Immobilien zum Verkauf in

Mirdif Hills

Immobilien zum Verkauf in Mirdif Hills

Die besten Makler in Mirdif Hills

Sherzod Davlatov
Sherzod Davlatov
Sprechen: English
Ibrahim Salloum
Ibrahim Salloum
Sprechen: Arabic, English
Nina Moraes
Nina Moraes
Sprechen: English
Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Projekte in Mirdif Hills

Mushrif Village
10/90 Zahlungsplan
Bereit zum Einzug
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über Mirdif Hills

Mirdif Hills ist ein neues gemischtes Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsgebiet, das von der Immobiliengesellschaft Dubai Investments an der Janayen Avenue, der Nasayem Avenue und der Al Multaqa Avenue gebaut wird.

Mirdif Hills hat eine Gesamtfläche von 93.000 m2 und besteht aus über 1.500 Apartments, darunter Studios und Duplex-Wohnungen. Außerdem gibt es ein Hotel von Millennium Hotels & Resorts sowie Büros, Gesundheitszentren, Krankenhäuser, Freizeitclubs, Einzelhandelsgeschäfte, Parkanlagen und andere Einrichtungen auf dem Gelände des Master-Projekts.

Die verschiedenen Wohn- und Geschäftsgebäude innerhalb des Komplexes sowie die weitläufige grüne Umgebung machen ihn zu einem attraktiven Standort für verschiedene Unternehmen und Konzerne, die hier ihren Hauptsitz haben. Das Geschäftszentrum hat eine Fläche von 5.853 m2 mit über 37 Büro- und Einzelhandelsflächen und wurde im Februar 2021 in der Al Multaqa Avenue errichtet.

Bauträger in Mirdif Hills

Infrastruktur

Mirdif Hills ist ein einzigartiges Projekt im Nordosten von Dubai. Der Komplex befindet sich 25 km von Downtown Dubai entfernt, an der 78th Street, im östlichen Teil des Stadtteils Mirdif.

Mirdif Hills ist umgeben von dem vier Millionen Quadratmeter großen Mushrif Park auf der Ostseite und dem Shorooq-Viertel auf der Südseite. Die Nord- und Westseite des Gebiets gehören zu anderen Wohnvierteln von Mirdif. Die nächstgelegene Autobahn zur Wohnanlage ist die Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, die sich im Westen von Mirdif befindet.

Öffentliche Verkehrsmittel

Öffentliche Verkehrsmittel sind auf dem Gelände des Komplexes verfügbar. Busse sind das am leichtesten zugängliche Verkehrsmittel, da die Haltestellen nur wenige Gehminuten von der Anlage entfernt sind. Die Metro ist eines der erschwinglichsten Verkehrsmittel, da Sie mit ihr bereits ab USD 3 zu jeder Station gelangen können. Die Metro von Dubai ist jedoch hauptsächlich in den zentralen Bereichen der Stadt ausgebaut, so dass die nächstgelegene Station zu Mirdif Hills die Station Rashidiya ist, die 20 Minuten Fußweg entfernt liegt.

Das Taxi ist nach wie vor das beliebteste Verkehrsmittel, das im Vergleich zu anderen Städten auf der ganzen Welt immer noch recht günstig ist. Die Fahrt von Mirdif Hills ins Zentrum von Dubai kostet mit dem Taxi etwa USD 9. Autos sind bei den Einwohnern ebenfalls sehr beliebt und können in den heißen Sommermonaten ein großer Vorteil sein. In Mirdif Hills gibt es viele Parkplätze, die die Nutzung eines Autos erheblich erleichtern.

Unterhaltung

Mirdif Hills ist ein gemischt genutztes Projekt und umfasst nicht nur Apartments, sondern auch verschiedene Unterhaltungseinrichtungen und Einzelhandelsgeschäfte sowohl für Bewohner als auch für Besucher. Es gibt ein Millennium Hotel mit 116 Zimmern innerhalb des Viertels und über 50 Einzelhandelsgeschäfte in Mirdif Hills, die das Einkaufen und die Erledigung von Besorgungen erheblich erleichtern. Es gibt eine Reihe von Freizeitclubs, die noch mehr Bewohner von außerhalb anziehen.

