Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

Marina Shores

Über Marina Shores

381,700 EUR Startpreis von
1-5Zi Verfügbare Einheiten
69 Fläche ab
(qm.)
2026 Q1 Übergabe

Immobilien kaufen in Marina Shores

Marina Shores ist ein hochmodernes Wohnprojekt von Emaar Properties in Dubai Marina, das im 2. Quartal 2022 eröffnet wurde. Es handelt sich um einen atemberaubenden 53-stöckigen Turm mit einer exklusiven Kollektion von Apartments mit 1-4 Schlafzimmern und Penthäusern mit 3-4 Schlafzimmern sowie einem ultra-luxuriösen Penthouse mit 5 Schlafzimmern. Die Wohnflächen der Wohnungen in Marina Shores reichen von 69 bis 758 m2.

Alle Apartments verfügen über einen oder mehrere Balkone und einen Hauswirtschaftsraum, während die Residenzen mit 3 bis 4 Schlafzimmern auch über ein Zimmer für das Dienstmädchen mit eigenem Bad verfügen, um den maximalen Komfort und die Bequemlichkeit der Hauseigentümer zu gewährleisten. Gleichzeitig stehen den Bewohnern des Penthouses mit 5 Schlafzimmern unter anderem ein Arbeitszimmer, ein privater Pool und eine Terrasse zur Verfügung.

Die meisten Immobilien werden einen ungehinderten Blick auf Dubai Marina haben, während die Bewohner der höheren Etagen (auf der Westseite von Marina Shores) die umliegenden Hochhäuser überblicken und den Arabischen Golf sehen können. Marina Shores bietet ein unvergleichliches Freizeiterlebnis und wird eine breite Palette von hotelähnlichen Annehmlichkeiten beherbergen:

  • Outlets
  • Parkplätze
  • Supermarkt
  • Garten und Parks
  • Fitness-Studio
  • Sauna und Dampfbäder

Direkter Zugang zur Dubai Marina Promenade

Marina Shores
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • Lage Dubai Marina, Dubai, UAE
  • Bauträger Emaar
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohngebäude
  • Verfügbare Einheiten 1-5Zi
  • Fläche ab 69 qm.
  • Gesamtzahl der Einheiten 437
  • Zahlungsplan 80/20

Grundrisse von Marina Shores

Reflektierte Grundrisse

GrundrissTypEinheit TypKategorieGesamtflächeStartpreis
1 SchlafzimmerTyp DWohnung69 qm.381,700 EUR
1 SchlafzimmerTyp CWohnung82 qm.483,500 EUR
2 SchlafzimmerTyp EWohnung103 qm.651,500 EUR
2 SchlafzimmerTyp AWohnung114 qm.867,800 EUR
3 SchlafzimmerTyp DWohnung143 qm.852,500 EUR
3 SchlafzimmerTyp AWohnung172 qm.1,203,700 EUR
4 SchlafzimmerTyp AWohnung224 qm.1,735,500 EUR
4 SchlafzimmerTyp CWohnung255 qm.2,035,800 EUR
5 SchlafzimmerTyp BPenthouse758 qm.5,236,900 EUR

Immobilienpreise

Der Startpreis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer in Marina Shores beträgt AED 1,5 Mio. (USD 408.500), und der Preis für das ultraluxuriöse Penthouse liegt bei AED 20,58 Mio. (USD 5,60 Mio.).

*The price is valid for 2022

Zahlungsplan

10% Anzahlung
10% 1-7. Tranche
5% 8. Tranche
20% Übergabe

Lage

Marina Shores wird in unmittelbarer Nähe der Al Seyahi Street und der Al Emreet Street gebaut, so dass die Bewohner problemlos den Rest von Dubai erreichen können. Tatsächlich wird die Fahrzeit zu einigen der begehrtesten Adressen der Stadt, wie Palm Jumeirah, DIFC und Business Bay, nicht mehr als 20 Minuten betragen. Darüber hinaus wurde im März 2022 ein Bootsservice zwischen Dubai Marina und Bluewaters Island eingerichtet, wo sich Ain Dubai – das höchste Riesenrad der Welt – und Madame Tussauds Dubai, das erste Madame Tussauds Museum in der arabischen Welt, befinden.

