Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

Creek Vistas Heights

Über Creek Vistas Heights

310,500 EUR Startpreis von
1-3Zi Verfügbare Einheiten
57 Fläche ab
(qm.)
2026 Q2 Übergabe

Immobilien kaufen in Creek Vistas Heights

Creek Vistas Heights befindet sich in Sobha Hartland und ist eine hochwertige Wohnanlage mit 2 Türmen von Sobha Realty, die aus 57 und 51 Stockwerken besteht. Interessierte Immobilienkäufer können aus einer Sammlung von Luxusimmobilien in der Konfiguration von Standard-1-3-Schlafzimmer-Wohnungen und 1,5, 2,5 und 3,5-Schlafzimmer-Einheiten wählen, wobei die Wohnflächen zwischen 57 und 175 m2 liegen.

Jede Wohnung wird mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Balkon mit Blick auf den atemberaubenden Dubai Water Canal ausgestattet sein. Die Wohneinheiten mit 2,5 Schlafzimmern verfügen über ein Arbeits- bzw. Dienstmädchenzimmer und die Einheiten mit 3 bis 3,5 Schlafzimmern über ein Dienstmädchenzimmer, um den Bewohnern den größtmöglichen Komfort zu bieten. Darüber hinaus wird Creek Vistas Heights mit einem hochmodernen Swimmingpool, einem voll ausgestatteten Fitnessstudio, einem eigenen Kinderspielplatz und überdachten Parkplätzen ausgestattet sein.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • Lage MBR City, Dubai, UAE
  • Bauträger Sobha
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohngebäude
  • Verfügbare Einheiten 1-3Zi
  • Fläche ab 57 qm.
  • Zahlungsplan 60/40

Grundrisse von Creek Vistas Heights

Immobilienpreise

Der Startpreis für eine Wohnung in Creek Vistas Heights beträgt AED 1,22 Mio. (USD 332.000).

Sobha Hartland ist berühmt für eine Reihe von prestigeträchtigen Wohnanlagen, zu denen unter anderem MAG Central Park, The Crest Grande und Creek Vistas Grande gehören.

*The price is valid for 2022

Zahlungsplan

10% Bei Buchung
10% im Bau befindlich
40% Bei Übergabe 2026 Q2

Lage

Creek Vistas Heights liegt an der Kreuzung der Ras Al Khor Road und der Al Ain Road, was eine problemlose Anbindung an den Rest von Dubai gewährleistet. Innerhalb von nur 15 Minuten können potenzielle Bewohner einige der prestigeträchtigsten Gegenden der Stadt erreichen, wie Business Bay, Nad Al Sheba und Downtown Dubai. Zu beachten ist, dass das Gebiet, in dem Sobha Hartland geplant ist, sich derzeit im Bau befindet. Daher gibt es keine Stationen des Öffentlichen Nahverkehrs in unmittelbarer Nähe von Creek Vistas Heights

Gleichzeitig sind die Hartland International School Dubai und die North London Collegiate School von der Anlage aus zu Fuß zu erreichen. Daher wird erwartet, dass die Anlage bei Familien mit Kindern sehr beliebt sein wird

Außerdem ist das Viertel Meydan in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen, wo es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten gibt, die leicht zugänglich sind. Abgesehen davon lohnt es sich, die folgenden Ziele zu besuchen

  • The Track, Meydan Golf
  • Soho Garden DXB im Meydan Hotel
  • Meydan Bridge
  • Meydan Racecourse (hier befindet sich der Nachtclub WHITE Dubai)
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Die Übergabe von Creek Vistas Heights ist für das zweite Quartal 2026 geplant. Da es Teil des Sobha Hartland-Komplexes ist, wird es von einer Fülle von Lifestyle-Annehmlichkeiten umgeben sein. So wird es nach dem Ausbau des Geländes ein Café, einen Cricketplatz, Hotels, landschaftlich gestaltete Gehwege, Parks und Freiflächen, Restaurants und Geschäfte, Schulen, Bäder, Swimmingpools, Tennisplätze und ein Yogastudio geben. Im Mai 2022 wohnen bereits über 2.000 Familien in Sobha Hartland, und es wird erwartet, dass die Einwohnerzahl auf über 6.000 Familien ansteigt, da die Nachfrage nach Luxuswohnungen in Dubai sehr groß ist.

