Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in Jumeirah Village Triangle

Jumeirah Village Triangle

Immobilien zum Verkauf in Jumeirah Village Triangle

Die besten Makler in Jumeirah Village Triangle

Tatiyana Sapatsynska
Tatiyana Sapatsynska
Sprechen: English, Ukrainian

Projekte in Jumeirah Village Triangle

Rosemont Residences
70/30 Zahlungsplan
Übergabe 2025 Q4

Rosemont Residences

Jumeirah Village Triangle

MAYA V
40/60 Zahlungsplan
4% DLD
Übergabe 2024 Q4

MAYA V

Jumeirah Village Triangle

Altai
Übergabe 2026 Q2

Altai

Jumeirah Village Triangle

Fashionz
65/35 Zahlungsplan
4% DLD
Über die Marke FashionTV

Fashionz

Jumeirah Village Triangle

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über die Gegend

Jumeirah Village Triangle (JVT) befindet sich nördlich von Dubai Marina an der Kreuzung von Al Khail Road und Sheikh Mohammed Bin Zayed Road. Der Bauträger des Projekts ist Nakheel Properties, ein bekanntes Unternehmen mit Sitz in Dubai und Eigentümer des Jumeirah Village Circle.

Jumeirah Village Triangle grenzt an die Wohnanlage Springs und befindet sich in der Nähe von Dubai Production City, Dubai Sports City und Jumeirah Village Circle. Es gibt drei Golfplätze in gleicher Entfernung von der Anlage: Jumeirah Golf Estates Clubhouse, Montgomerie Golf Club und Emirates Golf Club.

Der Wohnbereich des Jumeirah Village Triangle besteht aus neun Wohnanlagen mit über 5.000 Einheiten. Villen, Stadthäuser, niedrige und mittelhohe Wohnungen liegen inmitten von begrünten Promenaden und malerischen Straßen. Der größte Teil des Projekts ist bereits fertiggestellt. Einige der Immobilien befinden sich jedoch noch im Bau. Die Villen und Stadthäuser wurden in vier verschiedenen Stilen designt: Mediterran, Asian, Moorish und Spanish.

Jumeirah Village Triangle ist eine geschlossene Wohnanlage mit sicheren Residenzen und Gemeinschaftsräumen. Es ist ein idealer Ort für Anwohner mit Kindern. Die Straßen sind im Vergleich zu Teilen des Zentrums von Dubai ruhig, und es ist einer der wenigen Orte, an denen haustierfreundliche Unterkünfte zur Verfügung stehen.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in Jumeirah Village Triangle

Infrastruktur

Jumeirah Village Triangle bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und befindet sich in kurzer Entfernung zu mehreren Einzelhandelsgeschäften und wichtigen Dienstleistern wie Bildungseinrichtungen, Lebensmittelgeschäften, Restaurants, Cafés, Schönheitssalons, Haustiereinrichtungen und verschiedenen Sportzentren.

Die Wohnanlage verfügt über eine gut entwickelte Infrastruktur, sodass die Bewohner die Vorteile verschiedener lokaler Einrichtungen nutzen können, darunter:

  • Neun öffentliche Parks
  • Großer Teich mit Springbrunnen
  • Sporthallen
  • Tennisplätze
  • Basketballplätze
  • Erholungs- und Grillplätze
  • Golfplätze in der Nähe

Jumeirah Village Triangle hat keinen direkten Zugang zum Öffentlichen Nahverkehr, so dass die Bewohner auf private Fahrzeuge oder Taxis angewiesen sind. In der Gegend gibt es eine Wohnanlage, den JVT Community Park und die Dubai Football Academy.

Die Bewohner können die Vorteile der nahegelegenen Supermärkte nutzen, darunter F Mart, Safestway Supermarket und Triangle Supermarket. Die nächstgelegenen Lebensmittelgeschäfte sind Spinneys und West Zone Fresh, die innerhalb von 10 Autominuten von der Wohnanlage entfernt sind.

Im Jumeirah Village Triangle gibt es zwei Schulen, die einen britischen Lehrplan anbieten. Die Sunmarke School befindet sich im Bezirk 5 und die Arcadia School im Bezirk 9. Die nächstgelegenen Universitäten sind die Keystrokes University im Bezirk Jumeirah Park und die Concordia in Dubai Production City. Beide Einrichtungen sind innerhalb von 10 Autominuten zu erreichen. Der Knowledge Park bietet weitere Bildungsangebote und ist in 15 Minuten zu erreichen.

