Weiter zur Suche
Ähnliche Immobilien zum Verkauf in

AVA at Palm Jumeirah

Über AVA at Palm Jumeirah

50/50 Zahlungsplan
3-4Zi Verfügbare Wohnungen
5Zi Verfügbare Penthäuser
595 Fläche ab
(qm.)

Ähnliche Immobilien kaufen in Palm Jumeirah

Die ultraluxuriöse Wohnanlage AVA at Palm Jumeirah wurde im ersten Quartal 2022 von einem der größten Immobilienunternehmen in Dubai, OMNIYAT, eröffnet. Wasser ist ein wesentliches Element in diesem lang erwarteten Projekt, denn der Haupteingang wird von randlosen Wasserflächen begrenzt, die sich überlappen und das Gebäude mit dem umgebenden Golfmeer verschmelzen lassen. AVA at Palm Jumeirah bietet nur 17 exklusive Residenzen, darunter 3- und 4-Schlafzimmer-Apartments sowie 1 Duplex-Apartment und 1 Penthouse, die ultimative Raffinesse versprühen. Die Inneneinrichtung der Immobilien wird von Portia Fox Design entworfen und verbindet sorgfältige technische Details mit neugieriger Kreativität.

AVA at Palm Jumeirah

Mit Blick auf den atemberaubenden Burj Al Arab und Ain Dubai sind die ultra-raffinierten Apartments mit 3 und 4 Schlafzimmern zwischen 617 und 814 m2 groß. Diese Residenzen werden mit einem privaten Swimmingpool, einem privaten Aufzug, einem Dienstmädchenzimmer und einem Sitzbereich für die Familie ausgestattet sein. Darüber hinaus stehen den Bewohnern 3 zugewiesene Parkplätze pro Einheit zur Verfügung, um den Komfort der Bewohner zu erhöhen.

Das Super-Luxus-Penthouse wird eine der prächtigsten Residenzen der Welt werden. Sein Hauptmerkmal ist ein Atrium, das sich über die gesamte Höhe von 3 Etagen des Penthouses erstreckt und so viel Licht wie möglich hineinlässt. In der Mitte des Atriums wird ein stattlicher Olivenbaum stehen, der mehr als 1.000 Jahre alt ist und ein Symbol für Freundschaft und Frieden ist. Die Eigentümer dieser einzigartigen Residenz werden von weitläufigen Terrassen und 2 Swimmingpools profitieren, die einen 270-Grad-Blick auf die ikonische palmenförmige Insel bieten.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

Grundrisse von

Immobilienpreise

Für Informationen zu den Immobilienpreisen nehmen Sie bitte Kontakt über unsere Website auf.

Zahlungsplan

5% Buchungsgebühr
25% bei Signing SPA +4 %
(DLD-Gebühren)
10% 12 Monate nach Unterzeichnung des SPA
10% 24 Monate nach Unterzeichnung des SPA
50% Bei Fertigstellung

Lage

AVA at Palm Jumeirah befindet sich am Eingang der Insel, was eine hervorragende Verkehrsanbindung an den Rest des Emirats ermöglicht. Es ist erwähnenswert, dass das Projekt an das One at Palm Jumeirah angrenzt, das in Partnerschaft mit der Dorchester Collection Dubai entsteht und eines der meistverkauften Projekte von OMNIYAT ist. Die Insel Palm Jumeirah ist über das Einschienenbahnnetz mit Dubai verbunden. Die nächstgelegene Station zu AVA at Palm Jumeirah ist der Al Ittihad Park, der 15 Minuten zu Fuß entfernt ist.

In etwa der gleichen Entfernung können Hausbesitzer die folgenden Ziele erreichen:

  • Spinneys Supermarkt
  • VAE Exchange Center LLC
  • Die Golden Mile Galleria
  • Blossom Palm Jumeirah Nursery
  • Mozart Training Center for Arts and Dance

AVA at Palm Jumeirah wird von einer Reihe preisgekrönter F&B-Lokale umgeben sein, wie The Penthouse Dubai Rooftop Lounge & Nightclub im FIVE Palm Jumeirah, La Sultana, Elysian Property Café, Jones the Grocer The Palm und viele mehr. Nicht zu vergessen The Palm Tower, wo Besucher den höchsten 360-Grad-Infinity-Pool der Welt genießen können: den AURA SKY POOL Dubai, der sich im The St. Regis Hotel auf dem Stamm der Palm Jumeirah befindet.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Das AVA at Palm Jumeirah, das im 4. Quartal 2025 fertiggestellt werden soll, ist der Inbegriff des ultra luxuriösen Wohnens und bietet zahlreiche Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort, die von der weltberühmten Dorchester Collection verwaltet werden. Neben vielen anderen 5-Sterne-Einrichtungen wird das neue Projekt über ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, ein Yogastudio und ein Spa verfügen. Zu den A-la-carte-Services von AVA at Palm Jumeirah gehören unter anderem ein 24-Stunden-Parkservice und ein Concierge-Service sowie ein privates Kino mit einer Kapazität für bis zu 12 Personen.

