MAHA Townhouses
Immobilien zum Verkauf in

MAHA Townhouses

Über MAHA Townhouses

437,200 EUR Startpreis von
3-4Zi Verfügbare Einheiten
189 Fläche ab
(qm.)
2025 Q2 Übergabe

Die MAHA Townhouses, die im vierten Quartal 2022 eröffnet werden, sind die letzte Phase der familienorientierten Wohnanlage Town Square Dubai by Nshama. Potenzielle Immobilienkäufer haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von Stadthäusern mit 3 bis 4 Schlafzimmern und einer Gesamtwohnfläche zwischen 189 und 216 m2 zu wählen. Die Wohnungen werden in einem zeitgenössischen Design mit hochwertigen Einbauten und Oberflächen sowie einer Fülle von natürlichem Licht gestaltet.

Jede Immobilie wird aus 2 Stockwerken bestehen und die folgenden Hauptmerkmale aufweisen:

  • Zimmer für Dienstmädchen
  • Überdachte Garage
  • Balkone
  • Privater Garten hinter dem Haus
  • Esszimmer
  • Hauptbadezimmer mit eigenem Bad
  • Puderzimmer
  • Natürlich kühle Porzellanfliesenböden
  • Hochgeschwindigkeits-Glasfaserdaten
MAHA Townhouses

Wenn Sie in den MAHA Townhouses wohnen, werden Sie mit einer Fülle von Freizeitangeboten direkt vor Ihrer Haustür verwöhnt, die wie folgt aussehen:

  • Hochmodernes Fitnessstudio
  • Swimmingpool
  • Spielplätze
  • Trampolin- und Skatepark
  • Freizeitpark mit einem Wave Rider

Nicht zu vergessen, dass die MAHA Townhouses an den Town Square Park Dubai mit einer Fläche von knapp 50.000 m2 angrenzen, in dem man einen vergnüglichen Tag mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen kann. Dieser sehr beliebte Ort beherbergt ein Karussell, ein Planschbecken, einen Kinderbrunnen, eine Familieneisenbahn, einen Spielplatz, eine Freilichtbühne und großzügige Grünflächen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageTown Square, Dubai, UAE
  • Bauträger Nshama Group
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Stadthäuser
  • Verfügbare Einheiten 3-4Zi
  • Fläche ab 189 qm.
  • Zahlungsplan 50/50

Grundrisse von MAHA Townhouses

Immobilienpreise

Die Anfangskosten für eine Immobilie mit 3 Schlafzimmern in den MAHA Townhouses betragen AED 1,6 Mio. (USD 435.000).

Town Square Dubai beherbergt auch die Shams Townhouses, die ähnlich wie die MAHA Townhouses Häuser mit 3-4 Schlafzimmern bieten und im 3. Quartal 2024 fertiggestellt werden sollen.

Zahlungsplan

10% Für Buchungen
40% Auf der Baustelle
50% Übergabe in 2025 Q2

Lage

Als Teil von Dubailand liegt das Projekt MAHA Townhouses südlich der Kreuzung der Al Qudra Road und der Emirates Bypass Road, so dass die Bewohner sich problemlos im restlichen Emirat bewegen können. In unmittelbarer Nähe des Projekts befindet sich die Bushaltestelle Nshama Townhouse, ideal für diejenigen, die mit öffentlichen Nahverkehr unterwegs sind.

In einem Umkreis von weniger als 20 Minuten zu Fuß finden Sie außerdem mehrere soziale Einrichtungen:

  • Medcare Medical Center
  • Carrefour Market Town Square
  • Spinneys
  • Cherry Tree Nursery (Kinderkrippe)
  • LIFE Pharmacy – Town Square (Apotheke)
  • Aspire Horizon Academy
  • VET Veterinary clinic – Town Square Nshama (Tierarztklinik)
  • Restaurants: Food Circles, Bait Jafra Bakery & Restaurant und Slate Kitchen & Cafe
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Die Fertigstellung der MAHA Townhouses ist für das 2. Quartal 2025 geplant, was bedeutet, dass eine Immobilie hier zu einem niedrigeren Kaufpreis erworben werden kann, während sie sich noch in der frühen Bauphase befindet. Das Projekt wird sich bei Familien großer Beliebtheit erfreuen, da es nur eine kurze Autofahrt von etablierten akademischen Einrichtungen wie der Fairgreen International School, einer Esol Education IB World School, entfernt liegt.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Annehmlichkeiten werden die Bewohner der MAHA Townhouses einfachen Zugang zu einem Boutique-Hotel, 350 Einzelhandelsgeschäften, einem knapp 8.000 m2 großen Sportbereich, 13.000 m Radwegen, 32.808 Laufstrecken und einem Freiluftkino haben, was den Bewohnern der MAHA Townhouses eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten bietet.

