Villanova La Violeta
Immobilien zum Verkauf in

Villanova La Violeta

Über Villanova La Violeta

480,900 EUR Startpreis von
3-4Zi Verfügbare Einheiten
184 Fläche ab
(qm.)
2026 Q1 Übergabe

La Violeta 2 liegt in der familienfreundlichen Wohnanlage von Villanova und ist die zweite und letzte Phase von La Violeta by Dubai Properties. Der Bauträger entwickelt eine Kollektion moderner, luxuriöser Stadthäuser mit 3 bis 4 Schlafzimmern und einer Gesamtwohnfläche zwischen 184 und 216 m2. Die La Violeta 2-Residenzen werden 2 Etagen umfassen, wobei die Grundrisse eine Garage, ein Zimmer für das Dienstmädchen und eine Terrasse für den maximalen Komfort der Bewohner beinhalten.

Eingebettet in üppiges Grün, bietet Ihnen La Violeta 2 sofortigen Zugang zu vielen erstklassigen Gemeinschaftseinrichtungen in Villanova, darunter auch die folgenden:

  • Kinderspielplatz
  • Pools
  • Fitnessstudio
  • Fitnessbereich im Freien
  • Grill- und Picknickplätze
  • Sportanlagen
  • Laufstrecken
  • Kinderkrippe
Villanova La Violeta

Immobilienpreise

Die Anfangskosten für ein Stadthaus mit 3 Schlafzimmern in La Violeta 2 von Dubai Properties betragen AED 1,76 Mio. (USD 479.000).

Es lohnt sich auch, einen Blick auf das Projekt Amaranta 2 zu werfen, das bezugsfertige Villen mit 2 bis 4 Schlafzimmern und Stadthäuser mit 2 bis 3 Schlafzimmern umfasst und ebenfalls zu Villanova gehört.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageVillanova, Dubai, UAE
  • Bauträger Dubai Properties
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Stadthäuser
  • Verfügbare Einheiten 3-4Zi
  • Fläche ab 184 qm.
  • Zahlungsplan 60/40

Zahlungsplan

La Violeta 2 liegt an der Emirates Road, direkt an der Kreuzung mit der Al Ain Road, und bietet eine hervorragende Anbindung an den Rest der Stadt. Zurzeit gibt es in der Nähe des künftigen Projekts keine Haltestellen des Öffentlichen Nahverkehrs, so dass Sie sich vorzugsweise mit dem Privatfahrzeug oder einem Taxi fortbewegen.

In weniger als 10 Autominuten Entfernung können die Bewohner von La Violeta 2 die folgenden sozialen Einrichtungen erreichen:

  • Villanova Community Mall
  • Emirates British Nursery – The Villa Dubailand
  • Spinneys 1, The Villa
  • GEMS FirstPoint School, The Villa
  • Klub Dubai Cricket Ground
  • Al Habtoor Polo Club
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Die Fertigstellung von La Violeta 2 ist für das 1. Quartal 2026 geplant. Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, von einem lukrativen Zahlungsplan zu profitieren, während das Projekt noch im Bau ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Immobilienmakler. Es ist erwähnenswert, dass Dubai Properties potenziellen Hauskäufern eine 50%ige DLD-Erlassgebühr anbietet.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Immobilie nach der Übergabe zu vermieten, wird es Sie freuen zu erfahren, dass Villen und Stadthäuser mit 3 Schlafzimmern in Villanova laut Property Finder eine Bruttorendite von 6,9 % (Stand: 4. Quartal 2022) erzielen. Der Anfangsmietpreis für diese Art von Immobilien liegt bei AED 90.000 (USD 24.500). Sie können unsere Immobilienverwaltung in Anspruch nehmen, die Ihnen Ihre Rolle als Vermieter erleichtern und die Betreuung Ihrer Immobilie einfach und unkompliziert machen wird.

Wenn Sie in eine fertiggestellte Immobilie im Wert von mindestens AED 750.000 (USD 205.000) investieren, können Sie über das Taskeen-Programm ein 3-jähriges Investorenvisum erhalten. Gleichzeitig haben Sie bei Immobilieninvestitionen im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000) Anspruch auf ein Goldenes Visum für 10 Jahre. Das bedeutet, dass Sie und Ihre Familie nach der Übergabe von La Violeta 2 von allen Privilegien eines langfristigen Aufenthalts in der VAE profitieren können.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Villanova La Violeta
Properties for Sale in

Villanova La Violeta

About Villanova La Violeta

1,760,000 AED Starting Price from
3-4BR Available Units
1,984 Area from
(sq. ft.)
2026 Q1 Handover

Nestled in the family-friendly community of Villanova, La Violeta 2 is the second and final phase of La Violeta by Dubai Properties. The development offers a collection of contemporary luxury townhouses in 3-4 bedroom configurations, with a total living area ranging from 1,984 sq. ft to 2,329 sq. ft. The La Violeta 2 residences will comprise 2 floors, with the layouts including a garage, a maid’s room and a terrace for the maximum comfort of occupants.

Nestled amongst luscious greenery, La Violeta 2 will provide you with instant access to plenty of world-class communal amenities within Villanova, which are as follows:

  • Children’s playground
  • Pools
  • Gym
  • Outdoor fitness area
  • BBQ and picnic areas
  • Sports facilities
  • Running tracks
  • Nursery
Villanova La Violeta

Property Prices

The initial cost for a 3-bedroom townhouse in La Violeta 2 by Dubai Properties is AED 1.76M (USD 479K).

It is also worth checking out the Amaranta 2 development, which includes ready to move in 2-4 bedroom villas and 2-3 bedroom townhouses, and is also part of Villanova.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

Location

La Violeta 2 is situated along the Emirates Road, right next to the intersection of Al Ain Road, providing excellent connectivity with the rest of the city. At the moment, no public transport stations are available within the vicinity of the upcoming development, which means that it is preferable to move around by private vehicle or a taxi.

Within less than a 10-minute drive away, residents of La Violeta 2 can reach the following social facilities:

  • Villanova Community Mall
  • Emirates British Nursery – The Villa Dubailand
  • Spinneys 1, The Villa
  • GEMS FirstPoint School, The Villa
  • Klub Dubai Cricket Ground
  • Al Habtoor Polo Club
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

La Violeta 2 is due for completion in Q1 2026, which means you have the opportunity to benefit from a lucrative payment plan, while the development is still being built. For more information, please contact our real estate agents. It is worth noting that Dubai Properties will offer a 50% DLD Waiver fee to prospective homebuyers.

If you are interested in renting your property out upon handover, you will be keen to learn that 3-bedroom villas and townhouses in Villanova generate a 6.9% gross yield, as of Q4 2022, according to Property Finder. The starting rental price for this type of property is AED 90K (USD 24.5K). You can use our property management service, which aims to facilitate your role as a landlord, making it easy and simple to look after your property.

When investing in a completed property worth at least AED 750K (USD 205K), you will be able to obtain a 3-year investor visa via the Taskeen Programme. At the same time, real estate investments valued at a minimum of AED 2M (USD 545K) grant eligibility for a 10-year Golden Visa. This means that once La Violeta 2 is ready for handover, you and your family can benefit from all the privileges of long-term residency in the UAE.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!