Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in Jumeirah Park

Jumeirah Park

Immobilien zum Verkauf in Jumeirah Park

Die besten Makler in Jumeirah Park

Alina Adamco
Alina Adamco
Sprechen: English, Russian, Romanian
Svetlana Vasilieva
Svetlana Vasilieva
Sprechen: Russian, English, French
Fauzan Ahmad
Fauzan Ahmad
Sprechen: English
Aditi Garg
Aditi Garg
Sprechen: English, Hindi, Punjabi
Iryna Shylets
Iryna Shylets
Sprechen: English
Maryam Nasem
Maryam Nasem
Sprechen: English
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über die Gegend

Jumeirah Park ist ein familienfreundliches Viertel, das in der Nähe des prestigeträchtigen Viertels Dubai Marina zwischen der Sheikh Zayed Road und der Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, zwei der Hauptverkehrsstraßen der Stadt, liegt. Die von Nakheel Properties entwickelte Wohnanlage ist etwa 370 Hektar groß und grenzt an die Jumeirah Islands und die Meadows. Es ist ein umweltfreundliches Gebiet mit einer Fülle von Parks.

Jumeirah Park wurde zwischen 2006 und 2013 entwickelt und ist eine der größten Wohnanlagen der Stadt. Es gibt etwa 2.000 freistehende zweistöckige Villen, die Platz für mehr als 10.000 Bewohner bieten. Mit Ausnahme einiger weniger Grundstücke ist das Gebiet vollständig entwickelt. Die Villen sind in vier Kategorien eingeteilt: Legacy, Regional, Legacy Nova und Heritage, und jede Villen-Kategorie ist auf acht Grundstücke verteilt.

Der Jumeirah Park verfügt über eine Reihe von Einrichtungen, die einen aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen. Es gibt Jogging- und Fahrradwege, Fitnessstudios, Spielplätze und Grünanlagen zum Entspannen. Die Wohnungen variieren je nach Stil und verfügen über geräumige Zimmer, Unterkünfte für das Personal und Wäscherei-Einrichtungen. Die Einheiten haben auch private Gärten und Grillplätze, und einige Villen haben Swimmingpools.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in Jumeirah Park

Infrastruktur und Lage

Jumeirah Park ist dafür bekannt, dass es mehrere Parks gibt, die abseits des Trubels der Metropole liegen. Derzeit hat die Wohnanlage keinen direkten Zugang zum öffentlichen Nahverkehr, so dass sich die Bewohner mit dem eigenen Fahrzeug fortbewegen sollten.

Die Villen befinden sich in fußläufiger Entfernung zu einer Vielzahl von Bildungs- und Freizeiteinrichtungen, darunter:

  • Taaleem British School und Dubai British School
  • Warehouse Gym Jumeirah Park
  • Kinderspielplätze

Das nächstgelegene Einkaufszentrum ist der Pavilion Jumeirah Park, der eine Vielzahl von Geschäften, Supermärkten, Lebensmittelgeschäften und Bankfilialen bietet. Zu den beliebtesten Geschäften im Pavillon gehören Tim Hortons, Loui Restaurant & Cafe, Cabello Lounge Beauty Salon, Kids Unlimited VAE, Carrefour Market, BinSina Pharmacy und ein Geschäft für Tierbedarf.

Die Wohnanlage liegt nur 10 bis 15 Autominuten von vielen beliebten Zielen entfernt, darunter:

  • DPS Dubai und Emirates International School-Meadows
  • Universities Dubai Knowledge Park in Al Sufouh
  • Montgomerie Golf Club Dubai
  • City Centre Me’aisem und Ibn Battuta Mall
  • Al Zahra Hospital Dubai
  • Marina Beach
  • Jebel Ali Racecourse
  • Mall of the Emirates and Ski Dubai

Die Bewohner können weitere Attraktionen genießen, die sich im Umkreis von 20 bis 25 Autominuten von den Villen befinden, darunter:

  • Miracle Garden
  • Safa Park
  • Dubai Mall
  • Ras Al Khor Nature Reserve
  • Motor City Race Track
  • Global Village Theme Park

Die Jebel Ali Village Nursery in Discovery Gardens und die Arbor School in Al Furjan sind nur eine kurze Autofahrt von den Residenzen entfernt. Der internationale Flughafen Dubai, La Mer Beach & Waterpark und Academic City sind in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Immobilien im Jumeirah Park gehören zum Premiumsegment des Immobilienmarktes. Die Villen eignen sich sowohl für den persönlichen Wohnsitz als auch für langfristige Vermietungen. Die Immobilien befinden sich in der Nähe von Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, Stränden und Vergnügungsparks, was Familien mit Kindern in die Gegend zieht.

