Weiter zur Suche

Immobilien zum Verkauf in Zaabeel

Zaabeel

Immobilien kaufen in Zaabeel

Die besten Makler in Za’abeel

Alina Adamco
Alina Adamco
Sprechen: English, Russian, Romanian
Sunil Moolrajani
Sunil Moolrajani
Sprechen: English, Hindi/Urdu, Sindhi
Ivan Siarbolin
Ivan Siarbolin
Sprechen: English

Projekte in Za’abeel

Park Views Residences, Tower A
60/40 Zahlungsplan
Demnächst verfügbar
Address Residences Zabeel
90/10 Zahlungsplan
Übergabe 2029 Q3
One Za’abeel
50/50 Zahlungsplan
Übergabe 2023 Q4
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Über den Bezirk

Zabeel ist ein Wohnviertel im Osten von Dubai. Die Wohnanlage ist eines der neueren Gebiete des berühmten Bur Dubai mit einer Gesamtfläche von 10 km2.

Das Gebiet Zabeel besteht aus zwei Wohngebieten, Zabeel 1 und Zabeel 2, die beide hochwertige Apartments, Villen, Stadthäuser und Penthäuser zum Kauf und zur Miete anbieten. Außerdem befinden sich in dem Viertel der Zabeel Park und der berühmte Zabeel Palace.

Bereit zum Verkauf?
Vermarkten Sie Ihre Immobilie mit uns - den Profis in Ihrer Region
VERKAUFEN Immobilien
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie Ihre Immobilie mit Hilfe erfahrener und sachkundiger Immobilienprofis eintragen. Inserieren Sie Ihre Immobilie zum Verkauf mit dem Top-Immobilienunternehmen in Dubai.

Bauträger in Za’abeel

Infrastruktur

Die Wohnanlage Zabeel liegt in der Nähe der Sheikh Zayed Road (E11), der Second Zabeel Road (D73) und der Oud Metha Road (E66), die alle wichtige Verkehrsadern innerhalb der Stadt sind. Die Fahrtzeit zum internationalen Flughafen von Dubai beträgt nur 15 Minuten und zum internationalen Flughafen Al Maktoum nur 45 Minuten.

Die Bewohner des Viertels haben schnellen und einfachen Zugang zum Dubai International Financial Centre, DIFC (5 Autominuten von Zabeel 2 und 10 Autominuten von Zabeel 1) und dem World Trade Centre (5 Autominuten von Zabeel 1 und Zabeel 2). Die Innenstadt von Dubai liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe der Wohnanlagen, wobei die Fahrzeit von Zabeel 1 nur 15 Minuten und von Zabeel 2 10 Minuten beträgt.

Öffentliche Verkehrsmittel

Auf dem Gelände des Wohngebiets Zabeel gibt es keine U-Bahn-Stationen, aber mehrere Stationen sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind Al Jafiliya Metro Station, World Trade Centre Metro Station, Emirates Towers Metro Station und Financial Centre Station 1.

Die nächstgelegenen Bushaltestellen sind Za’abeel Bus Station, Damac Park Tower Bus Stop, Emirates Tower 1 und 2 Bus Stations, Novotel Hotel Bus Station und Gate Village Bus Stop. Die verfügbaren Buslinien für Bewohner und Besucher von Zabeel sind 29, 27 und X22.

Alle Wohngebäude in Zabeel verfügen über zugewiesene Parkplätze, die sich im Erdgeschoss befinden. Die Bewohner von Villen haben Zugang zu privaten Garagen und es gibt zahlreiche Straßenparkplätze, die oft direkt vor dem Haus liegen.

Supermärkte und Läden

Zu den Lebensmittelgeschäften im Bezirk Zabeel gehören:

  • Fatma Murad Lebensmittelladen
  • Ali Sulaiman Lebensmittelgeschäft
  • Zoom Lebensmittelladen
  • Zabeel Lebensmittelgeschäft

Es gibt auch mehrere Supermärkte in unmittelbarer Nähe von Zabeel, darunter Fair Trade Supermarket & Dept. Store und MS FM Supermarket (5 Autominuten entfernt). Al Annam Supermarket, Shaheen Supermarket LLC und Spinneys sind 10 Autominuten entfernt), sowie Waitrose und Grandiose Supermarket in der Dubai Mall. Alle oben genannten Geschäfte und Supermärkte bieten eine große Auswahl an frischen Produkten und Waren, ideal für den täglichen oder wöchentlichen Lebensmitteleinkauf.