Wenn Sie in eine Immobilie im Wert von über AED 5 Millionen (USD 1,36 Millionen) investieren, können Sie ein Goldenes Visum für 5 Jahre beantragen. Diese Regelung ermöglicht es dem Inhaber, in den VAE zu leben, zu arbeiten und zu studieren, ohne dass dafür Sponsoren aus den VAE benötigt werden, und bietet darüber hinaus die Möglichkeit des Familiensponsorings.

*The price is valid for 2022

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

AVA at Palm Jumeirah
Properties for Sale in

AVA at Palm Jumeirah

About the Project

50/50 Payment Plan
3-4BR Available Apartments
5BR Available Penthouses
6,400 Area from
(sq. ft.)

The ultra-luxury AVA at Palm Jumeirah residential development was launched in Q1 2022 by one of the largest upscale real estate companies in Dubai; OMNIYAT. Water is an essential element throughout this long-awaited project, as the main entrance is defined by edgeless bodies of water that overlap to make the building appear at one with the surrounding Gulf sea. Oozing the ultimate sophistication, AVA at Palm Jumeirah features only 17 exclusive residences, which include 3 and 4-bedroom apartments, as well as 1 duplex apartment and 1 penthouse. The interiors of the properties will be designed by Portia Fox Design, and will combine meticulous technical detailing and inquisitive creativity.

AVA at Palm Jumeirah

Overlooking the stunning Burj Al Arab and Ain Dubai, the ultra-refined apartments with 3 and 4-bedroom layouts range in size from 6,645 sq. ft and 8,757 sq. ft. These residences will be equipped with a private swimming pool, a private elevator, a maid’s room and a family seating area. Moreover, homeowners will have 3 allocated parking spaces, per unit, for the utmost convenience of residents.

As for the super-luxury penthouse, this is set to become one of the most gorgeous residences in the world. Its defining feature will be an atrium which will span across the full 3-storey height of the penthouse allowing as much light in as possible. Meanwhile, in the center of the atrium, there will be a stately olive tree, which is more than 1,000 years old, as a symbol of friendship and peace. The homeowner of this one-of-a-kind residence will be able to benefit from extensive terraces and 2 swimming pools, with a 270-degree view of the iconic palm-shaped island.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

Floor Plans of AVA at Palm Jumeirah

Property Prices

For information on property prices, please register your interest on our website.

Payment Plan

5% Booking fee
25% on Signing SPA +4%
(DLD fees)
10% 12 month of signing SPA
10% 24 month of signing SPA
50% On completion

Location

AVA at Palm Jumeirah is located at the entrance of the island, which enables excellent transport connectivity with the rest of the emirate. It is worth mentioning that the development is adjacent to One at Palm Jumeirah, in partnership with the Dorchester Collection Dubai, which is one of the best-selling projects by OMNIYAT. The island of Palm Jumeirah is connected with Dubai via the monorail network, with the closest station to AVA at Palm Jumeirah being Al Ittihad Park, which is a 15 minute walk away.

Meanwhile, within approximately the same distance, homeowners will be able to reach the following destinations:

  • Spinneys supermarket
  • UAE Exchange Center LLC
  • Golden Mile Galleria
  • Blossom Palm Jumeirah Nursery
  • Mozart Training Center for Arts and Dance

AVA at Palm Jumeirah will be surrounded by a range of award-winning F&B venues, such as The Penthouse Dubai Rooftop Lounge & Nightclub at FIVE Palm Jumeirah, La Sultana, Elysian Property Café, Jones the Grocer The Palm and many more. Not forgetting The Palm Tower, where visitors are treated to the highest 360-degree infinity pool in the world; AURA SKYPOOL Dubai, set in The St. Regis hotel on the trunk of Palm Jumeirah.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Due for handover in Q4 2025, AVA at Palm Jumeirah is the epitome of ultra-luxury living, offering plenty of services and amenities onsite, which will be managed by the world-renowned Dorchester Collection. That being said, the new development will have a fully equipped gym, a yoga studio and a spa, among plenty of other 5-star facilities. A la carte services of AVA at Palm Jumeirah include, but are not restricted to a 24-hour valet and concierge service, as well as a private cinema with a capacity to accommodate up to 12 people.

When investing in property worth over AED 5M (USD 1.36M), you become eligible for a 5-year Golden Visa. This scheme allows the holder to live, work and study in the UAE without the need for UAE sponsorship, in addition to providing the option of family sponsorship.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!