Mushrif Village
Immobilien zum Verkauf in

Mushrif Village

Über Mushrif Village

765,100 EUR Startpreis von
2-4Zi Verfügbare Einheiten
260 Fläche ab
(qm.)
Bereit Übergabe

Mushrif Village ist eine Wohnanlage im spanischen Stil, die ursprünglich von Ithra Dubai entwickelt wurde und in der prestigeträchtigen Gegend von Mirdif liegt. Im 4. Quartal 2022 wurde das Vorzeigeprojekt von der Select Group erworben, die es als Freehold-Projekt auf den lokalen Markt brachte. Mushrif Village bietet 122 wunderschön gestaltete Villen mit 3-4 Schlafzimmern und Stadthäuser mit 2-3 Schlafzimmern.

Mushrif Village

Die Gesamtwohnfläche der stilvollen zweistöckigen (G+1) Residenzen reicht von 260 m2 bis 440 m2. Die Villen und Stadthäuser von Mushrif Village sind mit eleganten Details und natürlichen Materialien ausgestattet und verfügen über Zimmer für das Hausmädchen, ein Familienzimmer, einen privaten Parkplatz und einen Garten.

Weitere wichtige Merkmale, die darauf abzielen, den Hausbesitzern maximalen Komfort zu bieten, sind folgende:

  • Abstellraum
  • Gästebad
  • Überdachter Parkplatz
  • Bodenhohe Fenster
  • Einbauschränke
  • Haupteingang mit umliegenden Gärten
  • Porzellanfliesen in den Wohn- und Schlafzimmern
  • Marmorboden im Foyer und im Treppenhaus
  • Vollständig geflieste begehbare Duschkabinen

Wenn Sie in Mushrif Village wohnen, können Sie den erfrischenden Lifestyle im Freien dank der vielen erstklassigen Annehmlichkeiten, die Sie hier finden, voll auskosten:

  • Swimmingpools
  • Kinderspielplätze
  • Basketballplatz
  • Gepflegte Gärten
  • Wanderwege
  • Vollständig ausgestatteter Fitnessraum
  • Spezieller Club für die Bewohner
  • Selbstbedienungs-Supermarkt
  • 24-Stunden-Sicherheitsdienst
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageMirdif Hills, Dubai, UAE
  • Bauträger Select Group
  • Status des Projekts Bereit
  • Art des Projekts Villen und Stadthäuser
  • Verfügbare Einheiten 2-3Zi Stadthäuser, 3-4Zi Villen
  • Fläche ab 260 qm.
  • Gesamtzahl der Einheiten 122
  • Zahlungsplan 10/90

Grundrisse von Mushrif Village

Immobilienpreise

Der Startpreis zum Kauf einer geräumigen Wohnung in Mushrif Village beträgt AED 2.800.000 (USD 762.500).

Zahlungsplan

10% Bei Reservierung
90% Innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung

Lage

Als Teil von Mirdif liegt Mushrif Village an der Kreuzung der Sheikh Mohammed Bin Zayed Road (E311) und der Al Musalla 27th Street (D89), was ein problemloses Pendeln mit dem Privatfahrzeug in die übrigen Teile des Emirats ermöglicht. In unmittelbarer Nähe der Wohnanlage befindet sich auch die Bushaltestelle Mushrif Eppco 1, die sich hervorragend für diejenigen eignet, die öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen.

Darüber hinaus ist Mushrif Village von einer Fülle von sozialen Einrichtungen umgeben, die Sie in 20 Minuten zu Fuß erreichen können. Diese sind wie folgt:

  • aswaaq Mall – Mirdif
  • Chinese School Dubai
  • Mirdif Avenue Mall
  • Dr Samiha Lutfi Pharmacy – Mirdif
  • ZOOM
  • Nyle Skin Medical Center – Aesthetic Clinics

Nicht zu vergessen der Mushrif Park, der nur einen Steinwurf entfernt liegt und einer der ältesten Parks in Dubai ist. Er ist reich an einheimischem Leben und Grün und beherbergt zahlreiche Sporteinrichtungen wie Swimmingpools, Radwege, Mountainbike-Strecken und ein Fußballfeld, um nur einige zu nennen. Besucher können auch den Abenteuerparcours Aventura in den Baumwipfeln besuchen, der 80 aufregende Herausforderungen bietet.

In der Nähe befindet sich die Nasayem Avenue von Dubai Investments Real Estate, ein Premium-Komplex mit Studios, Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern und Duplexen mit 3 bis 4 Schlafzimmern.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Die Mushrif Village-Immobilien der Select Group wurden erfolgreich fertiggestellt. Das bedeutet, dass Sie sofort nach dem Kauf einer Villa/eines Stadthauses einziehen können. Es handelt sich um eines der wenigen Freehold-Projekte in Mirdif, das Ausländern die Möglichkeit bietet, eine Wohnung auf unbegrenzte Zeit zu besitzen, sie weiterzuverkaufen oder sie jederzeit zu vermieten. Dennoch war Mirdif laut dem Bayut & Dubizzle Dubai Q3 Rental Property Market Report 2022 mit einer Rendite von 8,17% eine der beliebtesten Gegenden für erschwingliche Villen- und Stadthausvermietungen. Der Einstiegspreis für ein 3-Schlafzimmer-Stadthaus in dieser Gegend liegt bei AED 80.000 (USD 22.000) pro Jahr.

