One Canal
Immobilien zum Verkauf in

One Canal

Über One Canal

4,918,000 EUR Startpreis von
3-5Zi Verfügbare Einheiten
381 Fläche ab
(qm.)
2024 Q4 Übergabe

One Canal steht für absoluten Luxus und Exklusivität und ist ein 9-stöckiges Luxusprojekt von AHS Properties, einem Unternehmen der renommierten AHS Group, in Zusammenarbeit mit der weltbekannten italienischen Marke; Fendi Casa. Der ambitionierte Komplex befindet sich entlang des Dubai Water Canal in Al Safa und bietet eine anspruchsvolle Kollektion von exquisit gestalteten Penthäusern mit 3 bis 4 Schlafzimmern und opulenten Sky-Villen mit 4 bis 5 Schlafzimmern. Die Größe der zum Verkauf stehenden exklusiven Villen reicht von 381 bis 836 m2. Darüber hinaus bietet One Canal eine exklusive Sky Mansion mit 6 Schlafzimmern auf 1672 m2 für diejenigen, die den ultimativen Premium-Lifestyle genießen möchten. Dank der neuen Fendi Casa-Linie werden die Markenimmobilien mit den feinsten Luxusmöbeln ausgestattet sein, die das charakteristische traditionelle Kunsthandwerk und die ausgeprägte moderne Vision der Maison gekonnt demonstrieren.

Zu den charakteristischen Merkmalen der atemberaubenden One Canal Residenzen gehören die extravaganten Inneneinrichtungen von Hirsch Bedner Associates, dem weltweit größten Designbüro für das Gastgewerbe, und dem preisgekrönten Londoner Büro 1508, das unter anderem für die Mandarin Oriental Residences in Beverly Hills und die Cipriani Residences Miami in Miami bekannt ist, sowie für andere beeindruckende Projekte. Shaun Killa vom Studio Killa Design wird als leitender Architekt des opulenten One Canal-Komplexes eingesetzt, nachdem er für seine außergewöhnliche Arbeit an dem sensationellen Museum of the Future in DIFC weithin gelobt wird. Es ist erwähnenswert, dass es in der High-End-Entwicklung laut Masterplan keine öffentlichen Bereiche geben wird, um ein Höchstmaß an Privatsphäre zu gewährleisten.

Die gehobenen One Canal-Residenzen erwecken das Konzept der „Villen im Himmel“ zum Leben und sind von den gleichmäßigen und rhythmischen Kurven des Dubai Water Canal inspiriert.

Potenzielle Hausbesitzer werden in ihren eigenen palastartigen Häusern mit den folgenden Annehmlichkeiten verwöhnt:

  • Doppelhohe Decken von 4,2 bis 8,8 m
  • Privater Infinity-Sky-Pool
  • Panoramabad mit Doppel-Whirlpool, Blick auf den Safa Park
  • Voll ausgestattete Fendi-Küchen
  • Zimmer für die Wäsche
  • Zimmer für das Personal
  • Sky Terrace
  • Essbereich im Freien
  • Teppanyaki-Station
  • Sitzbereich im Freien
  • Privater Aufzug, der direkt in das Wohnzimmer führt
  • Blick auf den Dubai Water Canal und den Safa Park
  • Private Sky Gardens

Darüber hinaus können die Bewohner der luxuriösen 4- und 5-Schlafzimmer-Residenzen ein privates Arbeitszimmer, ein Kinozimmer, 2 Personalräume, formelle und legere Wohnbereiche sowie versenkte Sitzgelegenheiten im Freien genießen, ohne ihr außergewöhnliches Zuhause verlassen zu müssen.

One Canal
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageDubai Canal, Dubai, UAE
  • Bauträger AHS Group
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohnturm
  • Einheiten 3-5Zi
  • Gebiet von 381 qm.
  • Gesamtzahl der Einheiten 24
  • Zahlungsplan 60/40

Grundrisse von One Canal

Immobilienpreise

Es ist möglich, ein wunderschön ausgestattetes Penthouse in One Canal für einen Mindestpreis von AED 18 Mio. (USD 4.9 Mio.) zu erwerben.