Moscheen und Kirchen

Die folgenden religiösen Stätten befinden sich im Bezirk Zabeel:

  • Zabeel Moschee
  • Sheikh Hamdan Bin Rashid Al Maktoum Moschee
  • Al Sheikha Hind Bint Maktoum Bin Juma Al Maktoum
  • Ahel Al Sunnah Moschee
  • Al Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum

Angehörige anderer Religionen können die katholische Kirche St. Mary’s, den Shiva-Tempel, die orthodoxe Kirche St. Thomas, den Dubai United Arab Emirates Temple und die Holy Trinity Church besuchen.

Bildungs- und medizinische Einrichtungen

Die nächstgelegenen Bildungseinrichtungen in Zabeel sind die Mohammed Bin Rashid University of Medicine and Health Sciences, die Dubai English Speaking School und das Lycee Francais International Georges Pompidou (alle 10 Autominuten entfernt). Die Indian High School, das European University College und die Pakistan Education Academy sind alle innerhalb von 15 Minuten von Zabeel aus zu erreichen.

Zu den medizinischen Einrichtungen, die sich in der Nähe befinden, gehören das Latifa Hospital, das Mediclinic City Hospital, das Emirates Specialty Hospital, das American Hospital Dubai und das Al Jalila Children’s Speciality Hospital. Alle diese Kliniken sind innerhalb einer 10-minütigen Fahrt zu erreichen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Unterhaltung

Zur Wohnanlage Zabeel 1 gehören der beliebte Zabeel Park und das Mehrzweckstadion Zabeel Stadium. Das Stadion wird häufig für Fußballspiele genutzt und bietet Platz für bis zu 8.439 Personen. Der Zabeel Park ist ein riesiger öffentlicher Park mit Fußgängerwegen und Brücken, der das ganze Jahr über geöffnet ist. Die beliebte Attraktion der Aussichtsplattform Dubai Frame, die 150 Meter hoch ist, befindet sich ebenfalls im Park. Zu den Einrichtungen für Parkbesucher gehören Kinderspielplätze, überdachte Grillplätze, Minigolf, ein Bootsteich, Cafés und Restaurants, Laufstrecken, ein Skateboardpark, kostenlose Parkplätze, Gebetsräume, ein Amphitheater und ein Vergnügungspark. In den Wintermonaten können Besucher des Zabeel Park Veranstaltungen wie das Dubai Garden Glow genießen.

Sehenswürdigkeiten

Der Zabeel Palace ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Dubai und ist der Palast des ehemaligen Premierministers der Vereinigten Arabischen Emirate – Rashid bin Saeed Al Maktoum. Besucher des Wahrzeichens können die üppigen Gärten, die die Gebäude umgeben, und einen fabelhaften Blick auf den Dubai Frame von den Gärten aus genießen.

Mehrere Wahrzeichen Dubais befinden sich in unmittelbarer Nähe des Zabeel District – der Burj Khalifa (10 Autominuten entfernt), der Burj Al Arab (20 Autominuten entfernt), Palm Jumeirah und The Walk Jumeirah (25 Autominuten entfernt). Die Bewohner des Viertels haben leichten Zugang zur Dubai Mall und zur Mall of the Emirates (10 Autominuten entfernt) sowie zum La Mer (15 Autominuten entfernt) und zur Ibn Battuta Mall (25 Autominuten entfernt).

Restaurants

Das Gebiet des Zabeel District umfasst eine große Auswahl an Cafés und Restaurants. Die Bewohner können Oyoun AlReem Cafeteria, Pizza Hut, iBurger Za’abeel, Kabab’ko Restaurant, Burger King, IL Forno, Side Kick, Eat Well Restaurant, Peppers Dubai Mall und Huff & Puff Burger besuchen. Wenn Sie mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in ein Café gehen möchten, haben Sie in Zabeel eine große Auswahl an Lokalen wie Dunkin‘, Starbucks, Destination Cafe, Alshofan Pastry und Chocolate Room.