Auch wenn es in Mirdif Hills keine Einkaufszentren gibt, so befinden sich doch einige davon in der Nähe des Komplexes. Die Mirdif Avenue befindet sich auf der anderen Seite der 78th Street und ist in weniger als 5 Minuten von der Anlage aus zu erreichen. Ein paar Häuserblocks weiter westlich liegt die Mirdif Mall in der 62B Street, die Sie in nur 15 Minuten zu Fuß erreichen.

Neben den Einkaufszentren gibt es auch andere Unterhaltungsmöglichkeiten, die einen Besuch wert sind. Wie bereits erwähnt, befindet sich der Mushrif Park östlich von Mirdif Hills. In dieser Gegend gibt es auch zwei Themenparks – Aventura Parks und Happy Fun Mushrif Park. Beide Freizeitziele bieten verschiedene Arten von Aktivitäten, bei denen sowohl Familien, Kinder als auch Einzelpersonen jeden Alters gemeinsam Zeit im Freien verbringen können.

Kirchen und Moscheen

Dubai ist ein Ort, an dem viele verschiedene Religionen zu Hause sind. Die nächstgelegene Moschee ist die Mohamed Khamis Saeed Albadi Masjid, die nur 10 Gehminuten westlich von Mirdif Hills liegt. Es gibt einige Moscheen im Mushrif Park – Mushrif Park Masjid, Mushrif Park Pray Hall und Male Prayer Hall. Die nächstgelegene Kirche ist Life Church Global und befindet sich 10 Kilometer südlich des Gebiets in Al Warqa 5.

Schulen und Kindergärten

Mirdif Hills verfügt über einen Kindergarten in der Nasayem Avenue. Der Bezirk Mirdif bietet verschiedene Arten von Schulen und Kindergärten auf seinem Gebiet. Für Familien, die ihre Kinder in einem Kindergarten anmelden möchten, gibt es in der Nähe nur begrenzte Möglichkeiten:

  • Emirates British Nursery
  • IDEA Nursery

Es gibt auch Schulen, an denen sich jeder bewerben kann:

  • Dubai Schools Mirdif
  • Home Sweet Home
  • Mirdif Private School 2

Der Bezirk Mirdif ist voll von verschiedenen Arten von spezialisierten Schulen für kreative und aufstrebende Talente. Wenn jemand Musik studieren und ein neues Musikinstrument erlernen möchte, gibt es das Brooklyn Melodies Music Center oder das Music Institute. Das Turning Pointe Dance Studio ist ein großartiger Ort, um neue Moves zu lernen, und im Ultimate Karate Center erfahren Sie alles, was es über Kampfsportarten zu wissen gibt. Alle oben genannten Schulen und Kindergärten sind nicht weiter als 15 Minuten zu Fuß von Mirdif Hills entfernt.

Medizinische Einrichtungen

Mirdif Hills hat sein eigenes Krankenhaus in der Al Multaqa Avenue. Das NMC Hospital ist mit über 200 Betten für die Wohnanlage konzipiert.

Restaurants

Die Al Multaqa Avenue ist eher ein Geschäfts- als ein Wohnviertel. In der Nähe befindet sich das Millennium Hotel, das verschiedene Restaurants, Cafés und Coffeeshops beherbergt. Gleich auf der anderen Straßenseite von Mirdif Hills gibt es zahlreiche Restaurants, die sowohl zwanglos als auch gehoben sind. Sushi-Liebhaber und Anwohner können zum Beispiel das Restaurant Sumo Sushi & Bento Mirdif Hills aufsuchen, und Wet Burgers ist die beste Wahl, wenn es um ein zwangloses Essen für den ultimativen Burger geht. Viele andere Fast-Food-Restaurants befinden sich nur 10 Gehminuten von Mirdif Hills entfernt.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Mirdif Hills ist eine gemischte Wohnanlage mit Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandels-Komplexen, wie z.B. Apartments mit 1 bis 4 Schlafzimmern, Duplexen und Serviced Apartments, die für Unternehmen und Körperschaften zur Verfügung stehen. Wie bereits erwähnt, befinden sich auf dem Gebiet von Mirdif Hills auch das Millennium Hotel und andere Gewerbeimmobilien.

