Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

Lagoon Views at District One

Über das Projekt

Lagoon Views ist ein neues Projekt des Bauträgers Meydan Sobha Group, das im Zentrum von Mohammed Bin Rashid City – District One liegt. Das Gebiet zieht sowohl Bewohner als auch Investoren an, die daran interessiert sind, Immobilien in einem sich entwickelnden Gebiet zu erwerben.

Lagoon Views liegt in einer blühenden Wohnanlage, in der sich urbaner Geist mit der Natur vereint, und bietet 96 Einheiten, darunter Duplex-Apartments mit 3 und 4 Schlafzimmern, Lagoon Villen mit 4 Schlafzimmern und Penthäuser mit 5 Schlafzimmern sowie Apartments mit 1-4 Schlafzimmern. Die Gesamtwohnflächen der Einheiten variieren zwischen 79 und 553 m2. Der Startpreis für eine Immobilie in Lagoon Views liegt bei AED 1.700.000 (USD 463.000).

Lagoon Views at District One

Der G+22 Wohnturm ist das derzeit höchste Gebäude in District One. Fast alle Einheiten, abgesehen von den 1-Schlafzimmer-Apartments, blicken auf die atemberaubende, künstlich angelegte Crystal Lagoon. Das bedeutet, dass Sie auf einem Balkon oder einer Terrasse entspannen und das Wasser und den Rest der berühmten Skyline von Dubai bewundern können. Falls Sie näher an den Wasseraktivitäten sein möchten, könnten Sie sich für die Villen mit 4 Schlafzimmern interessieren, die direkt am Strand der Lagune liegen und von riesigen Grünflächen umgeben sind.

Das Gelände verfügt über Sporteinrichtungen wie einen Fitnessraum mit Panoramafenstern mit Blick auf die Lagune, einen Basketballplatz und Swimmingpools für Erwachsene und Kinder. Eine Freizeitterrasse mit bequemen Sonnenliegen in der Nähe des Infinity-Pools wird Ihnen und Ihren Freunden für ein entspanntes Treffen am Wochenende bestimmt gefallen.

Sie haben auch Zugang zur 14 km langen Strandpromenade, auf der Sie mit Ihren Lieben spazieren gehen können, und sind nur wenige Gehminuten von der 8,4 km langen Rad- und Laufstrecke entfernt. Die Kleinen können auf dem Kinderspielplatz, auf dem Gelände des Lagoon Views oder im überdachten Spielzimmer spielen.

Im Erdgeschoss des Anwesens befinden sich außerdem Annehmlichkeiten wie Außen- und Innenlounges mit freundlicher Atmosphäre, eine Lobby/Wartebereich und ein Mehrzwecksaal. Sie können Ihre Abende auch im Boutique-Café oder in der hauseigenen Bibliothek verbringen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Lage

Was Lagoon Views für potenzielle Käufer noch attraktiver macht, ist seine Lage, denn es liegt ganz in der Nähe der Al Khail Road, die den Bewohnern einen einfachen Zugang zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dubais ermöglicht. Vom District One aus erreichen Sie Downtown Dubai, die Business Bay und das Dubai World Trade Center in weniger als 15 Minuten mit dem Auto. Der Weg zur Dubai Marina dauert etwa 25 Minuten.

Die Kinder können eine Kindertagesstätte besuchen, die sich direkt am Eingang von District One befindet. Die Kïdo Meydan District One Nursery ist von Lagoon Views aus in etwa 10 Minuten zu erreichen. Eine der nächstgelegenen Schulen ist die Clarion School, deren Lehrplan auf amerikanischen Standards basiert und mit den emiratischen Anforderungen übereinstimmt. Die Global Indian International School, die ein duales Curriculum anbietet, das indische Central Board of Secondary Education von Klasse 1 bis 12 und das International Baccalaureate Diploma Programme (IBDP) für Schüler der Klassen 11 und 12, befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Neubaus. Beide Schulen sind von Lagoon Views aus in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Dubai Bilingual French International School ist ebenfalls nur 15 Fahrminuten entfernt.

Die nächstgelegenen höheren Bildungseinrichtungen sind die Jumeirah University, die Oouz Medical University und das Dubai Institute Design and Innovation. Sie sind alle in weniger als 15 Minuten zu erreichen. Die American University in Dubai und die Hult International Business School sind nur 20 Autominuten entfernt.

Das nächstgelegene Krankenhaus ist das Iranian Hospital Dubai und bietet Dienstleistungen in verschiedenen Allgemeinpraxen wie Rheumatologie, Neurochirurgie usw. an. Plastische Chirurgie sowie Kliniken zur Behandlung von Fettleibigkeit und Gewichtsverlust stehen den Patienten in der Gegend ebenfalls zur Verfügung. Eine der nächstgelegenen Zahnkliniken ist Smile Bay Dental Care, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder Dienstleistungen anbietet.

Langeweile hat in Lagoon Views keine Chance, denn Mohammed Bin Rashid City bietet eine Fülle von Unterhaltungsmöglichkeiten. Die mit Spannung erwartete Mall of the World, das größte Einkaufszentrum der Welt, wird dort entstehen und jährlich 80 Millionen Besucher anziehen. Wer grüne Landschaften liebt, wird den Park vor Ort zu schätzen wissen, der nach seiner Fertigstellung größer als der Hyde Park sein soll.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Mohammed Bin Rashid Al Maktoum City, District One ist eine der begehrtesten Wohnanlagen sowohl bei Einheimischen als auch bei Ausländern. Auf einer Fläche von 4,2 km2 werden Villen, Apartments und andere Einheiten errichtet. Grünflächen und die Lagune sowie Unterhaltungsangebote und Annehmlichkeiten in der Wohnanlage werden sowohl Singles, Paare als auch Familien anziehen.