Die Bewohner haben Zugang zu nahegelegenen medizinischen Einrichtungen, darunter die Mediclinic Springs Clinics, die nur 10 Autominuten entfernt sind, und eine Kinderklinik, die sich in kurzer Entfernung in der Gegend von Emirates Hills befindet. Die Bewohner können auch eine Augenklinik, Alcon Dubai, im Jumeirah Village Triangle besuchen.

Lage

Die Al Khail Road und die Sheikh Mohammed Bin Zayed Road bieten schnelle Verbindungen zu den anderen entwickelten Gebieten von Dubai. Die Sheikh Zayed Road führt ins Stadtzentrum und bietet eine Verbindung zur Dubai Marina, die in 15 Minuten zu erreichen ist.

Jumeirah Village Triangle liegt nur eine kurze Autofahrt von vielen Attraktionen der Stadt entfernt, darunter:

  • Einkaufszentrum City Centre Me’aisem (10 Min.)
  • Barasti Beach und JBR-Strände (15 Min.)
  • Ibn Battuta und Mall of the Emirates (15 Min.)
  • Dubai Mall und Burj Khalifa (20 Min.)
  • Internationaler Flughafen Dubai und internationaler Flughafen Al Maktoum (30 Min.)
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Das Viertel Jumeirah Village Triangle ist bei Langzeitmietern sehr beliebt. Die Wohnungen befinden sich in Hochhäusern, aber auch in freistehenden Villen und Stadthäusern. Die Unterkünfte sind ideal für Familien und Berufstätige. Das Gebiet hat ein umweltfreundliches Image und bietet dank seiner gut ausgebauten Infrastruktur einen schnellen Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Der Mindestmietpreis für ein Studio in Al Jawhara Residences liegt bei AED 24.000 (USD 7.000) pro Jahr und der Höchstpreis für eine Villa in Al Manara bei AED 410.000 (USD 112.000) pro Jahr.

Jumeirah Village Triangle bietet Investoren eine gute Rendite für ihre Immobilieninvestitionen. Die ROI-Raten umfassen:

  • Studios – 6.4%
  • Apartments mit einem Schlafzimmer – 6%
  • Apartments mit zwei Schlafzimmern – 6.6%
  • Apartments mit drei Schlafzimmern – 6.2%
  • Villen mit einem Schlafzimmer – 7%
  • Villen mit zwei Schlafzimmern – 5.3%
  • Villen mit drei Schlafzimmern – 6.3%
  • Villen mit vier Schlafzimmern – 4.8%
  • Villen mit fünf Schlafzimmern – 4%

Jumeirah Village Triangle bietet Freehold-Immobilien an, die ausländischen Investoren 100%iges Eigentum ermöglichen.

*The price is valid for 2024

Die besten Immobilienprojekte

Zu den beliebtesten Wohnanlagen im Jumeirah Village Triangle gehören Mediterranean Villas, Imperial Residence, Al Jawhara Residences und Zazen One.

Mediterranean Villas bietet Villen und Stadthäuser im mediterran inspirierten Design. Die Einheiten verfügen über Grundrisse mit zwei bis fünf Schlafzimmern und sind zwischen 152 und 775 m2 groß. Der Preis für eine Villa liegt zwischen AED 2.400.000 (USD 653.000) und AED 4.600.000 (USD 1.252.000), der Preis für ein Stadthaus zwischen AED 1.550.000 (USD 422.000) und AED 2.350.000 (USD 640.000).

*The price is valid for 2024

Imperial Residence verfügt über zwei Türme mit Studios, Apartments mit einem, zwei und drei Schlafzimmern und Stadthäuser mit zwei Schlafzimmern. Einige der Wohnungen können auch möbliert erworben werden. Die Größe der Wohnungen reicht von 46 bis 174 m2.

Der Preis für ein Apartment liegt zwischen AED 396.000 (USD 108.000) und AED 1.225.000 (USD 334.000), und der Preis für ein Stadthaus beginnt bei AED 2.150.000 (USD 585.000).

*The price is valid for 2024

Al Jawhara Residences bietet Studios mit einer Größe von 37 bis 80 m2 an, und die Preise liegen zwischen AED 275.000 (USD 75.000) und AED 450.000 (USD 133.000).

*The price is valid for 2024

Zazen One bietet Apartments mit einem und zwei Schlafzimmern sowie Maisonette-Wohnungen. Die Größe der Apartments reicht von 81 bis 233 m2, die der Maisonette-Wohnungen von 231 bis 232 m2. Der Preis für ein Apartment liegt zwischen AED 850.000 (USD 231.000) und AED 2.610.000 (USD 711.000), und der Preis für ein Duplex beginnt bei AED 2.610.000 (USD 711.000).