Es gibt einige Vorteile von Mirdif Hills, die Investoren in Betracht ziehen sollten, wenn sie über den Kauf einer Immobilie nachdenken:

  • Mirdif Hills ist ein relativ neues Projekt, das neue Bewohner in die Gegend lockt.
  • Das Gebiet liegt weiter vom Zentrum entfernt, hat aber dennoch eine hervorragende Verkehrsanbindung an den Rest von Dubai. Da die Stadt immer größer wird, gibt es mehr Menschen, die in verschiedenen Gebieten der Region nach Immobilien suchen.
  • Mirdif ist eher ein Wohnviertel als ein Touristenviertel, was es zu einem idealen Ort für Menschen macht, die einen Platz zum Leben suchen, aber nicht von der Hektik der Stadt gestört werden möchten.
  • Es gibt eine große Vielfalt an Wohn-, Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien.
  • Mirdif Hills ist eine Wohnanlage mit Eigentumsrecht.
Mushrif Village

Beliebte Immobilien

Es gibt verschiedene Arten von Immobilien, von kleinen Apartments bis hin zu Studios und Duplexen, die in verschiedenen Gegenden in Mirdif Hills zum Verkauf und zur Miete angeboten werden:

Janayen Avenue

Die Wohnungen hier sind eine der beliebtesten Immobilien in dieser Gegend. Apartments mit einem Schlafzimmer und einer Fläche von 72 m2 kosten ab USD 255.000 und ein Studio-Apartment mit einem Schlafzimmer und einer Fläche von 43 m2 beginnt bei USD 150.000. Die beliebteste Mietimmobilie in der Janayen Avenue ist eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einer Fläche von 130 m2, die USD 20.000 pro Jahr kostet.

Nasayem Avenue

Die Nasayem Avenue befindet sich im Zentrum von Mirdif Hills und besteht aus Wohnungen mit zwei und drei Schlafzimmern. Wohnungen mit zwei Schlafzimmern haben eine Gesamtfläche von 125 m2 und kosten ab USD 400.000, während eine Wohnung mit drei Schlafzimmern und einer Fläche von 251 m2 rund USD 770.000 kostet. Ein Studio-Apartment mit einem Schlafzimmer und einer Fläche von 46 m2 kostet dagegen rund USD 160.000.

Al Multaqa Avenue

Wohnungen mit einem Schlafzimmer und einer Wohnfläche von 71 m2 kosten in der Al Multaqa Avenue USD 250.000. Studio-Apartments mit einem Schlafzimmer und einer Wohnfläche von 43 m2 kosten USD 150.000. Die Miete für ein Studio-Apartment mit einer Fläche von 45 m2 kostet USD 10.600 pro Jahr.

Mushrif Village

Weitere Gebiete in Dubai

Properties for Sale & Rent in Mirdif Hills

Objekt NummerTitleSizeZimmerBäderPreis
MP-S-34237 Office|Mushrif Park View|Multiple Units Available 183 sq. m. 792,300 EUR
MP-S-34234 Full Floor For Sale | Shell and Core | Mirdif 910 sq. m. 3,940,900 EUR
MP-S-35089 Shell and Core Retail Space in Mirdif Hills | 352 sq. m. 2,382,700 EUR
MP-S-35049 Retail Space | Shell and Core | Mirdif Hills 756 sq. m. 5,116,300 EUR
Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Mirdif Hills

Mirdif Hills

Properties for Sale in Mirdif Hills

The best Agents in Mirdif Hills

Sherzod Davlatov
Sherzod Davlatov
Speaks: English
Ibrahim Salloum
Ibrahim Salloum
Speaks: Arabic, English
Nina Moraes
Nina Moraes
Speaks: English
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in Mirdif Hills

