Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

Serenia Living

Immobilien kaufen in Serenia Living

Über Serenia Living

1,399,600 EUR Startpreis von
1-4ZI Verfügbare Einheiten
50/50 Zahlungsplan
2025 Q4 Übergabe

Serenia Living, ein ultra-luxuriöses Wohnprojekt der Palma Holding, soll das nächste ikonische Wahrzeichen in der begehrten Gegend von Palm Jumeirah werden. Die neue Wohnanlage wurde im 2. Quartal 2022 eröffnet und besteht aus 4 Türmen mit 20 luxuriösen Penthäusern mit 3 und 4 Schlafzimmern auf halber Etage sowie anspruchsvollen Apartments mit 1-3 Schlafzimmern.

Serenia Living

Alle Residenzen werden mit einem oder mehreren Balkonen ausgestattet sein und es wird auch einen Raum für das Dienstmädchen in jedem Immobilientyp geben, mit Ausnahme von Einheiten mit 1 Schlafzimmer und einer begrenzten Anzahl von Apartments mit 2 Schlafzimmern. Darüber hinaus werden die Penthäuser über einen Familienraum sowie eine warme und eine kalte Küche verfügen, um ihren Besitzern ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und Komfort zu bieten.

Die Sky Mansions, die sich im Tower 4 in Serenia Living befinden, werden mit italienischen Design-Möbeln und Interieurs von Minotti, Poliform, B&B ITALIA und FLEXFORM ausgestattet sein, ebenso wie mit Bädern mit eleganten Oberflächen von Salvatori, Gessi und Antoniolupi. Gleichzeitig werden die Küchen mit italienischen Spitzengeräten von einigen der berühmtesten globalen Marken wie Dada, Gaggenau und Bulthaup versehen sein. Nicht zu vergessen ist die zeitgenössische und künstlerische Beleuchtung von FLOS, LASVIT, SkLO+ und Loomo, die den Innenräumen einen raffinierten Look verleihen wird. Schließlich können die Eigentümer der Wohnungen in Serenia Living von maßgeschneiderten Türen und Schränken von Molteni&C und Rimadesio profitieren.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Informationen zur Immobilie

Grundrisse von Serenia Living

Zahlungsplan

10% Einzahlung
10% 1. Tranche
10% 2. Tranche
10% 3. Tranche
10% 4. Tranche
50% Letzte Tranche

Lage

Serenia Living befindet sich auf der Westseite des Crescent und ist von einigen der exklusivsten Hotelanlagen des Emirats umgeben, darunter One&Only The Palm, W Dubai – The Palm und Th8 Palm, um nur einige zu nennen.  Etwas mehr als 15 Minuten entfernt befindet sich die Einschienenbahnstation Atlantis Aquaventure, von der aus Sie einen atemberaubenden Blick auf die ikonische palmenförmige Insel genießen können. Das Einschienenbahnnetz ist direkt mit der Straßenbahnstation Palm Jumeirah verbunden, was das Pendeln zum/vom Festland von Dubai erleichtert. In unmittelbarer Nähe des Atlantis Aquaventure befindet sich das ZOOM, ein idealer Ort für den Einkauf von Lebensmitteln.

Nur wenige Gehminuten von Serenia Living entfernt können die Bewohner zahlreiche Restaurants mit gehobener Küche erreichen, die ultimative Gourmet-Erlebnisse bieten. Dazu gehören Hakassan Dubai, Ossiano und Kaleidoscope, neben vielen anderen. In der Nähe befinden sich auch die folgenden beliebten Freizeitziele, an denen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag mit Ihrer Familie und Ihren Freunden verbringen können. Der Aquaventure Waterpark zum Beispiel gehört zu den größten der Welt und bietet 105 Fahrgeschäfte und Wasserrutschen auf drei Türmen, Meeres- und Wassersporterlebnisse, Privatstrände und Kinderspielplätze für alle Altersgruppen. Sie können auch Ihre Tenniskünste in der Atlantis Tennis Academy perfektionieren, die 3 Tennisplätze mit Hartbelag umfasst und täglich geöffnet ist.

The Palm Crescent beherbergt auch eines der meistverkauften Ultra-Luxus-Projekte in Dubai – The Royal Atlantis Resort & Residences by Kerzner International, mit einer exquisiten Kollektion von Apartments und Sky Villas. Zu den unvergleichlichen Annehmlichkeiten gehören ein über 2.900 m2 großes Fitnesscenter, das größte Quallenbecken der Welt, 92 Swimmingpools, ein weltweit einzigartiger Feuer-trifft-Wasser-Brunnen sowie 17 charakteristische Restaurants, von denen 8 von prominenten Köchen wie Heston Blumenthal und Ariana Bundy geführt werden, um nur einige zu nennen.

Nicht zu vergessen, dass Serenia Living an die Palm Jumeirah Road angrenzt, die zum Hauptteil der Insel führt. Dieser Teil der Insel beherbergt noch mehr gute Restaurants, Luxushotels, beliebte Einkaufszentren und andere exklusive Attraktionen. Dazu gehören unter anderem:

  • Nakheel Mall
  • The Palm Tower
  • Al Ittihad Park
  • Golden Mile Galleria
  • Nemo Diving Center
  • The Palm Tower
  • The Palm Fountain
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Potenzielle Bewohner von Serenia Living, dessen Fertigstellung für das 4. Quartal 2025 geplant ist, werden uneingeschränkten Zugang zu einer Reihe von ultimativen, Resort-ähnlichen Annehmlichkeiten haben, wie z.B. private Strandkabinen und luxuriöse Unterhaltungsangebote, gepaart mit der neuesten Technologie, neben anderen maßgeschneiderten Angeboten. Die High-End-Entwicklung wird auch eine Reihe von maßgeschneiderten Dienstleistungen anbieten, um den Bedürfnissen der Bewohner jederzeit gerecht zu werden, wie z.B. einen privaten Rolls Royce Chauffeur-Service und vieles mehr.

