Sobha One
Immobilien zum Verkauf in

Sobha One

Über Sobha One

300,600 EUR Startpreis von
68 Fläche ab
(qm.)
1-4Zi Verfügbare Einheiten
2026 Q4 Übergabe

Sobha One ist ein High-End-Megaprojekt mit gemischter Nutzung von Sobha Realty, das auf der Cityscape im November 2022 vorgestellt wurde. Das in der Gegend von Ras Al Khor gelegene Projekt wird aus 5 Türmen bestehen, die zwischen 33 und 65 Stockwerken hoch sind und insgesamt 2.700 Wohneinheiten umfassen. Sie haben die Wahl zwischen wunderschön designten Apartments mit 1 bis 4 Schlafzimmern und vollständig nachhaltigen Corbusian-Duplexen mit 2 bis 4 Schlafzimmern. Darüber hinaus werden vollgeschossige Einheiten mit einer Gesamtfläche von 866 m2 angeboten. Nach Angaben von Sobha Realty wird das Projekt etwa 9.500 Bewohner beherbergen.

Die Größe der zum Kauf angebotenen Immobilien reicht von 46 bis 219 m2. Was die Grundrisse betrifft, so wird jede Immobilie über einen oder mehrere Balkone/Höfe verfügen, die einen Blick auf die malerische Nachbarschaft von Ras Al Khor und einen erstklassigen Golfplatz bieten. Es ist erwähnenswert, dass die Apartments mit 3 bis 4 Schlafzimmern und alle Duplexe in Sobha One über ein Zimmer für das Dienstmädchen verfügen, während ausgewählte Grundrisse ein Arbeitszimmer für den größtmöglichen Komfort und die Bequemlichkeit der Hauseigentümer bieten werden.

Auf einer Fläche von 140.000 m2 wird Sobha One so gestaltet sein, dass es alle Bedürfnisse seiner Bewohner erfüllt. Das heißt, es wird die folgenden Weltklasse-Angebote beherbergen:

  • Poliklinik
  • Moschee
  • F&B Esplanade in der Nähe des Gewässers
  • Grill- und Essbereiche
  • Private Sky Courts
  • Sky Terrassen
  • Sky Garten
  • 4 miteinander verbundene thematische Innenhöfe
  • Gruppen-Decks
  • Straßen-Alleen
  • Kinoleinwand
  • Familien-Innenhof
  • Pool-Bereich
  • Fitnessstudio unter freiem Himmel mit statischen Fahrrädern, Laufbändern, Zirkeltrainingsbereichen und Battle Ropes
Sobha One
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageRas Al Khor, Dubai, UAE
  • Bauträger Sobha
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohngebäude
  • Fläche ab 68 qm.
  • Gesamtzahl der Einheiten 2700
  • Verfügbare Einheiten 1-4Zi Wohnungen, 2-4Zi Duplexe
  • Zahlungsplan 60/40

Grundrisse von Sobha One

Immobilienpreise

Die Anfangskosten für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer in Sobha One betragen AED 1.100.000 (USD 299.500).

Für mindestens AED 3.860.000 (USD 1.050.000) können Sie auch stolzer Besitzer von einem großzügigen Duplex mit 2 Schlafzimmern und großzügigem Wohn- und Essbereich werden.

Eine Einheit mit einer ganzen Etage kann zum Startpreis von AED 18.650.000 (USD 5.080.000) erworben werden.

Werfen Sie einen Blick auf andere High-End-Entwicklungen von Sobha Realty in Sobha Hartland, zu denen Waves Opulence, Creek Vistas Heights, The Crest Grande und viele mehr gehören.

Zahlungsplan

10% Buchungsbetrag
10% 3 Monate ab Buchungsdatum
10% 12 Monate ab Buchungsdatum
10% 15 Months from booking date
10% 24 Monate ab Buchungsdatum
10% 30 Monate ab Buchungsdatum
20% Bei Fertigstellung

Lage

Sobha One wird sich in günstiger Lage in der Nähe der Ras Al Khor Road und der Nadd Al Hammar Road befinden, was Ihre Ausflüge in Dubai erleichtern wird. In unmittelbarer Nähe des hochwertigen Wohnkomplexes befinden sich die Bushaltestellen Ras Al Khor, Interchange 1 und Ras Al Khor, Comm Complex 1. Ideal für alle, die sich mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln fortbewegen möchten.

