Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

Monte Carlo at DAMAC Lagoons

Über Monte Carlo at DAMAC Lagoons

519,200 EUR Startpreis von
4-5Zi Verfügbare Einheiten
In Bearbeitung Übergabe

Monte Carlo, das an die französische Riviera erinnert, ist die neunte Phase der beliebten Wohnanlage DAMAC Lagoons von DAMAC Properties. Das neue Projekt wurde im 4. Quartal 2022 vorgestellt und bietet eine Auswahl an gemütlichen 2- und 3-stöckigen Stadthäusern mit 4 und 5 Schlafzimmern.

Die wunderschön gestalteten Häuser sind so konzipiert, dass sie dank eines Carports, eines Zimmers für das Hausmädchen, eines Gartens, eines Balkons, 1 oder 2 Terrassen, eines Abstellraums/Waschraums, eines Innenhofs und anderer wichtiger Annehmlichkeiten ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit bieten. Gleichzeitig werden die Innenräume der Monte-Carlo-Stadthäuser mit hellen weißen Wänden, hohen Decken, doppelhohen Fenstern und eleganten Holzelementen ausgestattet, die allesamt auf einen anspruchsvollen Look abzielen.

Das Monte Carlo at DAMAC Lagoons bringt die Atmosphäre eines glamourösen Resorts mit sich und bietet zahlreiche unvergleichliche Freizeiteinrichtungen. Diese sind wie folgt:

  • Der Pavillon des Aqua Opera School House, in dem einige der weltweit führenden Sänger und Musiker auftreten werden.
  • Das Vintage Car Museum, das eine maßgeschneiderte Sammlung klassischer europäischer und amerikanischer Autos anzeigen wird.
  • Der Board Game Casino Pavillon mit exotischen Brett- und Kartenspielen aus der ganzen Welt wird ein beliebtes Angebot für die Kleinen sein.
Monte Carlo at DAMAC Lagoons
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

Grundrisse von Monte Carlo at DAMAC Lagoons

Immobilienpreise

Die anfänglichen Preise zum Kauf einer Immobilie in Monte Carlo betragen AED 1.900.000 (USD 517.000).

Zahlungsplan

20% Einzahlung
5% 1. bis 4. Tranche
10% 5. bis 6. Raten
5% 7. bis 10. Raten
20% On completion

Lage

Dank der günstigen Lage des Monte Carlo in DAMAC Lagoons an der Kreuzung der Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street und der Hessa St. sind viele begehrte Adressen in Dubai für potenzielle Bewohner leicht zu erreichen. So sind beispielsweise Dubai Marina, DIFC, Downtown Dubai, der Dubai International Airport, der Al Maktoum International Airport und andere Orte in maximal 35 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Derzeit wird das gesamte DAMAC Lagoons-Viertel noch entwickelt, daher gibt es noch keine Stationen des Öffentlichen Nahverkehrs in der unmittelbaren Umgebung von Monte Carlo.

Im Umkreis von etwa 15 Minuten finden Sie verschiedene Lebensmittelgeschäfte, Schulen, Krankenhäuser und andere Einrichtungen. Diese sind im Folgenden aufgeführt:

  • Jebel Ali School
  • Fairgreen International School
  • Mediclinic Parkview Hospital
  • Creakids Nursery
  • Akoya Nursery
  • Carrefour
  • Trump International Golf Club, Dubai
  • Dubai Polo & Equestrian Club
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Wenn Sie in Monte Carlo wohnen, werden Sie mit einer Vielzahl von erstklassigen, resortähnlichen Annehmlichkeiten verwöhnt, die perfekt für die ganze Familie sind. Darüber hinaus haben Sie vollen Zugang zu verschiedenen Angeboten in den anderen Wohnanlagen von DAMAC Lagoons, darunter Santorini, Costa Brava und Malta, um nur einige zu nennen. Der Masterplan sieht unter anderem eine AR-Naturinsel, Cafés am Wasser, eine Aqua Wall zum Klettern, Mode- und Kunstboutiquen und vieles mehr vor.

Wenn Sie planen, ein Stadthaus in Monte Carlo zu kaufen, um es zu vermieten, und sich über die ungefähren Einnahmen informieren möchten, lohnt es sich, einen Blick auf die Indikatoren in DAMAC Hills zu werfen, welches sich in der Nähe befindet. Laut Property Finder erwirtschaften fertiggestellte Stadthäuser mit 4 Schlafzimmern in diesem Viertel ab dem 4. Quartal 2022 eine durchschnittliche Bruttorendite von 10,2%, was ein sehr hoher Indikator ist. Der Anfangsmietpreis liegt bei AED 195.000 (USD 53.000) pro Jahr.

