Jouri Hills
Immobilien zum Verkauf in

Jouri Hills

Über Jouri Hills

1,092,700 EUR Startpreis von
3-6Zi Verfügbare Einheiten
294 Fläche ab
(qm.)
2025 Q2 Übergabe

Jouri Hills, das im 4. Quartal 2022 vorgestellt wird, ist das erste Projekt des in Sharjah ansässigen Bauträgers Arada in Dubai. Die familienfreundliche Wohnanlage befindet sich in der begehrten Nachbarschaft von Jumeirah Golf Estates und umfasst insgesamt 294 Häuser mit großzügigen Wohn- und Essbereichen. Der Bau von Jouri Hills soll im Jahr 2023 beginnen.

Interessierte Immobilienkäufer haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von Stadthäusern mit 3 bis 4 Schlafzimmern, Standard- und Signaturvillen mit 5 Schlafzimmern und palastartigen Villen mit 6 Schlafzimmern und direktem Zugang zum Grünen zu wählen. Um Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, wird jede Immobilie mit intelligenter Technologie ausgestattet sein, mit der Sie Ihr Zuhause per Knopfdruck nach Ihren Wünschen einrichten können. Für ein exquisites Aussehen werden die Innenräume ein zeitgenössisches Design mit von der Natur inspirierten Elementen vermischen.

Die Größe der Immobilien reicht von 294 bis 1.402 m2. Zu den wichtigsten Merkmalen der Grundrisse gehören raumhohe Fenster und Räume mit doppelter Höhe, Zimmer für das Personal, Gärten mit Hinter- und Seitenhöfen, Balkone und Terrassen, überdachte Parkplätze und vieles mehr. Darüber hinaus steht den Bewohnern der Villen und ausgewählter Signature Villen ein privater Swimmingpool zur Verfügung. Es ist erwähnenswert, dass jede Immobilie mit einem Geschirrspüler, einer Waschmaschine/einem Trockner, einem Ofen und einer Dunstabzugshaube sowie einer Mikrowelle und einem Kühlschrank führender europäischer Marken ausgestattet ist.

Der Masterplan von Jouri Hills umfasst ein breites Spektrum an Freizeit- und Erholungseinrichtungen, die perfekt für die ganze Familie sind. Diese sind wie folgt:

  • Gemeinschaftspark
  • Abenteuerspielplatz für Kinder
  • Begrünte Fuß- und Radwege
  • Wellfit-Fitnesscenter (Fitnessstudio-Marke von Arada)
  • Radfahr- und Laufstrecken
  • Swimmingpools
  • Skatepark
  • Amphitheater
  • Fußballplatz
  • Basketballplatz
  • Tennisplatz
Jouri Hills
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageJumeirah Golf Estate, Dubai, UAE
  • Bauträger Arada
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Stadthäuser, Villen
  • Fläche ab 294 qm.
  • Verfügbare Einheiten 3-4Zi Stadthäuser, 5-6Zi Villen
  • Gesamtzahl der Einheiten 294
  • Zahlungsplan 60/40

Grundrisse von Jouri Hills

Immobilienpreise

Die Anfangskosten für ein Stadthaus in Jouri Hills betragen AED 3.999.000 (USD 1.090.000).

Eine großzügig geschnittene Villa kann für mindestens AED 7.780.000 (USD 2.123.000) erworben werden.

Zusätzlich zu den Off-Plan-Projekten bietet Jumeirah Golf Estates eine große Auswahl an fertigen Immobilien, darunter Jumeirah Luxury, Sienna Views, Orange Lake und andere.

Zahlungsplan

20% Anzahlung
5% 1. Ratenzahlung
6% 2. Ratenzahlung
6% 3. Ratenzahlung
6% 4. Ratenzahlung
6% 5. Ratenzahlung
6% 6. Ratenzahlung
5% 7. Ratenzahlung
40% Bei Fertigstellung

Lage

Jouri Hills liegt nicht weit von der Kreuzung der Yalais St/Jebel Ali-Al Hibab Rd und der Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street entfernt, was eine hervorragende Anbindung an Dubai gewährleistet. Bitte beachten Sie, dass die Infrastruktur von Jumeirah Golf Estates noch nicht vollständig entwickelt ist und es daher empfehlenswert ist, sich mit dem Privatfahrzeug oder einem Taxi fortzubewegen.

