Weiter zur Suche
Ähnliche Immobilien zum Verkauf in

The Sapphire

Über The Sapphire

549,700 EUR Startpreis von
1-5ZI Verfügbare Einheiten
76 Fläche ab
(qm.)
2029 Q1 Übergabe

Ähnliche Immobilien kaufen in Sheikh Zayed Road

The Sapphire ist ein hochwertiges Wohnprojekt mit 57 Stockwerken, das an der Sheikh Zayed Road in Al Safa liegt. Es wird von DAMAC Properties in Zusammenarbeit mit der Marke de GRISOGONO errichtet. Der atemberaubende Komplex ist von leuchtend gelben Saphiren inspiriert, die ein Symbol für Wohlstand, Glück und Positivität sind.

Es stehen sorgfältig gestaltete Wohnungen mit 1 bis 3 Schlafzimmern, Podium-Stadthäuser mit 2 Schlafzimmern und Duplex-Penthäuser mit 4 bis 5 Schlafzimmern zur Verfügung. Außerdem können Sie eine Investition in eine der verfügbaren ganzen Etagen in Betracht ziehen. Insgesamt stehen 626 Immobilien zum Verkauf, die Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten bieten, um Ihren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Größen der Wohnungen reichen von 76 Quadratmetern bis zu großzügigen 877 Quadratmetern.

Um Ihren Wohnkomfort zu erhöhen, kann jedes dieser Apartments individuell gestaltet werden und zusätzliche Räume wie ein Arbeitszimmer, eine Waschküche und ein Gäste-WC umfassen, um sicherzustellen, dass wirklich alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wer den Inbegriff des Luxuslebens sucht, wird sich über einen privaten, resortähnlichen Swimmingpool freuen, der im Grundriss der Penthäuser enthalten ist.

Der Bauträger hat jedem Detail große Aufmerksamkeit geschenkt, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt von The Sapphire mit hochwertigen Oberflächen und modernsten Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Jede Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit eleganten Schränken, Arbeitsplatten aus Stein und einer glatten Stahlspüle, die die perfekte Mischung aus Funktionalität und Stil bietet. Darüber hinaus sind die Küchen mit luxuriösen Geräten ausgestattet, einschließlich Herd, Dunstabzugshaube, Kühlschrank und Waschmaschine, die Ihren Alltag noch bequemer und komfortabler machen.

Die Wohnungen mit 1 bis 3 Schlafzimmern verfügen über einen eigenen Parkplatz, der den Komfort der Bewohner zusätzlich erhöht. Die Penthäuser bieten großzügige 4 Parkplätze, um den Bedürfnissen größerer Haushalte oder derjenigen, die gerne Gäste empfangen, gerecht zu werden.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Informationen zur Immobilie

  • Lage Sheikh Zayed Road, Dubai, UAE
  • Bauträger DAMAC
  • Status des Projekts In Bearbeitung
  • Art des Projekts Wohnhaus, Stadthäuser
  • Verfügbare Einheiten 1-3ZI Wohnungen, 2ZI Stadthäuser,
    4-5ZI Penthäuser
  • Fläche ab 76 qm.
  • Gesamtzahl der Einheiten 626
  • Zahlungsplan 70/30

Grundrisse von The Sapphire

Reflexion Grundrisse

GrundrissTypEinheit TypKategorieGesamtflächeStartpreis
1 SchlafzimmerWohnung82 qm.549,700 EUR
2 SchlafzimmerWohnung128 qm.832,100 EUR
2 SchlafzimmerStadthaus874 qm.Preis auf Anfrage
3 SchlafzimmerWohnung207 qm.1,346,200 EUR
4 SchlafzimmerPenthouse874 qm.14,344,100 EUR
5 SchlafzimmerPenthouse874 qm.Preis auf Anfrage

Immobilienpreise

Im 1. Quartal 2024 können eine Wohnung und ein Penthouse für jeweils mindestens 2,16 Mio. AED (588.000 USD) und 56,37 Mio. AED (15,3 Mio. USD) erworben werden.

*The price is valid for 2024

Zahlungsplan

20% Kaution
50% Auf dem Bau
30% Übergabe im Q1 2029

Lage

Wie bereits erwähnt, liegt The Sapphire strategisch günstig an der Sheikh Zayed Road, die als die Hauptverkehrsader des Emirats gilt. Daher können die Bewohner schnell und mühelos zu den wichtigsten Zielen in Dubai pendeln. Der renommierte internationale Flughafen von Dubai ist beispielsweise nur 25 Autominuten entfernt und somit sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende schnell zu erreichen.

Außerdem bietet das Projekt eine hervorragende Anbindung an verschiedene Geschäftszentren, so dass die Bewohner eine Vielzahl von Geschäftsmöglichkeiten nutzen können. Dazu gehören die Business Bay, DIFC und DWTC.

