The closest establishments are situated about 20 minutes’ away from Elie Saab. These include:

  • Jumeirah English School, a British school for children aged 3-19.
  • Raffles Nursery Arabian Ranches, following the Early Years Foundation Stage Programme.
  • Ranches Primary School is a fully inclusive British curriculum school.
  • Mediclinic offers a range of primary medical services for the whole family.
  • Aster Clinic is a multi-specialty clinic with 7 expert doctors.
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Upon full completion of Arabian Ranches III in Q2 2022, residents of the Elie Saab villas will be surrounded by plenty of family-oriented amenities. Fitness enthusiasts will absolutely love the on-site sports court, football field and basketball/squash court. The master plan also includes a range of fine eateries and high-street stores, a garden alley and a lazy river. At the same time, the younger generation can have fun and make friends at the play area and splash pads. The key feature of Arabian Ranches III is a large central park of almost 323,000 sq.ft. which will be home to a central plaza, adventure zones and a skate park, among other leisure and recreation areas. The estimated ROI across the upcoming development of Arabian Ranches III is 5%.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!