*The price is valid for 2024

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Attraktionen

Der Montgomerie Golf Club und der Emirates Golf Club liegen nur 10 Autominuten vom Jumeirah Village Triangle entfernt. Beide Clubs ziehen Golfliebhaber aus der ganzen Welt an und bieten 18-Loch-Golfplätze, Parkplätze, Restaurants und Golfshops.

Der Dubai Miracle Garden befindet sich im Stadtteil Arjan, nur 10 Autominuten vom Jumeirah Village Triangle entfernt. Diese beliebte Attraktion bietet einen großen Garten mit einer Promenade, die von beeindruckenden Blumenfiguren umgeben ist. Der Dubai Butterfly Garden befindet sich ebenfalls in der gleichen Gegend und lädt Besucher ein, die Natur in einem Gebäude mit zehn Kuppeln zu erkunden.

Das Dubai Autodrome befindet sich in der Motor City, die innerhalb von 10 Minuten vom Jumeirah Village Triangle zu erreichen ist. Das Autodrom ist unter Rennsportfans sehr bekannt und bietet Kart- und Motorradstrecken sowie andere Veranstaltungen rund um den Rennsport.

Weitere Gebiete in Dubai

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Properties for Sale in

Jumeirah Village Triangle

Properties for Sale in Jumeirah Village Triangle

The best Agents in Jumeirah Village Triangle

Alina Adamco
Alina Adamco
Speaks: English, Russian, Romanian
Olena Bytsyna
Olena Bytsyna
Speaks: English, Russian
Svetlana Vasilieva
Svetlana Vasilieva
Speaks: Russian, English, French
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in Jumeirah Village Triangle

Maya 1
Ready to Move In

Maya 1

Jumeirah Village Triangle

Cloud Tower
Ready to Move In

Cloud Tower

Jumeirah Village Triangle

Zazen One
Ready to Move In

Zazen One

Jumeirah Village Triangle

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

About the area

Jumeirah Village Triangle (JVT) is located north of Dubai Marina at the intersection of Al Khail Road and Sheikh Mohammed Bin Zayed Road. The developer of the project is Nakheel Properties, a well-known Dubai-based company and owner of Jumeirah Village Circle.

Jumeirah Village Triangle borders the Springs community and is located near Dubai Production City, Dubai Sports City, and Jumeirah Village Circle. There are three golf courses within an equal distance of the development: Jumeirah Golf Estates Clubhouse, Montgomerie Golf Club, and Emirates Golf Club.

The residential part of Jumeirah Village Triangle consists of nine communities and features over 5,000 units. Villas, townhouses, low-rise apartments, and mid-rise apartments are set amidst landscaped promenades and quaint streets. Most of the project has been completed. However, some of the properties are still under construction. The villas and townhouses were designed using four different styles: Mediterranean, Asian, Moorish, and Spanish.

Jumeirah Village Triangle is a gated community with safe and secure residences and community spaces. It is an ideal place for residents with children. The streets are quiet compared to parts of central Dubai, and it is one of the few places where pet-friendly accommodations are available.

Developers in Jumeirah Village Triangle

Infrastructure

Jumeirah Village Triangle offers a variety of amenities, and it is located within a short distance of several retail stores and essential service providers, such as education institutions, grocery stores, restaurants, cafés, beauty salons, pet services, and various sports centres.

The community has a well-developed Infrastructure, and residents can take advantage of various local facilities, including:

  • Nine public parks
  • Large pond with fountain
  • Sports halls
  • Tennis courts
  • Basketball courts
  • Recreation and barbecue areas
  • Nearby golf courses

Jumeirah Village Triangle does not have direct access to public transport, so residents will need to use private vehicles or taxis. The area has a community centre, JVT Community Park, and the Dubai Football Academy.

Residents can take advantage of nearby supermarkets, including F Mart, Safestway Supermarket, and Triangle Supermarket. The nearest grocery stores are Spinneys and West Zone Fresh, which are located within a 10-minute drive of the community.

Jumeirah Village Triangle has two schools offering a British curriculum. Sunmarke School is located in District 5, and Arcadia School is located in District 9. The closest universities are Keystrokes University in the Jumeirah Park area and Concordia in Dubai Production City. Both institutions are located within a 10-minute drive. Knowledge Park offers additional education services, and it is situated within a 15-minute drive.

Residents have access to nearby medical services, including Mediclinic Springs clinics located within a 10-minute drive, and a paediatric department located within a short distance in the Emirates Hills area. Residents can also visit an eye clinic, Alcon Dubai, in Jumeirah Village Triangle.