Eines der Highlights von The Sapphire ist die unmittelbare Nähe zum Safa Park, der als erster öffentlicher Park der Stadt gilt. Dieser Park ist ein idealer Ort für Grillabende, Picknicks, gemütliche Spaziergänge, ausgiebige Joggingrunden und verschiedene familienfreundliche Aktivitäten.

Die Bewohner von The Sapphire haben außerdem leichten Zugang zu einer Vielzahl von legendären Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die das pulsierende Stadtbild Dubais prägen. Von der weltberühmten Dubai Opera bis hin zur faszinierenden Dubai Fountain, von der riesigen Dubai Mall bis hin zum majestätischen Burj Khalifa – Sie haben hier die Möglichkeit, in die vielfältige Kultur und pulsierende Energie der Stadt einzutauchen.

Unser Experte hilft Ihnen weiter
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir sind 24/7 online

Vorteile des Immobilieneigentums

Wenn Sie sich für einen Wohnsitz in The Sapphire entscheiden, haben Sie das Privileg, eine große Auswahl der exklusivsten Einrichtungen und Angebote des Emirats zu genießen, die Wellness und die Schönheit der Natur nahtlos miteinander verbinden. Diese außergewöhnlichen Annehmlichkeiten sind sorgfältig über die 5. Etage und die Dachterrasse verteilt und umfassen:

  • Sonnenblumengarten
  • Kanarischer Garten
  • Zirkadiane Pods
  • Spa-Retreat & 24/7 Fitnessstudio
  • Coworking-Bereich
  • Dachterrasse
  • Aussichtsplattform
  • Marken-Lobby
  • Ring of Light
  • Schwimmbad mit wechselnden Farben
  • Energy Bubble

Zusätzlich zu diesen herausragenden Annehmlichkeiten bietet eine Investition in The Sapphire eine exzellente Gelegenheit für finanzielles Wachstum. Nach Angaben des Bauträgers wird erwartet, dass die Immobilie in nur 2 Jahren einen Wertzuwachs von unglaublichen 78% erzielen wird. Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Immobilie extrem gewinnbringend weiterzuverkaufen, noch bevor sie fertiggestellt ist, falls Sie sich für einen Verkauf entscheiden. Falls Sie eine ganze Etage kaufen möchten, erhalten Sie außerdem einen großzügigen Rabatt von 2%.

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Senden Sie uns eine Anfrage

Sind Sie bereit für Ihr neues Zuhause?

    Unser Newsletter

    Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zum Markt zu erhalten!

Go to Search
Similar Properties for Sale in

The Sapphire

About The Sapphire

2,160,000 AED Starting Price from
1-5BR Available Units
813 Area from
(sq. ft.)
2029 Q1 Handover

The Sapphire is a high-end 57-storey development, situated alongside Sheikh Zayed Road in Al Safa. It is being created by DAMAC Properties in partnership with the de GRISOGONO brand. The stunning complex is inspired by vibrant yellow sapphires, which are a symbol of prosperity, good fortune and positivity.

There is a meticulously crafted collection of 1-3 bedroom ‘luxury’ apartments, 2-bedroom podium townhouses and 4-5 bedroom ‘super-luxury’ duplex penthouses on offer. You can also consider investing in one of the available full floors. In total, there are 626 units for sale, ensuring a wide range of choices to cater to your specific needs. Property sizes range from 813 sq. ft to an expansive 9,437 sq. ft.

To enhance your living experience, each of these branded residences can be customised to include additional spaces such as a study, a laundry room, and a powder room, ensuring that your every need is catered to. For those seeking the epitome of luxury living, penthouse owners will be delighted to discover a private resort-like swimming pool included in the floor plan.

The master developer has paid close attention to each detail to make sure that every aspect of The Sapphire is adorned with high-quality finishes and state-of-the-art amenities. Each home boasts a fully-fitted kitchen complete with elegant cabinets, stone countertops and a sleek steel sink, offering the perfect blend of functionality and style. Furthermore, luxury appliances, including a cooker, a kitchen hood, a fridge and a washing machine, are provided, adding convenience and comfort to your daily life.