Strände

Die Bewohner des Stadtteils Zabeel haben leichten Zugang zum Meer und zu den Stränden, die bei Touristen aus aller Welt beliebt sind. Kite Beach und Jumeirah Public Beach gehören zu den besten Stränden in Dubai und sind in weniger als 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zu den Einrichtungen am Kite Beach gehören Wassersport, Kitesurfen, Street Food, ein Abenteuerpark und ein Fitnessstudio im Freien. Der Jumeirah Public Beach bietet Lauf- und Fahrradstrecken, Umkleideräume und rund um die Uhr geöffnete Geschäfte und F&B-Läden.

Wirtschaftliche Attraktivität

Zabeel ist eine moderne Wohngegend, die sich in einem der größten Wohnzentren Dubais befindet – Bur Dubai. Es nimmt den zweiten Platz unter den beliebtesten Gegenden für die Vermietung von Immobilien in den gesamten Vereinigten Arabischen Emiraten ein.

Dieser Bezirk ist das Tor zum neuen Dubai vom alten Teil der Stadt aus und die strategisch günstige Lage bietet einen einfachen Zugang zur Hauptverkehrsstraße Sheikh Zayed Road (E11). Außerdem verfügt das Wohngebiet Zabeel über eine moderne und gut ausgebaute Infrastruktur.

Zu den Vorteilen des Kaufs oder der Miete von Immobilien im Bezirk Zabeel gehören die folgenden:

  • Schneller und einfacher Zugang zum Meer (15 Autominuten).
  • Eine große Anzahl von beliebten Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen innerhalb oder in der Nähe des Gebiets.
  • Enge Anbindung an die Hauptverkehrsstraßen Dubais.
  • Eine große Anzahl von Bildungs-, medizinischen und religiösen Einrichtungen befinden sich entweder innerhalb oder in der Nähe des Gebietes.
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Beliebte Immobilien

Zu den Immobilien, die im Bezirk Zabeel zum Verkauf und zur Miete angeboten werden, gehören Apartments und Penthäuser. Ultra-luxuriöse Penthäuser mit fünf Schlafzimmern sind in den One Zabeel Apartments verfügbar.

Zabeel Tower

Der Zabeel Tower ist ein fertiggestellter 31-stöckiger Wohn-Wolkenkratzer. Zu den Einrichtungen des Zabeel Tower gehören ein Swimmingpool, ein modernes und gut ausgestattetes Fitnessstudio, ein rund um die Uhr besetzter Sicherheitsdienst und ein Supermarkt im Erdgeschoss. Diese Wohnanlage bietet ausschließlich Apartments mit zwei und drei Schlafzimmern zur Miete an. Die Gesamtfläche der Apartments mit zwei Schlafzimmern beträgt 396 bis 402 m2 und die Wohnfläche der Apartments mit drei Schlafzimmern liegt zwischen 411 und 533 m2. Der durchschnittliche jährliche Mietpreis für ein Apartment mit zwei Schlafzimmern im Zabeel Tower liegt bei AED 64. 000 (USD 17.000).

 

*The price is valid for 2024

Park Views Residences, Tower A

One Zabeel Apartments

One Zabeel Apartments ist ein Wohnkomplex, der aus mehreren Gebäuden besteht, darunter One Zabeel Tower 1 und One Zabeel Tower 2. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Bau und wird voraussichtlich im Jahr 2023 fertiggestellt. Zu den Annehmlichkeiten der Wohnanlage gehören 2.500 Parkplätze, ein Einzelhandelspodium, ein Fitnessstudio, Büroflächen, ein Schwimmbad, ein Spa, ein Hotel, eine Dachterrasse und ein Bankettsaal.

