Cavalli Couture
Immobilien zum Verkauf in

Cavalli Couture

Über Cavalli Couture

4,508,200 EUR Startpreis von
3-6Zi Verfügbare Einheiten
395 Gebiet von
(qm.)
In Bearbeitung Übergabe

Cavalli Couture befindet sich auf einem der letzten Grundstücke am Wasser des Dubai Water Canal und ist ein 12-stöckiges Luxusprojekt, das von einem der führenden Boutique-Immobilienunternehmen in Dubai, DAMAC Properties, in Zusammenarbeit mit dem italienischen Modehaus Cavalli entwickelt wird. Das neue Projekt am Wasser wird im Design dem Amazonas-Regenwald nachempfunden sein, mit einem beeindruckenden Wasserfall an der Fassade. Da Cavalli für seine farbenfrohen Tiermotive bekannt ist, werden auch Elemente aus dem Dschungel in das Projekt einfließen.

Cavalli Couture

Cavalli Couture strahlt die ultimative Raffinesse aus und bietet eine luxuriöse Kollektion von 70 exklusiven Wohneinheiten, nämlich Apartments mit 3 bis 4 Schlafzimmern und Duplexe mit 5 Schlafzimmern, zusätzlich zu den ultra-eleganten Penthäusern mit 6 Schlafzimmern. Die geschätzte Wohnfläche der opulenten Apartments reicht von 394 bis 813 m2. Die Eckwohnungen werden einen atemberaubenden 270-Grad-Blick auf den Canal, den Safa Park, den Burj Khalifa und den Burj Al Arab bieten, während die übrigen Wohneinheiten ein 180-Grad-Panorama auf die ikonische Umgebung haben werden.

Jede einzelne Immobilie wird über eine private Terrasse verfügen, auf der die Bewohner in ihrem eigenen Swimmingpool entspannen können. Außerdem werden die Terrassen mit hydroponischen Wänden ausgestattet, die heute in gehobenen Wohnanlagen auf der ganzen Welt sehr beliebt sind. Für einen eleganten Look werden die Bäder und die Schlafzimmer durch eine Spiegelwand getrennt, und in den Bädern wird ein TV-Panel installiert.

Die Besitzer der extravaganten Penthäuser haben neben den Terrassen auch einen privilegierten Zugang zu ihrem eigenen privaten Swimmingpool auf dem Dach. Auf diese Weise können Sie den Blick auf das azurblaue Wasser des Dubai Water Canal auf der einen Seite und das üppige Grün des Safa Parks auf der anderen Seite in vollen Zügen genießen.

Sobald Sie Cavalli Couture betreten, werden Sie von der Lobby in dreifacher Höhe mit dem lebhaften Design von Cavalli und dem unvergleichlichen Blick auf den wunderschönen Kanal beeindruckt sein. Das Super-Luxus-Projekt wird einen Resort-ähnlichen Lifestyle auf eine neue Ebene heben und eine eigene überdachte Lagune beherbergen, die sich über das Podium erstreckt und von einem atemberaubenden Lazy River umgeben ist. Ein Netzwerk von Stegen wird ein Archipel von Inseln miteinander verbinden, von denen jede verschiedene Freizeit-, Wellness- und Essensbereiche umfasst.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageDubai Canal, Dubai, UAE
  • Bauträger DAMAC
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohngebäude
  • Verfügbare Einheiten 3-4Zi Wohnungen, 5Zi Duplex, 6Zi Penthäuser
  • Fläche ab 395 qm.
  • Gesamtzahl der Einheiten 70
  • Zahlungsplan 70/30

Grundrisse von Cavalli Couture

Immobilienpreise

Der Startpreis für ein wunderschön gestaltetes Apartment mit 3 Schlafzimmern beträgt AED 16,5 Mio. (USD 4,5 Mio.).

Sie können auch Eigentümer eines opulenten Doppelhauses mit großzügigen Wohn- und Essbereichen für mindestens AED 33 Mio. (USD 8,98 Mio.) werden

Ein üppiges, palastartiges Penthouse mit eigenem Pool auf dem Dach kann für AED 90,4 Mio. (USD 24,6 Mio.) erworben werden.

Zahlungsplan

20% Beim Buchen
50% Auf der Baustelle
30% Bei Übergabe

Lage

Wenn Sie in der exquisiten Cavalli Couture-Siedlung wohnen, können Sie im Safa Park üppiges Grün direkt vor Ihrer Haustür genießen. Der Safa Park ist einer der ältesten Parks Dubais und beherbergt zahlreiche Freizeit- und Erholungseinrichtungen wie Grillplätze, Spielplätze, 3 Seen, einen Basketballplatz, einen Tennisplatz und einen Rummelplatz, um nur einige zu nennen. Gleichzeitig können Naturliebhaber im Safa Park über 300 Vogelarten und etwa 17.000 Pflanzen- und Baumarten bewundern.

Darüber hinaus können die Eigentümer von Cavalli Couture in weniger als 10 Autominuten das beliebte Downtown Dubai erreichen, das für seine 5-Sterne-Hotels und -Resorts, Gourmet-Restaurants, Haute Couture-Modemarken und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt ist. In der Gegend gibt es auch viele rekordverdächtige Attraktionen, darunter die Dubai Mall, die Dubai Fountain und den weltberühmten Burj Khalifa.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Vorteile von Immobilieneigentum in Cavalli Couture

Die luxuriösen Residenzen in Cavalli Couture verbinden Mode und Sinnlichkeit und bieten extravagante Inneneinrichtungen von Cavalli mit einer Galaxie aus lebhaften Farben, kostbaren Texturen und wunderschönen Mustern. Bei der Einrichtung werden kühne Tierdrucke und sanftere Stickereien, skulpturale Formen und unregelmäßige Linien gemischt und überlagert.

