Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

Port De La Mer - La Sirene 2

Über La Sirene 2

La Sirene 2 bringt mediterranen Charme in den historischen Stadtteil Jumeirah 1 und ist die zweite Phase von La Sirene in Port De La Mer, die der Bauträger Meraas entwickelt hat. Neben La Sirene besteht die Wohnanlage am Wasser aus La Rive, La Pont, La Côte, Sur La Mer und La Voile, die sich alle bei Endverbrauchern und Investoren großer Beliebtheit erfreuen. In der Zwischenzeit besteht La Sirene 2 aus 3 Flachbauten, die eine Reihe von Wohnungen mit 1 bis 3 Schlafzimmern und einer Gesamtfläche von 63 bis 216 m2 bieten.

Zu den wichtigsten Merkmalen des neuen Projekts gehört, dass die Eigentümer von Wohnungen mit 1 und 2 Schlafzimmern von einem Waschraum und einem Balkon oder einer Terrasse mit einer Größe von 4,5 – 41 Quadratmetern profitieren. Die Apartments mit 3 Schlafzimmern verfügen über eine begrünte Terrasse von 35 m2 und ein eigenes Zimmer für das Dienstmädchen sowie einen großzügigen Wohn- und Essbereich.

Darüber hinaus haben die Bewohner von La Sirene 2 unbegrenzten Zugang zu einer Reihe ausgewählter Annehmlichkeiten vor Ort. Dazu gehören:

  • Yachthafen und Yachtclub mit 192 Liegeplätzen
  • 4 und 5-Sterne-Hotels
  • Zugang zum Strand
  • Strandpromenade und Yachthafen
  • Cafés und Restaurants
  • Privater Zugang zum Strand
  • Pools und Kinderbecken
  • Zentrales Podium
  • Clubhaus
  • Fitnessstudio
  • Beschatteter Sitzbereich
  • Park im Freien mit Spielbereich für Kinder
  • Gemeinsame Nutzung von Fahrrädern und Elektrofahrzeugen
  • Überdachter Parkplatz
  • 24-Stunden-Concierge

Der Mindestpreis für ein 1-Schlafzimmer-Apartment in La Sirene 2 liegt bei AED 1.270.000 (USD 346.000).

Port De La Mer – La Sirene 2
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Lage

An der Spitze der nördlichen Halbinsel in La Mer gelegen, bietet La Sirene 2 einen einfachen Zugang zu 2 wichtigen Autobahnen der Stadt, wie der Jumeirah Road und der Sheikh Rashid Road. Dank dieser Nähe erreichen Sie Downtown Dubai, die Business Bay und den internationalen Flughafen von Dubai sowie andere begehrte Ziele in maximal 20 Minuten. Außerdem befindet sich der Fährhafen Jumeirah Open Beach in unmittelbarer Nähe. Er ist an die Schifffahrtsrouten Dubais angeschlossen und bietet mehr Möglichkeiten, um zu den Hauseigentümern von La Sirene 2 zu gelangen.

Im Umkreis von 30 Minuten zu Fuß finden Sie Stationen des öffentlichen Nahverkehrs, Lebensmittelgeschäfte, akademische Einrichtungen und Banken. Zu den Busverbindungen gehören Century Plaza 1, Jumeirah Center und die Jumeirah Grand Mosque, um nur einige zu nennen. Da die Infrastruktur der Wohnanlage Port De La Mer noch ausgebaut wird, gibt es derzeit kein anderes Verkehrsmittel, das in kürzerer Entfernung zur Wohnanlage liegt. Die Bewohner von La Sirene 2 profitieren von einer großen Auswahl an Leb

Was die Finanzverwaltung betrifft, so können Sie in den Filialen der Commercial Bank of Dubai und der Emirates NBD ein breites Spektrum an erstklassigen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Diejenigen, die eine Wohnung suchen, in die sie mit ihren kleinen Kindern einziehen können, werden sich freuen zu hören, dass es in der Nähe auch eine große Auswahl an Kindergärten gibt. Ice Kids Nursery and Daycare, Ptit Bou Chou French Nursery, Emirates International Nursery und Mon Ecole French Nursery sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten, die Sie in der Nähe finden.