Darüber hinaus können Sie innerhalb von 25 Minuten zu Fuß viele soziale Einrichtungen erreichen, nämlich medizinische Einrichtungen, Apotheken, Supermärkte und mehr, die Sie weiter unten finden:

  • Fida Grocery
  • Nadd Al Hammar Health Center
  • LIFE Pharmacy
  • BinSina Pharmacy Nadd Al Hammar
  • Blue Bird Nursery – Nad Al Hammar
  • aswaaq Community Mall – Nadd Al Hammar
  • Nad Al Hamar Avenues
  • The City School International
  • Nadd AlHamr Star Grocery
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Sobha One soll im 4. Quartal 2026 fertiggestellt werden und wird dank seiner Nähe zu den wichtigsten Orten, einer Vielzahl von erstklassigen Annehmlichkeiten und seinem unvergleichlichen Blick auf das Ras Al Khor Wildlife Sanctuary, den Burj Khalifa und Downtown Dubai zu einer der begehrtesten Adressen in Dubai werden.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Angeboten werden die zukünftigen Bewohner von einem Wellness-Park, einer Laufbahn und einem Fitness-Podium profitieren können. Das Herzstück von Sobha One wird der erste seiner Art in Dubai sein: ein 18-Loch Pitch & Putt-Golfplatz, der von dem legendären Gary Player designt wurde. Es wird ein Clubhaus und einen Innenhof mit Blick auf üppiges Grün beherbergen.

Wie bereits erwähnt, haben Sie die Möglichkeit, ein ganzes Stockwerk käuflich zu erwerben, was eine lukrative gewerbliche Investitionsmöglichkeit darstellt. Abgesehen davon können Sie die gesamte Etage zu einem großzügigen Penthouse umgestalten und ein Höchstmaß an Privatsphäre genießen. Eine andere Möglichkeit ist, mehrere Wohnungen zu bauen und diese zu vermieten, um Einnahmen zu erzielen. Sie können unsere Immobilienverwaltung in Anspruch nehmen, bei der unsere hochqualifizierten Spezialisten das gesamte Vermietungsverfahren in Ihrem Namen abwickeln.

Im Rahmen des Taskeen-Programms können Sie, wenn Sie in eine Immobilie im Wert von mindestens AED 750.000 (USD 205.000) investieren, von einem 3-jährigen Investorenvisum profitieren. Wenn Sie sich für den Erwerb einer Immobilie im Wert von mindestens AED 2.000.000 (USD 545.000) entscheiden, haben Sie Anspruch auf ein Goldenes Visum für 10 Jahre. Bitte beachten Sie, dass diese Aufenthaltsregelungen für fertige Immobilien gelten, weshalb Sie bis zur Fertigstellung von Sobha One warten müssen, um ein Visum zu erhalten.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Sobha One
Properties for Sale in

Sobha One

About Sobha One

1,100,000 AED Starting Price from
732 Area from
(sq. ft.)
1-4BR Available Units
2026 Q4 Handover

Sobha One is a high-end mixed-use mega-development by Sobha Realty, which was unveiled during Cityscape in November 2022. Nestled in the area of Ras Al Khor, the project will consist of 5 towers, from 33 to 65 storeys high, and include a total of 2,700 residential units. You can choose from a range of beautifully designed 1-4 bedroom apartments and fully-sustainable 2-4 bedroom Corbusian duplexes. In addition, there are full-floor units on offer, with a total area of 9,322 sq. ft. According to Sobha Realty, the development is set to accommodate about 9,500 residents.

The size of the properties available for purchase ranges from 490 sq. ft to 2,352 sq. ft. In terms of the layouts, each property will come with 1 or more balconies/yards, which will overlook the scenic neighbourhood of Ras Al Khor and a premium golf course. It is worth noting that 3-4 bedroom apartments and all duplexes in Sobha One will include a maid’s room, while select floor plans will feature a study for the utmost comfort and convenience of homeowners.