Darüber hinaus können die Bewohner von Marina Shores eine Reihe von Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe ihrer Häuser erreichen. Diese finden Sie unten:

  • Jumeirah, Royal Meridien 1
  • Jumeirah, Royal Meridien 2
  • Marina Terrace Station

Gleichzeitig befindet sich die Metrostation Sobha Realty, die früher Dubai Marina Metro Station hieß, nur 20 Gehminuten entfernt.

In etwa der gleichen Entfernung können Sie eine Reihe von akademischen Einrichtungen, Supermärkten, Apotheken und mehr erreichen. Dazu gehören unter anderem:

  • W Mart Supermarket
  • Mobile Shop Marina
  • Beach City Supermarkt
  • Raffles Nursery Dubai Marina
  • Blossom Marina Nursery Dubai (Kindergarten)
  • Quality Life Medical Center
  • Aster Pharmacy 127
  • Emirates NBD

Marina Shores wird auch von vielen preisgekrönten F&B-Lokalen umgeben sein, darunter Buddha Bar, Rhodes W1, Sloane’s, Iran Zamin Restaurant & Café und viele mehr. Was die Freizeitmöglichkeiten betrifft, so lohnt sich ein Besuch der folgenden Ziele:

  • Dubai Marina Mall
  • The Walk at JBR
  • Skydive Dubai
  • Dubai International Marine Club
  • JBR Beach

Das Projekt befindet sich in unmittelbarer Nähe von LIV Marina, einem 44-stöckigen Wohnturm der gehobenen Klasse von LIV Developers. Das Gebäude wird ein riesiges Freizeitangebot mit einem Fitnessstudio im Innen- und Außenbereich, Yogastudios, einem Musikraum, Konferenz- und Studienräumen, einem Raum für virtuelles Golf, einem Spiel- und PlayStation-Raum und vielem mehr beherbergen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Marina Shores, das im 1. Quartal 2026 fertiggestellt wird, ist eine äußerst lukrative Investitionsmöglichkeit, da es auf dem letzten Wohngrundstück in Dubai Marina errichtet wird. Sie können hier eine Immobilie nicht nur zur privaten Nutzung erwerben, sondern auch als gewerbliche Investition für den späteren Weiterverkauf oder die Vermietung. Laut Property Finder liegt die durchschnittliche Bruttorendite für Apartments mit 1 Schlafzimmer in Dubai Marina bei 6,9 %, während der Anfangsmietpreis bei AED 87K (USD 24K) pro Jahr liegt. Wenn Sie daran interessiert sind, ein regelmäßiges passives Einkommen zu erzielen, ohne Vermieter werden zu müssen, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer Immobilienverwaltung.

*The price is valid for 2022

Sobald das Projekt abgeschlossen ist, können Sie außerdem ein 3-jähriges Investorenvisum im Rahmen des Taskeen-Programms des DLD beantragen. Der Mindestbetrag, der für ein solches Visum in Frage kommt, beträgt AED 750.000 (USD 205.000), und diese Art von Visum kann mehrmals verlängert werden. Eine weitere attraktive Option ist die Investition in eine Off-Plan-Immobilie im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000) und die Beantragung eines 10-jährigen Goldenen Visums, mit dem Sie alle Vorteile eines VAE-Aufenthalts genießen können, ohne dass Sie einen lokalen Sponsor benötigen.

*The price is valid for 2022

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Marina Shores
Properties for Sale in

Marina Shores

About Marina Shores

1,500,000 AED Starting Price from
1-5BR Available Units
745 Area from
(sq. ft.)
2026 Q1 Handover

Marina Shores is an ultra-refined residential development by Emaar Properties in the waterfront area of Dubai Marina, which was launched in Q2 2022. This is a stunning 53-storey tower with an exclusive collection of 1-4 bedroom apartments and 3-4 bedroom penthouses, plus an ultra-luxury 5-bedroom penthouse. The living area of the properties in Marina Shores ranges from 745 sq. ft to 8,161 sq. ft.

All apartments will boast 1 or more balconies and a laundry room, while 3-4 bedroom residences will also feature a maid’s room with an ensuite bathroom for the maximum comfort and convenience of homeowners. At the same time, occupants of the 5-bedroom penthouse will have a study, a private pool and a deck, among other amenities, at their full disposal.