Da sich La Sirene 2 in der Siedlung La Mer befindet, werden die Bewohner von einem umfangreichen Angebot an hervorragenden Unterhaltungs- und Freizeitzielen profitieren. Neben mehr als 130 hochwertigen Geschäften und einer Auswahl an F&B-Lokalen haben die Hausbesitzer leichten Zugang zum Laguna Waterpark, der sich perfekt für einen lustigen Familienausflug eignet. Der Park bietet 5 Wasserrutschen, einen Infinity-Pool, einen Lazy River, ein Planschbecken und einen Surfsimulator von Weltklasse, Wave Oz 180 Flo Rider. Es gibt nur 3 davon auf der Welt, und es ist die Hauptattraktion des Laguna Waterpark. Außerdem bietet das Roxy Cinemas La Mer mit 4 hochmodernen Leinwänden die Möglichkeit, die neuesten Filme auf Englisch, Hindi und Arabisch zu sehen und gleichzeitig ein 3-Gänge-Menü zu genießen. Darüber hinaus gibt es Hawa Hawa, einen aufblasbaren Spielplatz in Form einer Düne. Das aus Japan stammende Konzept besteht aus 7 Gipfeln unterschiedlicher Höhe und Form, auf denen Kinder, Jugendliche und Erwachsene aufregende Trampolin-Erlebnisse haben können.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

La Sirene 2 soll im Dezember 2024 übergeben werden und ist Teil der ersten Freehold-Wohnanlage in Jumeirah 1. Es ist erwähnenswert, dass bis zur Freigabe von Port De La Mer nur Staatsangehörige der VAE und des Golfkooperationsrates (GCC) Immobilien in diesem Gebiet kaufen konnten, während Ausländer nur eine Wohnung mieten konnten. Jumeirah 1 beherbergt zahlreiche Paläste reicher Scheichs und gilt als eine der prestigeträchtigsten Gegenden in Dubai. La Sirene 2 bietet die Möglichkeit, ein Teil davon zu werden, und da die Immobilie dort Freehold ist, kann sie nicht nur für Wohnzwecke, sondern auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Die geschätzte durchschnittliche Rendite in Port De La Mer liegt bei 7% und der Anfangsmietpreis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Fläche von 88 m² beträgt AED 70.000 (USD 19.100).

Ein weiterer Vorteil einer Immobilie in La Sirene 2 ist, dass sie die Möglichkeit bietet, über das Taskeen-Programm des DLD in den VAE ansässig zu werden. Seit September 2021 ist die finanzielle Mindestanforderung für die Beantragung eines 3-jährigen Investorenvisums auf AED 750.000 (USD 204.200) festgelegt worden. Neben der Aufenthaltsgenehmigung kann ein Visuminhaber auch von einer Familienpatenschaft profitieren, die es ihm ermöglicht, seinen Ehepartner und seine Kinder in die VAE zu holen.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Port De La Mer - La Sirene 2
Properties for Sale in

Port De La Mer - La Sirene 2

About La Sirene 2

Bringing Mediterranean allure to the historic district of Jumeirah 1, La Sirene 2 is the second phase of La Sirene in Port De La Mer by the master developer Meraas. Along with La Sirene, the waterfront community consists of La Rive, La Pont, La Cote, Sur La Mer and La Voile, which have all proved to be highly popular with end users and investors. Meanwhile, La Sirene 2 consists of 3 low-rise buildings, offering a collection of 1-3 bedroom apartments with a total area ranging from 673-2,320 sq.ft.

Speaking of key features of the brand new project, owners of 1 and 2-bedroom residences will benefit from a laundry room and a balcony or a terrace of 48-446 sq.ft. At the same time, 3-bedroom apartments boast a landscaped terrace of 375 sq.ft and an en-suite maid’s room, in addition to a generously sized living and dining spaces.