Zusätzlich zu den oben genannten Annehmlichkeiten liegt die Wohnanlage weniger als 10 Autominuten von einer Reihe renommierter akademischer und medizinischer Einrichtungen entfernt, darunter die American Academy for Girls, die Dubai Modern Education School, die Arab Unity School und das HMS Mirdif Hospital, um nur einige zu nennen. Daher wird diese Wohnanlage besonders von Familien mit Kindern geschätzt, die es vorziehen, weit weg von der Hektik des Stadtzentrums zu wohnen, aber gleichzeitig leichten Zugang zu wichtigen Einrichtungen haben.

Im Rahmen der Reform der VAE-Visa können Sie beim Kauf einer fertigen Immobilie im Wert von mindestens AED 2.000.000 (USD 545.000) von einem Goldenen Visum für 10 Jahre profitieren. Als Inhaber dieses Visums erhalten Sie eine Esaad Card, die Rabatte bei mehr als 7.000 Marken und Unternehmen bietet und außer in den VAE in 92 Ländern verwendet werden kann.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Mushrif Village
Properties for Sale in

Mushrif Village

About Mushrif Village

2,800,000 AED Starting Price from
2-4BR Available Units
2,795 Area from
(sq. ft.)
Ready Handover

Nestled in the prestigious Mirdif area, Mushrif Village is a gated Spanish-style community which was initially developed by Ithra Dubai. In Q4 2022, the flagship development was acquired by Select Group, who launched it onto the local market on a freehold ownership basis. That being said, Mushrif Village offers a collection of 122 beautifully crafted completed 3-4 bedroom villas and townhouses in 2-3 bedroom configurations.

Mushrif Village

The total living areas of the stylish 2-storey (G+1) residences ranges from 2,795 sq. ft to 4,737 sq. ft. With a focus on elegant details and natural materials, the Mushrif Village villas and townhouses are equipped with maid’s rooms, a family room, private parking and an outdoor garden.

Other key features, which aim to provide the maximum comfort to homeowners, are as follows:

  • Storage room
  • Guest bathroom
  • Undercover parking space
  • Floor-to-ceiling windows
  • Built-in wardrobes
  • Main entrance with wrap-around gardens
  • Porcelain tiles in the living rooms and bedrooms
  • Marble floor across the foyer and the staircase
  • Fully-tiled walk-in shower cubicles

When residing in Mushrif Village, you can fully appreciate a refreshing outdoor lifestyle thanks to plenty world-class amenities found below:

  • Swimming pools
  • Children’s play areas
  • Basketball court
  • Manicured gardens
  • Walking trails
  • Fully-equipped gym
  • Dedicated Residents’ Club
  • Self-service supermarket
  • 24-hour security
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationMirdif Hills, Dubai, UAE
  • Developer Select Group
  • Status of Project Ready
  • Type of Project Villas and Townhouses
  • Units 2-3BR Townhouses, 3-4BR Villas
  • Area from 2,795 sq. ft.
  • Total Amount of Units 122
  • Payment Plan 10/90

Floor Plans of Mushrif Village

Property Prices

The starting purchase price for a spacious residence in Mushrif Village is AED 2,800,000 (USD 762,500).

Payment Plan

10% Upon Reservation
90% Within 14 days of reservation

Location

As part of Mirdif, Mushrif Village is located at the intersection of the Sheikh Mohammed Bin Zayed Road (E311) and Al Musalla 27th Street (D89), providing hassle-free commutes by private vehicle around the rest of the emirate. There is also the Mushrif Eppco 1 bus station that can be found within the immediate vicinity of the gated community, which is excellent for those who prefer to move around by public transport.

On top of that, Mushrif Village is surrounded by an abundance of social facilities within a 20-minute walk. These are as follows:

  • aswaaq Mall – Mirdif
  • Chinese School Dubai
  • Mirdif Avenue Mall
  • Dr Samiha Lutfi Pharmacy – Mirdif
  • ZOOM
  • Nyle Skin Medical Center – Aesthetic Clinics

Not forgetting Mushrif Park, which is just a stone’s throw away, and is one of Dubai’s oldest parks. This venue is rich with indigenous life and greenery and houses plenty of sports facilities, such as swimming pools, cycle tracks, mountain bike trails and a football field, among others. Visitors are also treated to the tree-top adventure course called Aventura, with 80 thrilling challenges.

Nearby is Nasayem Avenue by Dubai Investments Real Estate, which is a premium complex with studios, 1-3 bedroom apartments and 3-4 bedroom duplexes.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

The Mushrif Village properties by Select Group have successfully been completed, which means as soon as you purchase a villa/townhouse, you can move in. This is one of the very few freehold projects in Mirdif, providing foreign nationals with the opportunity to own a residence for an unlimited amount of time, resell it or lease it at any moment. That being said, according to the Bayut & dubizzle Dubai Q3 rental property market report 2022, Mirdif was one of the most popular neighbourhoods for affordable villa and townhouse rentals, with an ROI of 8.17%. The starting price for a 3 bedroom townhouse in this area amounts to AED 80,000 (USD 22,000) per annum.

In addition to the amenities mentioned above, the gated community is situated less than a 10-minute drive away from a range of prestigious academic and health institutions, including American Academy for Girls, Dubai Modern Education School, Arab Unity School and HMS Mirdif Hospital, just to name a few. As a result, this development is particularly appreciated by families with children who prefer to live far from the hustle and bustle of the city center, but at the same time, have easy access to essential facilities.

In line with the UAE visa overhaul, when purchasing a ready property worth at least AED 2,000,000 (USD 545,000), you will be able to benefit from a 10-year Golden Visa. As its holder, you will obtain an Esaad card, which offers discounts across over over 7,000 brands and businesses and can be used in 92 countries, besides the UAE.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!