Wenn Sie in eine Off-Plan-Immobilie im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000) investieren, haben Sie die Möglichkeit, ein Goldenes Aufenthaltsvisum zu erhalten, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Familie sowie alle Hausangestellten in die VAE zu bringen, um hier zu leben, zu arbeiten und zu studieren, ohne dass Sie einen emiratischen Sponsor benötigen. Infolgedessen können Sie und Ihre Familie eine Krankenversicherung abschließen, ein lokales Bankkonto eröffnen, einen Führerschein erwerben und vieles mehr.

*The price is valid for 2022

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Serenia Living
Properties for Sale in

Serenia Living

About Serenia Living

5,500,000 AED Starting Price from
1-4BR Available Units
50/50 Payment Plan
2025 Q4 Handover

Set to become the next iconic landmark in the sought-after area of Palm Jumeirah, Serenia Living is an ultra-luxury residential development by Palma Holding. The new development was launched in Q2 2022 and consists of 4 towers, with 20 luxury 3 and 4-bedroom half-floor penthouses, as well as sophisticated apartments in 1-3 bedroom configurations.

All residences will be equipped with 1 or more balconies and there will also be a maid’s room in each property type, except for 1-bedroom units and a limited number of 2-bedroom apartments. Additionally, penthouses will feature a family room and hot and cold kitchens, for the utmost convenience and comfort of its owners.

The Sky Mansions that will be located in Tower 4 in Serenia Living will boast Italian designed furniture and interiors by Minotti, Poliform, B&B ITALIA and FLEXFORM, in addition to bathrooms with elegant finishes by Salvatori, Gessi and Antoniolupi. At the same time kitchens will be equipped with top-of-the-line Italian appliances from some of the most famous global brands, such as Dada, Gaggenau and Bulthaup. Not forgetting contemporary and artistic lighting by FLOS, LASVIT, SkLO+ and Loomo, which will add a sophisticated look to the interiors. Finally, homeowners of apartments in Serenia Living will be able to benefit from custom-made doors and closets by Molteni&C and Rimadesio.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

Floor Plans of Serenia Living

Payment Plan

10% Deposit
10% 1st Installment
10% 2st Installment
10% 3st Installment
10% 4st Installment
50% Final Installment

Location

Located on the Crescent’s west side, Serenia Living is surrounded by some of the most exclusive hospitality developments in the emirate, including One&Only The Palm, W Dubai – The Palm and Th8 Palm, among others. Slightly over 15 minutes’ away, there is the Atlantis Aquaventure monorail station, where you can enjoy stunning views of the iconic palm-shaped island. The monorail network is directly connected to the Palm Jumeirah tram station, facilitating commutes to/from the mainland of Dubai. It is worth noting that right next to Atlantis Aquaventure, you can find ZOOM, which is perfect for grocery shopping.

Within walking distance of Serenia Living, occupants will be able to easily access plenty of fine dining restaurants, which offer the ultimate gourmet experiences. These include Hakassan Dubai, Ossiano and Kaleidoscope, among many others. There are also the following popular leisure destinations located nearby, where one can spend a fun afternoon with their family and friends. For instance, Aquaventure Waterpark is among the largest in the world, with 105 rides and waterslides across three towers, marine and watersports experiences, private beaches, and children’s play areas for all ages. You can also perfect your tennis skills in The Atlantis Tennis Academy, which houses 3 hard-surfaced tennis courts, and is open daily.

The Palm Crescent also houses one of the best-selling ultra-luxury developments in Dubai – The Royal Atlantis Resort & Residences by Kerzner International, with an exquisite collection of apartments and Sky Villas. Among its unparalleled amenities will be a fitness facility of over 32,000 sq. ft, the largest jellyfish tank in the world, 92 swimming pools, a world-first fire-meets-water fountain, as well as 17 signature restaurants, 8 of which will be led by celebrity chefs, such as Heston Blumenthal and Ariana Bundy, just to name a few.

Not forgetting that Serenia Living is adjacent to the Palm Jumeirah Rd, which leads to the trunk of the island. This part houses even more fine dining venues, luxury hotels, popular shopping centers and other exclusive attractions. These include, but are not restricted to:

  • Nakheel Mall
  • The Palm Tower
  • Al Ittihad Park
  • Golden Mile Galleria
  • Nemo Diving Center
  • The Palm Tower
  • The Palm Fountain
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Potential occupants of Serenia Living, which is due for completion in Q4 2025, will have unrestricted access to a range of ultimate leisure resort-like amenities, such as private beach cabanas and luxurious entertainment, coupled with the latest technology, among other customized offerings. The high-end development will also provide an array of bespoke services to cater to the needs of its residents at any time, such as private Rolls Royce chauffeur services, and many others.

When investing in an off-plan property worth at least AED 2M (USD 545K), you have the opportunity to obtain a Golden Visa residency, which will allow you to bring your family, alongside any domestic staff, to the UAE to live, work and study here without the need for Emirati sponsorship. As a result, you and your family will be able to avail health insurance, open a local bank account, obtain a driving license and much more.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!