Sie können eine Immobilie in den MAHA Townhouses nicht nur als Ihren eigenen Wohnsitz nutzen, sondern auch vermieten und von einem lukrativen Einkommen profitieren. Wie das Portal Property Finder herausgefunden hat, liegt die Bruttorendite für ein Stadthaus/eine Villa mit 3 Schlafzimmern im Town Square Dubai bei 7,1%, wobei die anfänglichen Mietkosten bei AED 125.000 (USD 34.000) liegen.

Bei Übergabe der MAHA Townhouses können Sie ein 3-jähriges Investorenvisum mit einem Mindestbetrag von AED 750.000 (USD 205.000) erhalten. Eine weitere Option ist der Kauf einer Immobilie für mindestens AED 2.000.000 (USD 545.000), um ein Goldenes Visum für 10 Jahre zu erhalten, mit dem Sie und Ihre Familie bequem in den VAE leben können, ohne dass Sie eine Bürgschaft benötigen.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

MAHA Townhouses
Properties for Sale in

MAHA Townhouses

About MAHA Townhouses

1,600,000 AED Starting Price from
3-4BR Available Units
2,034 Area from
(sq. ft.)
2025 Q2 Handover

Launched back in Q4 2022, MAHA Townhouses is the final townhouse phase of the family-oriented community called Town Square Dubai by Nshama. Prospective real estate buyers have the opportunity to select from a range of 3-4 bedroom townhouses, with a total living area ranging from 2,034 sq. ft to 2,321 sq. ft. The residences will be designed in a contemporary style with distinguished fixtures and finishes, as well as an abundance of natural light.

Each property will consist of 2 storeys and will have the following key features:

  • Maid’s room
  • Covered garage
  • Balconies
  • Private rear garden
  • Dining room
  • En-suite master bathroom
  • Powder room
  • Naturally cool porcelain-tiled floors
  • High-speed fiber optic data
MAHA Townhouses

When residing in MAHA Townhouses, you will be treated to an abundance of leisure amenities right on your doorstep, which are as follows:

  • State-of-the-art gym
  • Swimming pool
  • Play areas
  • Trampoline and skate parks
  • Recreational Park with a Wave Rider

Not forgetting that MAHA Townhouses will be adjacent to the Town Square Park Dubai of over 538,000 sq. ft, where one can spend a fun-filled day with their family and friends. That being said, this highly popular venue houses a carousel, a splash pad, a children’s fountain, a family train track, a playground, an outdoor stage and spacious leafy areas.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

Floor Plans of MAHA Townhouses

Property Prices

The initial cost for a 3-bedroom property in MAHA Townhouses is AED 1.6M (USD 435K).
Town Square Dubai is also home to Shams Townhouses, in which, similarly to MAHA Townhouses, offers 3-4 bedroom properties and is due for completion in Q3 2024.

Payment Plan

10% For Booking
40% On Construction
50% Handover in 2025 Q2

Location

As part of Dubailand, the MAHA Townhouses development is situated south of the intersection of Al Qudra Road and Emirates Bypass Road, enabling its occupants to easily move around the rest of the emirate. Within the immediate vicinity of the project, there is the bus station; Nshama Townhouse, which is perfect for those who opt to commute by public transport.

Within less than a 20-minute walk, there are also multiple social facilities that can be found:

  • Medcare Medical Center
  • Carrefour Market Town Square
  • Spinneys
  • Cherry Tree Nursery
  • LIFE Pharmacy – Town Square
  • Aspire Horizon Academy
  • VET Veterinary clinic – Town Square Nshama
  • Restaurants: Food Circles, Bait Jafra Bakery & Restaurant and Slate Kitchen & Cafe
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

The completion date of MAHA Townhouses is scheduled for Q2 2025, which means a property here can be acquired at a lower cost, while it is at the early stages of construction. The development is set to be highly popular with families, as it is loсated just a short drive away from well-established academic facilities, such as Fairgreen International School, which is an Esol Education IB World School.

In addition to the previously-mentioned amenities, occupants of MAHA Townhouses will have easy access to a boutique hotel, 350 retail outlets, a 86,000+ sq. ft sports area, 42,650 ft cycling trails, 32,808 running tracks and an outdoor cinema, which will ensure plenty leisure options for residents of MAHA Townhouses.

Alongside using a property in MAHA Townhouses as your own private residence, you can also consider leasing it and benefit from a lucrative income. As revealed by the Property Finder portal, the gross yield for a 3-bedroom townhouse/villa in Town Square Dubai is 7.1%, with the initial rental cost set at AED 125,000 (USD 34,000).

Upon handover of MAHA Townhouses, you will be able to obtain a 3-year investor visa with a minimum qualifying amount of AED 750,000 (USD 205,000). Another option is to purchase a property priced at a minimum of AED 2,000,000 (USD 545,000) to obtain a 10-year Golden Visa, which will allow you and your family to reside comfortably in the UAE without the need for sponsorship.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!