Weiter zur Suche
Immobilien zum Verkauf in

The Residence Burj Khalifa

Über The Residence Burj Khalifa

4,098,400 EUR Startpreis von
533 Fläche ab
(qm.)
3-6&7Zi Verfügbare Einheiten
2024 Q4 Übergabe

Direkt neben dem atemberaubenden Burj Khalifa gelegen, ist The Residence – Burj Khalifa ein Super-Luxus-Projekt von Emaar Properties, einem der größten Bauträger in Dubai. Der Markenkomplex im Stadtzentrum von Dubai soll ein zeitgemäßes Wohngefühl vermitteln und bietet eine luxuriöse Kollektion von 35 Häusern in limitierter Auflage. Interessenten können zwischen exquisit gestalteten 3-5- und 7-Schlafzimmer-Wohnungen mit Grundrissgrößen zwischen 533 m2 und 148 m2 wählen. Um ein Höchstmaß an Privatsphäre zu gewährleisten, wird es auf jeder Etage von The Residence – Burj Khalifa nur 3 Wohnungen geben.

Jede Wohnung verfügt über einen Balkon, von dem aus die Hausbesitzer einen atemberaubenden Blick auf die Sehenswürdigkeiten Dubais genießen können, sowie über ein Dienstmädchenzimmer, eine offene und eine Nassküche und einen Weinkeller. Je nach Wohnung können die Grundrisse auch ein Büro, ein Billardzimmer, ein Spielzimmer, ein formelles und ein informelles Wohnzimmer und vieles mehr umfassen. Die Apartments in The Residence – Burj Khalifa spiegeln mit ihren edlen Wänden, hochwertigen Bodenbelägen und Markenarmaturen urbanen Chic und Modernität wider.

The Residence Burj Khalifa

Wenn Sie in The Residence – Burj Khalifa wohnen, werden Sie mit einer Vielzahl von maßgeschneiderten A-la-carte-Annehmlichkeiten verwöhnt, die einen erstklassigen Lebensstil auf ein neues Niveau heben. Diese sind wie folgt:

  • Eingangsbereich (mit Valet-Service)
  • Große Wohn-Lobby
  • 24-Stunden-Concierge-Service
  • Infinity-Pool auf dem Dach
  • Cabana am Pool
  • Fitnessraum mit Trainingsstudio
  • Vollständig ausgestattete Büroräume
  • Geschäftszentrum
  • Atelier für Kinder
  • Geschlossenes Fernseh- und Überwachungssystem (CCTV)
  • Karten-Zugangssystem zur Lobby der Wohnanlage
  • Gesicherte Tiefgarage
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

Grundrisse von The Residence Burj Khalifa

Immobilienpreise

Für mindestens AED 15 Mio. (USD 4 Mio.) können Sie Eigentümer einer superexklusiven 3-Schlafzimmer-Wohnung mit Markeninterieur und ikonischen Attraktionen vor Ihrer Haustür werden.

Zahlungsplan

20% Anzahlung
15% 1. Ratenzahlung
15% 2. Ratenzahlung
20% 3. Ratenzahlung
30% Übergabe in Q4 2024

Lage

Wenn Sie in The Residence – Burj Khalifa wohnen, sind Sie umgeben von Dubais berühmtesten Attraktionen, preisgekrönten Restaurants und Cafés, edlen Modeboutiquen, aufregenden Unterhaltungsmöglichkeiten, Luxushotels und Resorts und vielem mehr. Die Lage im Herzen der Stadt bedeutet, dass Sie leichten Zugang zu den folgenden außergewöhnlichen Zielen haben:

  • Die Dubai Mall ist mit mehr als 100 Millionen Besuchern pro Jahr das meistbesuchte Einkaufszentrum der Welt. Das berühmte Einkaufszentrum beherbergt mehr als 1.200 Einzelhandelsgeschäfte, mehr als 200 internationale F&B-Konzepte sowie eine Vielzahl von Freizeitattraktionen.
  • Die Dubai Opera ist ein Unterhaltungs- und Musikzentrum, in dem preisgekrönte Auftritte von Künstlern aus der ganzen Welt stattfinden.
  • Die Dubai Fountain ist die höchste Springbrunnenanlage der Welt, die bis zu 40 Gallonen Wasser aus einer Höhe von 140 m in die Luft schießt.
  • Der Burj Khalifa ist ein architektonisches Wunderwerk und der höchste Turm der Welt. Von seinen 2 Aussichtsplattformen – At the Top, Burj Khalifa auf den Ebenen 124-125 und At the Top, Burj Khalifa SKY im 148. Stock, einem der höchsten der Welt – können Sie einen ungehinderten Blick auf die ikonische Stadt genießen.
Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Vorteile von Immobilieneigentum in The Residence - Burj Khalifa

The Residence – Burj Khalifa, dessen Fertigstellung für das 4. Quartal 2024 geplant ist, befindet sich in exklusiver Lage direkt neben einem der bekanntesten Meisterwerke der Welt: dem Burj Khalifa. Das mit viel Liebe zum Detail errichtete Projekt wird beispiellosen Luxus, inspirierte Eleganz und moderne Raffinesse miteinander verbinden.