Villen im Jumeirah Park werden als Eigentumswohnungen verkauft, was für ausländische Investoren vorteilhaft ist. Die jährlichen Mietpreise in der Gegend reichen von AED 215.000 (USD 58.000) bis AED 580.000 (USD 158.000). Villen mit drei Schlafzimmern haben die höchste Rendite, die bis zu 5,3 % betragen kann. Villen mit vier Schlafzimmern haben eine Rendite von 5,1% und Villen mit fünf Schlafzimmern eine Rendite von 4,9%.

*The price is valid for 2023

Die besten Immobilienprojekte

Einige der beliebtesten Stadtteile im Jumeirah Park sind Legacy, Regional und Legacy Nova.

Legacy verfügt über 460 Villen mit drei bis fünf Schlafzimmern, die zwischen 284 m2 und 877 m2 groß sind. Die Immobilienpreise liegen zwischen AED 3.850.000 (USD 1.050.000) und AED 14.000.000 (USD 3.800.000).

Regional bietet Villen im östlichen Stil an, die zwischen 284 m2 und 1.222 m2 groß sind. Die Immobilienpreise reichen von AED 3.650.000 (USD 994.000) bis AED 8.500.000 (USD 2.314.000).

Legacy Nova verfügt über einen neuen Stil von Villen, die sich in der Nähe der Wohnanlagen von The Springs und The Meadows befinden. Die Grundstücke sind zwischen 285 m2 und 915 m2 groß und haben eine Preisspanne von AED 3.300.000 (USD 898.000) bis AED 7.000.000 (USD 1.906.000).

*The price is valid for 2023

Attraktionen

Das Einkaufszentrum Ibn Battuta Mall ist nur 10 Autominuten von den Villen entfernt. Das Einkaufszentrum zieht Touristen aus der ganzen Welt an. Es hat ein einzigartiges Äußeres, und seine Innenräume sind im Stil verschiedener Länder gestaltet. Besucher können hier Geschäfte, Restaurants und ein großes Kino besuchen.

Der Montgomerie Golf Club Dubai ist ein beliebter Ort für Golfer und liegt nur 15 Autominuten von den Residenzen entfernt. Es verfügt über landschaftlich gestaltete Rasenflächen und malerische Wasserflächen, die ein entspannendes Urlaubsziel bieten. Es gibt mehrere gastronomische Möglichkeiten, wie zum Beispiel das Phileas Fogg’s Restaurant.

Marina Beach ist ein beliebter Ort zum Schwimmen und Wassersportaktivitäten. Besucher können die Aussicht auf die umliegenden Wolkenkratzer in Dubai Marina genießen. Der Strand ist ebenfalls nur 15 Autominuten von den Villen entfernt.

Weitere Gebiete in Dubai

Immobilien zum Verkauf & zur Miete in Jumeirah Park

Objekt NummerTitelGrößeZimmerBäderPreis
MS-13138 Stadthaus mit 4 Schlafzimmern im Royal Park, Jumeirah Park (MS-13138) 345 qm. 4 5 1,488,700 EUR
MS-13964 Villa mit 4 Schlafzimmern in Legacy Nova Villas, Jumeirah Park (MS-13964) 454 qm. 4 4 1,628,600 EUR
MR-4191 4 Schlafzimmer Villa in Legacy, Jumeirah Park (MR-4191) 893 qm. 4 5 86,600 EUR
MS-14279 4 Schlafzimmer Villa in Legacy, Jumeirah Park (MS-14279) 454 qm. 4 4 1,628,600 EUR
Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Jumeirah Park

Jumeirah Park

Properties for Sale in Jumeirah Park

The best Agents in Jumeirah Park

Alina Adamco
Alina Adamco
Speaks: English, Russian, Romanian
Fauzan Ahmad
Fauzan Ahmad
Speaks: English
Svetlana Vasilieva
Svetlana Vasilieva
Speaks: Russian, English, French
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in Jumeirah Park

Jumeirah Park Homes
Ready to Move In
Jumeirah Park Villas
Ready to Move In
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

About the area

Jumeirah Park is a family-friendly neighbourhood that is located near the prestigious area of Dubai Marina between Sheikh Zayed Road and Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, two of the city’s major thoroughfares. Developed by Nakheel Properties, the community covers approximately 370 hectares and borders Jumeirah Islands and the Meadows. It is an eco-friendly area with an abundance of parks.

Jumeirah Park was developed between 2006 and 2013 and is one of the city’s largest communities of villas. There are approximately 2,000 detached two-storey villas that can accommodate more than 10,000 residents. With the exception of a few plots of land, the area is fully developed. Villas are grouped into four categories: Legacy, Regional, Legacy Nova, and Heritage, and each category of villas is spread out over eight plots of land.