Die Mietrendite in Mohammed Bin Rashid City (MBR City) beträgt 5,31% für ein Apartment und 5,44% für ein Stadthaus. Da das Gebiet zudem weiter ausgebaut wird, wird die Rendite im Laufe der Zeit definitiv steigen. Der durchschnittliche Mietpreis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer im District One liegt derzeit bei AED 48.000 (USD 13.100). Geschäftsleute, die für kurzfristige Geschäftsreisen kommen, Expats, die ein komfortables Leben anstreben, und sogar Touristen werden daran interessiert sein, eine Wohnung in dieser Gegend zu mieten.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Lagoon Views at District One
Properties for Sale in

Lagoon Views at District One

About the Project

Lagoon Views is a newly launched project, set within the center of Mohammed Bin Rashid City – District One, by the Meydan Sobha Group developer. The area attracts both residents and investors interested in obtaining properties in a developing area.

Located in a flourishing community where urban spirit mixes with nature, Lagoon Views offers 96 units, which include 3 and 4 bedroom duplex apartments, 4-bedroom lagoon villas and 5-bedroom penthouses, as well as 1-4 bedroom apartments. The total living areas of units vary from 853 sq.ft to 5,951 sq.ft with the starting price of a property in Lagoon Views constituting AED 1,700,000 (USD 463,000).

Lagoon Views at District One

The G+22 residential tower is the tallest building in District One for now. Almost all units, apart from 1-bedroom apartments, are looking at the stunning man-made Crystal Lagoon. This means that you can relax on a balcony or terrace and admire the waters and the rest of the famous Dubai skyline. In case you want to be closer to water activities, you might be interested in the 4-bedroom villas that are situated on the lagoon beach itself and surrounded by immense areas of greenery.

The territory will be provided with sports facilities such as a gym with panoramic windows overlooking the lagoon, a basketball court and swimming pools for adults and children. A leisure deck with comfortable sunbeds near the infinity pool will definitely be liked by you and your friends for a relaxing weekend get together.

You will also have access to the 14 km boardwalk, where you can stroll with your loved ones, and be within walking distance from the 8.4 km cycling and running track. Little ones will be able to play in the children’s playground on the territory of Lagoon Views or in the indoor children’s room.

The ground floor of the property is also provided with amenities such as outdoor and indoor lounges with a friendly atmosphere, a lobby/waiting area and a multi-purpose hall. You can also spend your evenings in the boutique cafe or indoor library.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Location

What makes Lagoon Views more attractive for potential buyers is its location, as it’s set very close to the Al Khail Road which gives residents easy access to some of the most important sights of Dubai. From District One you can reach Downtown Dubai, Business Bay and Dubai World Trade Center in less than 15 minutes’ by car. The road to Dubai Marina will take about 25 minutes.

Children will be able to attend a nursery located right at the entrance of District One. Kïdo Meydan District One Nursery can be easily reached from Lagoon Views in about 10 minutes. One of the nearest schools is Clarion School, whose curriculum is based on American standards and is compliant with Emirati requirements. Global Indian International School which offers a dual curriculum, the Indian Central Board of Secondary Education from Grade 1 to 12 and the International Baccalaureate Diploma Programme (IBDP) for ones studying at Grade 11 and 12, are also within a close distance to the new development. Both schools can be reached from Lagoon Views in 10 minutes’ by car. Dubai Bilingual French International School is also a 15-minute drive away.

In terms of higher education, Jumeirah University, Oouz Medical University and Dubai Institute Design and Innovation are the closest establishments. They can all be reached in less than 15 minutes. American University in Dubai as well as Hult International Business School are a 20-minute drive away.

The nearest hospital is the Iranian Hospital Dubai and provides services in different general practices like rheumatology, neurosurgery, etc. Plastic surgery, as well as obesity and weight loss clinic options are also available for patients in the area. One of the closest dental clinics is Smile Bay Dental Care providing services both to adults and children.

There is no place for boredom when you are living in Lagoon Views as Mohammed Bin Rashid City offers plenty of entertainment options. The highly anticipated Mall of the World, the largest shopping center in the world, will be built there and attract 80 million visitors annually. Ones adoring green landscapes, will value the on-site park, which is supposed to be bigger than Hyde Park once completed.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economical Attractiveness

Mohammed Bin Rashid Al Maktoum City, District One is one of the most desired residential communities among both locals and expats. Villas, apartments and other units are set up on a 45 million sq.ft territory. Green spaces and the lagoon, as well as entertainment activities and amenities in the community, will attract both singles, couples and families.

The rental yield in Mohammed Bin Rashid City (MBR City) is 5.31% for an apartment, and 5.44% for a townhouse. Moreover, as the area is developing, the ROI will definitely increase over time. The average rental cost of a 1-bedroom apartment in District One is AED 48,000 (USD 13,100) for now. Business individuals coming for short-term business trips, expats aspiring to a comfortable life and even tourists will be interested in renting an apartment in the area.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!