Sobald Monte Carlo vollständig fertiggestellt ist, können Sie außerdem über das Taskeen-Programm ein 3-jähriges Investorenvisum beantragen. In diesem Fall liegt der Mindestbetrag bei AED 750.000 (USD 205.000). Gleichzeitig können Sie mit Immobilieninvestitionen im Wert von mindestens AED 2.000.000 (USD 545.000) ein Goldenes Visum für 10 Jahre beantragen, mit dem Sie nicht nur Ihre Familie, sondern auch Hauspersonal, einen Berater und einen leitenden Angestellten in die VAE holen können.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Monte Carlo at DAMAC Lagoons

About Monte Carlo at DAMAC Lagoons

1,900,000 AED Starting Price from
4-5BR Available Units
In progress Handover

Reminiscent of the French Riviera, Monte Carlo is the ninth phase of the ever popular DAMAC Lagoons community by DAMAC Properties. The new project was presented in Q4 2022 and offers a selection of cozy 2 and 3-storey townhouses in 4 and 5 bedroom configurations.

The beautifully crafted properties will be designed to provide the utmost comfort and convenience, thanks to a carport, a maid’s room, a garden, balcony, 1 or 2 terraces, a storage/laundry room, a patio and other key amenities. At the same time, the interiors of the Monte Carlo townhouses will be complemented with bright white walls, high ceilings, double-height windows and sleek wooden features, all of which will aim to create a sophisticated look.

Bringing the vibes of the glamorous resort, Monte Carlo at DAMAC Lagoons will house multiple unrivalled leisure amenities. These are as follows:

  • The Aqua Opera School House pavilion, which will host performances by some of the world’s leading singers and musicians.
  • The Vintage Car Museum, which will display a bespoke collection of classic European and American cars.
  • The board game casino pavilion will become a favourite offering for the little ones, with exotic board and card games from across the world.
Monte Carlo at DAMAC Lagoons
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

Floor Plans of Monte Carlo at DAMAC Lagoons

Property Prices

The initial acquisition cost for a property in Monte Carlo is AED 1,900,000 (USD 517,000).

Payment Plan

20% Deposit
5% 1st-4th installments
10% 5st-6th installments
5% 7st-10th installments
20% On completion

Location

Thanks to the convenient location of Monte Carlo in DAMAC Lagoons that sits next to the junction of Sheikh Zayed Bin Hamdan Al Nahyan Street and Hessa St, many coveted Dubai addresses will be within easy reach for potential occupants. For instance, it will take a maximum of 35 minutes’ by car to get to Dubai Marina, DIFC, Downtown Dubai, Dubai International Airport, Al Maktoum International Airport and more. Currently, the entire DAMAC Lagoons neighbourhood is in the process of development, therefore, there are no public transport stations within the immediate vicinity of Monte Carlo yet.

Within approximately 15 minutes’, there are various grocery stores, schools, hospitals and other facilities that can be found. These are mentioned below:

  • Jebel Ali School
  • Fairgreen International School
  • Mediclinic Parkview Hospital
  • Creakids Nursery
  • Akoya Nursery
  • Carrefour
  • Trump International Golf Club, Dubai
  • Dubai Polo & Equestrian Club
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

When living in Monte Carlo, you will be treated to a myriad of world-class resort-like amenities, which will be perfect for the entire family. In addition, you will have full access to various offerings across the other DAMAC Lagoons communities, including Santorini, Costa Brava and Malta, among others. That being said, the master plan includes an AR nature island, waterside cafes, an Aqua Wall for climbing, fashion and art boutiques and much more.

If you are planning to buy a townhouse in Monte Carlo to rent out, and are keen to find out the approximate income, it is worth taking a look at the indicators in DAMAC Hills, which is located nearby. According to Property Finder, as of Q4 2022, completed townhouses in 4-bedroom configurations in this neighbourhood generate an average gross yield of 10.2%, which is a very high indicator. The starting rental price, meanwhile, amounts to AED 195,000 (USD 53K) per annum.

Additionally, once Monte Carlo is fully ready, you will be able to apply for a 3-year investor visa via the Taskeen Programme. In this case, the minimum qualifying amount constitutes AED 750,000 (USD 205,000). At the same time, real estate investments valued at AED 2,000,000 (USD 545,000) enable you to obtain a 10-year Golden Visa, with the help of which you can bring not only your family, but also, domestic staff, an advisor and an executive to the UAE.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!