Jumeirah Park has a number of facilities that support an active and healthy lifestyle. There are jogging and cycling paths, gyms, playgrounds, and landscaped areas for relaxation. Properties vary by style and feature spacious living rooms, staff accommodations, and laundry facilities. Units also have private gardens and barbecue areas, and some villas have swimming pools.

Developers in Jumeirah Park

Infrastructure and location

Jumeirah Park is known for having several parks that are set away from the hustle and bustle of the metropolis. As of now, the community does not have direct access to public transportation, so residents are advised to travel by personal vehicle.

Villas are located within walking distance of a variety of educational and leisure facilities, including:

  • Taaleem British School and Dubai British School
  • Warehouse Gym Jumeirah Park
  • Children’s playgrounds

The nearest shopping centre is the Pavilion Jumeirah Park, which has a variety of shops, supermarkets, food outlets, and bank branches. A few popular places at the pavilion include Tim Hortons, Loui Restaurant & Cafe, Cabello Lounge Beauty Salon, Kids Unlimited UAE, Carrefour Market, BinSina Pharmacy, and a pet supply shop.

The community is located within a 10- to 15-minute drive of many popular destinations, including:

  • DPS Dubai and Emirates International School-Meadows
  • Universities Dubai Knowledge Park in Al Sufouh
  • Montgomerie Golf Club Dubai
  • City Centre Me’aisem and Ibn Battuta Mall
  • Al Zahra Hospital Dubai
  • Marina Beach
  • Jebel Ali Racecourse
  • Mall of the Emirates and Ski Dubai

Residents can enjoy additional attractions that are situated within a 20- to 25-minute drive of the villas, including:

  • Miracle Garden
  • Safa Park
  • Dubai Mall
  • Ras Al Khor Nature Reserve
  • Motor City Race Track
  • Global Village Theme Park

Jebel Ali Village Nursery in Discovery Gardens and the Arbor School in Al Furjan can be reached within a short drive of the residences. Dubai International Airport, La Mer Beach & Waterpark, and Academic City can be reached within a 30-minute drive.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Attractiveness

Jumeirah Park real estate belongs to the premium segment of the real estate market. Villas are suitable for personal residences and long-term rentals. Properties are located near educational institutions, hospitals, beaches, and amusement parks, which attract families with children to the area.

Villas in Jumeirah Park are sold as freehold properties, which is convenient for foreign investors. Annual rental rates in the area range from AED 215,000 (USD 58,000) to AED 580,000 (USD 158,000). Three-bedroom villas have the highest return on investment rate, which can reach up to 5.3%. Four-bedroom villas have a return rate of 5.1%, and five-bedroom villas have a return rate of 4.9%.

Best Property Projects

A few of the most popular parts of the Jumeirah Park area are Legacy, Regional, and Legacy Nova.

Legacy has 460 three- to five-bedroom villas that range in size from 3,060 sq. ft. to 9,445 sq. ft. Property prices range from AED 3,850,000 (USD 1,050,000) to AED 14,000,000 (USD 3,800,000).

Regional offers villas with an eastern style that range in size from 3,060 sq. ft. to 13,157 sq. ft. Property prices range from AED 3,650,000 (USD 994,000) to AED 8,500,000 (USD 2,314,000).

Legacy Nova has a new style of villas that are located near the communities of the Springs and the Meadows. Properties range in size from 3,063 sq. ft. to 9,844 sq. ft. and range in price from AED 3,300,000 (USD 898,000) to AED 7,000,000 (USD 1,906,000).

Attractions

Ibn Battuta Mall can be reached within a 10-minute drive of the villas. The shopping centre attracts tourists from all over the world. It has a unique exterior, and its interiors are decorated in styles inspired by different countries. Visitors can enjoy shops, restaurants, and a large cinema.

Montgomerie Golf Club Dubai is a popular place among golfers and is situated within a 15-minute drive of the residences. It has landscaped lawns and scenic bodies of water that offer a relaxing holiday destination. There are several dining options, such as Phileas Fogg’s Restaurant.

Marina Beach is a popular place to swim and take advantage of water activities. Visitors can enjoy views of the surrounding skyscrapers in Dubai Marina. The beach can also be reached within a 15-minute drive of the villas.

More Areas in Dubai

Properties for Sale & Rent in Jumeirah Park

Unit ReferenceTitleSizeBedsBathsPrice
MP-S-33963 Huge Plot | Exclusive Resale | Well-Maintained 4,000 sq. ft. 4 5 5,500,000 AED
MP-S-34290 Vacant and Ready to Move In | Spacious Villa 5,526 sq. ft. 4 4 4,800,000 AED
MP-S-34889 3BR Large | Next to Park | Call For Viewing 5,672 sq. ft. 3 4 4,350,000 AED
MP-S-34948 5 BR | Own Swimming Pool | Vacant Soon 8,617 sq. ft. 5 5 7,300,000 AED
Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!