As well as all the above, residents of La Sirene 2 will have unlimited access to a set of well-chosen on-site amenities. These include:

  • 192-berth marina and yacht club
  • 4 and 5-star hotels
  • Beach access
  • Seaside and marina promenades
  • Cafés and restaurants
  • Private beach access
  • Swimming pools and children’s pools
  • Central podium
  • Clubhouse
  • Gym
  • Shaded seating area
  • Outdoor park with a children’s play area
  • Bicycle and EV sharing
  • Covered parking
  • 24-hour concierge desk

A minimum cost of a 1-bedroom apartment at La Sirene 2 is set at AED 1,270,000 (USD 346,000).

Port De La Mer – La Sirene 2
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Location

Situated at the top of the Northern Peninsula at La Mer, La Sirene 2 provides easy access to 2 major highways in the city, such as Jumeirah Road and Sheikh Rashid Road. The close proximity means it will take a maximum of 20 minutes to reach Downtown Dubai, Business Bay and Dubai International Airport, among other sought-after destinations. Furthermore, there is Jumeirah Open Beach, a ferry terminal to be found in the immediate vicinity. Connected to Dubai’s marine routes, it offers more options in terms of commuting to homeowners at La Sirene 2.

Within a 30-minute walk there are public transport stations, groceries, academic facilities and banks. As for bus links, these include Century Plaza 1, Jumeirah Center and Jumeirah Grand Mosque, just to name a few. Since the infrastructure of the Port De La Mer community is still under development, there is currently no other means of transport located within a shorter distance of the development. Residents of La Sirene 2 will benefit from a wide choice of grocery options, such as Al Yamama Grocery, Hems Fresh Mini Mart, Spinneys and more.

Regarding financial management, it is possible to get a wide array of premium services at the Commercial Bank of Dubai and Emirates NBD branches. Those looking for a residence to move in with their small children will be pleased to know that the selection of nearby nurseries is plentiful as well. Ice Kids Nursery and Daycare, Ptit Bou Chou French Nursery, Emirates International Nursery and Mon Ecole French Nursery are just a few from numerous options to be found nearby.

Due to the fact that La Sirene 2 is located in the development of La Mer, residents will benefit from an extensive array of excellent entertainment and leisure destinations. Besides more than 130 high-end stores and a selection of F&B venues, homeowners will have easy access to Laguna Waterpark, which is perfect for a fun family outing. The park offers 5 water slides, an infinity pool, a lazy river, a splash pad and a world-class surf simulator, Wave Oz 180 Flo Rider. There are only 3 of these in the world, and it is the main attraction of Laguna Waterpark. Moreover, Roxy Cinemas La Mer, with 4 state-of-the-art screens, offers an opportunity to watch the latest movies in English, Hindi and Arabic while enjoying a 3-course menu at the same time. As well as the above, there is Hawa Hawa, a dune-shaped inflatable playground. Taking its concept from Japan, it features 7 peaks of various heights and shapes, allowing children, teenagers and adults to have exciting trampoline-like experiences.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Due for handover in December 2024, La Sirene 2 is part of the first freehold community in Jumeirah 1. It is worth noting that until the release of Port De La Mer, only UAE and GCC nationals could buy properties in this area, while foreigners could only rent a residence. Home to numerous palaces of wealthy Sheikhs, Jumeirah 1 is considered one of the most prestigious areas in Dubai. La Sirene 2 provides the opportunity to become a part of it, and since the property there is freehold, it can be used not only for residential but for commercial purposes as well. The average estimated ROI in Port De La Mer is 7% and the starting rental price for a 1-bedroom apartment of 945 sq.ft is AED 70,000 (USD 19,100).

Another perk of property ownership in La Sirene 2 is that it provides the opportunity of becoming a UAE resident through the Taskeen programme by the DLD. Since September 2021, the minimum financial requirement to apply for a 3-year investor visa has been set at AED 750,000 (USD 204,200). Along with residency, a visa holder can benefit from a family sponsorship, which allows bringing a spouse and children to the UAE as well.

Our newsletter

Sign up for our weekly newsletter for market updates!