Park Horizon
Immobilien zum Verkauf in

Park Horizon

Über Park Horizon

317,000 EUR Startpreis von
1-3Zi Verfügbare Einheiten
61 Fläche ab
(qm.)
2026 Q3 Übergabe

Park Horizon ist eine Premium-Wohnanlage, die von Emaar Properties im 4. Quartal 2022 in dem begehrten Viertel Dubai Hills Estate eröffnet wurde. Der Komplex besteht aus 2 Türmen und bietet eine Reihe von stilvollen Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern sowie geräumige Duplex-Stadthäuser mit 2 Schlafzimmern. Insgesamt sind in dem Projekt 300 Wohneinheiten verfügbar.

Die Größe der zu erwerbenden Immobilien reicht von 61 bis 213 m2. Die eleganten Park Horizon-Residenzen sind mit raumhohen Fenstern ausgestattet, die einen Blick auf üppige Grünflächen bieten, und verfügen über großzügige Terrassen/Balkone/Gärten, auf denen die Bewohner die ruhige Atmosphäre genießen können.

Was die Annehmlichkeiten betrifft, so werden die Bewohner von Park Horizon mit den folgenden Weltklasse-Angeboten verwöhnt:

  • Vollständig ausgestattetes Fitnessstudio
  • Swimmingpool & Kinderbecken
  • Mehrzweckraum
  • Zimmer für Kinder
  • Gepflegtes Podium & Außenbereiche
Park Horizon
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • LageDubai Hills Estate, Dubai, UAE
  • Bauträger Emaar
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohngebäude
  • Verfügbare Einheiten 1-3Zi Wohnungen, 2Zi Stadthäuser
  • Fläche ab 61 qm.
  • Zahlungsplan 80/20

Grundrisse von Park Horizon

Immobilienpreise

Der Startpreis für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer im Park Horizon liegt bei AED 1.160.000 (USD 316.000).

Ein weiteres Vorzeigeprojekt von Emaar Properties in Dubai Hills Estate ist Hills Park, das eine Reihe von Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern und Vollgeschosswohnungen beherbergt.

Zahlungsplan

10% Auf Reservierung
70% Auf der Baustelle
20% Übergabe in 2026 Q3

Lage

Park Horizon liegt strategisch günstig in unmittelbarer Nähe der Al Khail Road, was viele wichtige Orte im Emirat leicht mit dem Auto erreichbar macht. Dazu gehören Dubai Marina, Business Bay und der Dubai International Airport, um nur einige zu nennen, die alle innerhalb von 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind. Da der öffentliche Nahverkehr noch nicht entwickelt ist, sollten sich potenzielle Bewohner der neuen Wohnanlage mit dem Privatfahrzeug oder einem Taxi fortbewegen.

Zu den vielen unbestreitbaren Vorteilen des Wohnens in Park Horizon gehört der direkte Zugang zum Dubai Hills Park, dem längsten Park in einer Wohnanlage in Dubai. Diese viel besuchte Attraktion bietet eine Menge Spaß für Besucher jeden Alters, denn es gibt eine Eisbahn, ein Kinderplanschbecken, ein Amphitheater, einen Skatepark und einen Hundepark. Für Fitnessbegeisterte gibt es einen Padel-Tennisplatz, eine Laufbahn, ein Fitnessstudio im Freien und ein Basketballfeld.

Nur 25 Minuten zu Fuß entfernt haben die Bewohner von Park Horizon die Möglichkeit, die Dubai Hills Mall zu besuchen, die über 600 Einzelhandelsgeschäfte und den größten Geant-Hypermarkt der VAE beherbergt. Nicht zu vergessen The Storm Coaster, die offiziell schnellste vertikal startende Achterbahn der Welt, und Roxy Xtreme, die größte Kinoleinwand des Nahen Ostens. Genauso lange dauert es, bis Sie das King’s College Hospital erreichen, eine der besten medizinischen Einrichtungen in Dubai.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Wirtschaftliche Attraktivität

Die Fertigstellung von Park Horizon ist für das 3. Quartal 2026 geplant, was Ihnen die Möglichkeit bietet, eine Immobilie während der ersten Bauphase zu einem niedrigeren Preis zu erwerben. Nach Fertigstellung der Entwicklung können Sie Ihre Einheit mit einem erhöhten Kapitalwert weiterverkaufen und von zusätzlichen Einnahmen profitieren.

Alle Bewohner von Dubai Hills Estate erhalten einen Sondertarif für den Verleih von Ausrüstungsgegenständen und Eintrittskarten für die Attraktionen im Dubai Hills Park. Das bedeutet, dass auch Sie als zukünftiger Bewohner von Park Horizon von diesen Tarifen profitieren können. Nur 10 Autominuten von der Wohnanlage entfernt befindet sich der Dubai Hills Golf Club, ein 18-Loch-Par-72-Meisterschaftsplatz von Weltklasse.

Es lohnt sich, eine Immobilie in Park Horizon für eine spätere Vermietung in Erwägung zu ziehen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bei Familien mit Kindern sehr gefragt ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich nur 10 Autominuten entfernt mehrere renommierte akademische Einrichtungen befinden, wie die GEMS International School, die GEMS New Millennium School, die GEMS Wellington Academy und Blossom Dubai Hills. Laut Property Finder liegt die durchschnittliche Bruttorendite für Wohnungen mit 1-Schlafzimmer-Grundriss im 4. Quartal 2022 bei 6%, während die anfänglichen Mietkosten bei AED 55.000 (USD 15.000) pro Jahr liegen.