Die beiden Türme von One Zabeel werden 263 Wohneinheiten bieten, die eine Mischung aus Simplex- und Duplexwohnungen bilden werden. Die Wohnanlage bietet ultra-luxuriöse Apartments mit zwei, drei und vier Schlafzimmern sowie Penthäuser mit fünf Schlafzimmern. Die Immobilienpreise für die One Zabeel Apartments sind noch nicht bekannt, aber als Richtwert kann man sagen, dass der durchschnittliche Verkaufspreis für Apartments mit einem Schlafzimmer im Bezirk Zabeel zwischen AED 1,4 Mio. und 1,7 Mio. liegt (USD 380.000 – 46.000).

*The price is valid for 2024

Weitere Gebiete in Dubai

Immobilien zum Verkauf & zur Miete in Zaabeel

Objekt NummerTitelGrößeZimmerBäderPreis
MR-3766 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MR-3766) 165 qm. 2 3 164,200 EUR
MS-2284 2 Bedrooms Duplex in One Za’abeel, Zabeel (MS-2284) 279 qm. 2 3 3,435,300 EUR
MS-15038 1-Zimmer-Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15038) 136 qm. 1 2 2,353,800 EUR
MS-15039 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15039) 143 qm. 2 3 3,180,800 EUR
MR-3858 2 Bedrooms Apartment in One Za’abeel, Zabeel (MR-3858) 143 qm. 2 3 241,800 EUR
MS-15040 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15040) 143 qm. 2 3 3,308,100 EUR
MR-4039 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MR-4039) 187 qm. 2 3 132,400 EUR
MS-15042 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15042) 281 qm. 2 3 4,453,100 EUR
MR-4040 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MR-4040) 150 qm. 2 3 119,600 EUR
MS-15045 3 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15045) 351 qm. 3 4 7,379,500 EUR
MR-4046 2-Zimmer-Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MR-4046) 187 qm. 2 3 157,800 EUR
MS-15046 3 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15046) 351 qm. 3 4 7,125,000 EUR
MS-14582 1-Zimmer-Wohnung in Address Residences Zabeel, Zabeel (MS-14582) 69 qm. 1 2 712,500 EUR
MS-15047 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15047) 281 qm. 2 3 4,325,900 EUR
MR-4258 1 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MR-4258) 108 qm. 1 2 127,300 EUR
MS-15054 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15054) 187 qm. 2 3 3,562,500 EUR
MR-4259 2 Schlafzimmer Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MR-4259) 281 qm. 2 3 318,100 EUR
MS-15909 1-Zimmer-Wohnung in One Za'abeel, Zabeel (MS-15909) 150 qm. 1 2 1,959,400 EUR
MS-14939 3 Schlafzimmer Wohnung in Address Residences Zabeel, Zabeel (MS-14939) 171 qm. 3 3 1,469,600 EUR
MS-15033 Maisonette-Wohnung mit 2 Schlafzimmern in One Za'abeel, Zabeel (MS-15033) 281 qm. 2 3 3,944,200 EUR
Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Properties for Sale in

Zaabeel

The best Agents in Za’abeel

Sunil Moolrajani
Sunil Moolrajani
Speaks: English, Hindi/Urdu, Sindhi
Faniia Teliaeva
Faniia Teliaeva
Speaks: English, Russian
Ready to Sell?
List your Property with us, Professionals in your Area
SELL YOUR PROPERTY
Contact us today and list your property with the assistance of experienced and knowledgeable real estate professionals. List your property for sale with the Top real estate company in Dubai.

Projects in Za’abeel

One Za’abeel
50/50 Payment Plan
Handover 2023 Q4

One Za’abeel

Located in Zaabeel

Vida Za'abeel
Handover 2022 Q1

Vida Za'abeel

Located in Zaabeel

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

About the district

Za’abeel is a residential neighbourhood located in the east of Dubai. The community is one of the newer areas of the famous Bur Dubai with a total land area of 4 sq. mi.

The Zabeel District consists of two residential areas called Zabeel 1 and Zabeel 2, which both offer premium apartments, villas, townhouses and penthouses for sale and to rent. Additionally, the district is home to Zabeel Park and the famous Zabeel Palace.