Location

Al Khail Road and Sheikh Mohammed Bin Zayed Road offer quick connections to the other developed areas of Dubai. Sheikh Zayed Road leads to the city centre and links to Dubai Marina within a 15-minute drive.

Jumeirah Village Triangle is situated within a short drive of many city attractions, including:

  • City Centre Me’aisem shopping mall (10 min.)
  • Barasti Beach and JBR beaches (15 min.)
  • Ibn Battuta and Mall of the Emirates (15 min.)
  • Dubai Mall and Burj Khalifa (20 min.)
  • Dubai International Airport and Al Maktoum International Airport (30 min.)
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Attractiveness

The Jumeirah Village Triangle area is popular among long-term tenants. Residential units are available in high-rise buildings, as well as detached villas and townhouses. Accommodations are ideal for families and professionals. The area has an eco-friendly image and offers quick access to popular city attractions due to its well-developed infrastructure.

The minimum rental price for a studio at Al Jawhara Residences is AED 24,000 (USD 7,000), per annum, and the maximum price for a villa at Al Manara is AED 410,000 (USD 112,000), per annum.

Jumeirah Village Triangle offers investors a good return on their property investments. ROI rates include:

  • Studios – 6.4%
  • One-bedroom apartments – 6%
  • Two-bedroom apartments – 6.6%
  • Three-bedroom apartments – 6.2%
  • One-bedroom villas – 7%
  • Two-bedroom villas – 5.3%
  • Three-bedroom villas – 6.3%
  • Four-bedroom villas – 4.8%
  • Five-bedrooms – 4%

Jumeirah Village Triangle offers freehold properties, which allow foreign investors 100% ownership.

Top Real Estate Projects

Some of the most popular communities at Jumeirah Village Triangle include Mediterranean Villas, Imperial Residence, Al Jawhara Residences, and Zazen One.

Mediterranean Villas offers villas and townhouses designed using a Mediterranean-inspired style. Units feature layouts with two to five bedrooms and range in size from 1,636 sq. ft. (152 sq. m.) to 8,342 sq. ft. (775 sq. m.). The price of a villa ranges from AED 2,400,000 (USD 653,000) to AED 4,600,000 (USD 1,252,000), and the price of a townhouse ranges from AED 1,550,000 (USD 422,000) to AED 2,350,000 (USD 640,000).

Imperial Residence has two towers with studios, apartments with one, two, and three bedrooms, and townhouses with two bedrooms. Some of the units can be purchased with furniture. Properties range in size from 501 sq. ft. (46 sq. m.) to 1,870 sq. ft. (174 sq. m.).

The price of an apartment ranges from AED 396,000 (USD 108,000) to AED 1,225,000 (USD 334,000), and the price of a townhouse starts at AED 2,150,000 (USD 585,000).

Al Jawhara Residences offers studios ranging in size from 400 sq. ft. (37 sq. m.) to 863 sq. ft. (80 sq. m.), and units range in price from AED 275,000 (USD 75,000) to AED 450,000 (USD 133,000).

Zazen One offers apartments with one- and two-bedroom layouts, as well as duplexes. Apartments range in size from 874 sq. ft. (81 sq. m.) to 2,505 sq. ft. (233 sq. m.), and duplexes range in size from 2,489 sq. ft. (231 sq. m.) to 2,493 sq. ft. (232 sq. m.). The price of an apartment ranges from AED 850,000 (USD 231,000) to AED 2,610,000 (USD 711,000), and the price of a duplex starts at AED 2,610,000 (USD 711,000).

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Attractions

The Montgomerie Golf Club and the Emirates Golf Club are located within a 10-minute drive of Jumeirah Village Triangle. Both clubs attract golf enthusiasts from all over the world and feature 18-hole golf courses, parking, restaurants, and golf shops.

The Dubai Miracle Garden, located in the Arjan district, is situated within a 10-minute drive of Jumeirah Village Triangle. This popular attraction features a large garden with a promenade surrounded by impressive flower figures. The Dubai Butterfly Garden is also located in the same area and welcomes visitors to explore nature inside a building with ten domes.

The Dubai Autodrome is located in the Motor City area, which is reachable within 10 minutes of Jumeirah Village Triangle. This is a well-known facility among racing enthusiasts and features karting and motorbike tracks, as well as other racing-themed events.

More Areas in Dubai

Properties for Sale & Rent in Jumeirah Village Triangle

Unit ReferenceTitleSizeBedsBathsPrice
MP-S-33323 Exclusive Resale | Fully Furnished | Hotel Apt 383 sq. ft. Studio 1 900,000 AED
MP-S-33468 Spacious Apartment | High Floor| Well Maintained 1,632 sq. ft. 3 4 1,400,000 AED
Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!