Nur wenige Gehminuten von Jouri Hills entfernt liegt Choithrams Jumeirah Golf Estates, wo Sie sich an jedem beliebigen Tag mit Lebensmitteln eindecken können. Weitere wichtige soziale Einrichtungen befinden sich im Umkreis von 20 Autominuten, darunter:

  • Aster Clinic, Sports City
  • Kinder Castle Nursery
  • Victoria Heights Primary School
  • Dubai International Stadium
  • Medicina Pharmacy Victory Heights
  • Waitrose Motor City

Etwa genauso lange dauert es, bis Sie den Dubai Miracle Garden erreichen, den größten natürlichen Blumengarten der Welt. Er beherbergt mehr als 150 Millionen blühende Blumen und ist die Heimat von Dubais größtem Schmetterlingspark, dem Dubai Butterfly Garden mit mehr als 15.000 Schmetterlingen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Die Fertigstellung von Jouri Hills ist für das 2. Quartal 2025 geplant. Wenn Sie in dieser gehobenen Anlage wohnen, haben Sie vollen Zugang zu 2 der besten Golfplätze der Welt: Earth und Fire, entworfen von dem legendären Golfprofi Greg Norman. Jumeirah Golf Estates ist alljährlich Gastgeber der beliebten DP World Tour Championship. Es ist erwähnenswert, dass Arada zu jedem gekauften Haus einen Golfwagen zur Verfügung stellt.

Nicht zu vergessen die Golfakademie des European Tour Professional Institute (ETPI), die einzige Einrichtung ihrer Art im Nahen Osten. Jouri Hills wird auch an die Wohnanlage mit Swimmingpools, einem Fitnessstudio, Tennis- und Padel-Tennisplätzen und einer Reihe von schicken Restaurants und Cafés angrenzen.

Vielleicht sind Sie auch daran interessiert, nicht nur selbst in der Immobilie in Jouri Hills zu wohnen, sondern sie auch zu vermieten, um ein lukratives Einkommen zu erzielen. Laut Property Finder bieten 3-Schlafzimmer-Stadthäuser/Villen in Jumeirah Golf Estates ab dem 4. Quartal 2022 eine durchschnittliche Bruttorendite von 7%, während der Anfangsmietpreis bei AED 320.000 (USD 87.000) pro Jahr beträgt.

Im Einklang mit den jüngsten Änderungen der VAE-Visa können Sie bei einer Investition in eine fertiggestellte Immobilie im Wert von mindestens AED 2.000.000 (USD 545.000) von einem 10-jährigen Goldenen Visum profitieren. Das bedeutet, dass Sie nach der Fertigstellung von Jouri Hills die Möglichkeit haben, eine langfristige Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten und Ihre Familie in die VAE zu holen.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Jouri Hills
Properties for Sale in

Jouri Hills

About Jouri Hills

3,999,000 AED Starting Price from
3-6BR Available Units
3,160 Area from
(sq. ft.)
2025 Q2 Handover

Presented in Q4 2022, Jouri Hills is the first development by the Sharjah-based master developer; Arada in Dubai. The family-oriented community is nestled in the coveted neighbourhood of Jumeirah Golf Estates and features a total of 294 homes with ample living and dining spaces. The construction of Jouri Hills is scheduled to begin in 2023.

Interested property buyers are presented with the opportunity to choose from a range of 3–4 bedroom townhouses, standard and signature 5–bedroom villas and palatial 6–bedroom mansions with direct access to greenery. Aimed to provide the utmost comfort and convenience, each property will feature smart technology, which will help you adjust your home to your own liking at the touch of a button. For an exquisite look, the interiors will feature a contemporary design combined with nature-inspired elements.