Developers in Za’abeel

Infrastructure

The Za’abeel community is situated near the Sheikh Zayed Road (E11), Second Za’abeel Road (D73) and Oud Metha Road (E66) which are all major travel arteries within the city. Travel time to Dubai International Airport takes only 15 minutes’ from the development and it takes 45 minutes to reach Al Maktoum International Airport.

Residents of the neighbourhood have quick and easy access to Dubai International Financial Centre, DIFC (5 minutes’ drive from Za’abeel 2 and 10 minutes’ drive from Za’abeel 1) and the World Trade Centre (5 minutes’ drive from both Za’abeel 1 and Za’abeel 2). Downtown Dubai is also situated in close proximity to the residential communities, with travel time from Za’abeel 1 taking just 15 minutes’, and 10 minutes’ from Za’abeel 2.

Public transport

There are no metro stations in the territory of the Za’abeel residential area, however several stations can be reached in just a few minutes by car. The nearest metro stops include Al Jafiliya Metro Station, World Trade Centre Metro Station, Emirates Towers Metro Station and Financial Centre Station 1.

The closest bus stops to the area are Za’abeel Bus Station, Damac Park Tower Bus Stop, Emirates Tower 1 and 2 Bus Stations, Novotel Hotel Bus Station and Gate Village Bus Stop. The available bus routes for residents and visitors of Za’abeel are 29, 27 and X22.

All residential buildings in Za’abeel have allocated parking spaces, which are situated on the ground floor. Residents of villas have access to private garages and there are numerous street parking sites available, often right in front of the property.

Supermarkets and shops

Grocery stores in the territory of Za’abeel district include:

  • Grocery stores in the territory of Za’abeel district include:
  • Fatma Murad Grocery Store
  • Ali Sulaiman Grocery
  • Zoom Grocery Store
  • Za’abeel Grocery

There are also several supermarkets in close proximity to Za’abeel, including Fair Trade Supermarket & Dept. Store, and MS FM Supermarket (5 minutes’ drive away). Al Annam Supermarket, Shaheen Supermarket LLC and Spinneys are a 10 minute drive away), as well as Waitrose and Grandiose Supermarket in The Dubai Mall. All of the above mentioned stores and supermarkets offer a wide choice of fresh products and goods, perfect for a daily or weekly grocery shop.

Mosques and churches

The following religious sites are situated in Za’abeel district:

  • Za’abeel Masjid
  • Sheikh Hamdan Bin Rashid Al Maktoum Mosque
  • Al Sheikha Hind Bint Maktoum Bin Juma Al Maktoum
  • Ahel Al Sunnah Mosque
  • Al Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum

Individuals of other religions can visit St. Mary’s Catholic Church, Shiva Temple, St. Thomas Orthodox Church, Dubai United Arab Emirates Temple, and Holy Trinity Church.

Educational and medical facilities

The nearest educational facilities to Za’abeel are the Mohammed Bin Rashid University of Medicine and Health Sciences, Dubai English Speaking School and Lycee Francais International Georges Pompidou (all are a 10 minute drive away). The Indian High School, European University College and the Pakistan Education Academy can all be reached within 15 minutes’ of Za’abeel.

The medical facilities that are situated in the nearby areas include Latifa Hospital, Mediclinic City Hospital, Emirates Specialty Hospital, American Hospital Dubai and Al Jalila Children’s Speciality Hospital. All these clinics can be reached within a 10 minute drive.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Entertainment

The residential sub-community of Za’abeel 1 includes the popular Za’abeel Park and the multi-purpose Za’abeel Stadium. The Stadium is often used for football games and can hold up to 8,439 people. Za’abeel park is a huge public park with pedestrian walks and bridges, and is open all year round. The popular attraction of the Dubai Frame observation platform, which is 492 ft. high, is also situated in the park. Facilities for park visitors include children’s playgrounds, covered BBQ areas, mini golf, a boating lake, cafes and restaurants, running tracks, a skateboard park, free parking spaces, prayer rooms, an amphitheater, and an amusement park. During the winter months visitors of Za’abeel Park can enjoy events such as the Dubai Garden Glow.