Mushrif Village
10/90 Payment Plan
Ready to Move In
Nasayem Avenue
Ready to Move In
Al Multaqa Avenue
Ready to Move In
Janayen Avenue
Ready to Move In
Shorooq Mirdif
Ready to Move In
Ghoroob Mirdif
Ready to Move In
Madinat Badr
Ready to Move In
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

About Mirdif Hills

Mirdif Hills is a new mixed-use, residential, commercial and retail development, built on Janayen Avenue, Nasayem Avenue and Al Multaqa Avenue by the real estate company, Dubai Investments.

Mirdif Hills has a total area of 1,000,000 sq. ft and consists of over 1,500 apartments, including studios and duplexes. There is also an on-site hotel by Millennium Hotels & Resorts, as well as offices, healthcare centers, hospitals, recreational clubs, retail outlets, parklands and other facilities located on the territory of the master development.

The various housing and commercial buildings within the complex, as well as the vast green environment make it an attractive location for different businesses and corporations to house their headquarters. The commercial hub is 63,000 sq. ft, with over 37 office and retail spaces, and was built in Al Multaqa Avenue in February 2021.

Developers in Mirdif Hills

Infrastructure

Mirdif Hills is a one-of-its-kind development in the northeast of Dubai. The complex is located 25 km from Downtown Dubai, on 78th Street, which is on the eastern part of Mirdif district.

Mirdif Hills is surrounded by the four million square foot Mushrif Park on the east side and Shorooq district on the south side, and the north and west sides of the area are part of other Mirdif residential neighbourhoods. The nearest highway to the community development is Sheikh Mohammed Bin Zayed Road which is located to the west of Mirdif.

Public Transport

Public transport is available within the territory of the complex. Buses are the nearest accessible form of transport, with bus stops within just a few minutes’ walking distance from the area. The metro is one of the most affordable types of transport, as you can use it to get to any station from just USD 3. However, the Dubai Metro is mainly developed in the more central areas of the city, so the closest station to Mirdif Hills would be Rashidiya, which is located a 20 minute walk away.

Taxi’s still remain the most popular mode of transport, which is again still fairly affordable compared to other cities across the globe. It costs approximately USD 9 to get from Mirdif Hills to the center of Dubai via taxi. Cars are also popular among citizens and can be a huge advantage during the hot summer months, and there are many parking areas in Mirdif Hills that make it much easier to have a car.

Entertainment

Mirdif Hills is a mixed-use development and contains not only apartments, but also different entertainment facilities and retail outlets for both residences and visitors. There is a Millenium Hotel with 116 rooms located within the district and over 50 retail outlets within Mirdif Hills to make shopping and running errands much easier. There are a number of recreational clubs that attract even more residents from outside the area as well.

Even though there are no shopping malls in Mirdif Hills, a couple of them are located near to the complex. Mirdif Avenue is situated across 78th street and takes less than 5 minutes’ to get there from the development. A few blocks west, sits Mirdif Mall which is on 62B Street and takes just 15 minutes’ to walk there.

Along with the shopping malls there are other entertainment places worth visiting. As mentioned earlier, Mushrif Park is located east of Mirdif Hills, and there are also two theme parks located in this area – Aventura Parks and Happy Fun Mushrif Park. Both leisure destinations offer different types of activities in which both families, children and individuals of all ages can spend some quality time together outdoors.

Churches and Mosques

Dubai is a place that is home to many different religions. The nearest mosque is Mohamed Khamis Saeed Albadi Masjid, which is just a 10 minute walk west from Mirdif Hills. There are a few mosques that are placed in Mushrif Park – Mushrif Park Masjid, Mushrif Park Pray Hall and Male Prayer Hall. The nearest church is Life Church Global, and is located 10 kilometers south of the area in Al Warqa 5.

