Monte Carlo DAMAC Lagoons – Neuvorstellung in Dubai

54

Die mediterran inspirierte Mega-Wohnanlage DAMAC Lagoons begrüßt die mit Spannung erwartete 9. Phase des Projekts mit dem Namen Monte Carlo. Potenzielle Immobilienkäufer haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von stilvollen Residenzen mit großzügigen Grundrissen zu wählen.

Die mediterran inspirierte Mega-Wohnanlage DAMAC Lagoons begrüßt die mit Spannung erwartete 9. Phase des Projekts mit dem Namen Monte Carlo. Potenzielle Immobilienkäufer haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von stilvollen Residenzen mit 4-5 Schlafzimmern und großzügigen Grundrissen zu einem Preis von mindestens AED 1.900.000 (USD 517.000) zu wählen. Es besteht auch die Möglichkeit eines bequemen 80/20-Zahlungsplans, der eine Buchungsgebühr von 20% beinhaltet.

Monte Carlo DAMAC Lagoons – Neuvorstellung in Dubai

Das Design der Immobilien in Monte Carlo besteht aus weißen und hölzernen Elementen sowie weißen Decken, die einen Hauch von Raffinesse hinzufügen. Die Grundrisse der Stadthäuser werden unter anderem durch eine Garage, ein Zimmer für das Personal, einen Garten und eine Terrasse ergänzt.

Den potenziellen Bewohnern von Monte Carlo wird ein unvergleichlich glamouröses Freizeitangebot geboten. So wird es zum Beispiel ein schwimmendes Opernhaus namens Aqua Opera School House geben, in dem Konzerte und Aufführungen von einigen der berühmtesten Künstler der Welt stattfinden. Darüber hinaus wird es einen Pavillon für Brettspiele und ein Oldtimer-Museum mit einer umfangreichen Sammlung europäischer und amerikanischer Automobile geben.

Monte Carlo at DAMAC Lagoons
80/20 Zahlungsplan
4% DLD
Demnächst verfügbar

Monte Carlo at DAMAC Lagoons

Lage in DAMAC Lagoons

Stadthäuser im Komplex von Monte Carlo in DAMAC Lagoons, Dubai. Der Bauträger DAMAC Properties bietet Einheiten zu günstigen Preisen zum Verkauf an.

Seit seiner Markteinführung Ende 2021 hat DAMAC Lagoons auf dem hart umkämpften Immobilienmarkt von Dubai für Furore gesorgt. Das Hauptziel des Bauträgers ist es, den ultimativen Urlaubsort in einer geplanten Wohnanlage zu schaffen. Dafür wurden satte 4,18 km2 in ein dynamisches Paradies mit weißen Sandstränden und 93.000 km2 kristallklaren Lagunen verwandelt.

Zur großen Auswahl an Annehmlichkeiten von DAMAC Lagoons gehören ein Wasserfall, eine Wellenmaschine, Wasserrutschen, ein Wasserspielplatz, eine Lagunen-Seilrutsche, Schnorcheln, ein schwimmendes Amphitheater und vieles mehr. Der Masterplan von DAMAC Lagoons sieht auch ein riesiges regionales Einkaufszentrum vor, das größer sein wird als die beliebte Mall of Emirates und das ultimative Ess- und Einkaufserlebnis bietet.

Den Artikel bewerten
  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1

Neueste Medien

Unser Newsletter

Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Monte Carlo DAMAC Lagoons – new launch in Dubai

91

The Mediterranean-inspired mega-community of DAMAC Lagoons, welcomes the highly-anticipated 9th phase of its project, called Monte Carlo. Prospective real estate buyers have the opportunity to choose from a collection of stylish 4-5 bedroom townhouses with generously-sized layouts at the initial cost of AED 1,900,000 (USD 517,000). There is also an option of a convenient 80/20 payment plan available, which includes a 20% booking fee.

The Monte Carlo homes will be designed using white and wooden elements, as well as white ceilings, which will add a sense of refinement to each residence. In terms of layouts, the townhouses will be complemented with a garage, a staff room, a garden and a terrace, among other key amenities.

Monte Carlo DAMAC Lagoons – new launch in Dubai

Potential occupants of Monte Carlo will be treated to unrivalled glamorous leisure offerings. For instance, there will be a floating opera house called the Aqua Opera School House with concerts and performances by some of the world’s most famous artists. In addition, the upcoming cluster will include a board game casino pavilion and a Vintage Car Museum with an extensive collection of European and American automobiles.

Monte Carlo at DAMAC Lagoons
80/20 Payment Plan
4% DLD
Coming soon

Monte Carlo at DAMAC Lagoons

Located in DAMAC Lagoons

Townhouses in the complex of Monte Carlo in DAMAC Lagoons, Dubai. Developer DAMAC Properties offers units for sale at favourable prices.

Since launching at the end of 2021, DAMAC Lagoons has caused a sensation within Dubai’s highly competitive property market. The main target of the master developer is to create the ultimate holiday retreat within a master-planned community. That being said, a whopping 45 million sq. ft has been turned into a vibrant paradise with white sandy beaches and 1 million sq. ft of crystal clear lagoons.

Among the variety of amenities within DAMAC Lagoons are a waterfall, a wave machine, waterslides, a water playground, a lagoon zipline, snorkelling facilities, a floating amphitheater and much more. The master plan of DAMAC Lagoons also includes a colossal regional mall, which will be larger than the ever popular Mall of Emirates, for the ultimate dining and shopping experience.

Rate the article:
  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1

Latest Media

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!