Die ultra-raffinierten Sky Villen sind für mindestens AED 28 Mio. (USD 7,6 Mio.) erhältlich.

Zahlungsplan

5% Bei Buchung
15% Bei Unterzeichnung der SPA
40% Auf der Baustelle
40% Übergabe in 2024 Q4

Lage

Potenzielle Bewohner des atemberaubenden One Canal-Projekts werden die Vorteile des einfachen Zugangs zum Safa Park nutzen können, einem der ältesten Parks in Dubai. Dieser Ort ist berühmt für seine vielen Grünflächen mit Grillplätzen, Spielplätzen, 3 Seen, mehr als 300 Vogelarten und etwa 17.000 Arten von Bäumen und Sträuchern. Außerdem verfügt der Safa Park über einen Basketballplatz, einen Rummelplatz, einen Tennisplatz und eine Laufbahn, die Fitnessbegeisterte sicher zu schätzen wissen werden.

Wenn Sie in One Canal wohnen, werden Sie von einer Fülle verschiedener Restaurants und Cafés umgeben sein, die köstliche internationale Gerichte und leckere Nachspeisen servieren.

Diese Lokale finden Sie unten:

  • Hadiqat Al Safa Restaurant & Cafeteria
  • Mamak
  • Wokyo Noodle Bar – Al Safa
  • Spontiphoria
  • Aggressive
  • Yamanote Atelier Al Ferdous 2

Außerdem liegt weniger als 15 Autominuten entfernt das begehrte Downtown Dubai, das Luxushotels, preisgekrönte F&B-Lokale sowie einige der bekanntesten Attraktionen der Stadt beherbergt: die Dubai Mall, die Dubai Fountain, die Dubai Opera, den Burj Khalifa und vieles mehr.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Die Vorteile, wenn Sie Eigentümer in One Canal sind

One Canal, dessen Fertigstellung für das 4. Quartal 2024 geplant ist, soll das nächste außergewöhnliche Wahrzeichen des Al Safa-Viertels werden, das eine Umgebung von entspannter Raffinesse und aufmerksamen Service mit dem perfekten Maß an Luxus bietet.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Angeboten haben Sie als zukünftiger Eigentümer von One Canal das Privileg, von einer Reihe von Vorteilen zu profitieren und uneingeschränkten Zugang zu den hervorragenden Einrichtungen zu haben, die Sie im Folgenden finden:

  • Mitgliedschaft bei der Lifestyle-Plattform Lujo, die nur auf Einladung zugänglich ist
  • 24/7 Luxus-Concierge-Service
  • Screening-Zimmer
  • Fitnessraum & Yoga-Studio
  • Zigarren-Lounge
  • Weltklasse-Spa
  • Aufenthaltsraum für die Bewohner
  • Temperaturgesteuerter Innenpool & Pool-Lounge
  • Rolls Royce mit Chauffeurservice
  • Valet-Service
  • Butler, Pagen und Housekeeping-Service
  • Essen im Zimmer
  • Küchenchef auf Abruf
  • Omakase-Erlebnis
  • Meetingraum
  • Luxuriöse Garage

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

One Canal

About One Canal

18,000,000 AED Starting Price from
4,100 Area from
(sq. ft.)
3-5BR Available Units
2024 Q4 Handover

Representing absolute luxury and exclusivity, One Canal is an uber-elite 9-storey development by AHS Properties, which is part of the renowned AHS Group, in collaboration with the world-renowned Italian brand; Fendi Casa. The ambitious complex is located alongside the Dubai Water Canal in Al Safa and offers a sophisticated collection of 24 exquisitely crafted penthouses with 3-4 bedroom layouts and opulent sky villas in 4-5 bedroom configurations. The size of the upscale residences for sale range from a whopping 4,100 sq. ft to 9,000 sq. ft. In addition, One Canal features an exclusive 6-bedroom Sky Mansion of 18,000 sq. ft for those who want to enjoy the ultimate premium lifestyle. Thanks to the new Fendi Casa line, the branded properties will come with the finest luxury furniture, which will skillfully demonstrate the maison’s signature artisanal heritage and distinct modern vision.