The size of the properties ranges from 3,160 sq. ft to 15,089 sq. ft, while the key features of the floor plans include floor-to-ceiling windows and double-height spaces, staff rooms, gardens with back and side yards, balconies and terraces, covered parking spaces, and much more. On top of that, residents of mansions and select signature villas will have a private swimming pool at their full disposal. It is worth mentioning that each property will come with a dishwasher, a washing machine/dryer, an oven and a cooker-hood, as well as a microwave and a fridge from leading European brands.

The master plan of Jouri Hills encompasses a wide array of leisure and recreational amenities which are perfect for the entire family. These are as follows:

  • Community park
  • Children’s adventure playground
  • Leafy footpaths and cycling tracks
  • Wellfit fitness center (gym brand owned by Arada)
  • Cycling and running tracks
  • Swimming pools
  • Skate park
  • Amphitheater
  • Football pitch
  • Basketball court
  • Tennis court
Jouri Hills
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationJumeirah Golf Estate, Dubai, UAE
  • Developer Arada
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Townhouses, Villas
  • Area from 3,160 sq. ft.
  • Available Units 3-4BR Townhouses, 5-6BR Villas
  • Total Amount of Units 294
  • Payment Plan 60/40

Floor Plans of Jouri Hills

Property Prices

The initial cost for a townhouse in Jouri Hills is AED 3,999,000 (USD 1,090,000).

A generously-sized villa can be purchased for a minimum of AED 7,780,000 (USD 2,123,000).

In addition to off-plan projects, Jumeirah Golf Estates houses a wide range of ready properties, which include Jumeirah Luxury, Sienna Views, Orange Lake and others.

Payment Plan

20% Down Payment
5% 1-st Installment
6% 2-nd Installment
6% 3-rd Installment
6% 4-th Installment
6% 5-th Installment
6% 6-th Installment
5% 7-th Installment
40% On Completion

Location

Jouri Hills is located not far away from the intersection of Yalais St/Jebel Ali-Al Hibab Rd and Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street, which ensures excellent commutes around Dubai. Please note that while the infrastructure of Jumeirah Golf Estates has not been entirely developed yet, it is recommended to travel by private vehicle or by taxi.

Within walking distance of Jouri Hills is Choithrams Jumeirah Golf Estates, where you will be able to stock up on groceries on any day you like. Other essential social facilities are to be found within a 20 minute drive, and include:

  • Aster Clinic, Sports City
  • Kinder Castle Nursery
  • Victoria Heights Primary School
  • Dubai International Stadium
  • Medicina Pharmacy Victory Heights
  • Waitrose Motor City

It will take about the same amount of time to reach Dubai Miracle Garden, which is the largest natural flower garden in the world. It features over 150 million blooming flowers and is home to Dubai’s largest butterfly park; Dubai Butterfly Garden with more than 15,000 butterflies.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

The completion date of Jouri Hills is scheduled for Q2 2025. When residing in this upscale development, you will be granted full access to 2 of the world’s finest golf courses; Earth and Fire designed by the legendary professional golfer; Greg Norman. In fact, Jumeirah Golf Estates hosts the ever popular DP World Tour Championship on an annual basis. It is worth noting that Arada provides a courtesy golf cart with every purchased home.

Not forgetting the European Tour Professional Institute (ETPI) golf academy, which is the only facility of its kind in the Middle East. Jouri Hills will also be adjacent to the community clubhouse, which contains swimming pools, a gym, tennis and padel tennis courts and an array of fancy restaurants and cafes.

You may also be keen on not only residing in the Jouri Hills property yourself, but also to rent it out to generate a lucrative income. According to Property Finder, as of Q4 2022, 3–bedroom townhouses/villas in Jumeirah Golf Estates offer an average gross yield of 7%, while the starting rental price constitutes AED 320,000 (USD 87,000) per annum.

In line with the latest UAE visa amendments, when investing in completed real estate valued at a minimum of AED 2,000,000 (USD 545,000), you can take advantage of a 10–year Golden Visa. This means that upon the completion of Jouri Hills, you will have the opportunity to obtain a long-term residency and bring your family to the UAE.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!