Im Rahmen des Taskeen-Programms haben Sie beim Erwerb einer Immobilie im Wert von mindestens AED 750.000 (USD 205.000) Anrecht auf ein 3-jähriges Investorenvisum. Wenn eine Immobilie AED 2.000.000 (USD 545.000) kostet, können Sie ein Goldenes Visum für 10 Jahreerhalten. Bitte beachten Sie, dass diese Aufenthaltsregelungen nur für fertiggestellte Immobilien gelten. Das bedeutet, dass Sie mit der Beantragung warten müssen, bis Park Horizon vollständig fertiggestellt ist.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

Senden Sie uns eine Anfrage

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Properties for Sale in

Park Horizon

About Park Horizon

1,160,000 AED Starting Price from
653 Area from
(sq. ft.)
1-3BR Available Units
2026 Q3 Handover

Park Horizon is a premium residential development which was launched by Emaar Properties in Q4 2022 in the sought-after Dubai Hills Estate neighbourhood. The complex consists of 2 towers and offers an array of stylish 1–3 bedroom apartments, in addition to spacious 2-bedroom duplex townhouses. In total, there are 300 residential units available in the project.

The size of the properties for purchase ranges from 653 sq. ft to 2,291 sq. ft. Enveloped in sophistication, the Park Horizon residences will be complemented with floor-to-ceiling windows, which will overlook luscious leafy spaces, and will have spacious terraces/balconies/gardens, where occupants can take in the serene atmosphere.

In terms of amenities, residents of Park Horizon will be treated to the following world-class offerings:

  • Fully-equipped gym
  • Swimming pool & children’s pool
  • Multi-purpose room
  • Children’s room
  • Landscaped podium & outdoor areas
Park Horizon
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationDubai Hills Estate, Dubai, UAE
  • Developer Emaar
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Tower
  • Units 1-3BR Apartments, 2BR Townhouses
  • Area from 653 sq. ft.
  • Payment Plan 80/20

Floor Plans of Park Horizon

Property Prices

The starting price for a 1-bedroom apartment in Park Horizon amounts to AED 1,160,000 (USD 316,000).

Another flagship development by Emaar Properties in Dubai Hills Estate is Hills Park, which houses an array of 1–3 bedroom apartments and full-floor properties.

Payment Plan

10% On Booking
70% On Construction
20% Handover in 2026 Q3

Location

Park Horizon is strategically located within close proximity to the Al Khail Road, making multiple key locations across the emirate easily accessible by car. These include Dubai Marina, Business Bay and Dubai International Airport, just to name a few, which can all be reached within 25 minutes’ by car. As there is yet to be a developed public transport infrastructure, potential occupants of the upcoming residential development are recommended to travel by private vehicle or taxi.

Among the multiple undeniable perks of living in Park Horizon is direct access to Dubai Hills Park, which is the longest park in any Dubai community. This frequently visited attraction offers plenty of fun-filled activities for visitors of all ages, as it houses an ice rink, a splash pad, an amphitheater, a skate park and a dog park. At the same time, fitness maniacs can take advantage of a padel tennis court, a running track, an outdoor gym and a basketball court.

Within a 25-minute walk away, residents of Park Horizon have the opportunity to visit Dubai Hills Mall, which contains 600+ retail stores and the UAE’s biggest Geant Hypermarket. Not forgetting The Storm Coaster, which is officially the world’s fastest vertical launch roller coaster, and Roxy Xtreme, which is the Middle East’s largest cinema screen. It will take the same amount of time to reach King’s College Hospital, which is one of the best medical facilities in Dubai.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Economic Appeal

Park Horizon is scheduled for completion in Q3 2026, providing you with the opportunity to purchase a property at a lower cost during the initial stages of construction. Upon completion of the development, you will be able to resell your unit with an increased capital value and benefit from extra income.

All residents of Dubai Hills Estate are granted a special rate in terms of equipment rentals and tickets for attractions in Dubai Hills Park, which means you can also take advantage of the rates as a prospective resident of Park Horizon. Within a 10-minute drive of the development, there is Dubai Hills Golf Club, which is a world-class 18-hole par-72 championship course.

It is worth considering using a property in Park Horizon for a subsequent lease, as it is highly likely to be in high demand among families with children. This is attributed to the fact that just a 10-minute drive away, there are several prestigious academic institutions, such as GEMS International School, GEMS New Millennium School, GEMS Wellington Academy and Blossom Dubai Hills. According to Property Finder, as of Q4 2022, the average gross yield for apartments with 1-bedroom layouts is 6%, whereas the initial rental cost is AED 55,000 (USD 15,000) per annum.

In line with the Taskeen Programme, when acquiring a property valued at a minimum of AED 750,000 (USD 205,000), you are granted eligibility for a 3-year investor visa. At the same time, if real estate costs AED 2,000,000 (USD 545,000), you can obtain a 10-year Golden Visa. Please note that these residency schemes apply to completed properties only, which means that you will have to wait until Park Horizon is fully completed to apply.

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!