Schools and Kindergartens

Mirdif Hills has a nursery in Nasayem Avenue and the Mirdif district has different kinds of schools and kindergartens within the territory. For families wanting to enroll their children in a kindergarten there are few options nearby:

  • Emirates British Nursery
  • IDEA Nursery

There are also schools where anyone can apply to study:

  • Dubai Schools Mirdif
  • Home Sweet Home
  • Mirdif Private School 2

The Mirdif district is full of different kinds of speciality schools for creative and aspiring talents. If an individual wants to study music and learn a new musical instrument then there is Brooklyn Melodies Music Center or The Music Institute. Turning Pointe Dance Studio is a great place to learn new moves, and the Ultimate Karate Center will help you to learn everything there is to know about martial arts. All the above mentioned schools and kindergartens are located no more than a 15 minute walk from Mirdif Hills.

Health care facilities

Mirdif Hills has its own hospital located in Al Multaqa Avenue. NMC Hospital is designed with over 200 beds and made for community use.

Restaurants

Al Multaqa Avenue is a more commercial area than residential. Within the vicinity there is the Millennium Hotel which houses different restaurants, cafes and coffee shops. Just across the street of Mirdif Hills are plenty of both casual and up-market restaurants, for instance, sushi lovers and residents could go to the Sumo Sushi & Bento Mirdif Hills restaurant, and Wet Burgers is the best choice when it comes to casual dining for the ultimate burger. Many other fast food restaurants are located within a 10 minute walk from Mirdif Hills.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Attractiveness

Mirdif Hills is a mixed development with residential, commercial and retail complexes, such as 1-4 bedroom apartments, duplexes and serviced apartments which are available for businesses and corporations. As mentioned earlier, there is also the Millennium Hotel and other commercial properties located on the territory of Mirdif Hills.

There are some benefits of Mirdif Hills that investors might want to take into account:

  • Mirdif Hills is a relatively new development that attracts new residents to the area.
  • The area is located further away from the center but still has excellent travel links to the rest of Dubai. As the city becomes bigger, there are more people looking for property in different areas of the region.
  • Mirdif is more of a residential district than a touristic one, which makes it perfect for people who want to find a place to live but not be bothered by the hustle and bustle of the city.
  • There is a large diversity of residential, retail and commercial properties.
  • Mirdif Hills is a freehold community.
Mushrif Village

Popular Properties

There are different kind of properties, from small apartments, to studios and duplexes for sale and to rent in different areas in Mirdif Hills:

Janayen Avenue

Apartments here are one of the most popular types of property to buy in this area. One-bedroom apartments of 780 sq. ft cost from USD 255,000, and a one-bedroom studio apartment of 460 sq. ft starts from USD 150,000. The most popular property to rent in Janayen Avenue is a two-bedroom apartment of 1,400 sq. ft which will cost USD 20,000 a year.

Nasayem Avenue

Located in the center of Mirdif Hills, Nasayem Avenue consists of two and three-bedroom apartments. Apartments with two bedrooms have a total area of 1,350 sq. ft and cost from USD 400,000, while a three-bedroom unit of 2,700 sq. ft costs USD 770,000. However, a studio apartment with one bedroom of 500 sq. ft will cost around USD 160,000.

Al Multaqa Avenue

One-bedroom apartments of 765 sq. ft will cost USD 250,000 in Al Multaqa Avenue. Studio apartments with one bedroom and a living area of 465 sq. ft will cost USD 150,000. To rent a studio apartment of 480 sq. ft will cost USD 10,600 a year.

Mushrif Village

More Areas in Dubai

Properties for Sale & Rent in Mirdif Hills

Unit ReferenceTitleSizeBedsBathsPrice
MP-S-34237 Office|Mushrif Park View|Multiple Units Available 1,970 sq. ft. 2,899,546 AED
MP-S-34234 Full Floor For Sale | Shell and Core | Mirdif 9,799 sq. ft. 14,423,789 AED
MP-S-35089 Shell and Core Retail Space in Mirdif Hills | 3,792 sq. ft. 8,720,634 AED
MP-S-35049 Retail Space | Shell and Core | Mirdif Hills 8,142 sq. ft. 18,725,680 AED
Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!