Among the other defining features of the stunning One Canal residences are extravagant interiors by Hirsch Bedner Associates, who is the world’s biggest hospitality design firm, and the award-winning London 1508, which is famed for having designed the Mandarin Oriental Residences in Beverly Hills, and Cipriani Residences Miami in Miami, among other astonishing developments. Shaun Killa of the Killa Design studio, is assigned as the lead architect of the lavish One Canal complex after he was widely praised for his exceptional work on the sensational Museum of the Future in DIFC. It is worth noting that for the utmost privacy, there will be no public areas in the high-end development, according to the master plan.

Bringing to life the concept of ‘Villas in the Sky’, the upscale One Canal residences will be inspired by the smooth and rhythmic curves of the Dubai Water Canal.

Potential homeowners will be treated to the following amenities within their own palatial properties:

  • Double-height ceilings from 14 ft to 29 ft
  • Private infinity-edge Sky Pool
  • Panoramic bathroom with twin-jacuzzis, overlooking Safa Park
  • Fully-equipped Fendi Kitchens
  • Laundry room
  • Staff room
  • Sky Terrace
  • Outdoor dining area
  • Teppanyaki station
  • Outdoor seating area
  • Private elevator that opens directly into the living room
  • Dubai Water Canal and Safa Park views
  • Private Sky Gardens

As well as all this, occupants of the deluxe 4 and 5-bedroom residences will be able to enjoy a private study, a cinema room, 2 staff quarters, formal and casual living areas, as well as outdoor sunken seating, in addition to the offerings mentioned above, without having to leave their extraordinary homes.

One Canal
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationDubai Canal, Dubai, UAE
  • Developer AHS Group
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Tower
  • Units 3-5BR
  • Area from 4,100 sq. ft.
  • Total Amount of Units 24
  • Payment Plan 60/40

Floor Plans of One Canal

Property Prices

It is possible to purchase a beautifully appointed penthouse in One Canal for a minimum of AED 18M (USD 4.9M)

The ultra-refined Sky Villas are available for a minimum of AED 28M (USD 7.6M).

Payment Plan

5% On booking
15% On signing SPA
40% On Construction
40% Handover in 2024 Q4

Location

Potential occupants of the breathtaking One Canal development will be able to take advantage of easy access to Safa Park, which is one of the oldest parks in Dubai. This place is famed for its plenty of leafy spaces, with barbeque areas, play areas, 3 lakes, more than 300 species of birds and around 17,000 types of trees and bushes. In addition, Safa Park features a basketball court, a fairground, a tennis court, and a field track, all of which fitness maniacs will definitely appreciate.

When living in One Canal, you will be surrounded by an abundance of various restaurants and cafes, which serve sumptuous international dishes and mouth-watering desserts.

These venues can be found below:

  • Hadiqat Al Safa Restaurant & Cafeteria
  • Mamak
  • Wokyo Noodle Bar – Al Safa
  • Spontiphoria
  • Aggressive
  • Yamanote Atelier Al Ferdous 2

As well as all that, less than a 15-minute drive away there is the coveted Downtown Dubai, which houses luxury hotels, award-winning F&B venues, as well as a few of the city’s most iconic attractions; The Dubai Mall, The Dubai Fountain, Dubai Opera, the Burj Khalifa and plenty more.

 

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Perks of Property Ownership in One Canal

Scheduled for completion in Q4 2024, One Canal is designed to become the next out-of-this-world landmark in the Al Safa neighbourhood, which incorporates an environment of relaxed sophistication and attentive service, with the perfect degree of luxury.

In addition to the previously-mentioned offerings, as a prospective One Canal residence owner, you will be privileged to access a range of benefits, as well as unrestricted access to superb facilities which can be found below:

  • 24/7 dedicated worldwide concierge app by LUJO
  • Membership of invitation-only Lifestyle Platform Lujo
  • 24/7 luxury concierge service
  • Screening room
  • Gym & yoga studio
  • Cigar lounge
  • World-class spa
  • Residents’ lounge
  • Indoor temperature-controlled swimming pool & pool lounge
  • Chauffeured Rolls Royce service
  • Valet service
  • Butler, bellboy and housekeeping services
  • In-room dining
  • On-demand Chef
  • Omakase experience
  • Meeting room
  • Luxury Garage

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!