Landmarks

Za’abeel Palace is one of the most popular tourist sites in Dubai, and is the palace of the former prime minister of the United Arab Emirates – Rashid bin Saeed Al Maktoum. Visitors of the landmark can enjoy the lush gardens that surround the buildings and a fabulous view of the Dubai Frame from the gardens.

Several landmarks in Dubai are situated in close proximity to the Za’abeel District – the Burj Khalifa (10 minutes’ drive away), the Burj Al Arab (20 minutes’ drive away), Palm Jumeirah and The Walk Jumeirah (25 minutes’ drive away). Residents of the district have easy access to The Dubai Mall and Mall of the Emirates (10 minutes’ drive away), as well as La Mer (15 minutes’ drive away) and Ibn Battuta Mall (25 minutes’ drive away).

Restaurants

The territory of the Za’abeel District comprises a wide range of cafes and restaurants. Residents can go to Oyoun AlReem Cafeteria, Pizza Hut, iBurger Za’abeel, Kabab’ko restaurant, Burger King, IL Forno, Side Kick, Eat Well Restaurant, Peppers Dubai Mall and Huff & Puff Burger. If you fancy going somewhere with a cafe vibe with your friends or family, there are a variety of places to choose from in Za’abeel, including Dunkin’, Starbucks, Destination Cafe, Alshofan Pastry and the Chocolate Room.

Beaches

Residents of Za’abeel district have easy access to the sea and beaches, which are popular among tourists from all over the world. Kite Beach and Jumeirah Public Beach are some of the best beaches in Dubai with the road to both destinations taking less than 30 minutes. Facilities at Kite Beach include water sports, kitesurfing, street food, an adventure park and an outdoor gym. Amenities in Jumeirah Public Beach include running and cycling tracks, locker rooms and round-the-clock retail and F&B stores.

Economic attractiveness

Za’abeel is a modern residential area that is located in one of the largest residential hubs in Dubai – Bur Dubai. It takes second place among the most popular areas for renting property in the whole of the United Arab Emirates.

This district is the gateway to new Dubai from the old part of the city, and the strategically placed location provides easy access to the main highway of the Sheikh Zayed Road (E11). Moreover, the Za’abeel residential area has a modern and well-developed infrastructure.

The benefits of buying or renting real estate in Za’abeel district include the following:

  • Fast and easy access to the sea (15 minutes’ drive).
  • A large number of popular landmarks and recreational facilities within or adjacent to the area.
  • Close proximity to Dubai’s main roadways.
  • A large number of educational, medical and religious facilities are either within or adjacent to the area.
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Popular real estate

Properties for sale and to rent in the Za’abeel district include apartments and penthouses. Five-bedroom ultra-luxury penthouses are available in One Za’abeel Apartments.

Zabeel Tower

Zabeel Tower is a completed 31-floor residential skyscraper. Facilities of Zabeel Tower include a swimming pool, a modern and well-equipped gym, round-the-clock security and a supermarket on the ground floor. This residential complex offers two and three bedroom apartments to rent only. The total property area of the two-bedroom apartments are 1,300 sq. ft – 1,320 sq. ft and the living area of the three-bedroom apartments range from 1,350 sq. ft – 1,750 sq. ft. The average annual rental price for a two-bedroom apartment in Zabeel Tower is AED 64K (USD 17K).

One Za’abeel

One Zabeel Apartments

One Za’abeel Apartments is a multi-building residential complex, which comprises One Za’abeel Tower 1 and One Za’abeel Tower 2. At the moment the project is still under construction with the estimated handover date expected to be in 2023. The amenities of the residential development will include 2,500 parking spaces, a retail podium, a gym, office spaces, a swimming pool, spa, hotel, roof terrace and a banquet hall.

The two towers of One Za’abeel will offer 263 residential apartments, which will represent a mix of simplexes and duplexes. The residential development features ultra-luxury two, three and four-bedroom apartments as well as five-bedroom penthouses. Property prices in One Za’abeel Apartments are not yet known, however as a guide, the average sale price for one-bedroom apartments in the Zabeel district is in the range of AED 1.4M – 1.7M (USD 380K–- 46K).

More Areas in Dubai

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!