Was The Residence – Burj Khalifa wirklich einzigartig macht, ist die Tatsache, dass es einen direkten Zugang zur High-End-Erweiterung von The Dubai Mall, der Fashion Avenue, bietet. Dies ist das ultimative Paradies für Shopaholics, da dieser stilvolle Ort 150 weltbekannte Modemarken beherbergt, wie Burberry, Cartier, Ralph Lauren und Alexander McQueen, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus macht die Fashion Avenue Ihr Einkaufserlebnis dank einer Reihe von maßgeschneiderten Dienstleistungen noch angenehmer, darunter ein VIP-Parkservice, fachkundige Personal Shopper, ein Chauffeurservice im Einkaufszentrum und ein Schuhputzservice.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

The Residence Burj Khalifa
Properties for Sale in

The Residence Burj Khalifa

About The Residence Burj Khalifa

15,000,000 AED Starting Price from
5,735 Area from
(sq. ft.)
3-5&7BR Available Units
2024 Q4 Handover

Nestled right next to the breathtaking Burj Khalifa, The Residence – Burj Khalifa is a super-luxury development by one of Dubai’s major developers; Emaar Properties. The branded complex in Downtown Dubai will aim to deliver a contemporary residential experience, offering a deluxe collection of 35 limited edition homes. That being said, prospective real estate buyers can choose from exquisitely crafted 3–5 and 7-bedroom apartments with floor plan sizes ranging from 5,735 sq. ft to 15,908 sq. ft. For the utmost privacy, there will be only 3 properties on each floor of The Residence – Burj Khalifa.

Each residence will come with a balcony, from where homeowners will be able to enjoy a stunning view of the iconic Dubai attractions, as well as a maid’s room, open and wet kitchens and a wine cellar. Depending on the chosen apartment, the layouts may also include an office, billiards, a gaming room, a formal and an informal living room and much more. The Residence – Burj Khalifa apartments will reflect urban chic and modernity with its refined walls, premium floor finishes and branded fittings.

The Residence Burj Khalifa

When living in The Residence – Burj Khalifa, you will be treated to a myriad of bespoke a la carte amenities, which will elevate a premium lifestyle to another level. These are as follows:

  • Entrance drop-off (with valet service)
  • Grand residential lobby
  • 24-hour concierge services
  • Rooftop infinity pool
  • Poolside cabana
  • Gym with a training studio
  • Fully-equipped office spaces
  • Business center
  • Children’s studio
  • Closed circuit television and surveillance system (CCTV)
  • Card access system to residential lobby
  • Secured underground parking
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Property Information

  • LocationBurj Khalifa District, Dubai, UAE
  • Developer Emaar
  • Status of Project In progress
  • Type of Project Residential Building
  • Area from 5,735 sq. ft.
  • Available Units 3-5&7BR
  • Payment Plan 70/30

Floor Plans of The Residence Burj Khalifa

Property Prices

You can become the owner of a super-exclusive 3-bedroom apartment with branded interiors and iconic attractions on your doorstep for a minimum of AED 15M (USD 4M).

Payment Plan

20% Down Payment
15% 1-st Instalment
15% 2-nd Instalment
20% 3-rd Instalment
30% Handover in Q4 2024

Location

When living in The Residence – Burj Khalifa, you will find yourself surrounded by Dubai’s most iconic attractions, award-winning restaurants and cafes, high-end fashion boutiques, thrilling entertainment venues, luxury hotels and resorts, and plenty more. Being in the heart of the city means you will be able to benefit from easy access to the following extraordinary destinations:

  • The Dubai Mall is the most visited retail venue in the world, with more than 100 million visitors per annum. The famous shopping destination is home to 1,200+ retail stores, 200+ international F&B concepts, as well as plenty of leisure attractions.
  • Dubai Opera is a purpose-built entertainment and music venue, which hosts award-winning performances from acts from across the globe.
  • The Dubai Fountain is the world’s tallest performing fountain, as it jets up to 40 gallons of water as high as 459 ft in the air.
  • The Burj Khalifa is an architectural marvel and the world’s tallest tower. You can enjoy an unobstructed view of the iconic city from its 2 observation decks – At the Top, Burj Khalifa on the levels 124-125 and At the Top, Burj Khalifa SKY on the 148th floor, which is one of the highest in the world.
Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Online 24/7

Benefits of Property Ownership in The Residence – Burj Khalifa

Due to be completed in Q4 2024, The Residence – Burj Khalifa boasts an exclusive location right next to one of the world’s most recognized masterpieces; the Burj Khalifa. Crafted with the utmost attention to detail, the exquisite development will skillfully combine unprecedented luxury, inspired elegance and modern finesse.

What makes The Residence – Burj Khalifa truly unique is that it provides direct access to the high-end extension of The Dubai Mall, called Fashion Avenue. This is the ultimate paradise for shopaholics, as this stylish venue houses 150 world-renowned fashion brands, such as Burberry, Cartier, Ralph Lauren and Alexander McQueen, just to name a few. In addition, Fashion Avenue makes your shopping experience even more enjoyable thanks to an array of bespoke services, including a VIP valet, expert personal shoppers, an in-mall chauffeur service and a shoe-shine service.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

Ready for your new home?

Get A Free Consultation

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!