In terms of parking, the 1-3 bedroom apartments are thoughtfully designed to include 1 dedicated parking spot for the convenience of the residents. The penthouses offer a generous allocation of 4 parking spots, accommodating the needs of larger households or those who enjoy hosting guests.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Are Online 24/7

Property Information

  • Location Sheikh Zayed Road, Dubai, UAE
  • Developer DAMAC
  • Status of Project In process
  • Type of Project Residential Building, Townhouses
  • Units 1-3BR Apartments, 2BR Townhouses,
    4-5BR Penthouses
  • Area from 813 sq. ft.
  • Total Amount of Units 626
  • Payment Plan 70/30

Floor Plans of The Sapphire

Reflection Floor Plans

Floor PlanTypeUnit TypeCategoryTotal AreaStarting prices
1 BedroomApartment882 sq. ft.2,160,000 AED
2 BedroomsApartment1,375 sq. ft.3,270,000 AED
2 BedroomsTownhouse9,405 sq. ft.Ask for Price
3 BedroomsApartment2,231 sq. ft.5,290,000 AED
4 BedroomsPenthouse9,405 sq. ft.56,370,000 AED
5 BedroomsPenthouse9,405 sq. ft.Ask for Price

Property Prices

As of Q1 2024, an apartment and a penthouse can be acquired for a minimum of AED 2.16M (USD 588K) and AED 56.37M (USD 15.3M), respectively.

*The price is valid for 2024

Payment Plan

20% Deposit
50% On Construction
30% Handover in Q1 2029

Location

As mentioned above, The Sapphire boasts a strategic location alongside Sheikh Zayed Road, which is considered to be the emirate’s main transportation artery. As a result, residents will have easy and hassle-free commutes to and from the key destinations of Dubai. For example, the renowned Dubai International Airport is only a short 25-minute drive away, providing quick access for both business and leisure travelers.

Additionally, the project offers exceptional connectivity to various commercial hubs, allowing residents to tap into a multitude of business opportunities. Among them are Business Bay, DIFC and DWTC.

One of the standout features of The Sapphire is its close proximity to Safa Park, which holds the distinction of being the city’s first public park. This is an ideal spot for barbecues, picnics, leisurely strolls, invigorating jogs and engaging in various family-friendly activities.

Moreover, living in The Sapphire provides residents with easy access to a plethora of iconic landmarks and attractions that define Dubai’s vibrant cityscape. From the world-renowned Dubai Opera to the mesmerising Dubai Fountain, from the sprawling Dubai Mall to the majestic Burj Khalifa, you will have the opportunity to immerse yourself in the city’s rich culture and vibrant energy.

Our Expert Will Help You
Feel Free to Contact Us at Any Time, We Are Online 24/7

Privileges of Property Ownership

By choosing to reside in The Sapphire, you will have the privilege of enjoying a vast selection of the most exclusive facilities and features in the emirate, which seamlessly blend wellness and the beauty of nature. These exceptional amenities are thoughtfully distributed across the 5th floor and the rooftop, and are made up of:

  • Sunflower garden
  • Canary garden
  • Circadian pods
  • Spa retreat & 24/7 gym
  • Coworking space
  • Rooftop garden
  • Observation deck
  • Branded lobby
  • Ring of light
  • Swimming pool with changing colours
  • Energy bubble

In addition to these remarkable amenities, investing in The Sapphire presents an excellent opportunity for financial growth. According to the master developer, the property is expected to appreciate by a staggering 78% in just 2 years. This means that you have the potential to profitably resell your property even before it is fully constructed, should you choose to do so. Furthermore, if you decide to purchase a full floor, you will receive a generous 2% rebate.

FAQ

Who is the developer of The Sapphire?

The master developer is DAMAC Properties.

What is the address of The Sapphire?

It is located in Al Safa alongside Sheikh Zayed Road.

What are the offered unit types?

You can select from an array of 1–3 bedroom apartments, 2-bedroom townhouses, 4-5 bedroom duplex penthouses and full floors.

What is the completion date of The Sapphire?

Handover is expected to take place in Q1 2029.

What are the payment plans for The Sapphire?

There is a 70/30 payment plan offered with a 20% booking fee.

How much does an apartment and a penthouse cost in The Sapphire?

As of Q1 2024, an apartment and a penthouse can be acquired for a minimum of 2.16M (USD 588K) and AED 56.37M (USD 15.3M), respectively.

Can I get residency if I buy property in The Sapphire?

Yes, you and your family can obtain a 10-year Golden visa.

Can a foreigner buy property in The Sapphire?

Any nationality is allowed to buy property in The Sapphire, thanks to it being freehold.

Is The Sapphire a good place for living in Dubai?

Yes, The Sapphire is a fantastic residential development where you can enjoy exclusive amenities that combine wellness and nature. Among the amenities onsite are a sunflower garden, a canary garden, circadian pods and more.

What are the pros of living in Al Safa?

Within close proximity to Al Safa, a plethora of the city’s most popular attractions is easily accessible. These include Dubai Opera, Dubai Mall, The Dubai Fountain and more.

Similar Projects

Contact Us

Metropolitan Premium Properties

  • [email protected]
  • +971 54 321 9259
  • Office 1913, Al Manara Tower,
    Business Bay, Dubai, UAE

Get A Free Consultation

Ready for your new home?

    Our newsletter

    Sign up for our weekly newsletter for market updates!