Unter Berücksichtigung der oben genannten Informationen ist es eine Überlegung wert, eine Immobilie in Creek Vistas Heights für eine spätere Vermietung zu erwerben. Wie Property Finder berichtet, liegt die Rendite für Wohnungen mit 1 Schlafzimmer in Sobha Hartland im dritten Quartal 2022 bei 5,4 %, wobei der Anfangsmietpreis in diesem Viertel bei AED 50.000 (USD 13.000) liegt.

Wenn der Bau von Creek Vistas Heights abgeschlossen ist, können Sie von einem 3-jährigen Investorenvisum profitieren, das mehrfach verlängert werden kann. In diesem Fall beträgt der Mindestbetrag AED 750.000 (USD 205.000). Eine weitere lukrative Option ist die Investition in eine Off-Plan-/Sekundär-Immobilie im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000), mit der Sie ein Goldenes Visum für 10 Jahre beantragen können.

*The price is valid for 2022

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Creek Vistas Heights
Properties for Sale in

Creek Vistas Heights

About Creek Vistas Heights

1,220,000 AED Starting Price from
1-3BR Available Units
611 Area from
(sq. ft.)
2026 Q2 Handover

Located in Sobha Hartland, Creek Vistas Heights is a high-end 2-tower residential development by Sobha Realty, which consists of 57 and 51 floors. Interested real estate buyers can choose from a collection of luxury properties in the configuration of standard 1-3 bedroom apartments and 1.5, 2.5 and 3.5 bedroom units, with living areas ranging from 611 sq. ft to 1,887 sq. ft.

Each property will be equipped with a fully-fitted kitchen and a balcony, overlooking the stunning Dubai Water Canal, while 2.5-bedroom residences will feature a study/maid’s room, and 3-3.5 bedroom units will boast a maid’s room for the utmost comfort of their occupants. As well as all this, Creek Vistas Heights will be complemented with a state-of-the-art swimming pool, a fully-equipped gym, a designated children’s play area and covered car parking.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • Location MBR City, Dubai, UAE
  • Developer Sobha
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Building
  • Units 1-3BR
  • Area from 611 sq. ft.
  • Payment Plan 60/40

Floor Plans of Creek Vistas Heights

Property Prices

The starting price for an apartment in Creek Vistas Heights is AED 1.22M (USD 332K).

Sobha Hartland is famed for an array of prestigious residential developments, which include, but are not limited to MAG Central Park, The Crest Grande, Creek Vistas Grande and more.

Payment Plan

10% On Booking
10% On Construction
40% On Handover 2026 Q2

Location

Creek Vistas Heights is situated at the junction of Ras Al Khor Road and Al Ain Road, which ensures hassle-free commutes around the rest of Dubai. Within just 15 minutes, potential occupants can access some of the most prestigious areas of the city, such as Business Bay, Nad Al Sheba and Downtown Dubai. It is worth noting that the envisioned area of Sobha Hartland is currently under construction, therefore there are no public transport stations that can be found within close proximity to Creek Vistas Heights.

At the same time, within walking distance of the complex, it is possible to get to Hartland International School Dubai and North London Collegiate School. As a result, the development is expected to be highly popular among families with children.

As well as all that, within a 15-minute drive is the Meydan neighbourhood, where there are plenty of leisure options that are easily accessible. That being said, it is worth checking out the following destinations:

  • The Track, Meydan Golf
  • Soho Garden DXB in the Meydan Hotel
  • Meydan Bridge
  • Meydan Racecourse (houses the WHITE Dubai nightclub)
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Creek Vistas Heights’ handover date is scheduled for Q2 2026, and as it is part of the Sobha Hartland complex, it will be surrounded by an abundance of lifestyle amenities. That being said, after the improvement of the area itself there will be a cafe, a cricket pitch, hotels, landscaped walkways, parks and open spaces, restaurants and shops, schools, spas, swimming pools, tennis courts and a yoga studio. As of May 2022, over 2,000 families are residing in Sobha Hartland and the population is expected to increase to over 6,000 families, amidst the demand for luxury homes in Dubai.

Taking the information provided above into account, it is worth considering purchasing a property in Creek Vistas Heights for a subsequent lease. As reported by Property Finder, as of Q3 2022, the ROI for 1-bedroom apartments in Sobha Hartland has reached 5.4%, with the starting rental price in this neighbourhood set at AED 50K (USD 13K).

When the construction of Creek Vistas Heights is completed, you can take advantage of a 3-year investor visa, which can be renewed multiple times. In this case, the minimum qualifying amount is AED 750K (USD 205K). Another lucrative option is an investment in an off-plan/secondary property worth at least AED 2M (USD 545K) which enables you to apply for a 10-year Golden Visa.

Similar Projects

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!