Als potenzieller Bewohner von Cavalli Couture können Sie nicht nur den typischen Cavalli-Stil genießen, sondern auch in die Atmosphäre eines Luxusresorts eintauchen. Abgesehen davon wird das sensationelle Bauprojekt einen herrlichen Infinity-Pool auf dem Dach beherbergen, in dem jeden Abend von einem Chefkoch üppige Gerichte serviert werden. Sie können auch die folgenden maßgeschneiderten Annehmlichkeiten genießen:

  • Das erste Café der Welt unter der Marke Cavalli
  • Das erste Cavalli-Spa der Welt (mit einem Entspannungsraum, einem
  • Massagekabinett, Behandlungszimmern und Kokons)
  • Tropischer Garten
  • Saftbar und japanische Küche an der schwimmenden Lagune
  • Fitnessstudio der Marke Cavalli
  • Zigarren-Lounge

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Cavalli Couture

About Cavalli Couture

16,500,000 AED Starting Price from
3-6BR Units
4,251 Area from
(sq. ft.)
In progress Handover

Situated on one of the last waterfront plots of Dubai Water Canal, Cavalli Couture is an ultra-luxury 12-storey development by one of Dubai’s leading boutique real estate companies; DAMAC Properties, in collaboration with the iconic Italian fashion house; Cavalli. The new waterfront project will be designed to recreate the Amazonian rainforest, with a stunning cascading waterfall on its facade. At the same time, as Cavalli is famed for its vibrant animal prints, there will also be elements of the jungle implemented throughout the project.

Cavalli Couture

Every single property will include a private terrace, where occupants will be able to relax in their own private swimming pool. As well as that, terraces will feature hydroponic walls, which are now highly popular in upscale developments across the world. For an elegant look, the bathrooms and the bedrooms will be separated by a mirror wall, and there will be a TV panel installed in the bathrooms.

Every single property will include a private terrace, where occupants will be able to relax in their own private swimming pool. As well as that, terraces will feature hydroponic walls, which are now highly popular in upscale developments across the world. For an elegant look, the bathrooms and the bedrooms will be separated by a mirror wall, and there will be a TV panel installed in the bathrooms.

Owners of the extravagant penthouses, meanwhile, will have privileged access to their own private rooftop swimming pool, alongside those on the terraces. This way, one will be able to fully enjoy the view of the azure waters of the Dubai Water Canal on one side and the luscious greenery of Safa Park on the other.

As soon as you enter Cavalli Couture, you will be wowed with a triple-height lobby with the vibrant Cavalli-designed interior and unrivalled views of the beautiful canal. Elevating a resort-like lifestyle to another level, the super-luxe development will house its very own indoor lagoon, which will stretch across the podium and will be encircled by a stunning lazy river. There will be a network of walkways connecting an archipelago of islands, each of which will include various leisure, wellness or dining zones.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationDubai Canal, Dubai, UAE
  • Developer DAMAC
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Building
  • Units 3-4BR Apartments, 5BR Duplex, 6BR Penthouses,
  • Area from 4,251 sq. ft.
  • Total Amount of Units 70
  • Payment Plan 70/30

Floor Plans of Cavalli Couture

Property Prices

The starting price for a beautifully crafted 3-bedroom apartment is AED 16.5M (USD 4.5M.

You can also become the owner of an opulent duplex with generous living and dining spaces for a minimum of AED 33M (USD 8.98M).

A lavish palatial penthouse with its own private rooftop pool can be purchased for AED 90.4M (USD 24.6M).

Payment Plan

20% On Booking
50% On Construction
30% On Handover

Location

When residing in the exquisite Cavalli Couture development, you will be able to enjoy luscious verdant spaces right on your doorstep in Safa Park. This is one of Dubai’s oldest parks and houses plenty of leisure and recreational amenities, which include barbecue areas, play areas, 3 lakes, a basketball court, a tennis court and a fairground, among others. At the same time, nature lovers will be able to check out over 300 bird species and about 17,000 types of plants and trees in Safa Park.

On top of that, within less than a 10-minute drive away, homeowners of Cavalli Couture will be able to reach the ever popular Downtown Dubai, which is famed for housing 5-star hotels and resorts, gourmet restaurants, haute couture fashion brands and various entertainment venues. There are also many record-breaking attractions that can be found in the area, including The Dubai Mall, The Dubai Fountain and the world-renowned Burj Khalifa.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Benefits of Property Ownership in Cavalli Couture

Combining fashion and sensuality, the uber-luxe residences in Cavalli Couture will boast extravagant interiors by Cavalli, with a galaxy of vivid colours, precious textures and beautiful patterns. Interiors will include mixing and overlapping bold animalier prints and softer embroideries, sculptural shapes and irregular lines.

As a potential occupant of Cavalli Couture, you will be able to not only enjoy the signature Cavalli style, but also soak up the luxury resort vibes. That being said, the sensational development will be home to a magnificent rooftop infinity pool, where sumptuous dishes will be served by a signature chef every night. Other bespoke amenities are as follows:

  • World’s first Cavalli-branded cafe
  • World’s first Cavalli spa (incl. a relaxation room, a massage cabinet, treatment rooms and cocoons)
  • Tropic garden
  • Juice bar and Japanese cooking at the swimmable lagoon
  • Cavalli-branded gym
  • Cigar lounge

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!