Spanning across a whopping 1.5 million sq. ft, Sobha One will be designed to accommodate all the needs of its homeowners. That being said, it will be home to the following world-class offerings:

  • Polyclinic
  • Mosque
  • F&B esplanade near the waterbody
  • BBQ & dining areas
  • Private sky courts
  • Sky terraces
  • Sky garden
  • 4 interconnected themed courtyards
  • Group decks
  • Street avenues
  • Cinema screen
  • Family courtyard
  • Pool area
  • Open-air gym with static bikes, treadmills, circuit training areas and battle ropes
Sobha One
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationRas Al Khor, Dubai, UAE
  • Developer Sobha
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Building
  • Area from 732 sq. ft.
  • Total Amount of Units 2700
  • Available Units 1-4BR Apartments, 2-4BR Duplexes
  • Payment Plan 60/40

Floor Plans of Sobha One

Property Prices

The initial cost for a 1-bedroom apartment in Sobha One is AED 1,100,000 (USD 299,500).

You can also become a proud owner of a lavish 2-bedroom duplex with ample living and dining spaces for a minimum of AED 3,860,000 (USD 1,050,000).

A full-floor unit can be purchased for the starting price of AED 18,650,000 (USD 5,080,000).

You can take a look at other high-end developments by Sobha Realty in Sobha Hartland, which include Waves Opulence, Creek Vistas Heights, The Crest Grande and many more.

Payment Plan

10% Booking Amount
10% 3 Months from booking date
10% 12 Months from booking date
10% 15 Months from booking date
10% 24 Months from booking date
10% 30 Months from booking date
40% On Completion

Location

Sobha One will be conveniently located next to Ras Al Khor Road and Nadd Al Hammar Road, which will facilitate your trips around Dubai. Within the immediate vicinity of the high-end residential complex, there are the Ras Al Khor, Interchange 1 and Ras Al Khor, Comm Complex 1 bus stops that can be found, which is perfect for those who opt to travel by public transport.

As well as that, within a 25-minute walk, one will be able to reach plenty of social amenities, namely medical facilities, pharmacies, supermarkets and more that can be found below:

  • Fida Grocery
  • Nadd Al Hammar Health Center
  • LIFE Pharmacy
  • BinSina Pharmacy Nadd Al Hammar
  • Blue Bird Nursery – Nad Al Hammar
  • aswaaq Community Mall – Nadd Al Hammar
  • Nad Al Hamar Avenues
  • The City School International
  • Nadd AlHamr Star Grocery
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Due for completion in Q4 2026, Sobha One is set to become one of the most coveted addresses in Dubai thanks to its close proximity to key locations, a variety of premium amenities and its unparalleled views of the Ras Al Khor Wildlife Sanctuary, the Burj Khalifa and Downtown Dubai.

In addition to the previously-mentioned offerings, prospective residents will be able to benefit from a wellness park, a running track and a fitness podium. The focal point of Sobha One will be the first of its kind in Dubai; an 18-hole Pitch & Putt golf course designed by the legendary Gary Player. It will be home to clubhouse facilities and a patio, overlooking luscious verdant spaces.

As mentioned earlier, you have the opportunity to acquire a full-floor property, which is a lucrative commercial investment option. That being said, you may remodel the entire floor as a generously-sized penthouse and enjoy the utmost privacy. Another option is to construct several apartments and rent them out to generate income. You can use our property management service, where our highly-qualified specialists will handle the entire lease procedure on your behalf.

In line with the Taskeen Programme, when investing in a property worth at least AED 750,000 (USD 205,000), you may benefit from a 3-year investor visa. At the same time, if you choose to acquire real estate valued at a minimum of AED 2,000,000 (USD 545,000), you become eligible for a 10-year Golden Visa. Please note that these residency schemes apply to ready property, which is why you will have to wait until the completion of Sobha One to obtain a visa.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!