The majority of properties will have unobstructed views of Dubai Marina, while residents living on the higher floors (on the west side of Marina Shores) will be able to overlook the surrounding towers and see the Arabian Gulf. Offering unmatched leisure experiences, Marina Shores will house a wide range of hotel-like amenities:

  • Retail outlets
  • Parking spaces
  • Supermarket
  • Garden and parks
  • Fitness center
  • Sauna and steam rooms

Direct access to the Dubai Marina Promenade

Marina Shores
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • Location Dubai Marina, Dubai, UAE
  • Developer Emaar
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Building
  • Units 1-5BR
  • Area from 745 sq. ft.
  • Total Amount of Units 437
  • Payment Plan 80/20

Floor Plans of Marina Shores

Reflection Floor Plans

Floor PlanTypeUnit TypeCategoryTotal AreaStarting prices
1 BedroomType DApartment745 sq. ft.1,500,000 AED
1 BedroomType CApartment878 sq. ft.1,900,000 AED
2 BedroomsType EApartment1,113 sq. ft.2,560,000 AED
2 BedroomsType AApartment1,224 sq. ft.3,410,000 AED
3 BedroomsType DApartment1,541 sq. ft.3,350,000 AED
3 BedroomsType AApartment1,848 sq. ft.4,730,000 AED
4 BedroomsType AApartment2,410 sq. ft.6,820,000 AED
4 BedroomsType CApartment2,749 sq. ft.8,000,000 AED
5 BedroomsType BPenthouse8,161 sq. ft.20,580,000 AED

Property Prices

The starting price for a 1-bedroom apartment in Marina Shores amounts to AED 1.5M (USD 408.5K), and the cost for the ultra-luxury penthouse is AED 20.58M (USD 5.60M).

Payment Plan

10% Down Payment
10% 1-7st Instalment
5% 8th Instalment
20% Handover

Location

Marina Shores is to be constructed in close proximity to Al Seyahi St and Al Emreet St, providing its occupants with hassle-free travel around the rest of Dubai. In fact, travel time to some of the city’s most coveted addresses, such as Palm Jumeirah, DIFC and Business Bay, will not exceed 20 minutes. In addition, back in March 2022, a boat service was launched between Dubai Marina and Bluewaters Island, which is home to Ain Dubai – the world’s tallest Ferris wheel, and Madame Tussauds Dubai, the first Madame Tussauds museum in the Arab world.

As well as the above, residents of Marina Shores will be able to reach an array of bus stations located within the immediate vicinity of their homes. These can be found below:

  • Jumeirah, Royal Meridien 1
  • Jumeirah, Royal Meridien 2
  • Marina Terrace Station

At the same time, Sobha Realty Metro Station, previously called Dubai Marina Metro Station, can be found just a 20-minute walk away.

Within approximately the same distance, it is possible to access an array of academic institutions, supermarkets, pharmacies and more. These include, but are not limited to:

  • W Mart Supermarket
  • Mobile Shop Marina
  • Beach City Supermarket
  • Raffles Nursery Dubai Marina
  • Blossom Marina Nursery Dubai
  • Quality Life Medical Center
  • Aster Pharmacy 127
  • Emirates NBD

Marina Shores will also be surrounded by many award-winning F&B venues, including Buddha Bar, Rhodes W1, Sloane’s, Iran Zamin Restaurant & Café and many more. In terms of leisure options, it is worth visiting the following destinations:

  • Dubai Marina Mall
  • The Walk at JBR
  • Skydive Dubai
  • Dubai International Marine Club
  • JBR Beach

The development will boast close proximity to LIV Marina, which is a 44-storey upscale residential tower by LIV Developers. The building will be home to a huge amenities deck with an indoor and outdoor gym and yoga studios, a music room, conference and study facilities, a virtual golf room, a gaming and PlayStation room and more.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Due in Q1 2026, Marina Shores is a highly lucrative opportunity for investment, as it will be constructed on the last residential plot in Dubai Marina. You can purchase a property here not only for a private use, but also as a commercial investment for subsequent resale or lease. That being said, according to Property Finder, the average gross ROI for 1-bedroom apartments in Dubai Marina has reached 6.9%, while the rental price amounts to AED 87K (USD 24K) per annum. If you are interested in obtaining a passive income on a regular basis, without the hassle of becoming a landlord, we recommend using our property management services.

As well as the above, once the development is completed, you will be able to take advantage of a 3-year investor visa, as per the Taskeen Programme by the DLD. The minimum qualifying amount in this case amounts to AED 750K (USD 205K), and this type of visa can be renewed multiple times. Another attractive option is to invest in an off-plan property worth at least AED 2M (USD 545K) and apply for a 10-year Golden Visa, which will allow you to enjoy all the benefits of UAE residency without the need for a local sponsorship.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!